Sieht irgendwie doof aus
Mach die Konturen anders
Dann sieht es 100% besser aus
Sieht irgendwie doof aus
Mach die Konturen anders
Dann sieht es 100% besser aus
Nein Kauf es dir nicht!
Überleg dir eher ob du dir War Z kaufst
oder die Bald kommende Alpha bzw Beta vom DayZ Stand alone version
Nice danke
Ich habe mal die Frage ob es möglich ist das unten recht oder Links man ein eigenes Bild einfügen kann z.B. Logo oder so?!
Alles klar ;D
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(GATE(KEY_WALK))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1809.45, -1449.11, 12.87))return 1;
{//MoveObject(tor1[0],
MoveObject(tor1[0], 1806.77, -1448.59, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[1], 1806.77, -1448.59, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor1[2], 1806.77, -1448.64, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[3], 1806.76, -1448.69, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[4], 1806.77, -1448.64, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor1[5], 1806.76, -1448.69, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
SetTimer("FWTor1",10000,false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Das Tor ist auf und geht in 10 Sekunden wieder zu!");
return 1;
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1812.73, -1449.70, 15.59))return 1; <---- Zeile 110
{//MoveObject(tor1[0],
MoveObject(tor2[0], 1812.75, -1449.64, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor2[1], 1812.75, -1449.64, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor2[2], 1812.73, -1449.70, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor2[3], 1812.73, -1449.70, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor2[4], 1812.72, -1449.76, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor2[5], 1812.72, -1449.76, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
SetTimer("FWTor2",10000,false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Das Tor ist auf und geht in 10 Sekunden wieder zu!");
return 1;
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1820.29, -1451.02, 12.87))return 1; <---- Zeile 122
{//MoveObject(tor1[0],
MoveObject(tor3[0], 1820.29, -1450.92, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, 0.00);
MoveObject(tor3[1], 1820.29, -1450.92, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 180.00);
MoveObject(tor3[2], 1820.29, -1450.98, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, 0.00);
MoveObject(tor3[3], 1820.29, -1451.02, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, 0.00);
MoveObject(tor3[4], 1820.29, -1450.98, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 180.00);
MoveObject(tor3[5], 1820.29, -1451.02, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 180.00);
SetTimer("FWTor3",10000,false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Das Tor ist auf und geht in 10 Sekunden wieder zu!");
return 1;
}
}
return 1;
}
Ich habn Neues Problem ... Jetzt geht aber immer nur das 1 Tor auf
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(GATE(KEY_WALK))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1809.45, -1449.11, 12.87))return 1;//return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRELLRED,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor!");
{//MoveObject(tor1[0],
MoveObject(tor1[0], 1806.77, -1448.59, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[1], 1806.77, -1448.59, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor1[2], 1806.77, -1448.64, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[3], 1806.76, -1448.69, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[4], 1806.77, -1448.64, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor1[5], 1806.76, -1448.69, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
SetTimer("FWTor1",10000,false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Das Tor ist auf und geht in 10 Sekunden wieder zu!");
}
return 1;
}
if(GATE(KEY_WALK))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1812.73, -1449.70, 15.59))return 1;//return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRELLRED,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor!");
{//MoveObject(tor1[0],
MoveObject(tor2[0], 1812.75, -1449.64, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor2[1], 1812.75, -1449.64, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor2[2], 1812.73, -1449.70, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor2[3], 1812.73, -1449.70, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor2[4], 1812.72, -1449.76, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor2[5], 1812.72, -1449.76, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
SetTimer("FWTor2",10000,false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Das Tor ist auf und geht in 10 Sekunden wieder zu!");
}
return 1;
}
if(GATE(KEY_WALK))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1820.29, -1451.02, 12.87))return 1;//return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRELLRED,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor!");
{//MoveObject(tor1[0],
MoveObject(tor3[0], 1820.29, -1450.92, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, 0.00);
MoveObject(tor3[1], 1820.29, -1450.92, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 180.00);
MoveObject(tor3[2], 1820.29, -1450.98, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, 0.00);
MoveObject(tor3[3], 1820.29, -1451.02, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, 0.00);
MoveObject(tor3[4], 1820.29, -1450.98, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 180.00);
MoveObject(tor3[5], 1820.29, -1451.02, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 180.00);
SetTimer("FWTor3",10000,false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Das Tor ist auf und geht in 10 Sekunden wieder zu!");
}
return 1;
}
return 1;
}
Ich habe es aber schon mehrmals gesehen das es trotzdem auf der Taste ging.
Die Taste ist gut gelegt
Ich habe ja KEY_WALK = LALT
Aber es geht nicht
Leute klappe jetzt
Noch eine frage dazu habe ich es geht jetzt aber nur wenn ich nicht in einem Auto bin nun möchte ich das machen das man wenn man in einem Auto sitzt das es dann auch auf geht. ?!
Andere frage wo sollte ich es am besten nutzen ?!
ich habe es in
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
Was ist hier mein Problem??
C:\Users\Dave\Desktop\Home\Server\gamemodes\grandlarc.pwn(122) : error 017: undefined symbol "newkeys"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
#define GATE(%0) \
(((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0)))
if(GATE(KEY_WALK))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1821.57, -1450.98, 12.83))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRELLRED,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor!");
{//MoveObject(tor1[0],
MoveObject(tor1[0], 1806.77, -1448.59, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[1], 1806.77, -1448.59, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor1[2], 1806.77, -1448.64, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[3], 1806.76, -1448.69, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[4], 1806.77, -1448.64, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor1[5], 1806.76, -1448.69, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
SetTimer("FWTor1",10000,false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRELLRED,"Das Tor ist auf und geht in 10 Sekunden wieder zu!");
}
return 1;
}
Achsooo okay
Wofür stehen die ganzen
0 llen ??
#define PRESSED(%0) \
(((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0)))
Was muss ich Scripten
wenn ich ein Tor
mit ALT aufmachen möchte
Also ich drücke halt die Taste alt und mein Tor geht auf
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerKeyStateChange
Hier habe ich schon geschaut aber ich blick da nicht durch
Fehler gefunden okay leute danke
Hab ich gemacht dann kommt das
C:\Users\Dave\Desktop\Home\Server\gamemodes\grandlarc.pwn(135) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Dave\Desktop\Home\Server\gamemodes\grandlarc.pwn(136) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Dave\Desktop\Home\Server\gamemodes\grandlarc.pwn(137) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Dave\Desktop\Home\Server\gamemodes\grandlarc.pwn(138) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Dave\Desktop\Home\Server\gamemodes\grandlarc.pwn(139) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Dave\Desktop\Home\Server\gamemodes\grandlarc.pwn(140) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Dave\Desktop\Home\Server\gamemodes\grandlarc.pwn(1674) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Dave\Desktop\Home\Server\gamemodes\grandlarc.pwn(1675) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Dave\Desktop\Home\Server\gamemodes\grandlarc.pwn(1676) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Dave\Desktop\Home\Server\gamemodes\grandlarc.pwn(1677) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Dave\Desktop\Home\Server\gamemodes\grandlarc.pwn(1678) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Dave\Desktop\Home\Server\gamemodes\grandlarc.pwn(1679) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
12 Warnings.
Alles anzeigen
obwohl
new tor3[6];
Hey Leute ich wollte mal ebend fragen was ich Scripten muss
damit ich mehrere Objecte mit 1 Befehl nutzen kann ?!
new tor3;
if (strcmp("/tor3", cmdtext, true, 10) == 0) //FW Tor1
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1810.1700, -1449.2000, 14.2000))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRELLRED,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor!");
{
MoveObject(tor3, 3089, 1826.03, -1450.98, 12.83, 1.0, 0.00, 0.00, 90.00);
MoveObject(tor3, 3089, 1826.03, -1450.98, 14.57, 1.0, 0.00, 0.00, 90.00);
MoveObject(tor3, 3089, 1821.63, -1449.50, 12.83, 1.0, 0.00, 0.00, 270.00);
MoveObject(tor3, 3089, 1821.57, -1450.98, 12.83, 1.0, 0.00, 0.00, 90.00);
MoveObject(tor3, 3089, 1821.57, -1450.98, 14.57, 1.0, 0.00, 0.00, 90.00);
MoveObject(tor3, 3089, 1821.63, -1449.50, 14.57, 1.0, 0.00, 0.00, 270.00);
SetTimer("FWTor3",10000,false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRELLRED,"Das Tor ist auf und geht in 10 Sekunden wieder zu!");
}
return 1;
}
//Wache 4 Tore
tor = CreateObject(3089, 1826.03, -1450.98, 12.83, 0.00, 0.00, 180.00);
tor = CreateObject(3089, 1826.03, -1450.98, 14.57, 0.00, 0.00, 180.00);
tor = CreateObject(3089, 1823.05, -1450.98, 12.83, 0.00, 0.00, 0.00);
tor = CreateObject(3089, 1821.57, -1450.98, 12.83, 0.00, 0.00, 0.00);
tor = CreateObject(3089, 1824.53, -1450.98, 14.57, 0.00, 0.00, 180.00);
tor = CreateObject(3089, 1823.05, -1450.98, 14.57, 0.00, 0.00, 180.00);
forward FWTor3();
public FWTor3()
{
MoveObject(tor3,1810.1700, -1449.2000, 14.2000, 1.0, 0.0000, 0.0000, 80.0000);
MoveObject(tor3,3089, 1826.03, -1450.98, 12.83, 1.0, 0.00, 0.00, 180.00);
MoveObject(tor3,3089, 1826.03, -1450.98, 14.57, 1.0, 0.00, 0.00, 180.00);
MoveObject(tor3,3089, 1823.05, -1450.98, 12.83, 1.0, 0.00, 0.00, 0.00);
MoveObject(tor3,3089, 1821.57, -1450.98, 12.83, 1.0, 0.00, 0.00, 0.00);
MoveObject(tor3,3089, 1824.53, -1450.98, 14.57, 1.0, 0.00, 0.00, 180.00);
MoveObject(tor3,3089, 1823.05, -1450.98, 14.57, 1.0, 0.00, 0.00, 180.00); //
}
Unsere Map nummer 2 Ist nun hochgeladen !!
http://www.youtube.com/user/CTMMapping
http://www.facebook.com/CTMMapping