Beiträge von Separate

    Kompetente Administratoren,

    Nahezu 24/7 Support

    Ich wollte wirklich euren Server mal testen, aber ...


    Aktuelle Channel:285
    Aktuelle Clients:1 / 50 (-2 reserviert)



    285 Channels bei 1 Client welcher schon 2 Std. AFK und gemutet auf einem anderen Ts ist ?... ok


    ..::Gameserver::..


    Players : 0 / 30 ?... ok


    da sieht man, dass ihr echt was besonderes seid!
    Und der Support ist auch 24/7 erreichbar :thumbup:




    0815

    FiLe "Wann kann man sich bewerben, bzw kann man im Ts3 mit euch labern"?


    würde gerne auch mal zuhören und einpaar Wörtchen mit euch reden, fange eventuell wieder mit SAMP an wenn das Projekt startet.

    Hallo liebe Breadfish Gemeinde,


    ich kann den Server nur weiter empfehlen, da ich file schon lange kenne und er wirklich sehr Erfahren ist und seine Projekte bisher immer Super gelaufen sind, wenn ich noch aktiv wäre würde ich wahrscheinlich sogar mitspielen.


    EMPFEHLENSWERT AUFJEDENFALL

    Ah, ich hab das vollkommen übersehen, ich habe schon eins.
    Das Problem ist es wird nicht erstellt.



    ocmd:plantweed(playerid, params[])
    {
    if (buyspot[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* You need to buy a grow spot!");
    if (!WEEDS[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED," You don't have any weed-buds available!");
    return 1;
    }
    for(new weed = 0; weed < sizeof(WeedInfo); weed++)
    {
    if(WeedInfo[weed][WeedPlanted] == 0 && WeedInfo[weed][WeedTime] == 0)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "You must be on foot!");
    if (GetPlayerInterior(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You must be outside!");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerName(playerid, playername, 24);
    ApplyAnimation(playerid, "BOMBER","BOM_Plant_In",4.0,0,0,0,0,0);
    weedObject[weed] = CreateDynamicObject(3409, X, Y, Z-2, 0, 0, 0);
    WeedInfo[weed][WeedX] = X;
    WeedInfo[weed][WeedY] = Y;
    WeedInfo[weed][WeedZ] = Z;
    WeedInfo[weed][WeedTime] = 60;
    WeedInfo[weed][WeedPlanted] = 1;
    strmid(WeedInfo[weed][WeedPlanter], playername, 0, strlen(playername), 50);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Weed seed planted. You have 3 seeds left.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"You have planted your seeds, it will take about an hour, for your crops to grow fully mature.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Remember to type /pickweed Before someone else takes your weed, come back in about an-hour!");
    WEEDS[playerid] = WEEDS[playerid] - 3;
    buyspot[playerid] = 0;
    SetTimerEx("WeedAlarm", 3600000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    http://pastebin.com/8GmqU6mh



    das mit dem BBC Code klappt nicht ganz..


    lg

    Hallo,
    ich habe derzeit ein Weedsystem was ganz gut Funktioniert. Ich habe aber das Problem das ich nicht weiß wie ich dazu ein Object erstelle bzw was für ein Object und es wieder beim Ernten lösche.
    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen!


    Lg :thumbup:

    Hallo,
    ich weiß einfach nicht wo mein Fehler ist.


    Hier Spawn ich:




    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23) //RM spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,323.8484,1127.9318,1083.8828);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,281.6475);
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 5;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    return 1;
    }
    Hier gehe ich Raus & Rein ( Was aber nicht klappt... )



    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1154.7332,-1181.1477,32.8187))// Russenmafia Enter
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,318.6134,1115.3098,1083.8828);
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 5;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
    }
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,318.6134,1115.3098,1083.8828))// Russenmafia Exit
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1154.7332,-1181.1477,32.8187);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    Hoffe Ihr könnt mir ein kleinen Denkanstoß geben.
    Hab es mal geändert ( das mit dem Enter Exit klappt ja normalerweise nur ebenhalt nicht bei Russenmafia
    Jeffry:
    @Homez:
    MfG