Weiß einer wie das script heißt?
screen : http://www.directupload.net/file/d/4030/wik7huli_png.htm
wenn ja könne mir jemand den link schicken würde es gerne haben
Weiß einer wie das script heißt?
screen : http://www.directupload.net/file/d/4030/wik7huli_png.htm
wenn ja könne mir jemand den link schicken würde es gerne haben
Hey wollte mal wissen wie ich den toten auslesen kann , wenn ich jemanden kille
Script bis jetzt von der funktion
Das ist im Kilzähler drinne , doch wenn ich jemanden kille erscheind dort blos eine -1
OPFER := getPlayerIdByName(wName)
Gangwarkillspruch := RegExReplace(Gangwarkillspruch, "<OPFER>", OPFER)
bitte um hilfe
ne jetzt aber
Gleiche error wie am amfang
Habe kein antivirus
Jetzt gehts dank Zeus , nur ein problem mit dem updater
Ne :o
wie mach ich das , dachte ins keybinder
machen diese funktion
Kommt ein error mit der update exe
Habe ein update script , mit version und version.txt alles eingegeben
erscheind error! :http://www.directupload.net/file/d/3986/kxvelamr_png.htm
version := 0.1
Filedelete,update.bat
UrlDownloadToFile,http://stanbull.bplaced.net/Version.txt, Version.txt
FileRead, newver, Version.txt
FileDelete, Version.txt
if (version < newver)
{
newververfügbar := 1
MsgBox, 4,Aktuelle Version, Lieber,`n`nEs ist eine aktuellere Version deines Keybinders verfügbar, (Version %newver%).`nMöchtest du diese jetzt herunterladen?
IfMsgBox, Yes
{
MsgBox, 64, Update Download, Das Update wird nun heruntergeladen ,dies kann bis zu 20 Sekunden dauern..., 3
Urldownloadtofile,http://stanbull.bplaced.net/Keybinder.exe, %A_ScriptName%.new
BatchFile=
(
Ping 127.0.0.1
Del "%A_ScriptName%"
Rename "%A_ScriptName%.new" "%A_ScriptName%"
cd "%A_ScriptFullPath%"
"%A_ScriptName%"
Del update.bat
)
FileDelete,update.bat
FileAppend,%BatchFile%,update.bat
MsgBox, 64, Update ausführen, Das Update wird nun ausgeführt...bitte warten..., 3
Run,update.bat,,hide
Exitapp
}
}
else
{
newververfügbar := 0
}
Bitte um hilfe
Hab ich eingefügt erscheind ingame nix
text_overlay:=-overlayon
SetParam("use_window", "overlayon")
SetParam("window", "GTA:SA:MP")
return
/overlayan::
Suspend Permit
Suspend On
return
Overlayon:
Box := BoxCreate(55, 400, 100, 48, 0x70000000, true)
Border := BoxSetBorder(Box, 2, true)
BoxSetBorderColor(Box, 0xFFFFFFFF)
Test_Ov := TextCreate("Comic Sans MS", 7, false, false, 60, 410, 0xFFFFFFFF, "Stadt: " Stadt "`n Land: " Land " ", true, true)
Settimer, Overlayon, off
Settimer, Overlay, 1000
return
Overlay:
Stadt := GetPlayerZone()
Land := GetPlayerCity()
TextSetString(Test_Ov, "Stadt: " Stadt "`nLand: " Land "")
return/overlayaus::
Suspend Permit
DestroyAllVisual()
Suspend Off
return
geht auch net
@Jack_Bauer
Ja @Jack_Bauer
Overlay Zeigt Ingame nicht an!!
Code :
:?:/overlayan::
Suspend Permit
Settimer, Overlayon, 1000,
Suspend On
return
Overlayon:
Box := BoxCreate(55, 400, 100, 48, 0x70000000, true)
Border := BoxSetBorder(Box, 2, true)
BoxSetBorderColor(Box, 0xFFFFFFFF)
Test_Ov := TextCreate("Comic Sans MS", 7, false, false, 60, 410, 0xFFFFFFFF, "Stadt: " Stadt "`n Land: " Land " ", true, true)
Settimer, Overlayon, off
Settimer, Overlay, 1000
return
Overlay:
Stadt := GetPlayerZone()
Land := GetPlayerCity()
TextSetString(Test_Ov, "Stadt: " Stadt "`nLand: " Land "")
return
:?:/overlayaus::
Suspend Permit
DestroyAllVisual()
Suspend Off
return
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoBox);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoVehText);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoVeh[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoKMHText);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoKMH[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoTankText);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoTank[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoHealth[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoHealthText);
}
if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoBox);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoVehText);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoVeh[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoKMHText);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoKMH[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoTankText);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoTank[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoHealth[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoHealthText);
das ist alles
Function OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 456 && ispassenger != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Mit diesem Fahrzeug kannst du Produkte ausliefern.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Kaufen kannst du Produkte am LS Airport Eingang.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Verkaufen kannst du sie an jedem Business, dass Produkte braucht.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehl: /produkte, viel Spaß.");
}
if(IsANoTachoVehicle(vehicleid) IsPlayerNPC(playerid))
{
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 548 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InCargo[playerid] = vehicleid;
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 417 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InLevi[playerid] = vehicleid;
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 427 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InEnfo[playerid] = vehicleid;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 GetVehicleModel(vehicleid) == 425
GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,3)|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { }
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du weißt nicht wie du in das Fahrzeug kommen sollst!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsAFbiCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsAFahrschulVeh(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11 PlayerInfo[playerid][pMember]== 11
TakingLesson[playerid] == 1)
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast keinen Schlüssel!");
TogglePlayerControllable(playerid, 1); //Stoppt Betreten des Autos
}
}
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) IsPlayerInFrac(playerid,3)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,4) IsPlayerInFrac(playerid,22)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
TogglePlayerControllable(playerid, 1); //Stoppt Betreten des Autos
}
}
}
if (IsASWATCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if(!IsANoTachoVehicle(vehicleid) && ispassenger != 1)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SendClientMessage(playerid, WHITE, "Der Motor läuft.");
}
if(engine == VEHICLE_PARAMS_OFF)
{
SendClientMessage(playerid, WHITE, "Du startest den Motor mit /e.");
}
}
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 532 && ispassenger != 1 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 6)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Um die Felder zu ernten, tippe /ernten.");
}
return 1;
Function OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
if (GetPlayerState(playerid) == 1)
{
return 1;
}
if(gGas[playerid] == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Auto Verlassen", 500, 3);
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 408)
{
if(Mullabfuhr[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast 15 Sekunden um in einen Muellwagen zu steigen !");
SetTimerEx("MullabfuhrAbbruch", 15000, 0,"i",playerid);
}
}
return 1;
}
Function OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
DAS Entfernen? sorry bin ein noob
Hey habe mir mal das wos script im server eingefügt und getestet nun ist mein problem das wenn ich ,
ins auto steige das tacho erscheind aber wenn ich raussteige ist die tacho anzeige noch da , wie kann ich machen das sie verschwindet bitte um hilfe
OnGameModeInit(): das find ich im script nicht xD