Beiträge von mari0_DE




    stock ShowPlayerStatsDialog(playerid) // Ich nenne das stock einfach mal so
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName...
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Name: %s\nSonstiger Text\nSonstiger Text",pName[playerid]);
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Spieler-Info Von",string,"OK","Abbrechen",pName);
    }



    Es liegt an deiner -1 Für wv


    machs so:
    Create3DTextLabel("/Wang Cars Stunt",0x00ff00ff,287.3395,35.1719,64.6133,20,0,0);


    ich hab da noch ne frage:
    wie mache ich das der Test in mehreren Zeilen angezeigt wird??
    mit /n und ~n~ geht es nicht =(

    noch was zu dem Weather changer hier:


    jo ich hab auch eins Gemacht: mit ner besonderen Funktion:
    (ich hab mein Logsys so Gemacht das man Entweder reg oder nicht machen kann)
    if (strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
    {
    if (gPlayerAccount[playerid] == 1) //Wenn ein Account Erstellt ist
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)//Wenn er nicht Eingelogt ist
    {
    SendClientMessage(playerid, rot,"**Benutze: /login [passwort]}");
    }
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)//Wenn er Eingelogt ist
    {
    OnPlayerUpdate(playerid);
    SendEx(playerid,Gelb,"____________________________________",PlayerName(playerid));
    SendEx(playerid,Gelb,"Dies sind deine stats =%s=",PlayerName(playerid));
    SendEx(playerid,Gelb,"[Killes: %d][Tode: %d]",PlayerInfo[playerid][pKills],PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
    SendEx(playerid,Gelb,"[Geld: %d][SkinID: %d]",PlayerInfo[playerid][pCash],PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    SendEx(playerid,Gelb,"[Deine Score: %d]",PlayerInfo[playerid][pScore]);
    SendEx(playerid,Gelb,"____________________________________",PlayerName(playerid));
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Um [/stats] zu benutzen must du erst [/register] benutzen");
    }
    return 1;
    }ich hab n bischen dazu gefügt in meinem Log sys xD
    und Hier die .ini fürs
    SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...);

    SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...);
    SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //hier lang xD ||<--von[ Rafelder ] rest von seinem selbst gemacht
    SendEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //hier lurz
    SendClientMessageToAllEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //lang
    SendToAllEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //kurz


    Ta da sind noch n par andere funktionen drin aber hab ich nicht selbst gemacht: ja dan ganz unten v




    Meine Frage:


    Wie kan ich machen das das Passwort max 16 Zeichen lang ist??


    Beim mir Tuts supi xD (nicht self made nur zusamen gestückelt)
    #include <a_samp>
    new intown[256];
    new LS=9;
    new SF=1;
    new LV=8;
    new Selo=0;
    new WetterRandom[][] = { // Diese Zahlen können "geniriert" werden, und keine andere!
    {1}, {2}, {3}, {4}, {5}, {6}, {7}, {8}, {9}, {10},
    {11}, {12}, {13}, {14}, {15}, {16}, {17}, {18}, {19}, {20},
    {23}, {24}, {25}, {26}, {27}, {28}, {29}, {30},
    {32}, {34}, {35}, {37}, {38}, {39}, {40},
    {41}
    };


    forward WetterTimer();
    forward WeatherTimer();
    //------------------------------------------------------------------------------
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("LALA");
    SetTimer("WeatherTimer", 1000, 1); //jede sec
    SetTimer("WetterTimer", 7*60*1000, 1);// Alle 7 min
    return 1;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------


    public WetterTimer()
    {
    new rand1 = random(sizeof(WetterRandom)); // Hier wird eine Zufalls Zahl "geniriert".
    new rand2 = random(sizeof(WetterRandom)); // Hier wird eine Zufalls Zahl "geniriert".
    new rand3 = random(sizeof(WetterRandom)); // Hier wird eine Zufalls Zahl "geniriert".
    new rand4 = random(sizeof(WetterRandom)); // Hier wird eine Zufalls Zahl "geniriert".
    LS = WetterRandom[rand1][0]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
    SF = WetterRandom[rand2][0]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
    LV = WetterRandom[rand3][0]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
    Selo = WetterRandom[rand4][0]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
    print("weter wächsel");
    return 1;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------
    //Könnt ihr ja weg lassen die dies schon haben
    PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    //------------------------------------------------------------------------------
    public WeatherTimer()
    {
    print("weter Timer");
    for(new playerid=0; playerid<256; playerid++)
    {
    if(PlayerToPoint(1400, playerid, 1620.0000, -1545.0000, 96.5041)) //LS
    {
    intown[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    if(PlayerToPoint(1000, playerid, -2220.0000, 525.0000, 181.4907)) //SF
    {
    intown[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    if(PlayerToPoint(1200, playerid, 1950.0000, 1845.0000, 89.00000)) //LV
    {
    intown[playerid] = 2;
    }
    else
    {
    intown[playerid] = 3;
    }
    }
    }
    switch(intown[playerid])
    {
    case 0: SetPlayerWeather(playerid, LS); //LS
    case 1: SetPlayerWeather(playerid, SF); //SF
    case 2: SetPlayerWeather(playerid, LV); //LV
    case 3: SetPlayerWeather(playerid, Selo); //Selo
    }
    }
    return 1;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------

    nicht zu danken 8)










    Noch n Post darf ich nicht 8|8| aber hab noch was Gemacht:


    jo ist zwar schon lange her aber scheins ncoh nocht Beantwortet:
    meine wariante aber KOmmplett:
    #include <a_samp>


    new essen;


    //------------------------------------------------------------------------------
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("LALA");
    return 1;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/buyessen", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/buyes", true) == 0)
    {
    if(essen == 10)// maxximum was man an Essen Dabei haben Kann
    {
    if(PlayerToPoint(10, playerid, X, Y, Z)) //Wo man halt essen Kaufen Können soll
    {
    essen ++;
    GivePlayerMoney(playerid,-50);//Preis Für ein Essen

    return 1;
    }
    //wenn du mehrere Punkte machen wilst wo man Essen kaufen kann machs so:
    if(PlayerToPoint(10, playerid, X, Y, Z))
    {
    essen ++;
    GivePlayerMoney(playerid,-50);//Preis Für ein Essen


    return 1;
    }

    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du kanst nicht Mehr Essen Tragen");
    }

    return 1;
    }
    //_____________________________________
    if(strcmp(cmdtext, "/essen", true) == 0)
    {
    if(essen > 0)
    {
    essen --;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast etwas gegessen.");

    new Float:pHP;
    GetPlayerHealth(playerid, pHP);
    SetPlayerHealth(playerid, pHP+pHP/3);

    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Es ist nichts mehr zum Essen da.");
    }

    return 1;
    }
    return 0;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------


    PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    //------------------------------------------------------------------------------


    //ich weiß deinen Fehler xD nur zur bereugung Lösung kommt gleich


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (CameraOn[playerid] == 1)
    {
    if((newkeys & (KEY_LEFT)) == (KEY_LEFT))
    {
    CameraX[playerid] += 2; //hier sit die Lösung (man bin ich schnell 17:12Uhr bis jetzt (jetzt ncoh Kürzer)
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, CameraX[playerid], CameraY[playerid], CameraZ[playerid]); //du verschibst sie um die cords aber beim zweiten mal schibst du sie auf die gleiche pos wieder (das geht nicht)
    }
    }
    return 1;
    }

    jo jetzt noch Kürzer
    unter
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)



    SendEx(playerid,weiß,"**VehicleId:%d ModelId:%d",vehicleid,GetVehicleModel(vehicleid));

    mit der Funktion(nich von mir :D habs nur bischen gemodet ;( )
    SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...);

    SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //hier lang xD ||<--von[ Rafelder ] rest von seinem selbst gemacht
    SendEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //hier lurz
    SendClientMessageToAllEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //lang
    SendToAllEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //kurz

    jo ist eig ne ini aber muste auf txt umwandeln ;( toffes Uploud ding da aber egal

    na ja hab jetzt nicht alles Durch gegukt aber Hier mla was gutes
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    new output1[40];
    format(output1,40,"** vehicleid: %d modelid: %d",vehicleid,GetVehicleModel(vehicleid));
    SendClientMessage(playerid,Farbe,output1);
    return 1;
    }

    vielleicht mit nem Timer

    forward unfreez();//ganz oben


    if(strcmp(cmdtext, "/fastfood", true) ==0)
    {
    TogglePlayerControllabl(playerid,0);
    SetTimer("unfreez",3*1000,0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    }


    public unfreez()//ganz unten Ürgendwo dazwischen Quwtschen
    {
    TogglePlayerControllabl(playerid,1);
    return 1;
    }



    :thumbup: or :thumbdown: _ :?: :?: :?: