Vielleicht helfen dir einer der beiden Tutorials bisschen weiter, allerdings auf Englisch.
Learn to use Riot's API in 15 Minutes using Python!
Riot API - Explained! [How To Use Riot API]
Beiträge von malE
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Ich ruf Montag bei der Hotline an. Habe nur gedacht mir kann hier jemand auch helfen.
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Mir wird die Zahlungsart ja nicht angezeigt, da mein Konto keine Identitäts- und Bonitätsprüfung hat. Ich weiß aber nicht wie ich mich "freischalte" ohne jetzt zusätzlich irgendetwas zukaufen.
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Hast du dein Produkt bei Fahrrad.de gekauft und diese dann auch mit BillPay Ratenzahlung finanziert?
So wie ich dich verstanden habe muss man erstmal ein Produkt mit Karte, Sofort Überweisung, etc. kaufen damit man die Möglichkeit zur Ratenzahlung hat? -
Natürlich bieten die das an. Steht selbst auf derer Seite bei der Zahlungartübersicht. Meine Frage ist wie ich es "freischalte" da Identitäts- und Bonitätsprüfung verlangt werden, jedoch nirgendwo beschrieben wird wie ich mich identifiziere.
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Hallo,
hat bereits einer von euch Erfahrung mit BillPay Ratenzahlung gemacht?
Denn ich möchte mir gerne ein Fahrrad per Ratenzahlen finanzieren, allerdings wird mir bei Fahrrad.de die Zahlungsart nicht vorgeschlagen.
Nun wollte ich Fragen ob einer von euch Erfahrung gemacht hat und mir sagen könnte wie er bei BillPay per Raten zahlen kann.Mit freundlichen Grüßen
malE -
Spontan fällt mir folgendes ein: Du attached dein Objekt an das Fahrzeug und lässt dann das Fahrzeug rotieren. Dann müsstest du eigentlich dein gewünschtes Ergebnis bekommen.
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Du musst hittype verwenden. Hier die verschiedene Hittypes
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Was passiert wenn du die y_globaltags.inc Datei in den selben Ordner wie die y_natives.inc Datei zu verschieben.
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Keine Ahnung. Ich habe das DLC einfach runtergeladen.
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Auch in diesen Ordner haben ich nichts zum DLC gefunden.
Thema hat sich erledigt, danke für eure Hilfe.
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Ja der Meinung war ich auch, allerdings habe ich da nichts gefunden.
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Hallo,
weiß einer von euch wo das Apex DLC von Arma 3 gespeichert wird?
Mit freundlichen Grüßen
malE -
@[LnD]JustMe.77 Was soll denn floatstr(params) bewirken ?
Code
Alles anzeigenCMD:sloc(playerid,params[]) { new Float:pos1, Float:pos2, Float:pos3, int; if(sscanf(params,"fffd",pos1,pos2,pos3,int)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Use: /sloc x y z interiorid"); if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),pos1,pos2, pos3); LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),int); } else { SetPlayerPos(playerid,pos1,pos2,pos3); SetPlayerInterior(playerid,int); } return 1; }
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Ich möchte noch mal anmerken, da ich mich
meiner Meinung nach nicht verständlich genug ausgedrückt habe. Solltest du dir das HyperX Cloud 2 kaufen musst du das Headset mit den mitgelieferten Y-Adapter an deinen PC anschließen. Dafür brauchst du wahrscheinlich ein Klinke-Verlängerungskabel. Dadurch hast du dann erst basslastigen Sound. Falls du noch kein Headset gekauft hast, wäre vielleicht dann das HyperX Cloud Pro für 100€ etwas für dich. Dafür brauchst du glaube ich kein Adapter, ist ja ein Stereo Headset.
Falls nun Fragen auftauchen, frag ruhig. -
Code
Alles anzeigenpublic OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) { if(dialogid == D_EVENTCFG) { if(!response)return 1; // ggf. entfernen - ich weiß ja nicht wie der code wirklich aussieht. switch(listitem) { case 0: ShowPlayerDialog(playerid, D_HEALTHCFG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Event Health", "Please set the Event Health.", "OK", ""); case 1: ShowPlayerDialog(playerid, D_ARMOURCFG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Event Armour", "Please set the Event Armour.", "OK", ""); case 2: ShowPlayerDialog(playerid, D_SKINCFG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Event Skin", "Please set the Event Skin.", "OK", ""); case 3: ShowPlayerDialog(playerid, D_EVENTHPREGAIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Event HP Regain", "Set an amount of Health the player receive if he kill someone.", "OK", ""); case 4: ShowPlayerDialog(playerid, D_EVENTVEHICLES, DIALOG_STYLE_LIST, "Event Vehicles", "{80FF00}Enable Vehicles\n{FF0000}Disable Vehicles\n\t", "OK", ""); case 5: ShowPlayerDialog(playerid, D_EVENTSTATUS, DIALOG_STYLE_LIST, "Event Status", "{80FF00}Start Event\n{FF0000}Stop Event\n\t", "OK", ""); } return 1; } }
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Entferne if(response) { ... }.
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Vielleicht wenn du bei der Variable die abgefragt wird i benutzt statt playerid?
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Du hast den Schnipsel anscheint geändert, vielleicht liegt es daran.
Code
Alles anzeigenif(pData[playerid][P_SpawnPeople] == 1) //Prüfen ob der Spieler das Feauture besitzt { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue; // Logisch if(pData[i][P_Watching] != false || IsInLobby[i] != false || InDuel[i] != false)continue; //i befindet sich im Spec, in der Lobby oder im Duel new Float: x, Float: y, Float:z; GetPlayerPos(i, x, y, z); //Position vom Gegner abfragen SetPlayerPos(playerid, x+2, y, z); //Spieler zum Gegner teleportieren SendClientMessage(playerid, -1, "Feature activated"); break; } return 1; } else { SetPlayerRandomPos(playerid); SendClientMessage(playerid, -1, "Normal spawned appeared"); return 1; }
Du musst das so in dein Code einfügen.
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Code
Alles anzeigenif(pData[playerid][P_SpawnPeople] == 1) //Prüfen ob der Spieler das Feauture besitzt { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue; // Logisch if(pData[i][P_Watching] != false || IsInLobby[i] != false || InDuel[i] != false)continue; //i befindet sich im Spec, in der Lobby oder im Duel new Float: x, Float: y, Float:z; GetPlayerPos(i, x, y, z); //Position vom Gegner abfragen SetPlayerPos(playerid, x+2, y, z); //Spieler zum Gegner teleportieren break; } return 1; } else SetPlayerRandomPos(playerid); return 1;