Beiträge von Blackshadowscript

    Folgende Texte sollen nach:


    30Minuten
    60Minuten
    90Minuten
    120Minuten geschrieben werden



    SendClientMessageToAll(grün,"Wir sind derzeit noch inder Beta phase!"); 30Minuten
    SendClientMessageToAll(grün,"Für Vorschläge sind wir immer gerne bereit!"); 60Minuten
    SendClientMessageToAll(grün,"Wir versuchen euch ein angenehmen Spiel spaß zu liefern"); 90Minuten
    SendClientMessageToAll(grün,"Das Admin-Team bedankt sich für eure unterstützung!"); 120Minuten

    Ich habe es jetzt so gemacht aber ich will eigentlich das


    SendClientMessageToAll(grün,"Wir sind derzeit noch inder Beta phase!");
    SendClientMessageToAll(grün,"Für Vorschläge sind wir immer gerne bereit!");
    SendClientMessageToAll(grün,"Wir versuchen euch ein angenehmen Spiel spaß zu liefern");
    SendClientMessageToAll(grün,"Das Admin-Team bedankt sich für eure unterstützung!");


    später geschickt werden als nur 3minuten.


    Muss ich dann dafür wieder neuen text erstellen?

    Guten Morgen


    Ich habe mich nach ein Tutorial folgendes Erstellt:



    definiert:


    new Text: AutoText;



    forword:


    forward AutoTextNachricht(); //für Induviduelle Nachrichten



    OnGameModInit:


    SetTimer("AutoTextNachricht",180,1); //Nachrichttimer


    Public:


    public AutoTextNachricht()
    {
    SendClientMessageToAll(grün,"Willkommen auf dem Server");
    SendClientMessageToAll(grün,"Wir sind derzeit noch inder Beta phase!");
    SendClientMessageToAll(grün,"Für Vorschläge sind wir immer gerne bereit!");
    SendClientMessageToAll(grün,"Wir versuchen euch ein angenehmen Spiel spaß zu liefern");
    SendClientMessageToAll(grün,"Das Admin-Team bedankt sich für eure unterstützung!");
    }


    Wenn ich nun auf den Server Joine wird mir das alles durch gespamt und ich weiss nicht wie ich es hin bekommen soll das es nur alle 3Minuten gepostet wird

    Guten Morgen Breadfish


    Habe mir grade so gedacht "Momentmal Fahrräder haben ja kein Motor" wie bekomme ich nun das hin, dass der Motor nicht bei den Fahrrädern Funktioniert?



    So sieht mein Code aus:


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    new tmp_engine,
    tmp_lights,
    tmp_alarm,
    tmp_doors,
    tmp_bonnet,
    tmp_boot,
    tmp_objective;

    new mID;
    if(mID<400||mID>611)return SendClientMessage(playerid,rot,"Ungültige Modelid!");
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510) // Überprüft ob das Fahrzeug ein Fahrrad ist (wie im Command oben)
    GetVehicleParamsEx(mID,tmp_engine,tmp_lights,tmp_alarm,tmp_doors,tmp_bonnet,tmp_boot,tmp_objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,tmp_lights,tmp_alarm,tmp_doors,tmp_bonnet,tmp_boot,tmp_objective); // Behalte alles bei, aber starte den Motor.
    return 1;
    }


    So nun ist die Frage ob es so überhaupt funktioniert.

    Guten Morgen


    Mein Bruder meinte ich soll für autos entfernen es so schreiben:
    cmd:autoentfernen(playerid,params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,8))
    return SendClientMessage(playerid,helblau,"Du hast nicht die passende Rechte dafür!");
    new mID,pID;
    if(sscanf(params,"uu",pID,mID))
    return SendClientMessage(playerid,helblau,"Benutze: /autosetzen [playerid] [model]");
    if(mID<400||mID>611)
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Ungültige Modelid!");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,grün,"Sie befinden sich in kein Fahrzeug/Zug!");
    new string3[128],string4[128];
    format(string3,sizeof(string3)), "DELETE from Autos WHERE id= %u"
    format(string4, sizeof(string4), "Du hast erfolgreich das Auto mit der ID %u gelöscht!", mID);
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    return 1;
    }
    er hat sich einfach dann verpisst nach dem er es so hinterlassen hatte.
    nun die frage würde es so gehen oder nicht?


    Wenn nicht bitte ich hiermit um hilfe.

    ocmd:autoparken(playerid, params[])
    {
    for (new i = 0; i < sizeof(AutoInfo); i++)
    {
    if(!strcmp(AutoInfo[i][Besitzer], SpielerName(playerid)))
    {
    //Er sucht ab, ob der spieler ein auto besitzt, wenn ja:
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, dunkelgrün, "Du bist in kein Auto!");
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vID == AutoInfo[i] [Fahrzeugid])
    {
    new query[128];
    GetVehiclePos(vID, AutoInfo[i][c_x],AutoInfo[i][c_y],AutoInfo[i][c_z]);
    GetVehicleZAngle(vID,AutoInfo[i][c_r]);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE Autos SET c_x='%f',c_y='%f',c_z='%f',c_r='%f' WHERE id='%i' ",AutoInfo[i] [c_x],AutoInfo[i] [c_y],AutoInfo[i] [c_z],AutoInfo[i] [c_r],AutoInfo[i] [db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false," "," ");
    SendClientMessage(playerid, dunkelgrün, "Du hast dein Auto geparkt.");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid, dunkelgrün, "Du sitzt nicht in deinem Auto!");
    }
    }
    return 1;
    }


    so geht mein befehl nun