Beiträge von mari0_DE

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums




    stock ShowPlayerStatsDialog(playerid) // Ich nenne das stock einfach mal so
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName...
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Name: %s\nSonstiger Text\nSonstiger Text",pName[playerid]);
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Spieler-Info Von",string,"OK","Abbrechen",pName);
    }



    Es liegt an deiner -1 Für wv


    machs so:
    Create3DTextLabel("/Wang Cars Stunt",0x00ff00ff,287.3395,35.1719,64.6133,20,0,0);


    ich hab da noch ne frage:
    wie mache ich das der Test in mehreren Zeilen angezeigt wird??
    mit /n und ~n~ geht es nicht =(

    noch was zu dem Weather changer hier:


    jo ich hab auch eins Gemacht: mit ner besonderen Funktion:
    (ich hab mein Logsys so Gemacht das man Entweder reg oder nicht machen kann)
    if (strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
    {
    if (gPlayerAccount[playerid] == 1) //Wenn ein Account Erstellt ist
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)//Wenn er nicht Eingelogt ist
    {
    SendClientMessage(playerid, rot,"**Benutze: /login [passwort]}");
    }
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)//Wenn er Eingelogt ist
    {
    OnPlayerUpdate(playerid);
    SendEx(playerid,Gelb,"____________________________________",PlayerName(playerid));
    SendEx(playerid,Gelb,"Dies sind deine stats =%s=",PlayerName(playerid));
    SendEx(playerid,Gelb,"[Killes: %d][Tode: %d]",PlayerInfo[playerid][pKills],PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
    SendEx(playerid,Gelb,"[Geld: %d][SkinID: %d]",PlayerInfo[playerid][pCash],PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    SendEx(playerid,Gelb,"[Deine Score: %d]",PlayerInfo[playerid][pScore]);
    SendEx(playerid,Gelb,"____________________________________",PlayerName(playerid));
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Um [/stats] zu benutzen must du erst [/register] benutzen");
    }
    return 1;
    }ich hab n bischen dazu gefügt in meinem Log sys xD
    und Hier die .ini fürs
    SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...);

    SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...);
    SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //hier lang xD ||<--von[ Rafelder ] rest von seinem selbst gemacht
    SendEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //hier lurz
    SendClientMessageToAllEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //lang
    SendToAllEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //kurz


    Ta da sind noch n par andere funktionen drin aber hab ich nicht selbst gemacht: ja dan ganz unten v




    Meine Frage:


    Wie kan ich machen das das Passwort max 16 Zeichen lang ist??


    Beim mir Tuts supi xD (nicht self made nur zusamen gestückelt)
    #include <a_samp>
    new intown[256];
    new LS=9;
    new SF=1;
    new LV=8;
    new Selo=0;
    new WetterRandom[][] = { // Diese Zahlen können "geniriert" werden, und keine andere!
    {1}, {2}, {3}, {4}, {5}, {6}, {7}, {8}, {9}, {10},
    {11}, {12}, {13}, {14}, {15}, {16}, {17}, {18}, {19}, {20},
    {23}, {24}, {25}, {26}, {27}, {28}, {29}, {30},
    {32}, {34}, {35}, {37}, {38}, {39}, {40},
    {41}
    };


    forward WetterTimer();
    forward WeatherTimer();
    //------------------------------------------------------------------------------
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("LALA");
    SetTimer("WeatherTimer", 1000, 1); //jede sec
    SetTimer("WetterTimer", 7*60*1000, 1);// Alle 7 min
    return 1;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------


    public WetterTimer()
    {
    new rand1 = random(sizeof(WetterRandom)); // Hier wird eine Zufalls Zahl "geniriert".
    new rand2 = random(sizeof(WetterRandom)); // Hier wird eine Zufalls Zahl "geniriert".
    new rand3 = random(sizeof(WetterRandom)); // Hier wird eine Zufalls Zahl "geniriert".
    new rand4 = random(sizeof(WetterRandom)); // Hier wird eine Zufalls Zahl "geniriert".
    LS = WetterRandom[rand1][0]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
    SF = WetterRandom[rand2][0]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
    LV = WetterRandom[rand3][0]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
    Selo = WetterRandom[rand4][0]; // wetterid, ruft ab, welche Zahl der Zufall "geniriert" hat.
    print("weter wächsel");
    return 1;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------
    //Könnt ihr ja weg lassen die dies schon haben
    PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    //------------------------------------------------------------------------------
    public WeatherTimer()
    {
    print("weter Timer");
    for(new playerid=0; playerid<256; playerid++)
    {
    if(PlayerToPoint(1400, playerid, 1620.0000, -1545.0000, 96.5041)) //LS
    {
    intown[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    if(PlayerToPoint(1000, playerid, -2220.0000, 525.0000, 181.4907)) //SF
    {
    intown[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    if(PlayerToPoint(1200, playerid, 1950.0000, 1845.0000, 89.00000)) //LV
    {
    intown[playerid] = 2;
    }
    else
    {
    intown[playerid] = 3;
    }
    }
    }
    switch(intown[playerid])
    {
    case 0: SetPlayerWeather(playerid, LS); //LS
    case 1: SetPlayerWeather(playerid, SF); //SF
    case 2: SetPlayerWeather(playerid, LV); //LV
    case 3: SetPlayerWeather(playerid, Selo); //Selo
    }
    }
    return 1;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------

    nicht zu danken 8)










    Noch n Post darf ich nicht 8|8| aber hab noch was Gemacht:


    jo ist zwar schon lange her aber scheins ncoh nocht Beantwortet:
    meine wariante aber KOmmplett:
    #include <a_samp>


    new essen;


    //------------------------------------------------------------------------------
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("LALA");
    return 1;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/buyessen", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/buyes", true) == 0)
    {
    if(essen == 10)// maxximum was man an Essen Dabei haben Kann
    {
    if(PlayerToPoint(10, playerid, X, Y, Z)) //Wo man halt essen Kaufen Können soll
    {
    essen ++;
    GivePlayerMoney(playerid,-50);//Preis Für ein Essen

    return 1;
    }
    //wenn du mehrere Punkte machen wilst wo man Essen kaufen kann machs so:
    if(PlayerToPoint(10, playerid, X, Y, Z))
    {
    essen ++;
    GivePlayerMoney(playerid,-50);//Preis Für ein Essen


    return 1;
    }

    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du kanst nicht Mehr Essen Tragen");
    }

    return 1;
    }
    //_____________________________________
    if(strcmp(cmdtext, "/essen", true) == 0)
    {
    if(essen > 0)
    {
    essen --;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast etwas gegessen.");

    new Float:pHP;
    GetPlayerHealth(playerid, pHP);
    SetPlayerHealth(playerid, pHP+pHP/3);

    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Es ist nichts mehr zum Essen da.");
    }

    return 1;
    }
    return 0;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------


    PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    //------------------------------------------------------------------------------


    //ich weiß deinen Fehler xD nur zur bereugung Lösung kommt gleich


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (CameraOn[playerid] == 1)
    {
    if((newkeys & (KEY_LEFT)) == (KEY_LEFT))
    {
    CameraX[playerid] += 2; //hier sit die Lösung (man bin ich schnell 17:12Uhr bis jetzt (jetzt ncoh Kürzer)
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, CameraX[playerid], CameraY[playerid], CameraZ[playerid]); //du verschibst sie um die cords aber beim zweiten mal schibst du sie auf die gleiche pos wieder (das geht nicht)
    }
    }
    return 1;
    }

    jo jetzt noch Kürzer
    unter
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)



    SendEx(playerid,weiß,"**VehicleId:%d ModelId:%d",vehicleid,GetVehicleModel(vehicleid));

    mit der Funktion(nich von mir :D habs nur bischen gemodet ;( )
    SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...);

    SendClientMessageEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //hier lang xD ||<--von[ Rafelder ] rest von seinem selbst gemacht
    SendEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //hier lurz
    SendClientMessageToAllEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //lang
    SendToAllEx(playerid, color, string[], {Float,_}:...); //kurz

    jo ist eig ne ini aber muste auf txt umwandeln ;( toffes Uploud ding da aber egal

    na ja hab jetzt nicht alles Durch gegukt aber Hier mla was gutes
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    new output1[40];
    format(output1,40,"** vehicleid: %d modelid: %d",vehicleid,GetVehicleModel(vehicleid));
    SendClientMessage(playerid,Farbe,output1);
    return 1;
    }

    vielleicht mit nem Timer

    forward unfreez();//ganz oben


    if(strcmp(cmdtext, "/fastfood", true) ==0)
    {
    TogglePlayerControllabl(playerid,0);
    SetTimer("unfreez",3*1000,0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    }


    public unfreez()//ganz unten Ürgendwo dazwischen Quwtschen
    {
    TogglePlayerControllabl(playerid,1);
    return 1;
    }



    :thumbup: or :thumbdown: _ :?: :?: :?: