Beiträge von Sean_Caprez

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Person, die mir einen Banner für meinen TeamSpeak³ Server anfertigt.
    Der TeamSpeak läuft für den Clan Digital Rockerz, welche Aion spielen.


    Ich stelle mir den Baner wie folgt vor

    • Digital Rockerz sollte im Banner vorhanden sein
    • ggf. ein Logo dazu entwickeln

    Freue mich auf zahlreiche Werke!


    Gruß,
    Homez


    //e: Push

    Hallo,


    ich bekomme derzeit öfters einen Bluescreen, folgende Fehlermeldung wird mir nach dem Neustart angezeigt:


    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Scripter, der mir einen Nebenjob entwickelt.
    Die Gegenleistung kann per PN besprochen werden, ich denke ein guter Scripter brauch dafür 1 Stunde.


    Informationen zum Job ebenfalls per PN.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Soweit war ich ja, nur hier komme ich nicht weiter.
    Pflanzen[playerid] = CreateObject(806,Farmer_Checkpoints[i][playerid]][F_jX],Farmer_Checkpoints[i][playerid][F_jY],Farmer_Checkpoints[i][playerid][F_jZ] 0, 0.0, 0.0, 90);
    Dort scheint ein Fehler vorhanden zu sein.

    Wie kann ich hierdurch eine gesamte Schleife machen, die alles durchgeht?
    new Farmer_Checkpoints[][j_Farmer] =
    {
    {-74.2252,-1128.7936,1.6359,5.0}
    };


    //e:
    So funktioniert es leider nicht..
    for(new i = 0; i < Farmer_Checkpoints; i++)
    {
    Pflanzen[playerid] = CreateObject(806,Farmer_Checkpoints[i][playerid]][F_jX],Farmer_Checkpoints[i][playerid][F_jY],Farmer_Checkpoints[i][playerid][F_jZ] 0, 0.0, 0.0, 90);
    }

    Kann man das zufällig mit einer Schleife lösen?
    AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[0], JobTraktor[0]);
    AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[1], JobTraktor[1]);
    AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[2], JobTraktor[2]);
    AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[3], JobTraktor[3]);
    AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[4], JobTraktor[4]);
    AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[5], JobTraktor[5]);
    AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[6], JobTraktor[6]);
    AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[7], JobTraktor[7]);
    AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[8], JobTraktor[8]);
    AttachTrailerToVehicle(JobAttacher[9], JobTraktor[9]);

    Nun werden alle Pflanzen gelöscht, wenn ich in den ersten Checkpoint fahre..
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(Aktueller_Farmer_CP[playerid] != INVALID_FARMER_CP && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 532)
    {
    if(Aktueller_Farmer_CP[playerid] == LAST_FARMER_CHECKPOINT)
    {
    for(new i = 0; i <= MAX_FARMER_CHECKPOINTS; i++)
    {
    DestroyObject(Pflanzen[playerid][i]);
    }
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    Aktueller_Farmer_CP[playerid] = INVALID_FARMER_CP;
    GivePlayerMoney(playerid,FARMER_GEHALT);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast deinen Job als Farmer beendet. Gehalt am PayDay: $"#FARMER_GEHALT"");
    }
    else
    {
    for(new i = 0; i <= MAX_FARMER_CHECKPOINTS; i++)
    {
    DestroyObject(Pflanzen[playerid][i]);
    }
    Aktueller_Farmer_CP[playerid]++;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Checkpoints[Aktueller_Farmer_CP[playerid]][0],Checkpoints[Aktueller_Farmer_CP[playerid]][1],Checkpoints[Aktueller_Farmer_CP[playerid]][2], 5.0);
    }
    }
    return 1;
    }

    Funktioniert nun.
    Die Pflanze in dessen Checkpoint ich mich befinde wird aber nicht gelöscht.
    Wollte das ganze eigentlich hiermit machen.
    for(new i = 0; i <= MAX_FARMER_CHECKPOINTS; i++)
    {
    Pflanzen[playerid] = DestroyObject(Pflanzen[playerid]);
    }

    Hab das jetzt so, lediglich die erste Pflanze wird erstellt.
    for(new i = 0; i < MAX_FARMER_CHECKPOINTS; i++)
    {
    Pflanzen[playerid] = CreateObject(806,Checkpoints[Aktueller_Farmer_CP[playerid]][0],Checkpoints[Aktueller_Farmer_CP[playerid]][1],Checkpoints[Aktueller_Farmer_CP[playerid]][2] - 1.3, 0.0, 0.0, 90);
    }

    Hallo,


    ich arbeite derzeit an einem Farmer System.
    Alle Koordinaten (der Checkpoints) sind in einem 3 dimensionalen Array gespeichert.


    Meine Frage lautet jetzt:
    Der Spieler gibt den Befehl zum starten des Jobs an, nun soll der komplette Array durchgegangen werden und an jeder Koordinate ein Objekt erstellt werden, welcher nur für den Spieler sichtbar ist.
    Wie funktioniert das genau? Ich habe leider keine Ahnung.


    new Float:Checkpoints[MAX_FARMER_CHECKPOINTS][3]=
    {
    {1966.8560,-1459.9512,13.1004},
    {1966.8560,-1459.9512,13.1004}
    };


    Homez 8)