Also ich bin seid gut einem Tag versuche ich ein Filterscript zu erstellen.
soweit so gut bis jetzt hat alles geklappt nur ich habe ein problem mit dem GUI system. =(
Wenn ich abjecte spawnen will damit geht es aber diese Objecte lassen sich nicht wie geplant nachher wieder löschen also sprich
zerstören oder removen. könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen ?
}
if(dialogid == Laiser)
{
if(response == 1)
{
laser1 = CreateObject(18102, 315.0163269043, -1798.9040527344, 9.3438835144043, 0, 0, 89.25);
laser2 = CreateObject(18102, 321.86932373047, -1792.5891113281, 9.3006258010864, 0, 0, 359.74743652344);
laser3 = CreateObject(18102, 326.41741943359, -1805.8864746094, 9.7828311920166, 0, 0, 359.74731445313);
laser4 = CreateObject(18102, 334.57409667969, -1796.5161132813, 10.212516784668, 0, 0, 13.747314453125);
laser5 = CreateObject(18102, 344.31259155273, -1805.1655273438, 9.4226922988892, 0, 0, 13.743896484375);
laser6 = CreateObject(18102, 354.1728515625, -1797.6268310547, 9.7767124176025, 0, 0, 89.743896484375);
laser7 = CreateObject(18102, 341.22039794922, -1788.908203125, 9.6941986083984, 0, 0, 89.741821289063);
laser8 = CreateObject(18102, 346.10888671875, -1788.91796875, 8.8073768615723, 0, 0, 179.74182128906);
SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Die Laiser-Sow ist nun eingeschaltet!");
ShowPlayerDialog(playerid,MARKT,DIALOG_STYLE_LIST,"Markt","Laderampe\nScooter Öffnen/schließen\nCarresapwn\nLaiser Show\nNebel","Ausführen","Abbrechen");
}
if(response == 0)
{
DestroyObject(laser1);
DestroyObject(laser2);
DestroyObject(laser3);
DestroyObject(laser4);
DestroyObject(laser5);
DestroyObject(laser6);
DestroyObject(laser7);
DestroyObject(laser8);
SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Die Laiser-Show ist nun ausgeschaltet!");
ShowPlayerDialog(playerid,MARKT,DIALOG_STYLE_LIST,"Markt","Laderampe\nScooter Öffnen/schließen\nCarresapwn\nLaiser Show\nNebel","Ausführen","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == Nebel)
{
if(response == 1)
{
nebel1 = CreateObject(2780, 321.8196105957, -1805.6588134766, 2.7997426986694, 0, 0, 0);
nebel2 = CreateObject(2780, 334.1008605957, -1805.7415771484, 2.9018998146057, 0, 0, 0);
nebel3 = CreateObject(2780, 345.86004638672, -1806.5086669922, 2.9301767349243, 0, 0, 0);
nebel4 = CreateObject(2780, 346.10571289063, -1790.4300537109, 3.228223323822, 0, 0, 0);
nebel5 = CreateObject(2780, 333.86898803711, -1790.4392089844, 3.1616730690002, 0, 0, 0);
nebel6 = CreateObject(2780, 321.34802246094, -1790.8308105469, 2.9716820716858, 0, 0, 0);
nebel7 = CreateObject(2780, 334.35388183594, -1798.6602783203, 2.97585105896, 0, 0, 0);
SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Die Nebelmaschienen sind nun eineschaltet!");
ShowPlayerDialog(playerid,MARKT,DIALOG_STYLE_LIST,"Markt","Laderampe\nScooter Öffnen/schließen\nCarresapwn\nLaiser Show\nNebel","Ausführen","Abbrechen");
}
if(response == 0)
{
DestroyObject(nebel1);
DestroyObject(nebel2);
DestroyObject(nebel3);
DestroyObject(nebel4);
DestroyObject(nebel5);
DestroyObject(nebel6);
DestroyObject(nebel7);
SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Die Nebelmaschienen sind nun ausgeschaltet!");
ShowPlayerDialog(playerid,MARKT,DIALOG_STYLE_LIST,"Markt","Laderampe\nScooter Öffnen/schließen\nCarresapwn\nLaiser Show\nNebel","Ausführen","Abbrechen");
}
}
}
return 1;
}
ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir eine lösung nennen =)