Du hast ja immer noch den alten Code?
Aber zu deinem Problem, es muss eine else vor deine Abfrage.
else if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 1)
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Du hast ja immer noch den alten Code?
Aber zu deinem Problem, es muss eine else vor deine Abfrage.
else if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 1)
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Farbcodes werden ohne Anführungszeichen definiert.
Die Anführungszeichen kannst du verwenden, wenn du den HTML Farbcode oben als #define erstellt hast.
#define HTML_WHITE "{FFFFFF}"
Aber damit deine Probleme behoben sind, mach es so.
if(dialogid == DIALOG_ADMINSYS)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINDUTY, DIALOG_STYLE_LIST, "Adminduty", "OnDuty \n{FF000F}OffDuty", "Abbrechen", "Duty");
}
}
case 1:
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUPCAR, DIALOG_STYLE_LIST, "Supporter-Car", "{00FF50}1.{FFFFFF} Infernus \n{00FF50}2.{#FFFFFF} Cheetah \n{00FF50}3.{FFFFFF}Bullet \n3.{FFFFFF}Sultan \n{FF000F}Supmobil zerstören", "Spawnen", "Abbrechen");
}
}
}
}
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Entleere die Server Log mal und zeig uns die aktuelle.
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Formatiere den String mal bitte so
format ( string , sizeof string , "%s\n%s{BEBEBE}(Name:%s)" , string , uid);
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Entschuldige mich meine Frage, aber hast du die richtige Client Version von SA:MP? 0.3x == 0.3x ?
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Ach Mist, nein leider nicht..
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Du verwendest an der Stelle 999 Objekte, SA:MP lässt jedoch nur 1000 zu.
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Welche AHK Version benutzt du?
Wenn du die von Slider benutzt, dann kannst du folgende Funktion verwenden.
http://wiki.gta-api.de/index.php5/CountOnlinePlayers
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.. und? Bekommst du einen Klammerfehler angezeigt oder nicht?
Letztendlich kann der Fehler nur bei einem Klammerfehler liegen.
Ansonsten schick mir deine TV Daten über PN, ich schau schnell drüber.
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Nein, die Koordinaten stehen für die X-Achse, Y-Achse und Z-Achse.
Das ganze kannst du über /save InGame herausfinden. Befindet sich dann im GTA San Andreas User Files Ordner unter savedpositions.
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Das beantwortet meine Frage immer noch nicht.
Tutorial ist ein großer Begriff, vieles kann man unter Tutorial verstehen.
Egal, folgende Funktionen sollten für dich relevant sein.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerCameraPos
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerCameraLookAt
Natürlich musst du das ganze auch per Variable bei der Registrierung abfragen. Ich denke du schaffst das schon.
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Es kommt immer drauf an, was für ein Tutorial ihr haben wollt.
Soll es ein ganz schlichtes oder ein interaktives Tutorial sein?
Fang einfach erstmal mit einem Code an, solltest du Hilfe bauchen kannst du dich immer noch melden.
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Im Endeffekt reicht dafür eine globale Variable für alle Spieler.
Diese setzt du im Befehl auf einen bestimmten Wert. Sobald der Spieler den Befehl erneut eingibt, setzt du die Variable wieder auf den alten Wert.
Eigentlich relativ einfach, oder?
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