Beiträge von malE

    Das komische ist das, dass ganze nicht einmal aufgerufen wird, bzw. es wird nichts geprintet.


    //E:


    Naja wenn ich das Fahrzeug respawne ( SetVehicleToRespawn ) wird das geprintet.
    [20:14:42] Schloss: 1 // Wird beim erstellen des Fahrzeugs geprintet - also Schloss ist true


    OnVehicleSpawn
    [20:14:54] Schloss == false
    [20:14:54] Türen: 0

    Fahrzeug wird offen gespawnt, obwohl die Variable true ist.
    Habe mir auch die Variable printen lassen, die ist zu 100% true.
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    if(VehicleInfo[vehicleid][v_Schloss] == true) {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    doors = 1; // Türen werden geschlossen
    }else{
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    doors = 0; // Türen werden geöffnet
    }
    SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }

    Sobald ich TextDraw TeamTextDraw[4], TextDraw TeamTextDraw[6] und TextDraw TeamTextDraw[11] drücke, wird der Mauszeiger immer noch angezeigt, obwohl ich es ausschalte.

    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid == INVALID_TEXT_DRAW)return SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF);
    if(clickedid == TeamTextDraw[4])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][p_Team] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst schon zum Team der Gangster.");
    PlayerInfo[playerid][p_Team] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast dich für den Gangster entschieden.");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
    return 1;
    }
    if(clickedid == TeamTextDraw[6])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][p_Team] == 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst schon zum Team der Polizsten.");
    PlayerInfo[playerid][p_Team] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, " Du hast dich für den Polizisten entschieden.");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
    return 1;
    }
    if(clickedid == TeamTextDraw[11])
    {
    for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Sobald ich ein TextDraw ausgewählt habe, wird der Mauszeiger immer noch angezeigt, obwohl ich es ausschalte.

    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid == INVALID_TEXT_DRAW)return SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF);
    if(clickedid == TeamTextDraw[4])
    {
    PlayerInfo[playerid][p_Team] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast dich für den Gangster entschieden.");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    for(new i=0; i < 11; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
    return 1;
    }
    if(clickedid == TeamTextDraw[6])
    {
    PlayerInfo[playerid][p_Team] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, " Du hast dich für den Polizisten entschieden.");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    for(new i=0; i < 11; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Danke dir vielmals.
    Wie kann ich z.B via PlayerInfo[playerid][p_ID] ( DB ID ) den Spielernamen ermitteln?


    Sollte so funktionieren.

    Okey. Soweit so gut. Es scheint jetzt zufunktionieren.


    Bei dem Befehl wird die Pflanze nicht aus der Datenbank entfernt.


    Außerdem funktioniert die Speicherung leider immer noch nicht.


    -
    Darf ich Fragen wie du den PAWN-Quellcode benutzt?
    Bei mir wird das immer so abgesendet: Bild.

    C
    stock UpdateDrugLabel(id)
    {
    	for(new i=0; i < sizeof(DrugInfo); i++)
    	{
    		new label[145];
    	    format(label, sizeof(label), "[ Zustand: %d ]\n[ Wasser: %d ]\n[ Prozent: %d ]", DrugInfo[id][d_Zustand], DrugInfo[id][d_Wasser], DrugInfo[id][d_Prozent]);
    	    Update3DTextLabelText(DrugInfo[id][d_Label], 0xFFFFFFFF, label);
    	}
    }

    Außerdem wird die Pflanze ID 3 anscheint nicht gespeichert.
    OnGameModeExit:

    Code
    stock SavePlayerDrugs()
    {
        new query[256];
    	for(new i=0; i < sizeof(DrugInfo); i++)
    	{
    	    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE drugs SET prozent='%d', wasser='%d', zustand='%d' WHERE id='%d'", DrugInfo[i][d_Prozent], DrugInfo[i][d_Wasser], DrugInfo[i][d_Zustand], DrugInfo[i][d_ID]);
    	    mysql_pquery(handle, query);
    	    print(query);
    	}
    }


    Es wird nichts geprintet.