Beiträge von toketwo

    Hallo,


    Ich hätte ne bessere Beschreibung für das Problem, wenn ich wüsste was da abgeht.


    Kurzes Beispiel:


    Dieser Befehl soll das Leben des Spielers verändern. Zusätzlich benutze ich von Southclaw die von ihm verbesserte progressbars-lib.
    Nach dem dieser Befehl ausgeführt wird, soll die progressbar auch geupdatet werden. (SetPlayerProgressBarValue).
    Das sollte ja eigentlich funktionieren.. so hat es für mich zumindest in anderen Gamemodes.
    Hier ist aber mein Problem das die PlayerBar erst beim zweiten mal ausführen gesetzt wird, aber auch nur mit dem Wert den der Spieler vorher hatte.
    Ebenso wenn ich die PlayerBar z.B bei OnPlayerSpawn updaten will. Dann wird beim ersten Spawn statt dem Leben 55.0 - 0.0 wiedergeben.
    Beim zweiten mal Spawnen dann 55 statt dem aktuellen Wert dem neuen Wert 20 - und immer so weiter.
    1 Mal:
    Spieler hat 51 HP - print gibt aber 0 aus.
    2 Mal:
    Spieler hat 23 HP, gibt aber 51 aus.
    und so weiter.
    Ich kann mir dieses Problem nicht erklären.


    OnPlayerSpawn:


    Hoffe jemand versteht was ich meine xD
    Lg

    @Jeffry Hier, das ist das, was ich meine. Ich hatte deine Funktion das erste mal gerade, und sie ergab das selbe wie die anderen 2 die ich im Netz gefunden habe.




    Code:

    C
    format(cartext,sizeof(cartext),"{FF8000}Autohaus{FFFFFF}\nName: %s\nPreis: {008800}${FFFFFF}%s",CarName[ahCarsInfo[i][model]-400],AddCommas(ahCarsInfo[i][c_preis]));

    PS: Ich habe deine Funktion zu AddCommas umbenannt.

    Hey Com,


    Kurz und Schnell: Ich suche eine Funktion/Möglichkeit (whatever) um nen Int der einen Preis darstellen soll, zu einem Float zu wandeln.
    Ich war schon nah dran, aber am ende bin ich doch gescheitert.
    Hab viel gesucht, im Englischen Forum alle 'typischen' Funktionen bzw. Codeschnipsel entnommen, versucht und diese ergaben blödsinn wie {008 statt die Zahl..
    Außerdem gabs im Wiki 1-2 vorgeschriebene stocks namens AddCommas o.Ä .. diese ergaben das selbe.


    Im Endeffekt habe ich einen 3DText welcher normalerweise formatted einen Intgerer + ein kleinen Text anzeigt. Dieser Integer soll aber nun zu einem Float gewandelt werden.


    Beispiel:
    452235 -> 452.235
    1200400 -> 1.200.400
    1263 -> 1.263


    Lg

    Hey Com,


    Hab kurz ne Frage, ich möchte ein Textdraw erstellen, welches sich (ich schätze mit Hilfe von nem Timer , in 400-600milli-sek Takt) von transparent zu komplett schwarz 'umfärbt'.
    Meine Frage ist, wie kann ich das am einfachsten machen, ohne den Farbcode (0x00000000) zu 0x000000FF (schwarz) zu ändern. Da der Code ja zwischen diesen beiden entweder z.B am Ende aus 2 Zahlen, oder Buchstaben, oder beides gemischt, besteht. Gibts da ne' leichtere Variante? Ohne das ich mit 'switch' bzw. if-abfragen arbeiten muss?


    Lg

    "Deswegen die Frage" - wo ist da eine Frage? ^^
    Aber ich selbst hab mir das schon oft beim Lern-Prozess immer gedacht, wieso andere erst erstellen und dann abfragen machen - die etwas returnen wenn diese zutreffen.
    Ich denke schon das erst abfragen und dann erstellen sinnvoller ist bzw. effizienter - und wenn nicht, trotzdem sinnvoller.

    Mit dem Mappen ist mir ja bewusst, aber ich kann das erstens nicht sehr gut und hab nicht das durchhaltevermögen sowas zu mappen zudem finde mal jemanden der das macht.


    Kennt sonst niemand so nen Mod? :(

    Hey Com,


    Ich suche eine Art Texturemod oder sowas, der die GTA San Andreas Karte Weihnachtlich schmückt.
    Also Lichterketten an Häusern und ähnliches.


    Es muss zumindest an der Grove Street sein.


    Habe selbst gesucht, finde aber nichts. Ich meine aber keine Map oder sowas für nen Server, sondern eine Art Textur Mod.


    Lg