Beiträge von malE

    Du hast den Schnipsel anscheint geändert, vielleicht liegt es daran.


    Du musst das so in dein Code einfügen.

    Erstens ist das schon mal das falsche public gewesen, da wenn der Spieler von einer Brücke springt würde er kein Leben verlieren.
    Allerdings soll der Spieler kein Leben verlieren wenn er durch einen anderen Spieler verletzt wird, oder?



    So sollte es funktionieren, allerdings muss die eine Variable wahrscheinlich geändert werden.

    Das von @malE sieht sehr interessant aus.
    Ist es sehr basslastig? Wenn ja, top.
    Und wie ist es mit dem Sitz und der Bequemlichkeit an den Ohren?

    Mit dem Sound kann man überhaupt nicht meckern, super klarer und saubere Bass. Wenn ich Musik höre schalte ich den virtuellen 7.1 Surround Sound allerdings eigentlich immer aus.
    Höre manchmal auch basslastige Songs (z.B von Kevin Flum, Panda) und bin sehr zufrieden. Mit der Bequemlichkeit des Headsets kann ich als Brillenträger auch nicht meckern, ich weiß allerdings nicht wie es dann bei dir ist, weil du sagtest ja du hast ein Hörgerät.

    Müsste so funktionieren.

    Code
    // OnPlayerConnect
    SetPVarFloat(playerid, "HP", 99);
    Code
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    	new Float:currentHP;
    	GetPlayerHealth(playerid, currentHP);
    	if(currentHP != GetPVarFloat(playerid, "HP")){
    		OnPlayerHealthHasChange(playerid, GetPVarFloat(playerid, "HP"), currentHP);
    		SetPVarFloat(playerid, "HP", currentHP);
    	}
    	return 1;
    }


    Code
    forward OnPlayerHealthHasChange(playerid, Float:oldHealth, Float:newHealth);
    public OnPlayerHealthHasChange(playerid, Float:oldHealth, Float:newHealth)
    {
    	if(pInfo[playerid][loggedin] && newHealth > 99){
    		// Spieler wird gebannt
    	}
    	return 1;
    }

    Z.b. PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] diese Variable wird dann auf true gesetzt sobald der Spieler eingeloggt ist (wichtig eingeloggt und nicht auf dem server connected).
    Allerdings verstehe ich nicht warum du es nicht über 100 HP machst.

    Code
    new Float:Leben;
    GetPlayerHealth(playerid, Leben);
    if(Leben > 100.0){
    	new logstr[128];
    	format(logstr,sizeof(logstr),"Der Spieler %s wurde vom System gebannt. Grund: Heal-Hack", PlayerName(playerid));
    	AddLog("log_ban.txt",logstr);
    	KickEx(playerid);
    	return 1;
    }

    Wie kann ich eine "geschätzte Zeit bis zur Ernte" Funktion erstellen?
    Ich weiß nicht was man braucht zum erstellen dieser Funktion, aber ich denke diese Bedingungen sind notwendig.
    Timer wird alle zwei Minuten aufgerufen, indem der Variable per Zufall einen Wert von 1 bis 3 dazu addiert wird.
    Es soll berechnet werden wie lange es dauert in Minuten bis die bestimmte Variable den Wert 115 erreicht.

    Doch das geht.
    Dann folgender Code:

    Müsste so klappen


    -
    Meine Frage:
    Wie kann ich eine "geschätzte Zeit bis zur Ernte" Funktion erstellen?
    Ich weiß nicht was man braucht zum erstellen dieser Funktion, aber ich denke diese Bedingungen sind notwendig.
    Timer wird alle zwei Minuten aufgerufen, indem der Variable per Zufall einen Wert von 1 bis 3 dazu addiert wird.
    Es soll berechnet werden wie lange es dauert in Minuten bis die bestimmte Variable den Wert 115 erreicht.