THX ist ein tolles Tut 9/10
aber wie kann ich zB:
/stats machen das dan so was kommt:
**stats**__[PLayername]
Morde:
Tode:
Skin:
... was man halt ncoh so dazu tuht wie geht das ??
THX ist ein tolles Tut 9/10
aber wie kann ich zB:
/stats machen das dan so was kommt:
**stats**__[PLayername]
Morde:
Tode:
Skin:
... was man halt ncoh so dazu tuht wie geht das ??
Jo ok jetzt hab ichs so:
public LSLS1(playerid)
{
if (PlayerToPoint(10.0,playerid,818.2927,-1361.4503,-0.5078,4))
{
//BLUB
}
return 1;
}
und das habe ich jetzt auch drin:
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:xs, Float:ys, Float:zs);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:xs, Float:ys, Float:zs)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -xs);
tempposy = (oldposy -ys);
tempposz = (oldposz -zs);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
aber es kommt noch was *heul*
BLUB.pwn(934) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Zeile 934= if (PlayerToPoint(10.0,playerid,818.2927,-1361.4503,-0.5078,4))
//EDIT jo da gug ich nochmal drüber und:
if (PlayerToPoint(10.0,playerid,818.2927,-1361.4503,-0.5078,4))XD amende eig nur-0.5078)) ohne ,4 xD sry nächstesmal schau ich 2 mal drüber
public LSLS1(playerid)
{
if PlayerToPoint(10.0,818.2927,-1361.4503,-0.5078,4)
{
//blabla
}
return 1;
}
ahmm da kommt bei mir nur:
BLUB.pwn(933) : error 017: undefined symbol "PlayerToPoint"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.