Seit 16.06.2015 kommen für uns keine infos also was soll man den da noch denken?
Beiträge von Blackshadowscript
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Danke für eure Meinungen.
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Guten Morgen
Ich würde gerne euch meine erste Map zeigen.
Bitte beachtet ich habe heute das erste mal angefangen zu mappen:
Video:
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es ist bei mir komplett schwarz das Objekt und kein Text ist da
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habe es jetzt so gemacht wie du es haben wolltest:
new obj = CreateObject(7914, 1485.75867, -1742.75562, 22.25340, 0.00000, 0.00000, 180.00000);
SetObjectMaterial(obj, 0, 8419, "vgsbldng1", "black32", 0xFFFFFFFF);
SetObjectMaterialText(obj,"Willkommen auf Blakhawk-Reallife",1,256x128,"Arial",24,1,rot,weiß,0);Fehler:
Codemaps.p(392) : error 029: invalid expression, assumed zero maps.p(392) : error 029: invalid expression, assumed zero maps.p(392) : error 029: invalid expression, assumed zero maps.p(392) : fatal error 107: too many error messages on one line
Der Fehler bezieht sich auf
new obj = CreateObject(7914, 1485.75867, -1742.75562, 22.25340, 0.00000, 0.00000, 180.00000);
SetObjectMaterial(obj, 0, 8419, "vgsbldng1", "black32", 0xFFFFFFFF);
SetObjectMaterialText(obj,"Willkommen auf Blakhawk-Reallife",1,256x128,"Arial",24,1,rot,weiß,0); -
Guten Abend.
Ich weiss nicht ob ich es so richtig gemacht habe wegen SetObjetText:
CreateObject(7914, 1485.75867, -1742.75562, 22.25340, 0.00000, 0.00000, 180.00000);
SetObjectMaterial(CreateObject(7914, 1485.75867, -1742.75562, 22.25340, 0.00000, 0.00000, 180.00000), 0, 8419, "vgsbldng1", "black32", 0xFFFFFFFF);
SetObjectMaterialText(7914,"Willkommen auf Blakhawk-Reallife",1,256x128,"Arial",24,1,rot,weiß,0); -
Guten Abend
Ich bin auf der Suche nach einer WBB: 4.1-Lizenz ohne Plugins
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
MyU wenn Tayson87 mir ein code gibt der mein System nicht funktionieren lässt ist es mein recht ihn drauf hinzuweisen.
Nun zu deiner 1Antowrt:
Wenn ich nun nicht mals weiß warum die dummen Checkpoints bei der Linie 1 Linie 2 Linie 3 und Linie 4 nicht angezeigt werden. Habe alles so gemacht wie bei der Linie 1 aber es geht einfach nicht.
Somit kann ich es auch nicht Debuggen wenn ich nicht mals weiß wo der Fehler sein soll. Letzte Woche ging es noch aber seit Gestern geht es einfach nicht mehr.
Hier damit du mal siehst was ich meine das prob geht einfach nicht weg.
Video:
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Dein vorschlag bringt mal überhaupt nichts da ich nun überhaupt nicht mehr mein Dialog aufgerufen bekomme
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habe beim Dialog bei den bust2cps,bust3cps und bust4cps nach SendCLientMessage SetPlayerCheckpoint gemacht.
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Guten Morgen
Letzte woche ging meine Buslinie ohne probleme und jetzt ist es abgekackt:
Infos zum Script:
Dialogdefine:
#define DIALOG_Buslinien 5Enum:
enum bus1Enum{
Float:g_x,
Float:g_y,
Float:g_z
}
enum bus2Enum{
Float:v_x,
Float:v_y,
Float:v_z
}
enum bus3Enum{
Float:n_x,
Float:n_y,
Float:n_z
}
enum bus4Enum{
Float:m_x,
Float:m_y,
Float:m_z
}Teil2 vom Enum:
new bust1cps[][bus1Enum]={
{1135.5480,-1693.4392,13.7931}, // busstarten
{1722.2972,-1599.5205,13.5478},//buscp 1
{1526.4220,-1660.5486,13.4871}, //buscp1
{1467.7390,-1728.8627,13.4710}, //buscp1
{1361.6545,-1285.1267,13.5398}, //buscp1
{1446.1191,-1029.5895,23.8441},//buscp 1
{1275.4427,-1380.3951,13.3839}, //buscp1
{1135.5480,-1693.4392,13.7931}
};
new bust2cps[][bus2Enum]={
{1135.5480,-1693.4392,13.7931}, // busstarten
{1378.1691,-1876.8495,13.1888},
{1937.2477,-2171.4868,13.1890},
{2327.6970,-2054.9773,13.1441},
{2719.7451,-2029.7438,13.1351},
{2774.6575,-1942.9828,13.1381},
{2683.9724,-1871.7905,10.6911},
{2741.3979,-1610.1760,12.5695},
{2682.0027,-1459.3654,30.1905},
{2418.9873,-1251.8312,23.5439},
{2007.6500,-1455.2505,13.1968},
{1135.5480,-1693.4392,13.7931}
};
new bust3cps[][bus3Enum]={
{1135.5480,-1693.4392,13.7931}, // busstarten
{1679.9683,-1293.2322,13.6465},
{1453.7729,-1029.0790,23.4661},
{1330.3799,-920.0157,36.3406},
{1208.4860,-930.5677,42.5413},
{1000.6902,-953.3558,41.7086},
{820.6417,-1032.6522,24.7459},
{792.3692,-1120.2891,23.4660},
{937.4135,-1202.0179,17.4626},
{1135.5480,-1693.4392,13.7931}
};
new bust4cps[][bus4Enum]={
{1135.5480,-1693.4392,13.7931}, // busstarten
{912.7061,-1544.2203,13.1864},
{1373.5081,-1737.3380,13.1889},
{1460.0719,-1386.0859,13.1890},
{1191.4703,-1472.5956,13.1890},
{1087.5948,-1707.3693,13.1890},
{978.7953,-1567.1348,13.2248},
{484.9120,-1577.5508,21.0505},
{454.7106,-1498.5461,30.7047},
{343.1253,-1523.9889,33.0096},
{280.3340,-1643.8889,33.0396},
{425.5682,-1696.6198,9.6370},
{237.6003,-1737.2343,3.8593},
{1135.5480,-1693.4392,13.7931}
};ocmd:
ocmd:buslinie(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1135.5480,-1693.4392,13.7931))return
SendClientMessage(playerid,helblau,"Du kannst den Job hier nicht starten");
new Float:ox,Float:oy,Float:oz,Float:or;
GetPlayerPos(playerid,ox,oy,oz);
GetPlayerFacingAngle(playerid,or);
new vID = CreateVehicle(431,ox,oy,oz,or,-1,-1,-1);
SetPVarInt(playerid,"bus_car",vID);
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast dein Routenplaner geöffnent.");
PutPlayerInVehicle(playerid,vID,0);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Buslinien,DIALOG_STYLE_LIST,"Busstrecke.","Buslinie1\nBuslinie2\nBuslinie3\nBuslinie4","Annehmen","Abbrechen");
SetPVarInt(playerid,"bus_cp",0);
SetPVarInt(playerid,"bus_job",1);return 1;
}PlayerEnterCheckpoints:
printf("bus_job: %d -> CP: %d", GetPVarInt(playerid,"bus_job"), GetPVarInt(playerid,"bus_cp"));
if(GetPVarInt(playerid,"bus_job") == 1)
{
//wenn bus_job ausgeführt wird.
new bID = GetPVarInt(playerid,"bus_cp");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,bust1cps[bID][g_x],bust1cps[bID][g_y],bust1cps[bID][g_z]))
{
bID++;
if(bID >= sizeof(bust1cps))
{
GivePlayerMoney(playerid,6000);
SetPVarInt(playerid,"bus_cp",0);
SetPlayerCheckpoint(playerid,bust1cps[bID][g_x],bust1cps[bID][g_y],bust1cps[bID][g_z],5);
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast soeben 6.000$ verdient");
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"bus_cp",bID);
SetPlayerCheckpoint(playerid,bust1cps[bID][g_x],bust1cps[bID][g_y],bust1cps[bID][g_z],5);
}
}
}else if(GetPVarInt(playerid,"bus_job") == 2)
{
//wenn bus_job ausgeführt wird.
new bID = GetPVarInt(playerid,"bus_cp");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,bust2cps[bID][v_x],bust2cps[bID][v_y],bust2cps[bID][v_z]))
{
bID++;
if(bID >= sizeof(bust2cps))
{
GivePlayerMoney(playerid,12000);
SetPVarInt(playerid,"bus_cp",0);
SetPlayerCheckpoint(playerid,bust2cps[bID][v_x],bust2cps[bID][v_y],bust2cps[bID][v_z],5);
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast soeben 12.000$ verdient");
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"bus_cp",bID);
SetPlayerCheckpoint(playerid,bust2cps[bID][v_x],bust2cps[bID][v_y],bust2cps[bID][v_z],5);
}
}
}
else if (GetPVarInt(playerid,"bus_job") == 3)
{
new bID = GetPVarInt(playerid,"bus_cp");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,bust3cps[bID][n_x],bust3cps[bID][n_y],bust3cps[bID][n_z]))
{
bID++;
if(bID >= sizeof(bust3cps))
{
GivePlayerMoney(playerid,15000);
SetPVarInt(playerid,"bus_cp",8);
SetPlayerCheckpoint(playerid,bust3cps[bID][n_x],bust3cps[bID][n_y],bust3cps[bID][n_z],5);
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast soeben 15.000$ verdient");
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"bus_cp",bID);
SetPlayerCheckpoint(playerid,bust3cps[bID][n_x],bust3cps[bID][n_y],bust3cps[bID][n_z],5);
}
}
}
else if(GetPVarInt(playerid,"bus_job") == 4)
{
new bID = GetPVarInt(playerid,"bus_cp");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,bust4cps[bID][m_x],bust4cps[bID][m_y],bust4cps[bID][m_z]))
{
bID++;
if(bID >= sizeof(bust4cps))
{
GivePlayerMoney(playerid,30000);
SetPVarInt(playerid,"bus_cp",8);
SetPlayerCheckpoint(playerid,bust4cps[bID][m_x],bust4cps[bID][m_y],bust4cps[bID][m_z],5);
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast soeben 30.000$ verdient");
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"bus_cp",bID);
SetPlayerCheckpoint(playerid,bust4cps[bID][m_x],bust4cps[bID][m_y],bust4cps[bID][m_z],5);
}
}
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,2461.3162,1707.8856,10.4814))
{
SendClientMessage(playerid,grün,"Sie haben die Stadthalle erreicht!");
}
else
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,2461.3162,1707.8856,10.4814))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht am Checkpoint!");
}
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,2461.3162,1707.8856,10.4814))
{
SendClientMessage(playerid,grün,"Sie haben das AutohausLV erreicht!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
else
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,2461.3162,1707.8856,10.4814))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht am Checkpoint!");
}
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,1129.1177,-1706.2179,13.2925))
{
SendClientMessage(playerid,grün,"Sie haben die Busstation erreicht!");
}
else
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,2461.3162,1707.8856,10.4814))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht am Checkpoint!");
}
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,2082.0825,-2031.3174,13.2832))
{
SendClientMessage(playerid,grün,"Sie haben die Mülldeponie erreicht!");
}
else
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,2461.3162,1707.8856,10.4814))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht am Checkpoint!");
}
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,1363.7589,-1280.4430,13.2370))
{
SendClientMessage(playerid,grün,"Sie haben den WaffenladenLS erreicht!");
}
else
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,2461.3162,1707.8856,10.4814))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht am Checkpoint!");
}
}Dialog:
if(dialogid==DIALOG_Buslinien)
{
if(response)
{
if(listitem== 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bust1cps[0][g_x],bust1cps[0][g_y],bust1cps[0][g_z]))return
SendClientMessage(playerid,helblau,"Du hast die Busroute gestartet.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,bust1cps[0][g_x],bust1cps[0][g_y],bust1cps[0][g_z],5);}
if(listitem== 1)
{
//Busliniet2
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bust2cps[0][v_x],bust2cps[0][v_y],bust2cps[0][v_z]))return
SendClientMessage(playerid,helblau,"Du hast die Busroute gestartet.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,bust2cps[0][v_x],bust2cps[0][v_y],bust2cps[0][v_z],5);}
if(listitem== 2)
{
//Buslinie3
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bust3cps[0][n_x],bust3cps[0][n_y],bust3cps[0][n_z]))return
SendClientMessage(playerid,helblau,"Du hast die Busroute gestartet.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,bust3cps[0][n_x],bust3cps[0][n_y],bust3cps[0][n_z],5);
}if(listitem== 3)
{
//Buslinie 4
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bust4cps[0][m_x],bust4cps[0][m_y],bust4cps[0][m_z]))return
SendClientMessage(playerid,helblau,"Du hast die Busroute gestartet.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,bust4cps[0][m_x],bust4cps[0][m_y],bust4cps[0][m_z],5);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast keine Buslinie ausgewählt.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
DestroyVehicle(431);
return 1;
}
}ich weiss einfach nicht wieso er fehler ingame anzeigt und der Script-Compailer keine
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Guten Tag.
Habe grade beim durchstöbern gesehen es gibt schon 0.3.7R6 Version für samp. Ist es vorteilhaft jetzt schon auf die Version zu gehen oder lieber warten bis 0.3.8 kommt?
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Wenn du auch psc nehmen würdest hätte ich 50€ gezahlt Morgen mit Mittelsmann
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Shadowfighter würde dein account abkaufen für 50€ am Samstag also Morgen
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Da muss ich recht geben. Ein Team was nicht hinter sein entschieden Namen steht wird nicht lange halten
Bei Spiel:
Nemesus Rolleplay -
Hab ich ja aber dann kommen nur alle Texte ich kann auch leider nicht zugreifen bin auf Arbeit
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Jeffry die Texte aus mein navi wenn ich die Punkte erreicht habe
Code:
if(dialogid== DIALOG_NAVI)
{
if(response)
{
if(listitem==0)
{
if(!IsPlayerInRaceCheckpoint(playerid))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1720.9348,-1605.5741,13.2839,4);
SendClientMessage(playerid,grün,"Sie sind an der Stadthalle");
}
}
if(listitem==1)
{
if(!IsPlayerInRaceCheckpoint(playerid))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,2461.3162,1707.8856,10.4814,4);
SendClientMessage(playerid,grün,"Sie sind am Autohauslv");
}
}
if(listitem==2)
{
if(!IsPlayerInRaceCheckpoint(playerid))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1129.1177,-1706.2179,13.2925,4);
SendClientMessage(playerid,grün,"Sie sind an der Busstation");
}
}
if(listitem==3)
{
if(!IsPlayerInRaceCheckpoint(playerid))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,2082.0825,-2031.3174,13.2832,4);
SendClientMessage(playerid,grün,"Sie sind am Mülldepo");
}
}
if(listitem==4)
{
if(!IsPlayerInRaceCheckpoint(playerid))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1363.7589,-1280.4430,13.2370,4);
SendClientMessage(playerid,grün,"Sie sind am Waffenladen");
}
}
}
}
return 1;