Beiträge von DeRoX-

    Hey noch ne frage keine lust neues thread auf zu machen undzwar


    Immer wenn ich einen banne banne ich mich mit ...


    script


    ocmd:ban(playerid,params[]){
    new userid,grund[64],text[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] < 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dir ist es nicht erlaubt diesen Befehl zu benutzen");
    if(sscanf(params,"us",userid,grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /ban [ID / Teil des Namens] [Grund]");
    format(text,sizeof(text),"Spieler %s wurde von %s %s gebannt, Grund: %s",PlayerName(userid),AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,text);
    PlayerInfo[playerid][pBan] = 1;
    SavePlayer(playerid);
    Kick(userid);
    return 1;
    }

    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2283) : warning 203: symbol is never used: "string"
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2313) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2315) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName"
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2320) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2323) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2325) : error 021: symbol already defined: "str"
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2325) : error 021: symbol already defined: "pname"
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2329) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2331) : warning 203: symbol is never used: "pname"
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2331) : warning 203: symbol is never used: "str"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.



    //TEST2//
    if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0)
    {
    new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(str, 256, "*%s ist nun im AFK Modus", pname, cmdtext[4]);
    SendClientMessage(playerid, Orange, "Um dich Zurück zumelden, tippe /back");
    SendClientMessageToAll(0x4682B4AA, str);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
    {
    new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(str, 256, "*%s ist vom AFK Modus zurück", pname, cmdtext[4]);
    SendClientMessageToAll(Orange, str);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }



    so eingefügt

    Ich habe simple ein afk system gescriptet /afk geht alles aber /afkback settet er die hp nicht auf 100 und unfreezed denn nicht


    Mein script


    ocmd:afk(playerid,params[])
    {

    if(AFK[playerid] == 0)
    {
    new pID,string[256],string2[256];
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
    SetPlayerHealth(playerid,INFINITY);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    format(string,sizeof string,"AFK-System: %s ist nun in den AFK-Modus Gegangen.",spieler);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
    }
    else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist bereits AFK."); }
    return 1;
    }
    ocmd:afkback(playerid,params[])
    {
    if(AFK[playerid] == 1)
    {

    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    new pID,string[256],string2[256];
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
    format(string,sizeof string,"AFK-System: %s ist nun wieder aktiv.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
    }
    else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nicht im AFK-System."); }
    return 1;
    }

    Hey ich habe ein clan system angefertigt und es buggt wie sau ich erstelle ein clan , und dann kann ich jemanden einladen und es erscheind ne nachricht das ich immer beitrette


    Das script


    ocmd:createclan(playerid,params[])
    {
    {
    {
    if(clanstate[playerid] == 0)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) >29)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],string[200],clanname3d[50],file[250];
    if(sscanf(params, "s", clanname[playerid]))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /cclan [Name des Clans]");
    clanstate[playerid] = 3;
    format(clanname3d,sizeof(clanname3d),"%s{FF0000}",clanname[playerid]);
    labels[playerid] = Create3DTextLabel(clanname3d,-1,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(labels[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.5);
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat den Clan %s erstellt",pname,clanname[playerid]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,string);
    format(file,sizeof(file),"/Clans/%s.cfg",(pname));
    if(!dini_Exists(file))
    {
    dini_Create(file);
    dini_Set(file,"Clan",clanname[playerid]);
    dini_IntSet(file,"Rang",3);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE, "Dein Clan wurde erfolgreich erstellt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du benötigst das Level 30 um Clans erstellen zu können");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du befindest dich bereits in einem Clan");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    new Einladung[MAX_PLAYERS];
    ocmd:cinvite(playerid,params[]){
    {
    {
    if(clanstate[playerid] < 3) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bist nicht der Leader eines Clans");
    new pinvite;
    if(sscanf(params,"i",pinvite)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /invite [ID / Teil des Namens]");
    if(clanstate[pinvite] == 0)
    {
    new id,str[128];
    if(clanstate[playerid] < 3) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht der Leader eines Clans");
    if(sscanf(params,"u",id))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /cinvite [ID / Teil des Namens]");
    format(str,sizeof(str),"[Clan] %s möchte dich als Member seines Clans %s aufnehmen",PlayerName(playerid),clanname[playerid]);
    SendClientMessage(id,COLOR_ORANGE,str);
    SendClientMessage(id,COLOR_ORANGE,"[Clan] Tippe /annehmenclan um dem Clan beizutreten");
    format(str,sizeof(str),"Du hast %s eingeladen",PlayerName(id));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,str);
    Einladung[id] = 1;
    Einladung[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Der Spieler befindet sich bereits in einem Clan");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:annehmenclan(playerid,params[])
    {
    new pinvite,pname[MAX_PLAYER_NAME],string[200],clanname3d[50],string1[250],file[250];
    clanstate[pinvite] = 1;
    format(clanname3d,sizeof(clanname3d),"%s{FF0000}",clanname[playerid]);
    labels[pinvite] = Create3DTextLabel(clanname3d,-1,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(labels[pinvite], pinvite, 0.0, 0.0, 0.5);
    GetPlayerName(pinvite,pname,sizeof(pname));
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s ist dem Clan beigetreten",pname,clanname[playerid]);
    format(string1,sizeof(string1),"Du bist dem Clan '%s' beigetreten",clanname[playerid]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,string);
    SendClientMessage(pinvite,COLOR_BLUE,string1);
    format(file,sizeof(file),"/Clans/%s.cfg",(pname));
    if(!dini_Exists(file))
    {
    dini_Create(file);
    dini_Set(file,"Clan",clanname[playerid]);
    dini_IntSet(file,"Rang",1);
    }
    return 1;
    }



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..


    Dort sind 2 weiter Commands drinne!


    e// vllt könnt ihr mir helfen ein Clan chat zu machen ich schaff es nähmlich nicht.ö.^^

    Wurd behoben danke , melde mich wenn ich es getestet habe


    Danke an soviele Antworten! :love:



    e// Level speichert sich nach relogg nicht..


    e2// Das ganze geld geht direkt auf -10k...


    e3// Wurde behoben Meiner seits


    /close

    Kommen errors..


    :\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(1076) : error 017: undefined symbol "Spieler"
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(1076) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(1076) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(1076) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(1076) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Ich brauche hilfe er gibt dem spieler nicht + 10 lvls sondern settet die nur auf LVL 10 ...



    Code:


    if(dialogid == dialog_schwarzmarkt){
    if(response){
    switch(listitem){
    case 0:{
    SetPlayerScore(playerid,10);
    GivePlayerMoney(playerid,-10000);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] =10;
    PlayerInfo[playerid][pCash] =-10000;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir für 10.000$ 10 Level up´s gekauft");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    @xCurry:
    Man sollte Code nicht Blind übernehmen, was du gepostet hast ist falsch.



    Nein nicht testen, das heißt das du das Problem nicht beseitigt hast. Du hast die Chance das hier und jetzt zu klären, nutze sie doch?
    Schau dir deinen Code aus deinem ersten Beitrag an und les meinen ersten Beitrag, da steht alles drin.


    ....

    Hey teste ich mal danke ^^


    Noch eine frage könnte mir jemand bei meinem admin system helfen?



    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Administratoren Online:");
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdminLevel] > 0)
    {
    new Admins[128];
    format(Admins,sizeof(Admins),"%s %s",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(i));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,Admins);
    }
    }
    return 1;


    er zeigt jeden als Projektleiter oder spieler an bei normalen spielern

    Ich bin mir nicht sicher aber lag es an den = ?


    if(KillStreak[killerid] > 3){
    format(text,sizeof(text),"[KILLSTREAK] %s hat einen 3-er Killstreak! Er bekommt nun wieder 100 HP!",PlayerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,text);
    SetPlayerHealth(killerid,100);
    KillStreak[killerid] > 3;
    }
    if(KillStreak[killerid] > 6){
    format(text,sizeof(text),"[KILLSTREAK] %s hat einen 6-er Killstreak! Er bekommt nun wieder 140 HP!",PlayerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,text);
    SetPlayerHealth(killerid,140);
    KillStreak[killerid] > 6;

    Ich habe bei 3er Killstreak ne 6 hingeschrieben.


    Ich will damit bezwecken das er bei dem 6ten Kill eine 6er Killstreak ausspricht . somit auch bei 3er killstreak unten eine 6 ..

    Ist das den so richtig?


    }
    if(KillStreak[killerid] >= 3){
    format(text,sizeof(text),"[KILLSTREAK] %s hat einen 3-er Killstreak! Er bekommt nun wieder 100 HP!",PlayerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,text);
    SetPlayerHealth(killerid,100);
    KillStreak[killerid] = 6;
    }
    if(KillStreak[killerid] >= 6){
    format(text,sizeof(text),"[KILLSTREAK] %s hat einen 6-er Killstreak! Er bekommt nun wieder 140 HP!",PlayerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,text);
    SetPlayerHealth(killerid,140);
    KillStreak[killerid] = 9;
    }

    Hey ich versteh nicht wieso mein Killstreak system buggt und immer 3 anzeigt statt 6


    if(KillStreak[killerid] >= 3){
    format(text,sizeof(text),"[KILLSTREAK] %s hat einen 3-er Killstreak! Er bekommt nun wieder 100 HP!",PlayerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,text);
    SetPlayerHealth(killerid,100);
    KillStreak[killerid] = 3;
    }
    if(KillStreak[killerid] >= 6){
    format(text,sizeof(text),"[KILLSTREAK] %s hat einen 6-er Killstreak! Er bekommt nun wieder 140 HP!",PlayerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,text);
    SetPlayerHealth(killerid,140);
    KillStreak[killerid] = 6;
    }


    Mein admin system


    Zeigt für jedne rang nur Projektleiter an


    Script:
    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Administratoren Online:");
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdminLevel] > 0)
    {
    new Admins[128];
    format(Admins,sizeof(Admins),"%s %s",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(i));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,Admins);
    }
    }
    return 1;


    Bitte um hilfe