Du hast den Schnipsel anscheint geändert, vielleicht liegt es daran.
Code
if(pData[playerid][P_SpawnPeople] == 1) //Prüfen ob der Spieler das Feauture besitzt
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue; // Logisch
if(pData[i][P_Watching] != false || IsInLobby[i] != false || InDuel[i] != false)continue; //i befindet sich im Spec, in der Lobby oder im Duel
new Float: x, Float: y, Float:z;
GetPlayerPos(i, x, y, z); //Position vom Gegner abfragen
SetPlayerPos(playerid, x+2, y, z); //Spieler zum Gegner teleportieren
SendClientMessage(playerid, -1, "Feature activated");
break;
}
return 1;
}
else
{
SetPlayerRandomPos(playerid);
SendClientMessage(playerid, -1, "Normal spawned appeared");
return 1;
}
Alles anzeigen
Du musst das so in dein Code einfügen.