Beiträge von DasPascal

    Kommt drauf an wie du es Programmiert hast. Jedoch
    falls die Automaten in einer for() - Schleife generiert werden, kannst
    du dies einfachst anhängen.


    Falls nicht bzw. jeder Automat wird einzeln erstellt dann musst du es
    wohl oder übel selber machen ;)


    Am besten zu Zeigst mal wie du die Automaten (ATM) generieren / erstellen
    lässt.

    Mir gefällt die Menü Leiste Überhaupt nicht! Die sollte dringend überarbeitet werden (rot passt nicht dazu! - finde ich).
    Das "Design von XX" sollte auch kleiner werden sowie die Schriftgröße von Texten. Am besten du
    machst die Überschrift ein bissel größer als die Texte ;) ..
    Sonst ist das ganze ganz okay ;)


    Mach weiter so! :)

    Mir persönlich gefällt es sehr!
    Aber jede Sache hat ihren Nachteil...
    Mir gefällt nicht, dass es etwas "zu dunkel" ist.
    Und der Farbverlauf von Kategorien Überschriften gefällt mir nicht so ganz ;)


    Sonst sieht es sehr gut auf :) Weiter so!
    Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.


    Lg. Pascal

    Guten Abend Com.,


    ich hab ein Prob... Und zwar mach ich gerade ein Haussystem und beim Speichern geht der Server meistens (Chance etwa 2/3) aus und dazu erstellt er 2 Speicherdateien. Die Dateien heißen "XXX.ini" und "XXX.ini.part" und bei ".part" ist immer eine Sache mehr abgespeichert. Aber immer unterschiedlich, sodass man nicht sagen kann, woher dieser Fehler entsteht...


    Beim Speichern überschreibt er auch gerne mal die "Float" Possitionen.. :X


    Hier so Speicher ich es:

    Spoiler anzeigen


    public SaveTheHaus()
    {
    new anzahl = 0;
    for(new i = 1;i<MAX_HAUS; i++)
    {
    new hausleFormat[128];
    format(hausleFormat,sizeof(hausleFormat),"/haus/%d.ini", i);
    if(fexist(hausleFormat))
    {
    anzahl++;
    dini_Set(hausleFormat,"Beschreibung",HausInfo[i][hBeschreibung]);
    dini_Set(hausleFormat,"Besitzer",HausInfo[i][hBesitzer]);
    dini_Set(hausleFormat,"Mieter1",HausInfo[i][hMieter1]);
    dini_Set(hausleFormat,"Mieter2",HausInfo[i][hMieter2]);
    dini_Set(hausleFormat,"Mieter3",HausInfo[i][hMieter3]);
    dini_Set(hausleFormat,"Mieter4",HausInfo[i][hMieter4]);
    dini_Set(hausleFormat,"Mieter5",HausInfo[i][hMieter5]);
    dini_Set(hausleFormat,"Mieter6",HausInfo[i][hMieter6]);

    Spoiler anzeigen
    dini_IntSet(hausleFormat,"Preis",HausInfo[i][hPreis]);
    dini_IntSet(hausleFormat,"Level",HausInfo[i][hLevel]);
    dini_IntSet(hausleFormat,"Upgrade1",HausInfo[i][hUpgrade1]);
    dini_IntSet(hausleFormat,"Upgrade2",HausInfo[i][hUpgrade2]);
    dini_IntSet(hausleFormat,"Upgrade3",HausInfo[i][hUpgrade3]);
    dini_IntSet(hausleFormat,"Upgrade4",HausInfo[i][hUpgrade4]);
    dini_IntSet(hausleFormat,"VirtualWorld",HausInfo[i][hVirtualWorld]);
    dini_IntSet(hausleFormat,"Interior",HausInfo[i][hInterior]);
    dini_IntSet(hausleFormat,"Debug",HausInfo[i][hDebug]);
    dini_IntSet(hausleFormat,"Mietbar",HausInfo[i][hMietbar]);
    dini_IntSet(hausleFormat,"Miete",HausInfo[i][hMiete]);

    dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_1",HausInfo[i][hMoebelNr_1]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_1X",HausInfo[i][hMoebelNr_1X]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_1Y",HausInfo[i][hMoebelNr_1Y]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_1Z",HausInfo[i][hMoebelNr_1Z]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_1R",HausInfo[i][hMoebelNr_1R]);

    Spoiler anzeigen
    dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_2",HausInfo[i][hMoebelNr_2]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_2X",HausInfo[i][hMoebelNr_2X]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_2Y",HausInfo[i][hMoebelNr_2Y]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_2Z",HausInfo[i][hMoebelNr_2Z]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_2R",HausInfo[i][hMoebelNr_2R]);

    Spoiler anzeigen
    dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_3",HausInfo[i][hMoebelNr_3]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_3X",HausInfo[i][hMoebelNr_3X]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_3Y",HausInfo[i][hMoebelNr_3Y]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_3Z",HausInfo[i][hMoebelNr_3Z]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_3R",HausInfo[i][hMoebelNr_3R]);

    Spoiler anzeigen
    dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_4",HausInfo[i][hMoebelNr_4]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_4X",HausInfo[i][hMoebelNr_4X]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_4Y",HausInfo[i][hMoebelNr_4Y]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_4Z",HausInfo[i][hMoebelNr_4Z]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_4R",HausInfo[i][hMoebelNr_4R]);

    Spoiler anzeigen
    dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_5",HausInfo[i][hMoebelNr_5]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_5X",HausInfo[i][hMoebelNr_5X]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_5Y",HausInfo[i][hMoebelNr_5Y]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_5Z",HausInfo[i][hMoebelNr_5Z]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_5R",HausInfo[i][hMoebelNr_5R]);

    Spoiler anzeigen
    dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_6",HausInfo[i][hMoebelNr_6]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_6X",HausInfo[i][hMoebelNr_6X]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_6Y",HausInfo[i][hMoebelNr_6Y]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_6Z",HausInfo[i][hMoebelNr_6Z]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_6R",HausInfo[i][hMoebelNr_6R]);

    Spoiler anzeigen
    dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_7",HausInfo[i][hMoebelNr_7]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_7X",HausInfo[i][hMoebelNr_7X]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_7Y",HausInfo[i][hMoebelNr_7Y]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_7Z",HausInfo[i][hMoebelNr_7Z]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_7R",HausInfo[i][hMoebelNr_7R]);

    Spoiler anzeigen
    dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_8",HausInfo[i][hMoebelNr_8]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_8X",HausInfo[i][hMoebelNr_8X]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_8Y",HausInfo[i][hMoebelNr_8Y]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_8Z",HausInfo[i][hMoebelNr_8Z]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_8R",HausInfo[i][hMoebelNr_8R]);

    dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_9",HausInfo[i][hMoebelNr_9]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_9X",HausInfo[i][hMoebelNr_9X]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_9Y",HausInfo[i][hMoebelNr_9Y]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_9Z",HausInfo[i][hMoebelNr_9Z]);
    dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_9R",HausInfo[i][hMoebelNr_9R]);
    //MÖBEL

    Spoiler anzeigen
    }
    }
    if (anzahl < 120)
    {
    print(" ");
    printf("Es wurden %d Häuser gespeichert!",anzahl);
    print(" ");
    }
    else
    {
    print(" ");
    printf("Es wurden %d Häuser gespeichert! WTF <3",anzahl);
    print(" ");
    }

    Spoiler anzeigen
    return 1;
    }


    Wie man schwer dran erkennen kann benutz ich DINI °hust° ;)


    Falls jemand ne Idee hat, wieso dieser Fehler auftaucht, dann wäre ich dir sehr um dein Antwort !!Dankbar!! :)


    Lg iVirtual

    ;)


    schau:


    if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Copcars); i++)
    {
    if(vehicleid == Copcars[i])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pMember] != 1 && SpielerInfo[playerid][pMember] != 2 )
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x646464FF, "Sie können dieses Fahrzeug nicht benutzen.");


    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, false, bonnet, boot, objective);
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, true, bonnet, boot, objective);
    }
    }
    }
    }


    und das machst du am besten unter OnPlayerStateChange


    !ACHTUNG! Füll es dann mit deinen Daten aus ;)

    jap..



    Z.B.
    if(SpielerInfo[playerid][pMember] != 1 && SpielerInfo[playerid][pMember] != 2 )
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x646464FF, "Sie können dieses Fahrzeug nicht benutzen.");


    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, false, bonnet, boot, objective);
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, true, bonnet, boot, objective);
    }


    ACHTUNG... Wegen SAMP bug (vermute ich mal..) muss das Auto erst wieder respawnt werden, sodass der spieler es bei ein Fraktionswechsel benutzen kann bzw. Spieler muss mal in ein anderes Car einsteigen

    T4125Gamer

    Zitat

    Weil ich schaffe es nur das wenn man einsteigt das man Removed wird....


    deswegen hab ich den link gesendet, da er schon weiß wie man die removed...



    xFreeze
    Ja wenn der Spieler einsteigen will, lässt du das Fahrzeug abschließen.. -> Der Spieler kommt nicht rein und macht dazu auch noch eine Animation :)
    PS: Falls er jedoch fahren darf dann mach es wieder auf :)

    Halli-Hallo,


    und zwar.. :D
    Ich mach gerade ein Selfmade Reallife [...] . Und jetzt hab ich ein Problem beim Registrieren / Login...


    Zwar! Immer wenn man eingeloggt ist, und ein anderer geht auf dem Server und gibt das gleiche Passwort ein, dann
    bekommt der die ganzen daten in sein Account geschrieben...


    Z.b.
    - Pascal -> Admin 8 ; Passwort: 321
    - Unknow95 -> Admin 0 ; Passwort: 123
    Aber wenn "Unknow95" mit den Passwort "321" von Pascal sich einloggt (obwohl er "Unknow95" heißt), dann
    bekommt er auch die "Admin" -status auf 8 geschrieben (also von User "Pascal" übernommen) ...


    Wieso :huh: ?!


    Ich bedanke mich für alle die helfen :love:



    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(response)
    {
    new pname12[MAX_PLAYERS];
    new accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname12,sizeof pname12);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/user/%s.ini",pname12);
    if(!strlen(inputtext))
    {
    new string[256], spielernam[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,spielernam,sizeof(spielernam));
    format(string, sizeof(string), "{E6E6E6}Herzlich Willkommen {0087FF}%s\n\n\n{E6E6E6}Schön das du uns wieder besuchst!\n\n", spielernam);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login",string,"Login","Verlassen");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    //LoadPlayer(playerid);
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(accFormat,"Level");
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(accFormat,"Skin");
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = dini_Int(accFormat,"Geld");
    //GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    SpielerInfo[playerid][pKills] = dini_Int(accFormat,"Kills");
    SpielerInfo[playerid][pTode] = dini_Int(accFormat,"Tode");
    SpielerInfo[playerid][pHealth] = dini_Float(accFormat,"Health");
    SpielerInfo[playerid][pRang] = dini_Int(accFormat,"Rang");
    SpielerInfo[playerid][pMember] = dini_Int(accFormat,"Member");
    SpielerInfo[playerid][pLeader] = dini_Int(accFormat,"Leader");
    SpielerInfo[playerid][pbank_geld] = dini_Int(accFormat,"bank_geld");
    SpielerInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
    SpielerInfo[playerid][pTut] = dini_Int(accFormat,"Tut");
    SpielerInfo[playerid][pAge] = dini_Int(accFormat,"Age");
    SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = dini_Int(accFormat,"Geschlecht");
    SpielerInfo[playerid][pUhr] = dini_Int(accFormat,"Uhr");
    SpielerInfo[playerid][pZigaretten] = dini_Int(accFormat,"Zigaretten");
    SpielerInfo[playerid][pRank] = dini_Int(accFormat,"Rank");
    SpielerInfo[playerid][pJob] = dini_Int(accFormat,"Job");
    SpielerInfo[playerid][pGehalt] = dini_Int(accFormat,"Gehalt");
    SpielerInfo[playerid][pAutos] = dini_Int(accFormat,"Autos");
    SpielerInfo[playerid][pMotorrads] = dini_Int(accFormat,"Motorrads");
    SpielerInfo[playerid][pLKWs] = dini_Int(accFormat,"LKWs");
    SpielerInfo[playerid][pBuss] = dini_Int(accFormat,"Buss");
    SpielerInfo[playerid][pKrankheit] = dini_Int(accFormat,"Krankheit");
    SpielerInfo[playerid][pLastX] = dini_Float(accFormat,"LastX");
    SpielerInfo[playerid][pLastY] = dini_Float(accFormat,"LastY");
    SpielerInfo[playerid][pLastZ] = dini_Float(accFormat,"LastZ");
    SpielerInfo[playerid][pRotXYZ] = dini_Float(accFormat,"RotXYZ");
    SpielerInfo[playerid][pPremium] = dini_Int(accFormat,"Premium");
    SpielerInfo[playerid][pWanted] = dini_Int(accFormat,"Wanted");
    SpielerInfo[playerid][pGefaengnis] = dini_Int(accFormat,"Gefaengnis");
    SpielerInfo[playerid][pTelefonBuch] = dini_Int(accFormat,"TelefonBuch");
    SpielerInfo[playerid][pTelefon] = dini_Int(accFormat,"Telefon");
    SpielerInfo[playerid][pTelefonVertrag] = dini_Int(accFormat,"TelefonVertrag");
    SpielerInfo[playerid][pTelefonGuthaben] = dini_Int(accFormat,"TelefonGuthaben");
    SpielerInfo[playerid][pLottoNR] = dini_Int(accFormat,"LottoNR");
    SpielerInfo[playerid][pFisch1] = dini_Int(accFormat,"Fisch1");
    SpielerInfo[playerid][pFisch2] = dini_Int(accFormat,"Fisch2");
    SpielerInfo[playerid][pFisch3] = dini_Int(accFormat,"Fisch3");
    SpielerInfo[playerid][pFisch4] = dini_Int(accFormat,"Fisch4");
    SpielerInfo[playerid][pFisch5] = dini_Int(accFormat,"Fisch5");
    SpielerInfo[playerid][pBigFisch] = dini_Int(accFormat,"BigFisch");
    SpielerInfo[playerid][pPayDayTime] = dini_Int(accFormat,"PayDayTime");
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] = dini_Int(accFormat,"Respekt");
    SpielerInfo[playerid][pMaterial] = dini_Int(accFormat,"Material");
    SpielerInfo[playerid][pDrogen] = dini_Int(accFormat,"Drogen");
    SpielerInfo[playerid][pSkillDrogen] = dini_Int(accFormat,"SkillDrogen");
    SpielerInfo[playerid][pSkillBus] = dini_Int(accFormat,"SkillBus");
    SpielerInfo[playerid][pSkillMuellmann] = dini_Int(accFormat,"SkillMuellmann");
    SpielerInfo[playerid][pSkillPilot] = dini_Int(accFormat,"SkillPilot");
    SpielerInfo[playerid][pSkillTrucker] = dini_Int(accFormat,"SkillTrucker");
    SpielerInfo[playerid][pSkillFarmer] = dini_Int(accFormat,"SkillFarmer");
    SpielerInfo[playerid][pSkillDekdetiv] = dini_Int(accFormat,"SkillDekdetiv");
    SpielerInfo[playerid][pSkillAnwalt] = dini_Int(accFormat,"SkillAnwalt");
    SpielerInfo[playerid][pSkillStreetcleaner] = dini_Int(accFormat,"SkillStreetcleaner");
    SpielerInfo[playerid][pSkillZugfahrer] = dini_Int(accFormat,"SkillZugfahrer");
    SpielerInfo[playerid][pSkillPizzalieferant] = dini_Int(accFormat,"SkillPizzalieferant");
    SpielerInfo[playerid][pInterior] = dini_Int(accFormat,"Interior");
    SpielerInfo[playerid][pTelefonNummer] = dini_Int(accFormat,"TelefonNummer");
    SpielerInfo[playerid][pWarns] = dini_Int(accFormat,"Warns");
    SpielerInfo[playerid][pBank] = dini_Int(accFormat,"Bank");
    SpielerInfo[playerid][pAlkohol] = dini_Int(accFormat,"Alkohol");
    SpielerInfo[playerid][pMarried] = dini_Int(accFormat,"Married");
    SpielerInfo[playerid][pJobTime] = dini_Int(accFormat,"JobTime");
    SpielerInfo[playerid][pHunger] = dini_Int(accFormat,"Hunger");
    SpielerInfo[playerid][pMaxJob] = dini_Int(accFormat,"MaxJob");
    SpielerInfo[playerid][CarID] = dini_Int(accFormat,"CarID");
    SpielerInfo[playerid][CarPosX] = dini_Float(accFormat,"CarPosX");
    SpielerInfo[playerid][CarPosY] = dini_Float(accFormat,"CarPosY");
    SpielerInfo[playerid][CarPosZ] = dini_Float(accFormat,"CarPosZ");
    SpielerInfo[playerid][CarPosR] = dini_Float(accFormat,"CarPosR");
    SpielerInfo[playerid][AbsPosX] = dini_Float(accFormat,"AbsPosX");
    SpielerInfo[playerid][AbsPosY] = dini_Float(accFormat,"AbsPosY");
    SpielerInfo[playerid][AbsPosZ] = dini_Float(accFormat,"AbsPosZ");
    SpielerInfo[playerid][AbsPosR] = dini_Float(accFormat,"AbsPosR");
    SpielerInfo[playerid][CarColor1] = dini_Int(accFormat,"CarColor1");
    SpielerInfo[playerid][CarColor2] = dini_Int(accFormat,"CarColor2");
    SpielerInfo[playerid][cPreis] = dini_Int(accFormat,"cPreis");
    SpielerInfo[playerid][cComponent00] = dini_Int(accFormat,"cComponent00");
    SpielerInfo[playerid][cComponent01] = dini_Int(accFormat,"cComponent01");
    SpielerInfo[playerid][cComponent02] = dini_Int(accFormat,"cComponent02");
    SpielerInfo[playerid][cComponent03] = dini_Int(accFormat,"cComponent03");
    SpielerInfo[playerid][cComponent04] = dini_Int(accFormat,"cComponent04");
    SpielerInfo[playerid][cComponent05] = dini_Int(accFormat,"cComponent05");
    SpielerInfo[playerid][cComponent06] = dini_Int(accFormat,"cComponent06");
    SpielerInfo[playerid][cComponent07] = dini_Int(accFormat,"cComponent07");
    SpielerInfo[playerid][cComponent08] = dini_Int(accFormat,"cComponent08");
    SpielerInfo[playerid][cComponent09] = dini_Int(accFormat,"cComponent09");
    SpielerInfo[playerid][cComponent10] = dini_Int(accFormat,"cComponent10");
    SpielerInfo[playerid][cComponent11] = dini_Int(accFormat,"cComponent11");
    SpielerInfo[playerid][cComponent12] = dini_Int(accFormat,"cComponent12");
    SpielerInfo[playerid][cComponent13] = dini_Int(accFormat,"cComponent13");
    SpielerInfo[playerid][CarAbgeschleppt] = dini_Int(accFormat,"CarAbgeschleppt");


    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    //LoadPlayer(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    SpielerIstEingeloggt[playerid] = 1;
    OnPlayerLogIn(playerid);

    new name[MAX_PLAYER_NAME+1], string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "{007DFF} %s {6E6E6E}hat den Server betreten. Willkommen!", name);
    SendClientMessageToAll(0xC4C4C4FF, string);


    if(SpielerInfo[playerid][pTut] == 0)
    {
    TutorialStarten(playerid);
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"{0087FF}Login","Bitte logge dich ein","Login","Verlassen");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }


    case DIALOG_REGISTER: // ID Registrieren
    {
    if(response)
    {
    new pname12[MAX_PLAYERS];
    new accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname12,sizeof pname12);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/user/%s.ini",pname12);
    if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
    {
    new string[256], spielernam[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,spielernam,sizeof(spielernam));
    format(string, sizeof(string), "{E6E6E6}Herzlich Willkommen {0087FF}%s\n\n\n{E6E6E6}Bitte Regestrieren Sie sich, bevor\nSie Spielen können.\n\n", spielernam);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,1,"{0087FF}Registrieren",string,"Register","Verlassen");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Ihr Account wurde angelegt.");
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw4);
    LoginTexShow[playerid] = 1;
    SpielerIstEingeloggt[playerid] = 1;
    OnPlayerLogIn(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][pTut] == 0)
    {
    TutorialStarten(playerid);
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }