Beiträge von malE

    Sobald ich TextDraw TeamTextDraw[4], TextDraw TeamTextDraw[6] und TextDraw TeamTextDraw[11] drücke, wird der Mauszeiger immer noch angezeigt, obwohl ich es ausschalte.

    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid == INVALID_TEXT_DRAW)return SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF);
    if(clickedid == TeamTextDraw[4])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][p_Team] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst schon zum Team der Gangster.");
    PlayerInfo[playerid][p_Team] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast dich für den Gangster entschieden.");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
    return 1;
    }
    if(clickedid == TeamTextDraw[6])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][p_Team] == 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst schon zum Team der Polizsten.");
    PlayerInfo[playerid][p_Team] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, " Du hast dich für den Polizisten entschieden.");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
    return 1;
    }
    if(clickedid == TeamTextDraw[11])
    {
    for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Sobald ich ein TextDraw ausgewählt habe, wird der Mauszeiger immer noch angezeigt, obwohl ich es ausschalte.

    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid == INVALID_TEXT_DRAW)return SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF);
    if(clickedid == TeamTextDraw[4])
    {
    PlayerInfo[playerid][p_Team] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast dich für den Gangster entschieden.");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    for(new i=0; i < 11; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
    return 1;
    }
    if(clickedid == TeamTextDraw[6])
    {
    PlayerInfo[playerid][p_Team] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, " Du hast dich für den Polizisten entschieden.");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    for(new i=0; i < 11; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Danke dir vielmals.
    Wie kann ich z.B via PlayerInfo[playerid][p_ID] ( DB ID ) den Spielernamen ermitteln?


    Sollte so funktionieren.

    Okey. Soweit so gut. Es scheint jetzt zufunktionieren.


    Bei dem Befehl wird die Pflanze nicht aus der Datenbank entfernt.


    Außerdem funktioniert die Speicherung leider immer noch nicht.


    -
    Darf ich Fragen wie du den PAWN-Quellcode benutzt?
    Bei mir wird das immer so abgesendet: Bild.

    C
    stock UpdateDrugLabel(id)
    {
    	for(new i=0; i < sizeof(DrugInfo); i++)
    	{
    		new label[145];
    	    format(label, sizeof(label), "[ Zustand: %d ]\n[ Wasser: %d ]\n[ Prozent: %d ]", DrugInfo[id][d_Zustand], DrugInfo[id][d_Wasser], DrugInfo[id][d_Prozent]);
    	    Update3DTextLabelText(DrugInfo[id][d_Label], 0xFFFFFFFF, label);
    	}
    }

    Außerdem wird die Pflanze ID 3 anscheint nicht gespeichert.
    OnGameModeExit:

    Code
    stock SavePlayerDrugs()
    {
        new query[256];
    	for(new i=0; i < sizeof(DrugInfo); i++)
    	{
    	    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE drugs SET prozent='%d', wasser='%d', zustand='%d' WHERE id='%d'", DrugInfo[i][d_Prozent], DrugInfo[i][d_Wasser], DrugInfo[i][d_Zustand], DrugInfo[i][d_ID]);
    	    mysql_pquery(handle, query);
    	    print(query);
    	}
    }


    Es wird nichts geprintet.

    Hallo
    habe mir aus Testzwecken ein /pushpflanze Befehl erstellt.
    Problem ist aber das der Befehl nur bei der ersten Pflanze funktioniert.


    // Edit
    Die Pflanzen werden nun erstellt. Als ich ein Blick in den MySQL Log geworfen habe, ist mir aufgefallen das die Koords falls gespeichert wurden.
    Ergo: Objekt wurde erstellt aber an falschen Koords, da die Koords falsch abgespeichert wurden beim erstellen einer Pflanze.
    Trotzdem danke!

    @Jeffry
    Die Pflanze ( das Objekt ) wird nicht erstellt.
    1000 Objekte sind auf jeden Fall nicht erreicht.

    C
    stock SearchFreeDrugID()
    {
    	for(new i=0; i < sizeof(DrugInfo); i++)
    	{
    	    if(DrugInfo[i][d_Objekt] == 0)return i;
    	}
    	return 0;
    }