Wir Suchen weiterhin
Supporter die Interesse haben ein einzigartiges
Projekt auf die Beine zu stellen.
Alle weiteren Infos findet ihr Oben im ersten Beitrag:
Wasted Reallife - Reloaded sucht Teammitglieder
MfG Euer, WR - Team
Wir Suchen weiterhin
Supporter die Interesse haben ein einzigartiges
Projekt auf die Beine zu stellen.
Alle weiteren Infos findet ihr Oben im ersten Beitrag:
Wasted Reallife - Reloaded sucht Teammitglieder
MfG Euer, WR - Team
Vielen dank für deine Bewertung @Seto
Ich bin eben so frei gewesen und habe Screens von der derzeitigen Version gemacht
//edit: Bilder hinzugefügt
//edit2: Fehler in Bildern behoben
Wir Suchen weiterhin
Supporter die Interesse haben ein einzigartiges
Projekt auf die Beine zu stellen.
Alle weiteren Infos findet ihr Oben im ersten Beitrag:
Wasted Reallife - Reloaded sucht Teammitglieder
MfG Euer, WR - Team
Wir haben ein eigenes Script wir verbinden beides und wollen euch ein Einzigartiges Spielerlebnis bringen
Keine Sorge wir denken uns schon noch einiges neues aus.
Euer,
WR - Team
Ultraviolett II
Wir suchen weiterhin noch einen erfahrenen
Mapper und einige Supporter
Wasted Reallife FORUM
Viel Erfolg bei eurer Bewerbung
WR - Team
Der Posten des Coders wurde bereits Vergeben der Glückliche hat eine Woche
Probezeit erhalten und seine Wochenaufgabe erhalten.
Wir wünschen dir MRsHrAd3r ,
Viel Erfolg im
WR - Team
Wir Suchen weiterhin ein bis zwei erfahrene Mapper und wer Interesse hat ein paar
Supporter die anfangs eine Woche Probezeit als Probe Supporter erhalten bei Annahme.
Viel Erfolg beim Bewerben
hier geht es ins Forum
Hübsche Map
Wäre cool wenn man auch etwas von Innen Sehen könnte!
Von außen aber Sehr Gelungen!
Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
In letzteren Posts hatte ich schon vermerkt das von innen noch nichts entstanden ist hatte die Zeit und die Lust in der letzten Zeit nicht.
MfG
Ich würde normale Tore anstatt der Gläser einfügen,
aber ansonsten super Arbeit !
Das ist Ja das schöne an der Map meiner Meinung nach es ist selten sowas und realitätsnah an Feuerwehrwachen in der echten Welt.
Aber ein dank an euch zwei für die Bewertung
Danke euch für die Bewertung
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung habt ruhig schreiben.
Danke für das ganze Feedback die nächste kann ich sicherlich wo anders platzieren
Geplant war das ganze so (die Map ist noch nicht ganz Vollstädig.) Die Idee von mir war das der bereich oben in eine andere Welt gesetzt wird da dort sonst eventuell zu viele Objekte entstehen und daher den oberen Bereich in eine andere Welt zu setzen ( Der obere Bereich ist Ungemappt derzeit )
War sie einmal gedacht doch hat sich alles was geändert und liegt bei mir rum.
Ich bin kein Mensch der Worte ich lege euch ein paar Bilder bei und würde mich über Bewertungen erfreuen.
Die seite geht bei mir nicht
Würde ich nicht empfehlen wenn du es jetzt Streckst verpixelt das bild Stark!
sehr schlecht Ich hab sie mir bei der GamesCom Seite selbst gekauft einfach bequem Ausdrucken und fertig
Also ich glaube dazu braucht man nicht viel sagen nh Das tut mir ja in den Augen weh entschuldige aber das ist alles andere als eine Feuerwehrwache :O
ZitatAlles anzeigen(objectid, materialindex, modelid, txdname[], texturename[], materialcolor)
objectid The ID of the object to change the texture of
materialindex The material index on the object to change
modelid The modelid on which the replacement texture is located. Use 0 for alpha. Use -1 to change the material color without altering the texture.
txdname The name of the txd file which contains the replacement texture (use "none" if not required)
texturename The name of the texture to use as the replacement (use "none" if not required)
materialcolor The object color to set, as an integer or hex in ARGB color format. Using 0 keeps the existing material color.
Meine frage hier ist der "materialindex The material index on the object to change"
Was bewirkt der und was muss man oder kann man dort eintragen??
Wenn ich mich recht erinnere wurde diese Map vor einer halben Ewigkeit bei LoS vorgestellt von einem gewissen Andreas oder so.