Soundprobleme in GTA

  • Hi!


    Weiß nicht, ob das hier rein gehört, wenn nicht, bitte verschieben


    Folgendes, seit heute Nachmittag höre ich keine Motorensounds mehr wenn ich fahre! Aber von Autos, die an mir vorbei fahren schon. Bei Sirenen genau das gleiche, wenn ich selbst fahre hört man nichts, aber wenn NPC's fahren schon.


    Und wenn ich Autos klaue sagt CJ überhaupt nichts mehr, er macht nur seine gewohnten Anim's. Schüsse usw. höre ich aber noch. Beim rekrutieren von Gangmitgliedern sagt er was, aber total leise. Man hörts fast gar nicht ...


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...


    MfG
    xXPhoenixXx

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

  • Geh mal mit esc in die einstellungen da unter sounds.
    Da einfach mal bisschen höher stellen :P

  • Erstmal danke für eure schnellen Antworten :)

    Geh mal mit esc in die einstellungen da unter sounds.
    Da einfach mal bisschen höher stellen :P

    Was soll ich da höher stellen? Da gibts nur SFX und Radio, und SFX ist schon auf dem Maximum.


    Onboard Sound? Der macht immermal Probleme.


    Am besten mal nach nem Treiberupdate suchen.


    Onboard Sound hab ich aus, habe ich schon überprüft.


    Meinst du, das liegt am Treiber? Kann ja mal schauen. Aber vorher gings doch auch, wieso jetzt aufeinmal nicht mehr?


    MfG
    xXPhoenixXx

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

  • Ja, schon 2 mal. Hat leider nichts gebracht.


    MfG
    xXPhoenixXx

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

  • wenns gedownloadet is dann kanns auch ned anders sein weil es da raus genommen wurde... wie bei mir :)

  • Folgendes, seit heute Nachmittag

    Ähm, da gingen die Sounds doch noch ^^


    Habe keine runtergeladene, habs originale.

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe GTA mal neu installiert, nichts hat sich geändert ...

    gta_sa.exe Ressoucen neu laden ;)

    Wie mache ich das? Oder meinst du eine Neuinstallation? ^^


    MfG
    xXPhoenixXx


    EDIT:: Habe jetzt den Treiber aktualisiert ... es geht immer noch nicht.


    Und ich korrigiere mich ... ich höre gar keine Sounds von mir / von CJ! Nur von Passanten und anderen Autos ...

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

    Einmal editiert, zuletzt von xXPhoenixXx ()

  • Hab mir die von der Seite runtergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht :(


    MfG
    xXPhoenixXx


    Weiß wirklich niemand, was ich sonst tun kann?

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

    Einmal editiert, zuletzt von xXPhoenixXx ()

  • Jetzt sind sie wieder da, aber etwas leise. Wie kann ich die Sounds lauter machen? SFX ist schon auf dem Maximum.


    MfG
    xXPhoenixXx

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

    Einmal editiert, zuletzt von xXPhoenixXx ()

  • Es liegt an deiner Hardware, wahrscheinlich ist deine Hardware zu schwach, hatte damals auch mal das problem
    da ich zu alte Hardware hatte, bei mir hat der Sound je nach GTA San Andreas Wetter seine Faxen gemacht, meist bei Regen bzw. bei zu vielen Sounds
    gleichzeitig

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Die Sounds sind doch da, nur man hört die nicht. Ich muss, wenn ich in einem Fahrzeug sitze, immer ganz nah ran zoomen, damit ich die höre! Aber dann kann ich nicht fahren ... warum sind die so leise?


    http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=12950


    Habe noch 2 Treiber von anderen Soundkarten drauf ... aber ich denke nicht, dass es daran liegt. Hatte das Problem doch vorher auch noch nicht.


    Solangsam bin ich echt am verzweifeln ...
    Jetzt, wenn ich eine Zeit spiele, bekommt der Bildschirm aufeinmal gelbe und grüne Punkte, und irgendwann verzerrt die Textur von meinem Auto/Motorrad so, dass ich unten rechts und mich selbst nicht mehr sehen kann. Mein PC hängt sich dabei auf, so dass ich den PC nur über den Ausschalt-Knopf neustarten kann ...


    Aber wenn ich das Spiel einmal aus und wieder an mache, kann ich das verhindern ... das wird aber nach einiger Zeit frustrierend/nervig. :(


    EDIT:: Wenn ich das Spiel ausschalte wenn die Punkte kommen, kann ich nciht mehr starten ... dann läd er immer die Leiste hald voll und dann kommt "gta_sa.exe hat ein Problem festegestellt und ..."
    Dann hilft nur ein PC neustart ...
    Bitte dringend um Hilfe :(


    MfG
    xXPhoenixXx

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

    5 Mal editiert, zuletzt von xXPhoenixXx ()

  • Ich frag mich was mit meinem Rechner los ist, erst funktioniert alles, und aufeinmal nichts mehr :thumbdown: :thumbdown:
    Ich glaub ich zieh Windows neu drauf ...


    Habe das Problem seit 2 Tagen
    Aufjedenfall, das ist meine Grafikkarte:
    http://techreport.com/r.x/geforce-6800gs/6800gs-top2.jpg


    Eine NVIDIA GeForce 6800 GS

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen