noch einen Scripter und einen Mapper

  • Hallo liebe Forumuser.Mein Scripter und ich haben an ein Selfmade gesetzt und haben schon bissle was gescriptet/gemappt.Wir sind aber noch auf der Suche nach einen 2.Mapper und einen 2.Scripter da man da immer gerne jemanden haben kann.Wer sich freiwillig meldet der bekommt InGame einen Servermanager Rank derzeitig sind im Team nur der Scripter und ich wir 2. leiten den Server dann wenn wir ihn eröffnen wenn das Script fertig ist.wir versprechen,dass wir erfolg haben werden mit dem Server da wir schon viele Leute haben,die bei der Servereröffnung dabei sein werden.Wir bedanken uns im Vorraus

  • Schreib mir eine PN mit:


    Infos zum Script,
    Infos zum Team,
    Forumlink


    Dann können wir mal reden.


    Mit freundlichen Grüßen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Hey,
    Die Sachen die Pikachu erwähnt hat würden glaube ich alle Leser gerne wissen


    wer bist du?(Name, Alter, Samp Erfahrung)
    Euer Projekt?(Seit wann, Warum)
    Warum euch? Warum solltet ihr Erfolg haben
    was besitzt ihr bereits?
    Zum Script


    alle Sachen die wichtig sind bitte

  • Hallo liebe Forumuser.Mein Scripter und ich haben an ein Selfmade gesetzt und haben schon bissle was gescriptet/gemappt.Wir sind aber noch auf der Suche nach einen 2.Mapper und einen 2.Scripter da man da immer gerne jemanden haben kann.Wer sich freiwillig meldet der bekommt InGame einen Servermanager Rank derzeitig sind im Team nur der Scripter und ich wir 2. leiten den Server dann wenn wir ihn eröffnen wenn das Script fertig ist.wir versprechen,dass wir erfolg haben werden mit dem Server da wir schon viele Leute haben,die bei der Servereröffnung dabei sein werden.Wir bedanken uns im Vorraus

    Respekt! In nicht mal einem Monat nach der Registration so viele Verwarnungen zusammengesammelt, um gesperrt zu werden.


    Würde dir meine mappingdinste anbieten

    Der Threadersteller ist gesperrt, wundert mich das es dir nicht aufgefallen ist.


    @Thread-Ersteller:
    Wenn du wieder entsperrt bist solltest du dir gedanken machen das du mehr Informationen in dein Thema angibst, beispielsweise um welches Projekt es sich dreht ink. Forum Link / Teamspeak etc.