Beiträge von malE

    @[LnD]JustMe.77 Was soll denn floatstr(params) bewirken ?

    Ich möchte noch mal anmerken, da ich mich
    meiner Meinung nach nicht verständlich genug ausgedrückt habe. Solltest du dir das HyperX Cloud 2 kaufen musst du das Headset mit den mitgelieferten Y-Adapter an deinen PC anschließen. Dafür brauchst du wahrscheinlich ein Klinke-Verlängerungskabel. Dadurch hast du dann erst basslastigen Sound. Falls du noch kein Headset gekauft hast, wäre vielleicht dann das HyperX Cloud Pro für 100€ etwas für dich. Dafür brauchst du glaube ich kein Adapter, ist ja ein Stereo Headset.
    Falls nun Fragen auftauchen, frag ruhig. ;)

    Du hast den Schnipsel anscheint geändert, vielleicht liegt es daran.


    Du musst das so in dein Code einfügen.

    Erstens ist das schon mal das falsche public gewesen, da wenn der Spieler von einer Brücke springt würde er kein Leben verlieren.
    Allerdings soll der Spieler kein Leben verlieren wenn er durch einen anderen Spieler verletzt wird, oder?



    So sollte es funktionieren, allerdings muss die eine Variable wahrscheinlich geändert werden.

    Das von @malE sieht sehr interessant aus.
    Ist es sehr basslastig? Wenn ja, top.
    Und wie ist es mit dem Sitz und der Bequemlichkeit an den Ohren?

    Mit dem Sound kann man überhaupt nicht meckern, super klarer und saubere Bass. Wenn ich Musik höre schalte ich den virtuellen 7.1 Surround Sound allerdings eigentlich immer aus.
    Höre manchmal auch basslastige Songs (z.B von Kevin Flum, Panda) und bin sehr zufrieden. Mit der Bequemlichkeit des Headsets kann ich als Brillenträger auch nicht meckern, ich weiß allerdings nicht wie es dann bei dir ist, weil du sagtest ja du hast ein Hörgerät.

    Müsste so funktionieren.

    Code
    // OnPlayerConnect
    SetPVarFloat(playerid, "HP", 99);
    Code
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    	new Float:currentHP;
    	GetPlayerHealth(playerid, currentHP);
    	if(currentHP != GetPVarFloat(playerid, "HP")){
    		OnPlayerHealthHasChange(playerid, GetPVarFloat(playerid, "HP"), currentHP);
    		SetPVarFloat(playerid, "HP", currentHP);
    	}
    	return 1;
    }


    Code
    forward OnPlayerHealthHasChange(playerid, Float:oldHealth, Float:newHealth);
    public OnPlayerHealthHasChange(playerid, Float:oldHealth, Float:newHealth)
    {
    	if(pInfo[playerid][loggedin] && newHealth > 99){
    		// Spieler wird gebannt
    	}
    	return 1;
    }

    Z.b. PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] diese Variable wird dann auf true gesetzt sobald der Spieler eingeloggt ist (wichtig eingeloggt und nicht auf dem server connected).
    Allerdings verstehe ich nicht warum du es nicht über 100 HP machst.

    Code
    new Float:Leben;
    GetPlayerHealth(playerid, Leben);
    if(Leben > 100.0){
    	new logstr[128];
    	format(logstr,sizeof(logstr),"Der Spieler %s wurde vom System gebannt. Grund: Heal-Hack", PlayerName(playerid));
    	AddLog("log_ban.txt",logstr);
    	KickEx(playerid);
    	return 1;
    }