Danke euch zwei!!!
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,playerid,0,1); //zum abschließen
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,playerid,0,0);// zum aufschließen
Wo muss das hin?
Mfg
Pascal
Danke euch zwei!!!
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,playerid,0,1); //zum abschließen
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,playerid,0,0);// zum aufschließen
Wo muss das hin?
Mfg
Pascal
Hallo,
ich wollte fragen wie man es machen kann, dass man nicht im Auto einsteigen kann..
Also das man davor steht und wenn man [ENTER] drückt, dass nix passiert
Also ich mein nicht
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
...
Danke
Mfg Pascal
Das soll eig. bedeuten,
dass du das DM mit einer new; ausgestettest hast,
und das du es erklärthast was es ist...(DM = Create3DTextLabel("/DM",0x008080FF, 300.2744,-138.5493,1004.0625, 5.0,-1,1);)
Aber der Server fragt sich, dass niergenswo mal DM
mehr auftaucht... Also wenn man meist eine new nimmt, dann ist
sich auch für mehr da als nur zu erklären...
Vill. konntest du es verstehen °hust°...
mach lieber
Create3DTextLabel("/DM",0x008080FF, 300.2744,-138.5493,1004.0625, 5.0,-1,1); //Zeile 38
Ohne new!
Mfg Pascal
Guten abend.
Ich mach gerrade ein Selfmade aber i-wie will mein TimerEx nicht so wie ich will
Er soll sich Standartgemäs °grrrr° nach seiner Zeit Ausführen! (In dem Beispiel "Log1")
Aber nix passiert... Ich hab auch nur 3500 mil. Sikunden drin...
Wär echt net wenn mir jemand helfen könnte!
TimerEx:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetTimerEx("Log1", 3500, 0, "is", playerid);
return 1;
}
ich hab auch "forward log1(playerid);"
public log1(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/User/%s.ini",pname);
if(fexist(accFormat))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","\nWillkommen auf GTA-GAMING\n\nBitte logge dich ein:\n","Login","Verlassen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","\nWillkommen auf GTA-GAMING\n\nBitte Registriere dich:\n","Register","Verlassen");
}
return 1;
}
Wieso will er mein Dialog net öfnen?
Danke für jede Hilfe...
Mfg Pascal
Nein, ich wollte fragen ob mal abfragen kann, ob die Kamerposition auf einen bestimmten platz ist..
Kann man dies eig. abfragen? wenn ja wie?
Zitat...wie kann man abfragen ob die Camera schon an einer bistimmten
pos. ist, weil dann soll sie sich weiter bewegen.
Hammer!!!
- Das wasser ist geil
- Die Autos sehen gut aus
- gute Faks
Weiter so
Hallo.
Ich hab gerrade eine MoveCamera Funktion eingebaut.
Aber ich hab eine frage...
...wie kann man abfragen ob die Camera schon an einer bistimmten
pos. ist, weil dann soll sie sich weiter bewegen.
Also so sieht dies aus:
SetPlayerCameraPosEx(playerid, -1289.8039550781,854.190,138.6043395,-1485.2061767578,921.30804,34.095745);
MoveCamera(playerid, -1569.258544,975.3359985,41.5644302,-1485.2061767578,921.30804,34.095745, 0.5);
SetPlayerPos(playerid,-1485.2061767578,921.30804,30.095745);
also dann so sie sich weiter bewegen, wenn sie dies fertig hat ;D
Danke
Mfg Pascal
Zitatja klar das bringt die gelöschte mft sicher wieder an ihren platz OMG
also meine Dateien sind wieder da ;D
PC zurücksetzen!
ACHTUNG: Wichtige Daten Sichern (auf ein USB machen^^)
zeig mal bitte den Script ausschnitt
Danke
ZitatEmpfehlen würde ich dir 17 - 18
Finde ich persönlich zu viel...
Ich hab mal 10-15 genommen ;D
Ich würde aber erstmal 12 machen...
Danke
Mfg Pascal
;D
Wann war dies?
Ich finde sowas Persönlich abnormal^^
kenn ich i-wie
hmm.... (ist dies ein bischen von GTA SanAndreas - SNOW abgeschaut?)
Aber ganz net: 7,5/10
Der Hammer xD
Wie kommt man auf so Idee'n???
Idee: 9/10
Umsetzung: 9/10
___________________
Gesammt: 18/20
Idee: 9/10
Umsetzung: 9/10
PS: ich bitte um ein bild wie es dann aussieht!!!
__________________________________________________________
Gasammt: 18/20
Note: ~ 1,25 = 1-
Weiter so!
wenn du überall geschaut hast wieso bist du
dann net hierrauf gekommen?
http://forum.sa-mp.de/wbb/san-…%BCtzliche-codeschnipsel/
Mfg Pascal
ZitatWieviel Geld kriegt denn der Spieler? Und ist es Jede Sekunde oder eine Bestimmte zeit?
Jede 60min Spielzeit werden die Zinsen anstadt die °plus° > °minus° genommen!
Also man bekommt die zinsen abgezogen....
O.o
Jetzt ist es schlimmer pro Payday!
Weiß noch jemand anderes wie ich es machen soll?
Also ich beforzuge LosSantos,
weil jeder 0815-Mensch kenn in und auswendig LosSantos.
Aber die Dörfer find ich auch gut^^
Hallo,
mein Payday ist i-wie verbuggt.
Also man bekommt übertrieben geld...
Hier ist der Script:
public PayDay(playerid)
{
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
PlayerInfo[i][pOrigin] = 1;
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht bezahlen und kommst in den Knast.");
GameTextForPlayer(i, "~r~Gefangen!", 2000, 1);
SetPlayerInterior(i, 6);
SetPlayerPos(i, 264.6288,77.5742,1001.0391);
PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
ResetPlayerWeapons(i);
WantedPoints[i] = 0;
PlayerInfo[i][pJailTime] = 240;
format(string, sizeof(string), "Du musst für %d Sekunden in den Knast.", PlayerInfo[i][pJailTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Sie wurden vertrieben.");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 300; }
else { tmpintrate = 300; }
}
if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
{
Tax += TaxValue;//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, checks);
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_DBLUE, "====== Gehalt =======");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d ", checks);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d", interest);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), " Zinssatz: 0.%d prozent", tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Miete: -$%d Stromkosten: -$%d", rent, ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
}
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "[________Überblick______]");
format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: $%d", account);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast deinen Gehaltscheck bekommen");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
}
}
}
Checkprop();
return 1;
}
Wieso bekommt man immer so viel?