Zeilen 857,2303,2305-2317 bitte posten! und wenn es nur ein Ausschnitt einer Funktion ist bitte die gesamte Funktion/Calback posten!
Beiträge von mari0_DE
-
-
stock ShowPlayerStatsDialog(playerid) // Ich nenne das stock einfach mal so
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName...
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Name: %s\nSonstiger Text\nSonstiger Text",pName[playerid]);
return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Spieler-Info Von",string,"OK","Abbrechen",pName);
} -
ne leider nicht
echt schade =( -
das ist gut aber kan man das auch vom Server Aus starten?? also das kein User Den Mod installiert hat?
-
zu /tv gibts eine bessere lösung!! aber die werde ich nicht posten ich sag nur GF und Spectating!!
-
Ich werde es ausschliesslich für Priv. Zwecke benutzen...
er sagte doch privat
-
Es liegt an deiner -1 Für wv
machs so:
Create3DTextLabel("/Wang Cars Stunt",0x00ff00ff,287.3395,35.1719,64.6133,20,0,0);ich hab da noch ne frage:
wie mache ich das der Test in mehreren Zeilen angezeigt wird??
mit /n und ~n~ geht es nicht =( -
noch was zu dem Weather changer hier:
Beim mir Tuts supi xD (nicht self made nur zusamen gestückelt)
#include <a_samp>
new intown[256];
new LS=9;
new SF=1;
new LV=8;
new Selo=0;
new WetterRandom[][] = { // Diese Zahlen können "geniriert" werden, und keine andere!
{1}, {2}, {3}, {4}, {5}, {6}, {7}, {8}, {9}, {10},
{11}, {12}, {13}, {14}, {15}, {16}, {17}, {18}, {19}, {20},
{23}, {24}, {25}, {26}, {27}, {28}, {29}, {30},
{32}, {34}, {35}, {37}, {38}, {39}, {40},
{41}
};forward WetterTimer();
forward WeatherTimer();
//------------------------------------------------------------------------------
public OnFilterScriptInit()
{
print("LALA");
SetTimer("WeatherTimer", 1000, 1); //jede sec
SetTimer("WetterTimer", 7*60*1000, 1);// Alle 7 min
return 1;
}
//------------------------------------------------------------------------------public WetterTimer()
{
new rand1 = random(sizeof(WetterRandom)); // Hier wird eine Zufalls Zahl "geniriert".
new rand2 = random(sizeof(WetterRandom)); // Hier wird eine Zufalls Zahl "geniriert".
new rand3 = random(sizeof(WetterRandom)); // Hier wird eine Zufalls Zahl "geniriert".
new rand4 = random(sizeof(WetterRandom)); // Hier wird eine Zufalls Zahl "geniriert".
LS = WetterRandom[rand1][0]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
SF = WetterRandom[rand2][0]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
LV = WetterRandom[rand3][0]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
Selo = WetterRandom[rand4][0]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
print("weter wächsel");
return 1;
}
//------------------------------------------------------------------------------
//Könnt ihr ja weg lassen die dies schon haben
PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
return 0;
}//------------------------------------------------------------------------------
public WeatherTimer()
{
print("weter Timer");
for(new playerid=0; playerid<256; playerid++)
{
if(PlayerToPoint(1400, playerid, 1620.0000, -1545.0000, 96.5041)) //LS
{
intown[playerid] = 0;
}
else
{
if(PlayerToPoint(1000, playerid, -2220.0000, 525.0000, 181.4907)) //SF
{
intown[playerid] = 1;
}
else
{
if(PlayerToPoint(1200, playerid, 1950.0000, 1845.0000, 89.00000)) //LV
{
intown[playerid] = 2;
}
else
{
intown[playerid] = 3;
}
}
}
switch(intown[playerid])
{
case 0: SetPlayerWeather(playerid, LS); //LS
case 1: SetPlayerWeather(playerid, SF); //SF
case 2: SetPlayerWeather(playerid, LV); //LV
case 3: SetPlayerWeather(playerid, Selo); //Selo
}
}
return 1;
}
//------------------------------------------------------------------------------
nicht zu dankenNoch n Post darf ich nicht
aber hab noch was Gemacht:
jo ist zwar schon lange her aber scheins ncoh nocht Beantwortet:
meine wariante aber KOmmplett:
#include <a_samp>new essen;
//------------------------------------------------------------------------------
public OnFilterScriptInit()
{
print("LALA");
return 1;
}
//------------------------------------------------------------------------------
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/buyessen", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/buyes", true) == 0)
{
if(essen == 10)// maxximum was man an Essen Dabei haben Kann
{
if(PlayerToPoint(10, playerid, X, Y, Z)) //Wo man halt essen Kaufen Können soll
{
essen ++;
GivePlayerMoney(playerid,-50);//Preis Für ein Essen
return 1;
}
//wenn du mehrere Punkte machen wilst wo man Essen kaufen kann machs so:
if(PlayerToPoint(10, playerid, X, Y, Z))
{
essen ++;
GivePlayerMoney(playerid,-50);//Preis Für ein Essenreturn 1;
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du kanst nicht Mehr Essen Tragen");
}
return 1;
}
//_____________________________________
if(strcmp(cmdtext, "/essen", true) == 0)
{
if(essen > 0)
{
essen --;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast etwas gegessen.");
new Float:pHP;
GetPlayerHealth(playerid, pHP);
SetPlayerHealth(playerid, pHP+pHP/3);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Es ist nichts mehr zum Essen da.");
}
return 1;
}
return 0;
}
//------------------------------------------------------------------------------PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
return 0;
}//------------------------------------------------------------------------------
-
9/10 ist richtig gut blos die auflösung halt nicht so aber da kan man nix machen (also nicht viel) xD
-
villeicht ein par bilder ??
-
HIer ein Link zu nem Login sys
KLICK MICH NICHT das kizelt immer so -
Danke das System ist Super
und mein /stats ?? auch supi??
Meine Frage:Wie kan ich machen das das Passwort max 16 Zeichen lang ist??
-
OMG, so geht das:
if(strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string[128];
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"________________%s_______________________", sendername);
format(string,sizeof string,"Kills:[%d] Deaths:[%d]",kills,deaths);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"__________________________________________");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst eingeloggt sein!");
}
}
return 1;
}jo ich hab auch eins Gemacht: mit ner besonderen Funktion:
(ich hab mein Logsys so Gemacht das man Entweder reg oder nicht machen kann)
if (strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
{
if (gPlayerAccount[playerid] == 1) //Wenn ein Account Erstellt ist
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)//Wenn er nicht Eingelogt ist
{
SendClientMessage(playerid, rot,"**Benutze: /login [passwort]}");
}
if(gPlayerLogged[playerid] == 1)//Wenn er Eingelogt ist
{
OnPlayerUpdate(playerid);
SendEx(playerid,Gelb,"____________________________________",PlayerName(playerid));
SendEx(playerid,Gelb,"Dies sind deine stats =%s=",PlayerName(playerid));
SendEx(playerid,Gelb,"[Killes: %d][Tode: %d]",PlayerInfo[playerid][pKills],PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
SendEx(playerid,Gelb,"[Geld: %d][SkinID: %d]",PlayerInfo[playerid][pCash],PlayerInfo[playerid][pSkin]);
SendEx(playerid,Gelb,"[Deine Score: %d]",PlayerInfo[playerid][pScore]);
SendEx(playerid,Gelb,"____________________________________",PlayerName(playerid));
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Um [/stats] zu benutzen must du erst [/register] benutzen");
}
return 1;
}ich hab n bischen dazu gefügt in meinem Log sys xD
und Hier die .ini fürs
SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...);
SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...);
SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //hier lang xD ||<--von[ Rafelder ] rest von seinem selbst gemacht
SendEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //hier lurz
SendClientMessageToAllEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //lang
SendToAllEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //kurzTa da sind noch n par andere funktionen drin aber hab ich nicht selbst gemacht: ja dan ganz unten v
Meine Frage:
Wie kan ich machen das das Passwort max 16 Zeichen lang ist??
-
kleine Frage
Wenn ich bei einem Auto hinten -1,-1 hin mach wird dan
bei jedem neu spawn vom Auto die Farbe gewechselt ?AddStaticVehicle(451,-1401.5464,-215.1451,1043.0021,183.3089,-1,-1);
also so Weit ich weiß sollten es die Farbe Wechseln aber Probirs mal besser aus xD man kan ja nie Wissen -
Mahlzeit
Ich hab übers engliche samp Forum dieses Script gefunden: Weather
Mit dem Script hat man in jeder der 3 Großen Stadte ein anderes Wetter. Allerdings ist dieses fest definiert.
Läßt sich das mit dem hier kombinieren?
Sprich in jeder Stadt ein anderes Wetter und das wechselt dann auch automatisch.
Wenn ja wie würde das dann aussehen?Gruß Vandigra
Beim mir Tuts supi xD (nicht self made nur zusamen gestückelt)
#include <a_samp>
new intown[256];
new LS=9;
new SF=1;
new LV=8;
new Selo=0;
new WetterRandom[][] = { // Diese Zahlen können "geniriert" werden, und keine andere!
{1}, {2}, {3}, {4}, {5}, {6}, {7}, {8}, {9}, {10},
{11}, {12}, {13}, {14}, {15}, {16}, {17}, {18}, {19}, {20},
{23}, {24}, {25}, {26}, {27}, {28}, {29}, {30},
{32}, {34}, {35}, {37}, {38}, {39}, {40},
{41}
};forward WetterTimer();
forward WeatherTimer();
//------------------------------------------------------------------------------
public OnFilterScriptInit()
{
print("LALA");
SetTimer("WeatherTimer", 1000, 1); //jede sec
SetTimer("WetterTimer", 7*60*1000, 1);// Alle 7 min
return 1;
}
//------------------------------------------------------------------------------public WetterTimer()
{
new rand1 = random(sizeof(WetterRandom)); // Hier wird eine Zufalls Zahl "geniriert".
new rand2 = random(sizeof(WetterRandom)); // Hier wird eine Zufalls Zahl "geniriert".
new rand3 = random(sizeof(WetterRandom)); // Hier wird eine Zufalls Zahl "geniriert".
new rand4 = random(sizeof(WetterRandom)); // Hier wird eine Zufalls Zahl "geniriert".
LS = WetterRandom[rand1][0]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
SF = WetterRandom[rand2][0]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
LV = WetterRandom[rand3][0]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
Selo = WetterRandom[rand4][0]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
print("weter wächsel");
return 1;
}
//------------------------------------------------------------------------------
//Könnt ihr ja weg lassen die dies schon haben
PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
return 0;
}//------------------------------------------------------------------------------
public WeatherTimer()
{
print("weter Timer");
for(new playerid=0; playerid<256; playerid++)
{
if(PlayerToPoint(1400, playerid, 1620.0000, -1545.0000, 96.5041)) //LS
{
intown[playerid] = 0;
}
else
{
if(PlayerToPoint(1000, playerid, -2220.0000, 525.0000, 181.4907)) //SF
{
intown[playerid] = 1;
}
else
{
if(PlayerToPoint(1200, playerid, 1950.0000, 1845.0000, 89.00000)) //LV
{
intown[playerid] = 2;
}
else
{
intown[playerid] = 3;
}
}
}
switch(intown[playerid])
{
case 0: SetPlayerWeather(playerid, LS); //LS
case 1: SetPlayerWeather(playerid, SF); //SF
case 2: SetPlayerWeather(playerid, LV); //LV
case 3: SetPlayerWeather(playerid, Selo); //Selo
}
}
return 1;
}
//------------------------------------------------------------------------------
nicht zu dankenNoch n Post darf ich nicht
aber hab noch was Gemacht:
Also generell würd ich das so machen: (bin noch Neuling beim scripten)
new Essen;
Bei OnGameModeInit()
Essen = 0;
und bei OnPlayerCommandText
if(strcmp(cmdtext, "/essen", true) == 0)
{
Essen = 1;
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/esessen", true) == 0)
{
if(Essen != 0)
{
Essen = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast etwas gegessen.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Es ist nichts mehr zum Essen da.");
}
return 1;
}Das kann man dann ja auch noch einzelne Spieler machen.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.
BTW: Bei mir klappts =).
jo ist zwar schon lange her aber scheins ncoh nocht Beantwortet:
meine wariante aber KOmmplett:
#include <a_samp>new essen;
//------------------------------------------------------------------------------
public OnFilterScriptInit()
{
print("LALA");
return 1;
}
//------------------------------------------------------------------------------
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/buyessen", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/buyes", true) == 0)
{
if(essen == 10)// maxximum was man an Essen Dabei haben Kann
{
if(PlayerToPoint(10, playerid, X, Y, Z)) //Wo man halt essen Kaufen Können soll
{
essen ++;
GivePlayerMoney(playerid,-50);//Preis Für ein Essen
return 1;
}
//wenn du mehrere Punkte machen wilst wo man Essen kaufen kann machs so:
if(PlayerToPoint(10, playerid, X, Y, Z))
{
essen ++;
GivePlayerMoney(playerid,-50);//Preis Für ein Essenreturn 1;
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du kanst nicht Mehr Essen Tragen");
}
return 1;
}
//_____________________________________
if(strcmp(cmdtext, "/essen", true) == 0)
{
if(essen > 0)
{
essen --;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast etwas gegessen.");
new Float:pHP;
GetPlayerHealth(playerid, pHP);
SetPlayerHealth(playerid, pHP+pHP/3);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Es ist nichts mehr zum Essen da.");
}
return 1;
}
return 0;
}
//------------------------------------------------------------------------------PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
return 0;
}//------------------------------------------------------------------------------
-
Hallo, habe ne kurze Frage und auch leider nix darüber im Forum gefunden!
Also ich mcöhte das bei dem Drücken der Taste _LEFT die Camera Position um 2 Cords verschiebt das habe ich jetzt so gemacht:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if (CameraOn[playerid] == 1)
{
if((newkeys & (KEY_LEFT)) == (KEY_LEFT))
{
SetPlayerCameraLookAt(playerid, CameraX[playerid]+2, CameraY[playerid], CameraZ[playerid]); //du verschibst sie um die cords aber beim zweiten mal schibst du sie auf die gleiche pos wieder (das geht nicht)
}
}
return 1;
}Einmal macht er das auch aber wenn ich die Taste ein 2tes mal Drücke verschiebt sich die Positzion nicht mehr!
//ich weiß deinen Fehler xD nur zur bereugung Lösung kommt gleich
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if (CameraOn[playerid] == 1)
{
if((newkeys & (KEY_LEFT)) == (KEY_LEFT))
{
CameraX[playerid] += 2; //hier sit die Lösung (man bin ich schnell 17:12Uhr bis jetzt (jetzt ncoh Kürzer)
SetPlayerCameraLookAt(playerid, CameraX[playerid], CameraY[playerid], CameraZ[playerid]); //du verschibst sie um die cords aber beim zweiten mal schibst du sie auf die gleiche pos wieder (das geht nicht)
}
}
return 1;
} -
-
jo jetzt noch Kürzer
unter
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
SendEx(playerid,weiß,"**VehicleId:%d ModelId:%d",vehicleid,GetVehicleModel(vehicleid));
mit der Funktion(nich von mirhabs nur bischen gemodet
)
SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...);
SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //hier lang xD ||<--von[ Rafelder ] rest von seinem selbst gemacht
SendEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //hier lurz
SendClientMessageToAllEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //lang
SendToAllEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //kurz
jo ist eig ne ini aber muste auf txt umwandelntoffes Uploud ding da aber egal
-
na ja hab jetzt nicht alles Durch gegukt aber Hier mla was gutes
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
new output1[40];
format(output1,40,"** vehicleid: %d modelid: %d",vehicleid,GetVehicleModel(vehicleid));
SendClientMessage(playerid,Farbe,output1);
return 1;
} -
vielleicht mit nem Timer
forward unfreez();//ganz obenif(strcmp(cmdtext, "/fastfood", true) ==0)
{
TogglePlayerControllabl(playerid,0);
SetTimer("unfreez",3*1000,0);
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
}public unfreez()//ganz unten Ürgendwo dazwischen Quwtschen
{
TogglePlayerControllabl(playerid,1);
return 1;
}or
_