Beiträge von DasPascal

    Hallo,
    ich wollte fragen wie man es machen kann, dass man nicht im Auto einsteigen kann..
    Also das man davor steht und wenn man [ENTER] drückt, dass nix passiert


    Also ich mein nicht
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);

    ...


    Danke
    Mfg Pascal ?(

    Das soll eig. bedeuten,
    dass du das DM mit einer new; ausgestettest hast,
    und das du es erklärthast was es ist...(DM = Create3DTextLabel("/DM",0x008080FF, 300.2744,-138.5493,1004.0625, 5.0,-1,1);)


    Aber der Server fragt sich, dass niergenswo mal DM
    mehr auftaucht... Also wenn man meist eine new nimmt, dann ist
    sich auch für mehr da als nur zu erklären...


    Vill. konntest du es verstehen °hust°...


    mach lieber
    Create3DTextLabel("/DM",0x008080FF, 300.2744,-138.5493,1004.0625, 5.0,-1,1); //Zeile 38
    Ohne new!



    Mfg Pascal :pinch:

    Guten abend.
    Ich mach gerrade ein Selfmade aber i-wie will mein TimerEx nicht so wie ich will :cursing:
    Er soll sich Standartgemäs °grrrr° nach seiner Zeit Ausführen! (In dem Beispiel "Log1")
    Aber nix passiert... Ich hab auch nur 3500 mil. Sikunden drin...


    Wär echt net wenn mir jemand helfen könnte!


    TimerEx:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetTimerEx("Log1", 3500, 0, "is", playerid);
    return 1;
    }


    ich hab auch "forward log1(playerid);"
    public log1(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/User/%s.ini",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","\nWillkommen auf GTA-GAMING\n\nBitte logge dich ein:\n","Login","Verlassen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","\nWillkommen auf GTA-GAMING\n\nBitte Registriere dich:\n","Register","Verlassen");
    }
    return 1;
    }


    Wieso will er mein Dialog net öfnen?


    Danke für jede Hilfe...
    Mfg Pascal

    Nein, ich wollte fragen ob mal abfragen kann, ob die Kamerposition auf einen bestimmten platz ist..
    Kann man dies eig. abfragen? wenn ja wie?

    Zitat

    ...wie kann man abfragen ob die Camera schon an einer bistimmten
    pos. ist, weil dann soll sie sich weiter bewegen.

    Hallo.
    Ich hab gerrade eine MoveCamera Funktion eingebaut.
    Aber ich hab eine frage...


    ...wie kann man abfragen ob die Camera schon an einer bistimmten
    pos. ist, weil dann soll sie sich weiter bewegen.



    Also so sieht dies aus:
    SetPlayerCameraPosEx(playerid, -1289.8039550781,854.190,138.6043395,-1485.2061767578,921.30804,34.095745);
    MoveCamera(playerid, -1569.258544,975.3359985,41.5644302,-1485.2061767578,921.30804,34.095745, 0.5);
    SetPlayerPos(playerid,-1485.2061767578,921.30804,30.095745);


    also dann so sie sich weiter bewegen, wenn sie dies fertig hat ;D



    Danke
    Mfg Pascal

    Zitat

    Empfehlen würde ich dir 17 - 18

    Finde ich persönlich zu viel...






    Ich hab mal 10-15 genommen ;D


    Ich würde aber erstmal 12 machen...


    Danke
    Mfg Pascal

    Zitat

    Wieviel Geld kriegt denn der Spieler? Und ist es Jede Sekunde oder eine Bestimmte zeit?

    Jede 60min Spielzeit werden die Zinsen anstadt die °plus° > °minus° genommen!


    Also man bekommt die zinsen abgezogen....

    Hallo,
    mein Payday ist i-wie verbuggt.
    Also man bekommt übertrieben geld...


    Hier ist der Script:
    public PayDay(playerid)
    {
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    PlayerInfo[i][pOrigin] = 1;
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht bezahlen und kommst in den Knast.");
    GameTextForPlayer(i, "~r~Gefangen!", 2000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 6);
    SetPlayerPos(i, 264.6288,77.5742,1001.0391);
    PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
    ResetPlayerWeapons(i);
    WantedPoints[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pJailTime] = 240;
    format(string, sizeof(string), "Du musst für %d Sekunden in den Knast.", PlayerInfo[i][pJailTime]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    account = PlayerInfo[i][pAccount];
    new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
    if(key != 255)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(i))
    {
    PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Sie wurden vertrieben.");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
    else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 300; }
    else { tmpintrate = 300; }
    }
    if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
    {
    Tax += TaxValue;//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_DBLUE, "====== Gehalt =======");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d ", checks);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d", interest);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), " Zinssatz: 0.%d prozent", tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Miete: -$%d Stromkosten: -$%d", rent, ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    }
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "[________Überblick______]");
    format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: $%d", account);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast deinen Gehaltscheck bekommen");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    Checkprop();
    return 1;
    }



    Wieso bekommt man immer so viel?