Beiträge von ChrisXD

    Wie gesagt es ist am einfachsten und noch dazu die schnellste/resourcen sparende Methode

    Rage.MP. Auch wenn sie Piraterie unterstützen.. Was passiert wenn der Scripthook support eingestellt wird? Dann hat GTA:Network ein Problem.. Außerdem kommt für mich nichts in Frage was nativ für Windows entwickelt wurde und über Umwege auf Linux zum laufen gebracht wird..

    Die Chance dass das passiert ist ziemlich gering, warum sollte er den support einstellen es hat die gleiche Chance wie wenn R oder T2 Singelplayer Mods verbieten würden, es ist möglich aber sehr gering.
    Wenn das passiert wird es keine einzige Mod mehr geben.

    Habe nie gehackt und keine Bugs ausgenutzt. Es muss wegen der Mod sein...

    Aber rein von der Technik her kann das nicht sein, wenn du im Singelplayer spielst wird nicht nachgeschaut ob du deinen GTA 5 Ordner verändert hast (welche Mods du installiert hast) anders als in GTA Online dort wird wohl nachgeschaut und überprüft was du installiert hast, also wie soll das rein von der logik gehen. Vielleicht bist du mit Mods ausversehen online gegangen und hast es nicht gemerkt.

    Welche ähnelt von denen am meisten jetzt pawn? Und scriptet man mit denen im notepad oder haben die Editoren ? Noch was, welche Version von denen findet ihr am besten?

    Welche Mod die beste ist (bzw überleben wird) wird sich denke ich noch zeigen, aber was ich schon krass finde sind 150 Spieler auf einem Server. https://stats.gtanet.work/
    Ich weiß das habe ich schon geschrieben aber ich kann mich nur wiederholen . Finde ich sehr gut!
    Aber wenn du mich fragst welche ich am Besten finde würde ich sagen GTA:N den es gibt schon ein paar spielbare Server und die API ist schon so weit das man richtig coole sachen machen kann.

    Das habe ich auch schon gehört, aber das kann einfach nicht stimmen den eigentlich ist das ja eine Singelplayer Mod. Da sehr viele Leute SP Mods verwenden müsste als jeder dritte gebannt sein.
    Schau mal bei den Beiträgen aufs Datum die sind von 2015, ich bin mir nicht sicher ob MP Mods jetzt sicher vor T2 sind aber zu dem Thema hat man schon länger nichts mehr gehört.

    Ich finde es sehr gut dass sich bei den Servern was tut https://stats.gtanet.work/
    Auf gvmp einem Deutschen Server sind knapp 100 User online, hätte nicht gedacht das die fiverp überholen.
    Auch wenn die meisten Server noch in der Entwicklung sind bin gespannt wie weit das noch steigt

    Ich habe Ragemp nicht getestet habe aber gehört dass der Server Browser auserhalb es Spiels ist, ich stelle mir das ziemlich mühsam vor wenn man mal den Server wechseln will oder liege ich da falsch?


    Ich will keinen streit anfangen aber was ich nicht gut finde ist das sie piratery unterstützen das ist für mich ein no go (das ist keine hetze nur meine Meinung)

    Vom heutigen test ein kleiner Ausschnitt, Alle die sagen die sync ist nicht gut, deswegen ist es ja auch eine Beta und nicht fertig.

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    Vom Netzwerkcode mal abgesehen, ist und bleibt es eine .NET Anwendung die man "leicht" manipulieren kann, da wird auch ein Anticheat von denen nichts großes dran ändern können.
    Da ich beides schon getestet habe, kann ich persönlich von GTA:Network nur abraten.

    Was ist das den für ein blödsinn, was hat das mit .net zu tun. Was ist daran leicht zu manipulieren. Ich merke das du keine Ahnung hast von dem was du sagst. Und ich bin mir sehr sicher das du GTAN noch nicht getestet hast da ich weiß wer alles zugriff auf die Alpha und Beta hatte.

    Entweder mit einem Timer oder bei OnPlayerUpdate.. Denke ein Timer wäre besser...


    Und du prüfst am besten nach den Z-Koordinaten. Wenn der Spieler von irgend einer Plattform runter fällt ist dieser ja viel weiter unten als die restlichen.

    Danke, ich glaube ich habe falsch gefragt ich meine wie ich feststellen kann wer den Punkt beommt. Also wer wen hinunterstoßt.

    Hallo, ich wollte mal aus spaß einen Derby GM machen (Man muss die andere ins Wasser stoßen). Bin jetzt am überlegen wie das Punktesystem funktionieren soll also wie kann ich feststellen dass jemand einen User hinuntergestoßen hat. Welches Event könnte ich da verwenden.
    Danke

    An alle, die GTA Network verfolgen, wird dort ein Sprachchat eingefügt? Ich habe bisher in allen Multiplayer Projekten keinen gesehen.

    Der steht aktuell nicht auf der todo Liste, nach dem ersten release wird vielleicht einer hinzugefügt (der wäre dann standartmäßig aus). Es gibt Leute aus der Community die angeblich einen machen wollen.

    Bin der selben Meinung!Wenn man mal überlegt, es gibt SAMP Server mit 150 Spielern und da ist es schon schwer manchmal welche zu finden. Wie soll das ganze dann bei GTA V funktionieren? Ist doch komplett langweilig!? ?(

    Wenn es ein Erfolg wird dann wird es Server geben mit mehr als 150 Spielern pro Server.
    Ich weiß jetzt nicht ob es mal mehr waren aber zu den besten Zeiten waren selbst auf einem Deutschen RL Server 350 Leute on und bei GTA 5 können es noch mehr sein.

    Für alle die es interessiert, hier ist die aktuelle sync von GTA Network. Einer der Devs macht einen RP Server von dort stammt das Video.
    Also ich finde es besser als die ersten Versionen von samp.

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    Send mal bitte die Links zu allen aktuellen Projekten ich kenn nur multifive alias Orange-Mp und Fivereborn...

    Ich will nicht das die ganzen Projekte mehr Aufmerksamkeit bekommen als sie verdient haben also als jetzt schon, falls es eines schaft werden wird es alle noch früh genug mitbekommen.

    Ja das ist auch so lächerlich jetzt fängt MultiFive auch von ganz neu an so dumm, es gibt ja noch nicht genug Projekte (ohne FiveReborn und MultiFive gibt es 3). Ich finde die sollten sich alle zusammen schließe. (Das Problem ist sie gehen es alle anders an c++, c#, ...)

    Ich meine GTA Network, ja sie machen die Mod ohne RE aber das ist wegen ScripthookV auch nicht nötig. Wenn es gut gemacht wird würde man den unterschied auch nicht merken.
    Die FiveM weiterführungen haben für mich keine Zukunft, die schaffen es ja nicht einmal über 32 Slots zu kommen. Die werden langsam sterben.