Hi also ich habe ein kleines Problem , wo ich so noch keine lösung zu gefunden habe zumindest keine die mir gefällt .
Ich möchte eine Object datei (fs) erstellen wo ich mit den Nicknamen die Tore zuweisen kann , habe momentan es so
das ich für jedes Gate 2 cmds anlegen muß damit es funktioniert , nur kann das auch jeder User machen und über die ganze Karte.
Wenn es möglich ist würde ich das gerne so machen das wenn if(Playername "Blub" in berreich X,Y,Z) ist und move macht das tor sich bewegt.
momentan sieht es so aus
#include <a_samp>
/*#include <dudb>*/
#include <TSS>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new BurnPH_gate;
/*new wc2_gate;*/
public OnFilterScriptInit()
{
//Burn Pfanhaus
CreateObject(2774, -496.408997, -562.484009, 19.203974, 0.0000, 178.7629, 0.0000);
CreateObject(2774, -481.882904, -562.346008, 19.173000, 0.0000, 180.4818, 0.0000);
CreateObject(2774, -483.568176, -562.354126, 19.187218, 0.0000, 180.4818, 0.0000);
CreateObject(2774, -494.753662, -562.466980, 19.239964, 0.0000, 178.7629, 0.0000);
BurnPH_gate = CreateObject(980, -489.138458, -562.767883, 27.261347, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
/*wc2_gate = CreateObject(3475, -1940.231445, 274.711761, 40.848160, 0.0000, 0.0000, 0.0000);*/
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
for(new i=0;i < MAX_PLAYERS; i++)
{
DestroyObject(i);
}
for(new i=0;i < MAX_OVERALL_OBJECTS; i++)
{
DestroyStreamObject(i);
}
return 1;
}
#else
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/1", true) == 0){
MoveObject(BurnPH_gate,-489.154602, -562.762573, 20.368092,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Pfand Gelände auf!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/2", true) == 0){
MoveObject(BurnPH_gate,-489.138458, -562.767883, 27.261347,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Pfand Gelände zu!");
return 1;
}
return 0;
}