Probleme mit Chrome

  • Guten Tag,


    ich brauche Hilfe bei meinem Internet bzw. Google Chrome.


    Meine Probleme:

    • Wenn ich eine Seite öffne, dauert das mega lange, nach einer Zeit kommt eine Fehlermeldung das die Seite nicht geladen werden konnte. Wenn ich Browserdaten (cache etc.) lösche, dann geht es für 1-2 mal dann wiede rnicht. Videos auf Youtube ladern zum beispiel auch die ganze Zeit und starten einfach nicht.
    • Ich habe versucht einen anderen Browser zu installieren, jedoch als ich es starte (Opera versuche ich zu installieren) dann läd es mehr als die Hälfte, dann aber nicht weiter(Bild: "KLICK").


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich verzweifle langsam.


    Mit freundlichen Grüßen


    David Fischer|CreepyFreaky

  • Bei mir dauert es seit 4-5 Tagen auch mega lange,biss ich eine Seite öffne.Benutze auch chrome aber es dauert einfach 10 Stunden bis die Seite gelaen wird kp woran es liegt habe auch schon Antivirustest gemacht^^

  • Einstellungen>Verlauf>Browserdaten löschen ?

    • Wenn ich eine Seite öffne, dauert das mega lange, nach einer Zeit kommt eine Fehlermeldung das die Seite nicht geladen werden konnte. Wenn ich Browserdaten (cache etc.) lösche, dann geht es für 1-2 mal dann wiede rnicht. Videos auf Youtube ladern zum beispiel auch die ganze Zeit und starten einfach nicht.

    Wenn man sich diesen Thread schon durchliest, dann richtig.