mein DM server speichert nicht die kills/score und man respornt nach ein neustart unter ner farm bidde um hilfe sagt was ihr braucht ich poste es
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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hast du ein Login, Reg. system? also damit die sachen gespeichert wird?
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ja habe ein gui login und reg system
der speichert abe rnur das
Passwort=********
wanted=0
skin=0
lastx=0.000000
lasty=0.000000
lastz=0.000000
dennskin soll man auch nur ein mal auswällen können und er macht es halt das man das bei jeden login auswällen kann -
zeig mal bitte den Script ausschnitt
Danke
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den?
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
switch(reason)
{
case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (timeout)", pname);
case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", pname);
case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kick/ban)", pname);
}
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF, string);new accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.ini",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
}
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
Spieler[playerid][wanted] = 0;
Spieler[playerid][skin] = 0;
Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
return 1;
}