Beiträge von mari0_DE

    Jo ok jetzt hab ichs so:


    public LSLS1(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(10.0,playerid,818.2927,-1361.4503,-0.5078,4))
    {
    //BLUB
    }
    return 1;
    }



    und das habe ich jetzt auch drin:
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:xs, Float:ys, Float:zs);
    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:xs, Float:ys, Float:zs)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -xs);
    tempposy = (oldposy -ys);
    tempposz = (oldposz -zs);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    aber es kommt noch was *heul*
    BLUB.pwn(934) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    Zeile 934= if (PlayerToPoint(10.0,playerid,818.2927,-1361.4503,-0.5078,4))


    //EDIT jo da gug ich nochmal drüber und:
    if (PlayerToPoint(10.0,playerid,818.2927,-1361.4503,-0.5078,4))XD amende eig nur-0.5078)) ohne ,4 xD sry nächstesmal schau ich 2 mal drüber ^^

    public LSLS1(playerid)
    {
    if PlayerToPoint(10.0,818.2927,-1361.4503,-0.5078,4)
    {
    //blabla
    }
    return 1;
    }



    ahmm da kommt bei mir nur:
    BLUB.pwn(933) : error 017: undefined symbol "PlayerToPoint"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.