Ich hab eine Hyosung XRX 125 SM
Aber an deiner stelle würde ich Aprilia rs 125 nehmen!
Beiträge von DasPascal
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Bei Telecom geht die Homepage nicht... Bei mir daheim kommt immer, dass die die Domain nicht vergeben ist.
Bitte um Fix oder eine Lösung (Bei meiner Schule und als Proxy geht es)
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Kommt drauf an wie du es Programmiert hast. Jedoch
falls die Automaten in einer for() - Schleife generiert werden, kannst
du dies einfachst anhängen.Falls nicht bzw. jeder Automat wird einzeln erstellt dann musst du es
wohl oder übel selber machenAm besten zu Zeigst mal wie du die Automaten (ATM) generieren / erstellen
lässt. -
Mir gefällt die Menü Leiste Überhaupt nicht! Die sollte dringend überarbeitet werden (rot passt nicht dazu! - finde ich).
Das "Design von XX" sollte auch kleiner werden sowie die Schriftgröße von Texten. Am besten du
machst die Überschrift ein bissel größer als die Texte ..
Sonst ist das ganze ganz okayMach weiter so!
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Mir persönlich gefällt es sehr!
Aber jede Sache hat ihren Nachteil...
Mir gefällt nicht, dass es etwas "zu dunkel" ist.
Und der Farbverlauf von Kategorien Überschriften gefällt mir nicht so ganzSonst sieht es sehr gut auf Weiter so!
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.Lg. Pascal
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Vielen Dank für deine ganze Hilfe
Also wenn Dummheit weh tun würde, würde ich den ganzen Tag schreiend herum laufen - Dini musste erneuert / ausgetauscht werden
&& Close -
Das hab ich schon versucht.. Und er Crasht immer wo anders, sodass ich nicht sagen kann, wo der Fehler liegt..
!!Trz vielen Dank für deine Hilfe !!
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Guten Abend Com.,
ich hab ein Prob... Und zwar mach ich gerade ein Haussystem und beim Speichern geht der Server meistens (Chance etwa 2/3) aus und dazu erstellt er 2 Speicherdateien. Die Dateien heißen "XXX.ini" und "XXX.ini.part" und bei ".part" ist immer eine Sache mehr abgespeichert. Aber immer unterschiedlich, sodass man nicht sagen kann, woher dieser Fehler entsteht...
Beim Speichern überschreibt er auch gerne mal die "Float" Possitionen.. :X
Hier so Speicher ich es:
Spoiler anzeigen
public SaveTheHaus()
{
new anzahl = 0;
for(new i = 1;i<MAX_HAUS; i++)
{
new hausleFormat[128];
format(hausleFormat,sizeof(hausleFormat),"/haus/%d.ini", i);
if(fexist(hausleFormat))
{
anzahl++;
dini_Set(hausleFormat,"Beschreibung",HausInfo[i][hBeschreibung]);
dini_Set(hausleFormat,"Besitzer",HausInfo[i][hBesitzer]);
dini_Set(hausleFormat,"Mieter1",HausInfo[i][hMieter1]);
dini_Set(hausleFormat,"Mieter2",HausInfo[i][hMieter2]);
dini_Set(hausleFormat,"Mieter3",HausInfo[i][hMieter3]);
dini_Set(hausleFormat,"Mieter4",HausInfo[i][hMieter4]);
dini_Set(hausleFormat,"Mieter5",HausInfo[i][hMieter5]);
dini_Set(hausleFormat,"Mieter6",HausInfo[i][hMieter6]);Spoiler anzeigen dini_IntSet(hausleFormat,"Preis",HausInfo[i][hPreis]);
dini_IntSet(hausleFormat,"Level",HausInfo[i][hLevel]);
dini_IntSet(hausleFormat,"Upgrade1",HausInfo[i][hUpgrade1]);
dini_IntSet(hausleFormat,"Upgrade2",HausInfo[i][hUpgrade2]);
dini_IntSet(hausleFormat,"Upgrade3",HausInfo[i][hUpgrade3]);
dini_IntSet(hausleFormat,"Upgrade4",HausInfo[i][hUpgrade4]);
dini_IntSet(hausleFormat,"VirtualWorld",HausInfo[i][hVirtualWorld]);
dini_IntSet(hausleFormat,"Interior",HausInfo[i][hInterior]);
dini_IntSet(hausleFormat,"Debug",HausInfo[i][hDebug]);
dini_IntSet(hausleFormat,"Mietbar",HausInfo[i][hMietbar]);
dini_IntSet(hausleFormat,"Miete",HausInfo[i][hMiete]);
dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_1",HausInfo[i][hMoebelNr_1]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_1X",HausInfo[i][hMoebelNr_1X]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_1Y",HausInfo[i][hMoebelNr_1Y]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_1Z",HausInfo[i][hMoebelNr_1Z]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_1R",HausInfo[i][hMoebelNr_1R]);Spoiler anzeigen dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_2",HausInfo[i][hMoebelNr_2]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_2X",HausInfo[i][hMoebelNr_2X]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_2Y",HausInfo[i][hMoebelNr_2Y]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_2Z",HausInfo[i][hMoebelNr_2Z]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_2R",HausInfo[i][hMoebelNr_2R]);Spoiler anzeigen dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_3",HausInfo[i][hMoebelNr_3]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_3X",HausInfo[i][hMoebelNr_3X]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_3Y",HausInfo[i][hMoebelNr_3Y]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_3Z",HausInfo[i][hMoebelNr_3Z]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_3R",HausInfo[i][hMoebelNr_3R]);Spoiler anzeigen dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_4",HausInfo[i][hMoebelNr_4]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_4X",HausInfo[i][hMoebelNr_4X]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_4Y",HausInfo[i][hMoebelNr_4Y]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_4Z",HausInfo[i][hMoebelNr_4Z]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_4R",HausInfo[i][hMoebelNr_4R]);Spoiler anzeigen dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_5",HausInfo[i][hMoebelNr_5]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_5X",HausInfo[i][hMoebelNr_5X]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_5Y",HausInfo[i][hMoebelNr_5Y]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_5Z",HausInfo[i][hMoebelNr_5Z]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_5R",HausInfo[i][hMoebelNr_5R]);Spoiler anzeigen dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_6",HausInfo[i][hMoebelNr_6]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_6X",HausInfo[i][hMoebelNr_6X]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_6Y",HausInfo[i][hMoebelNr_6Y]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_6Z",HausInfo[i][hMoebelNr_6Z]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_6R",HausInfo[i][hMoebelNr_6R]);Spoiler anzeigen dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_7",HausInfo[i][hMoebelNr_7]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_7X",HausInfo[i][hMoebelNr_7X]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_7Y",HausInfo[i][hMoebelNr_7Y]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_7Z",HausInfo[i][hMoebelNr_7Z]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_7R",HausInfo[i][hMoebelNr_7R]);Spoiler anzeigen dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_8",HausInfo[i][hMoebelNr_8]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_8X",HausInfo[i][hMoebelNr_8X]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_8Y",HausInfo[i][hMoebelNr_8Y]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_8Z",HausInfo[i][hMoebelNr_8Z]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_8R",HausInfo[i][hMoebelNr_8R]);
dini_IntSet(hausleFormat,"MoebelNr_9",HausInfo[i][hMoebelNr_9]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_9X",HausInfo[i][hMoebelNr_9X]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_9Y",HausInfo[i][hMoebelNr_9Y]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_9Z",HausInfo[i][hMoebelNr_9Z]);
dini_FloatSet(hausleFormat,"MoebelNr_9R",HausInfo[i][hMoebelNr_9R]);
//MÖBELSpoiler anzeigen }
}
if (anzahl < 120)
{
print(" ");
printf("Es wurden %d Häuser gespeichert!",anzahl);
print(" ");
}
else
{
print(" ");
printf("Es wurden %d Häuser gespeichert! WTF <3",anzahl);
print(" ");
}Spoiler anzeigen return 1;
}
Wie man schwer dran erkennen kann benutz ich DINI °hust°Falls jemand ne Idee hat, wieso dieser Fehler auftaucht, dann wäre ich dir sehr um dein Antwort !!Dankbar!!
Lg iVirtual
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Ich hab mein Forum auf http://flatbooster.com/ ..
Bin VOLL zufrieden !! Und ich denke billiger gehts eig. nicht!
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schau:
if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Copcars); i++)
{
if(vehicleid == Copcars[i])
{
if(SpielerInfo[playerid][pMember] != 1 && SpielerInfo[playerid][pMember] != 2 )
{
SendClientMessage(playerid, 0x646464FF, "Sie können dieses Fahrzeug nicht benutzen.");GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, false, bonnet, boot, objective);
}
else
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, true, bonnet, boot, objective);
}
}
}
}und das machst du am besten unter OnPlayerStateChange
!ACHTUNG! Füll es dann mit deinen Daten aus
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jap..
Z.B.
if(SpielerInfo[playerid][pMember] != 1 && SpielerInfo[playerid][pMember] != 2 )
{
SendClientMessage(playerid, 0x646464FF, "Sie können dieses Fahrzeug nicht benutzen.");GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, false, bonnet, boot, objective);
}
else
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, true, bonnet, boot, objective);
}ACHTUNG... Wegen SAMP bug (vermute ich mal..) muss das Auto erst wieder respawnt werden, sodass der spieler es bei ein Fraktionswechsel benutzen kann bzw. Spieler muss mal in ein anderes Car einsteigen
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Zitat
Weil ich schaffe es nur das wenn man einsteigt das man Removed wird....
deswegen hab ich den link gesendet, da er schon weiß wie man die removed...xFreeze
Ja wenn der Spieler einsteigen will, lässt du das Fahrzeug abschließen.. -> Der Spieler kommt nicht rein und macht dazu auch noch eine Animation
PS: Falls er jedoch fahren darf dann mach es wieder auf -
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Ist ja klasse das er auch die möglichen Eintragungen anzeigt (y)
Jetzt würde ich mich echt nur noch freuen wenn er das STRG+Scrollen unterstützt (Sodass man schnell mal runter oder hoch scrollen kann)Vielen Danke für deine Antwort
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Sieht sehr gut aus !!
Jedoch werde ich nicht wechseln, da mir die Auto-Anzeige was ich reinschreiben kann fehlt. (Siehe Bild..)
Bild:Und ich finde es auch schade das man nicht mit STRG+Scrollen schnell mal runter scrollen kann..
Trz klasse
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Hast du den Bots auch alle Scheine etc. gegeben?
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Ich iVirtual Nehme Teil!
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Perfekt!
Ich danke dir! -
Halli-Hallo,
und zwar..
Ich mach gerade ein Selfmade Reallife [...] . Und jetzt hab ich ein Problem beim Registrieren / Login...Zwar! Immer wenn man eingeloggt ist, und ein anderer geht auf dem Server und gibt das gleiche Passwort ein, dann
bekommt der die ganzen daten in sein Account geschrieben...Z.b.
- Pascal -> Admin 8 ; Passwort: 321
- Unknow95 -> Admin 0 ; Passwort: 123
Aber wenn "Unknow95" mit den Passwort "321" von Pascal sich einloggt (obwohl er "Unknow95" heißt), dann
bekommt er auch die "Admin" -status auf 8 geschrieben (also von User "Pascal" übernommen) ...Wieso ?!
Ich bedanke mich für alle die helfen
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
new pname12[MAX_PLAYERS];
new accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname12,sizeof pname12);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/user/%s.ini",pname12);
if(!strlen(inputtext))
{
new string[256], spielernam[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,spielernam,sizeof(spielernam));
format(string, sizeof(string), "{E6E6E6}Herzlich Willkommen {0087FF}%s\n\n\n{E6E6E6}Schön das du uns wieder besuchst!\n\n", spielernam);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login",string,"Login","Verlassen");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
{
//LoadPlayer(playerid);
SpielerInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(accFormat,"Level");
SpielerInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(accFormat,"Skin");
SpielerInfo[playerid][pGeld] = dini_Int(accFormat,"Geld");
//GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld]);
SpielerInfo[playerid][pKills] = dini_Int(accFormat,"Kills");
SpielerInfo[playerid][pTode] = dini_Int(accFormat,"Tode");
SpielerInfo[playerid][pHealth] = dini_Float(accFormat,"Health");
SpielerInfo[playerid][pRang] = dini_Int(accFormat,"Rang");
SpielerInfo[playerid][pMember] = dini_Int(accFormat,"Member");
SpielerInfo[playerid][pLeader] = dini_Int(accFormat,"Leader");
SpielerInfo[playerid][pbank_geld] = dini_Int(accFormat,"bank_geld");
SpielerInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
SpielerInfo[playerid][pTut] = dini_Int(accFormat,"Tut");
SpielerInfo[playerid][pAge] = dini_Int(accFormat,"Age");
SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = dini_Int(accFormat,"Geschlecht");
SpielerInfo[playerid][pUhr] = dini_Int(accFormat,"Uhr");
SpielerInfo[playerid][pZigaretten] = dini_Int(accFormat,"Zigaretten");
SpielerInfo[playerid][pRank] = dini_Int(accFormat,"Rank");
SpielerInfo[playerid][pJob] = dini_Int(accFormat,"Job");
SpielerInfo[playerid][pGehalt] = dini_Int(accFormat,"Gehalt");
SpielerInfo[playerid][pAutos] = dini_Int(accFormat,"Autos");
SpielerInfo[playerid][pMotorrads] = dini_Int(accFormat,"Motorrads");
SpielerInfo[playerid][pLKWs] = dini_Int(accFormat,"LKWs");
SpielerInfo[playerid][pBuss] = dini_Int(accFormat,"Buss");
SpielerInfo[playerid][pKrankheit] = dini_Int(accFormat,"Krankheit");
SpielerInfo[playerid][pLastX] = dini_Float(accFormat,"LastX");
SpielerInfo[playerid][pLastY] = dini_Float(accFormat,"LastY");
SpielerInfo[playerid][pLastZ] = dini_Float(accFormat,"LastZ");
SpielerInfo[playerid][pRotXYZ] = dini_Float(accFormat,"RotXYZ");
SpielerInfo[playerid][pPremium] = dini_Int(accFormat,"Premium");
SpielerInfo[playerid][pWanted] = dini_Int(accFormat,"Wanted");
SpielerInfo[playerid][pGefaengnis] = dini_Int(accFormat,"Gefaengnis");
SpielerInfo[playerid][pTelefonBuch] = dini_Int(accFormat,"TelefonBuch");
SpielerInfo[playerid][pTelefon] = dini_Int(accFormat,"Telefon");
SpielerInfo[playerid][pTelefonVertrag] = dini_Int(accFormat,"TelefonVertrag");
SpielerInfo[playerid][pTelefonGuthaben] = dini_Int(accFormat,"TelefonGuthaben");
SpielerInfo[playerid][pLottoNR] = dini_Int(accFormat,"LottoNR");
SpielerInfo[playerid][pFisch1] = dini_Int(accFormat,"Fisch1");
SpielerInfo[playerid][pFisch2] = dini_Int(accFormat,"Fisch2");
SpielerInfo[playerid][pFisch3] = dini_Int(accFormat,"Fisch3");
SpielerInfo[playerid][pFisch4] = dini_Int(accFormat,"Fisch4");
SpielerInfo[playerid][pFisch5] = dini_Int(accFormat,"Fisch5");
SpielerInfo[playerid][pBigFisch] = dini_Int(accFormat,"BigFisch");
SpielerInfo[playerid][pPayDayTime] = dini_Int(accFormat,"PayDayTime");
SpielerInfo[playerid][pRespekt] = dini_Int(accFormat,"Respekt");
SpielerInfo[playerid][pMaterial] = dini_Int(accFormat,"Material");
SpielerInfo[playerid][pDrogen] = dini_Int(accFormat,"Drogen");
SpielerInfo[playerid][pSkillDrogen] = dini_Int(accFormat,"SkillDrogen");
SpielerInfo[playerid][pSkillBus] = dini_Int(accFormat,"SkillBus");
SpielerInfo[playerid][pSkillMuellmann] = dini_Int(accFormat,"SkillMuellmann");
SpielerInfo[playerid][pSkillPilot] = dini_Int(accFormat,"SkillPilot");
SpielerInfo[playerid][pSkillTrucker] = dini_Int(accFormat,"SkillTrucker");
SpielerInfo[playerid][pSkillFarmer] = dini_Int(accFormat,"SkillFarmer");
SpielerInfo[playerid][pSkillDekdetiv] = dini_Int(accFormat,"SkillDekdetiv");
SpielerInfo[playerid][pSkillAnwalt] = dini_Int(accFormat,"SkillAnwalt");
SpielerInfo[playerid][pSkillStreetcleaner] = dini_Int(accFormat,"SkillStreetcleaner");
SpielerInfo[playerid][pSkillZugfahrer] = dini_Int(accFormat,"SkillZugfahrer");
SpielerInfo[playerid][pSkillPizzalieferant] = dini_Int(accFormat,"SkillPizzalieferant");
SpielerInfo[playerid][pInterior] = dini_Int(accFormat,"Interior");
SpielerInfo[playerid][pTelefonNummer] = dini_Int(accFormat,"TelefonNummer");
SpielerInfo[playerid][pWarns] = dini_Int(accFormat,"Warns");
SpielerInfo[playerid][pBank] = dini_Int(accFormat,"Bank");
SpielerInfo[playerid][pAlkohol] = dini_Int(accFormat,"Alkohol");
SpielerInfo[playerid][pMarried] = dini_Int(accFormat,"Married");
SpielerInfo[playerid][pJobTime] = dini_Int(accFormat,"JobTime");
SpielerInfo[playerid][pHunger] = dini_Int(accFormat,"Hunger");
SpielerInfo[playerid][pMaxJob] = dini_Int(accFormat,"MaxJob");
SpielerInfo[playerid][CarID] = dini_Int(accFormat,"CarID");
SpielerInfo[playerid][CarPosX] = dini_Float(accFormat,"CarPosX");
SpielerInfo[playerid][CarPosY] = dini_Float(accFormat,"CarPosY");
SpielerInfo[playerid][CarPosZ] = dini_Float(accFormat,"CarPosZ");
SpielerInfo[playerid][CarPosR] = dini_Float(accFormat,"CarPosR");
SpielerInfo[playerid][AbsPosX] = dini_Float(accFormat,"AbsPosX");
SpielerInfo[playerid][AbsPosY] = dini_Float(accFormat,"AbsPosY");
SpielerInfo[playerid][AbsPosZ] = dini_Float(accFormat,"AbsPosZ");
SpielerInfo[playerid][AbsPosR] = dini_Float(accFormat,"AbsPosR");
SpielerInfo[playerid][CarColor1] = dini_Int(accFormat,"CarColor1");
SpielerInfo[playerid][CarColor2] = dini_Int(accFormat,"CarColor2");
SpielerInfo[playerid][cPreis] = dini_Int(accFormat,"cPreis");
SpielerInfo[playerid][cComponent00] = dini_Int(accFormat,"cComponent00");
SpielerInfo[playerid][cComponent01] = dini_Int(accFormat,"cComponent01");
SpielerInfo[playerid][cComponent02] = dini_Int(accFormat,"cComponent02");
SpielerInfo[playerid][cComponent03] = dini_Int(accFormat,"cComponent03");
SpielerInfo[playerid][cComponent04] = dini_Int(accFormat,"cComponent04");
SpielerInfo[playerid][cComponent05] = dini_Int(accFormat,"cComponent05");
SpielerInfo[playerid][cComponent06] = dini_Int(accFormat,"cComponent06");
SpielerInfo[playerid][cComponent07] = dini_Int(accFormat,"cComponent07");
SpielerInfo[playerid][cComponent08] = dini_Int(accFormat,"cComponent08");
SpielerInfo[playerid][cComponent09] = dini_Int(accFormat,"cComponent09");
SpielerInfo[playerid][cComponent10] = dini_Int(accFormat,"cComponent10");
SpielerInfo[playerid][cComponent11] = dini_Int(accFormat,"cComponent11");
SpielerInfo[playerid][cComponent12] = dini_Int(accFormat,"cComponent12");
SpielerInfo[playerid][cComponent13] = dini_Int(accFormat,"cComponent13");
SpielerInfo[playerid][CarAbgeschleppt] = dini_Int(accFormat,"CarAbgeschleppt");ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld]);
SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pSkin]);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
//LoadPlayer(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
SpielerIstEingeloggt[playerid] = 1;
OnPlayerLogIn(playerid);
new name[MAX_PLAYER_NAME+1], string[256];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "{007DFF} %s {6E6E6E}hat den Server betreten. Willkommen!", name);
SendClientMessageToAll(0xC4C4C4FF, string);
if(SpielerInfo[playerid][pTut] == 0)
{
TutorialStarten(playerid);
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"{0087FF}Login","Bitte logge dich ein","Login","Verlassen");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}case DIALOG_REGISTER: // ID Registrieren
{
if(response)
{
new pname12[MAX_PLAYERS];
new accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname12,sizeof pname12);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/user/%s.ini",pname12);
if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
{
new string[256], spielernam[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,spielernam,sizeof(spielernam));
format(string, sizeof(string), "{E6E6E6}Herzlich Willkommen {0087FF}%s\n\n\n{E6E6E6}Bitte Regestrieren Sie sich, bevor\nSie Spielen können.\n\n", spielernam);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,1,"{0087FF}Registrieren",string,"Register","Verlassen");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Ihr Account wurde angelegt.");
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SpawnPlayer(playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw1);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw2);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw3);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw4);
LoginTexShow[playerid] = 1;
SpielerIstEingeloggt[playerid] = 1;
OnPlayerLogIn(playerid);
if(SpielerInfo[playerid][pTut] == 0)
{
TutorialStarten(playerid);
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
} -
Jetzt müsste es gehen
// http://pastebin.com/uPk5A16S