#define MAX_ENTEREXITSdef 17
zu
#define MAX_ENTEREXITSdef 18
Homez
#define MAX_ENTEREXITSdef 17
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#define MAX_ENTEREXITSdef 18
Homez
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Person, die mir einen Banner für meinen TeamSpeak³ Server anfertigt.
Der TeamSpeak läuft für den Clan Digital Rockerz, welche Aion spielen.
Ich stelle mir den Baner wie folgt vor
Freue mich auf zahlreiche Werke!
Gruß,
Homez
//e: Push
Folgende Funktion wäre interessant:
CreateDrugVegancy
Hallo,
gibt es die Möglichkeit kostenlos einen Musik Bot zu bekommen, der 24/7 Lieder abspielt?
Hat jemand zufällig eine Seite dafür parat?
Gruß,
Homez
Was meinst Du damit?
Hallo,
ich bekomme derzeit öfters einen Bluescreen, folgende Fehlermeldung wird mir nach dem Neustart angezeigt:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF960001A4377
BCP3: FFFFF8800598E070
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\041415-28750-01.dmp
C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\WER-53882-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Alles anzeigen
Suche 24 Cent PSC, die mir für ein Spiel fehlen..
Wäre schön wenn Du uns sagst, in welcher Zeile sich die Fehler befinden.
Hallo,
ich suche jemanden der mir das Logo (ohne den Schriftzug) ausschneiden kann.
Würde mich sehr freuen!
Gruß
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Scripter, der mir einen Nebenjob entwickelt.
Die Gegenleistung kann per PN besprochen werden, ich denke ein guter Scripter brauch dafür 1 Stunde.
Informationen zum Job ebenfalls per PN.
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Soweit war ich ja, nur hier komme ich nicht weiter.
Pflanzen[playerid] = CreateObject(806,Farmer_Checkpoints[i][playerid]][F_jX],Farmer_Checkpoints[i][playerid][F_jY],Farmer_Checkpoints[i][playerid][F_jZ] 0, 0.0, 0.0, 90);
Dort scheint ein Fehler vorhanden zu sein.
Wie kann ich hierdurch eine gesamte Schleife machen, die alles durchgeht?
new Farmer_Checkpoints[][j_Farmer] =
{
{-74.2252,-1128.7936,1.6359,5.0}
};
//e:
So funktioniert es leider nicht..
for(new i = 0; i < Farmer_Checkpoints; i++)
{
Pflanzen[playerid] = CreateObject(806,Farmer_Checkpoints[i][playerid]][F_jX],Farmer_Checkpoints[i][playerid][F_jY],Farmer_Checkpoints[i][playerid][F_jZ] 0, 0.0, 0.0, 90);
}
Kann man das zufällig mit einer Schleife lösen?
AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[0], JobTraktor[0]);
AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[1], JobTraktor[1]);
AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[2], JobTraktor[2]);
AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[3], JobTraktor[3]);
AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[4], JobTraktor[4]);
AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[5], JobTraktor[5]);
AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[6], JobTraktor[6]);
AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[7], JobTraktor[7]);
AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[8], JobTraktor[8]);
AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[9], JobTraktor[9]);
Könnte mich nachher dran setzten, wenn ich Feierabend habe
Danke, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
BigZanE:
//edit: Name hinzugefügt
//edit: Push nach 48 Stunden
Nun werden alle Pflanzen gelöscht, wenn ich in den ersten Checkpoint fahre..
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(Aktueller_Farmer_CP[playerid] != INVALID_FARMER_CP && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 532)
{
if(Aktueller_Farmer_CP[playerid] == LAST_FARMER_CHECKPOINT)
{
for(new i = 0; i <= MAX_FARMER_CHECKPOINTS; i++)
{
DestroyObject(Pflanzen[playerid][i]);
}
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
Aktueller_Farmer_CP[playerid] = INVALID_FARMER_CP;
GivePlayerMoney(playerid,FARMER_GEHALT);
SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast deinen Job als Farmer beendet. Gehalt am PayDay: $"#FARMER_GEHALT"");
}
else
{
for(new i = 0; i <= MAX_FARMER_CHECKPOINTS; i++)
{
DestroyObject(Pflanzen[playerid][i]);
}
Aktueller_Farmer_CP[playerid]++;
SetPlayerCheckpoint(playerid,Checkpoints[Aktueller_Farmer_CP[playerid]][0],Checkpoints[Aktueller_Farmer_CP[playerid]][1],Checkpoints[Aktueller_Farmer_CP[playerid]][2], 5.0);
}
}
return 1;
}
Funktioniert nun.
Die Pflanze in dessen Checkpoint ich mich befinde wird aber nicht gelöscht.
Wollte das ganze eigentlich hiermit machen.
for(new i = 0; i <= MAX_FARMER_CHECKPOINTS; i++)
{
Pflanzen[playerid] = DestroyObject(Pflanzen[playerid]);
}
Hab das jetzt so, lediglich die erste Pflanze wird erstellt.
for(new i = 0; i < MAX_FARMER_CHECKPOINTS; i++)
{
Pflanzen[playerid] = CreateObject(806,Checkpoints[Aktueller_Farmer_CP[playerid]][0],Checkpoints[Aktueller_Farmer_CP[playerid]][1],Checkpoints[Aktueller_Farmer_CP[playerid]][2] - 1.3, 0.0, 0.0, 90);
}
Hallo,
ich arbeite derzeit an einem Farmer System.
Alle Koordinaten (der Checkpoints) sind in einem 3 dimensionalen Array gespeichert.
Meine Frage lautet jetzt:
Der Spieler gibt den Befehl zum starten des Jobs an, nun soll der komplette Array durchgegangen werden und an jeder Koordinate ein Objekt erstellt werden, welcher nur für den Spieler sichtbar ist.
Wie funktioniert das genau? Ich habe leider keine Ahnung.
new Float:Checkpoints[MAX_FARMER_CHECKPOINTS][3]=
{
{1966.8560,-1459.9512,13.1004},
{1966.8560,-1459.9512,13.1004}
};
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