Vielen Dank aber so eines habe ich auf Englisch auch schon gefunden aber wenn ich die texturen bei dem Object durchprobiere bekommt bei mehr als der hälfte mein GTA ein anfall wenn das object gestreamt ist (Der Bildschirm wird komisch gelb und es is wie ein standbild aber chat undso geht noch). Und bei dehnen es funktioniert habe ich weder die Holzwänder die ich ersetzen möchte gefunden noch die Steinwände die da hin sollen ...
Beiträge von ciaxx
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Hi,
ich versuche schon seit rund einer Stunde stunde von Object 14594 die wand textur so zu ändern das sie so ist wie in den anderen räumen (diese hellen stein platten oder was das ist) ... Kann mir da jemand helfen?Vielen Dank
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Hi,
ich habe ebend meinen PD Interior fertig bekommen und habe ihn direkt in meinen Gamemode mit passenden spawn locations eingefügt. Wenn ich jetzt aber zu den spawn locations geportet werde sieht es so aus:
Mit einem anderen selbst gemappten Interior funktioniert auch alles ... Hier einmal die spawn locations:
-1610.1831 ,697.1004, 1002.0, 40.6631
// x y z rotationHat jemand eine Idee woran das liegen kann?
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Es funktioniert Vielen vielen Dank!
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Okay ich habe das ganze jetzt erstmal so: http://pastebin.com/CX11qe26
Doch ich bekomme diese Errors: -
Aber die Abfragen sind da um ihnen die Skins zu setzen wie kann ich das dann machen? Also für jeden Rang einen anderen?
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Hi,
ich habe gerade festgestellt das mein spawn system mehrere hundert zeilen verbraucht und wollte mal fragen wie man so etwas am besten gestallten kann. Hier ist einmal wie ich das gemacht habe: pastbin.com
Ich hoffe ihr könnt mir helfen (Am besten so dass ich im Script die Skins für jeden Rang einstellen kann so wie bei mir )Vielen Dank
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Ah okay vielen Dank
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Es hat endlich funktioniert vielen vielen Dank
Weisst du was ich jetzt genau falsch hatte damit ich beim nächsten mal besser darauf achten kann?
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Habe ich gemacht aber es funktioniert immernoch nicht =(
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ja aber es ist nicht getunt ... also es wird anscheind doch gespeichert aber dann lädt es nicht
public LadeFahrzeug(carid)
{
new str[25];
format(str, sizeof(str), "/Vehicles/%d.car", carid);
if(carid == 0)
{
return 1;
}
if(fexist(str))
{
CarInfo[carid][cID] = dini_Int(str, "cID");
CarInfo[carid][cX] = dini_Float(str, "cX");
CarInfo[carid][cY] = dini_Float(str, "cY");
CarInfo[carid][cZ] = dini_Float(str, "cZ");
CarInfo[carid][cR] = dini_Float(str, "cR");
CarInfo[carid][cModel] = dini_Int(str, "cModel");
//tuning
CarInfo[carid][tuning_0] = dini_Int(str, "tuning_0");
CarInfo[carid][tuning_1] = dini_Int(str, "tuning_1");
CarInfo[carid][tuning_2] = dini_Int(str, "tuning_2");
CarInfo[carid][tuning_3] = dini_Int(str, "tuning_3");
CarInfo[carid][tuning_4] = dini_Int(str, "tuning_4");
CarInfo[carid][tuning_5] = dini_Int(str, "tuning_5");
CarInfo[carid][tuning_6] = dini_Int(str, "tuning_6");
CarInfo[carid][tuning_7] = dini_Int(str, "tuning_7");
CarInfo[carid][tuning_8] = dini_Int(str, "tuning_8");
CarInfo[carid][tuning_9] = dini_Int(str, "tuning_9");
CarInfo[carid][tuning_10] = dini_Int(str, "tuning_10");
CarInfo[carid][tuning_11] = dini_Int(str, "tuning_11");
CarInfo[carid][tuning_12] = dini_Int(str, "tuning_12");
CarInfo[carid][tuning_13] = dini_Int(str, "tuning_13");
CarInfo[carid][color_1] = dini_Int(str, "color_1");
CarInfo[carid][color_2] = dini_Int(str, "color_2");
CarInfo[carid][paintjob] = dini_Int(str, "paintjob");
}
return 1;
} -
Das kommt beim tuning:
Code
Alles anzeigen[22:17:33] vehicleid: 2 / componentid: 1029 [22:17:33] idx: 2 -> 0 [22:17:33] 0 [22:17:35] vehicleid: 2 / componentid: 1170 [22:17:35] idx: 2 -> 1029 [22:17:35] 1 [22:17:38] vehicleid: 2 / componentid: 1140 [22:17:38] idx: 2 -> 1029 [22:17:38] 2 [22:17:46] vehicleid: 2 / componentid: 1138 [22:17:46] idx: 2 -> 1029 [22:17:46] 3 [22:17:48] vehicleid: 2 / componentid: 1139 [22:17:48] idx: 2 -> 1029 [22:17:48] 4 [22:17:52] vehicleid: 2 / componentid: 1075 [22:17:52] idx: 2 -> 1029 [22:17:52] 5 [22:17:54] vehicleid: 2 / componentid: 1010 [22:17:54] idx: 2 -> 1029 [22:17:54] 6 [22:17:55] vehicleid: 2 / componentid: 1087 [22:17:55] idx: 2 -> 1029 [22:17:55] 7 [22:17:57] vehicleid: 2 / componentid: 1086 [22:17:57] idx: 2 -> 1029 [22:17:57] 8
Und das beim speichern:
http://pastebin.com/yqTnjgu8In der Datei hatt er es jetzt aber auch is aber immernoch nich drin das tuning
Code
Alles anzeigencID=2 cX=0.000000 cY=0.000000 cZ=10.000000 cR=0.000000 cModel=560 tuning_0=1029 tuning_1=1170 tuning_2=1140 tuning_3=1138 tuning_4=1139 tuning_5=1075 tuning_6=1010 tuning_7=1087 tuning_8=1086 tuning_9=0 tuning_10=0 tuning_11=0 tuning_12=0 tuning_13=0 color_1=0 color_2=0 paintjob=0
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Ich brauche keinen Source-Code.
Source-Code? Da is nen download mit ner .zip datei wo alles drin is
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public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
new idx = GetIdx(vehicleid);
if(idx == -1) return 1;if(CarInfo[idx][tuning_0] < 999){
CarInfo[idx][tuning_0] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_1] < 999){
CarInfo[idx][tuning_1] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_2] < 999){
CarInfo[idx][tuning_2] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_3] < 999){
CarInfo[idx][tuning_3] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_4] < 999){
CarInfo[idx][tuning_4] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_5] < 999){
CarInfo[idx][tuning_5] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_6] < 999){
CarInfo[idx][tuning_6] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_7] < 999){
CarInfo[idx][tuning_7] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_8] < 999){
CarInfo[idx][tuning_8] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_9] < 999){
CarInfo[idx][tuning_9] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_10] < 999){
CarInfo[idx][tuning_10] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_11] < 999){
CarInfo[idx][tuning_1] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_12] < 999){
CarInfo[idx][tuning_12] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_13] < 999){
CarInfo[idx][tuning_13] = componentid;
}if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
{
BanEx(playerid, "Tuning Hack"); // Anti-tuning hacks script
//(Tested and it works even on servers wich allow you to mod your vehicle using commands, menus, dialogs, etc..
}
return 1;
}public SpeicherFahrzeug(carid)
{
if(carid <= 0)
{
return 1;
}
CarInfo[carid][cModel] = GetVehicleModel(CarInfo[carid][cID]);
if(CarInfo[carid][cModel] == 0) return 1;
new str[25];
format(str, sizeof(str), "/Vehicles/%d.car", carid);
dini_Create(str);
dini_IntSet(str,"cID",CarInfo[carid][cID]);
dini_FloatSet(str,"cX", CarInfo[carid][cX]);
dini_FloatSet(str,"cY", CarInfo[carid][cY]);
dini_FloatSet(str,"cZ", CarInfo[carid][cZ]);
dini_FloatSet(str,"cR", CarInfo[carid][cR]);
dini_IntSet(str,"cModel",CarInfo[carid][cModel]);
//tuning
dini_IntSet(str, "tuning_0", CarInfo[carid][tuning_0]);
dini_IntSet(str, "tuning_1", CarInfo[carid][tuning_1]);
dini_IntSet(str, "tuning_2", CarInfo[carid][tuning_2]);
dini_IntSet(str, "tuning_3", CarInfo[carid][tuning_3]);
dini_IntSet(str, "tuning_4", CarInfo[carid][tuning_4]);
dini_IntSet(str, "tuning_5", CarInfo[carid][tuning_5]);
dini_IntSet(str, "tuning_6", CarInfo[carid][tuning_6]);
dini_IntSet(str, "tuning_7", CarInfo[carid][tuning_7]);
dini_IntSet(str, "tuning_8", CarInfo[carid][tuning_8]);
dini_IntSet(str, "tuning_9", CarInfo[carid][tuning_9]);
dini_IntSet(str, "tuning_10", CarInfo[carid][tuning_10]);
dini_IntSet(str, "tuning_11", CarInfo[carid][tuning_11]);
dini_IntSet(str, "tuning_12", CarInfo[carid][tuning_12]);
dini_IntSet(str, "tuning_13", CarInfo[carid][tuning_13]);
dini_IntSet(str, "color_1", CarInfo[carid][color_1]);
dini_IntSet(str, "color_2", CarInfo[carid][color_2]);
dini_IntSet(str, "paintjob", CarInfo[carid][paintjob]);
return 1;
} -
Er speichert es immernoch nicht ... Bin es nochmal durchgegangen habe aber alles so geändert wie du es geschrieben hattest
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public SpeicherFahrzeug(carid)
{
if(carid <= 0)
{
return 1;
}
CarInfo[carid][cModel] = GetVehicleModel(carid);
if(CarInfo[carid][cModel] == 0) return 1;
new str[25];
format(str, sizeof(str), "/Vehicles/%d.car", carid);
dini_Create(str);
dini_IntSet(str,"cID",CarInfo[carid][cID]);
dini_FloatSet(str,"cX", CarInfo[carid][cX]);
dini_FloatSet(str,"cY", CarInfo[carid][cY]);
dini_FloatSet(str,"cZ", CarInfo[carid][cZ]);
dini_FloatSet(str,"cR", CarInfo[carid][cR]);
dini_IntSet(str,"cModel",CarInfo[carid][cModel]);
//tuning
dini_IntSet(str, "tuning_0", CarInfo[carid][tuning_0]);
dini_IntSet(str, "tuning_1", CarInfo[carid][tuning_1]);
dini_IntSet(str, "tuning_2", CarInfo[carid][tuning_2]);
dini_IntSet(str, "tuning_3", CarInfo[carid][tuning_3]);
dini_IntSet(str, "tuning_4", CarInfo[carid][tuning_4]);
dini_IntSet(str, "tuning_5", CarInfo[carid][tuning_5]);
dini_IntSet(str, "tuning_6", CarInfo[carid][tuning_6]);
dini_IntSet(str, "tuning_7", CarInfo[carid][tuning_7]);
dini_IntSet(str, "tuning_8", CarInfo[carid][tuning_8]);
dini_IntSet(str, "tuning_9", CarInfo[carid][tuning_9]);
dini_IntSet(str, "tuning_10", CarInfo[carid][tuning_10]);
dini_IntSet(str, "tuning_11", CarInfo[carid][tuning_11]);
dini_IntSet(str, "tuning_12", CarInfo[carid][tuning_12]);
dini_IntSet(str, "tuning_13", CarInfo[carid][tuning_13]);
dini_IntSet(str, "color_1", CarInfo[carid][color_1]);
dini_IntSet(str, "color_2", CarInfo[carid][color_2]);
dini_IntSet(str, "paintjob", CarInfo[carid][paintjob]);
return 1;
}
public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
new idx = GetIdx(vehicleid);
if(idx == -1) return 1;if(CarInfo[idx][tuning_0] > 999){
CarInfo[idx][tuning_0] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_1] > 999){
CarInfo[idx][tuning_1] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_2] > 999){
CarInfo[idx][tuning_2] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_3] > 999){
CarInfo[idx][tuning_3] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_4] > 999){
CarInfo[idx][tuning_4] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_5] > 999){
CarInfo[idx][tuning_5] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_6] > 999){
CarInfo[idx][tuning_6] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_7] > 999){
CarInfo[idx][tuning_7] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_8] > 999){
CarInfo[idx][tuning_8] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_9] > 999){
CarInfo[idx][tuning_9] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_10] > 999){
CarInfo[idx][tuning_10] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_11] > 999){
CarInfo[idx][tuning_1] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_12] > 999){
CarInfo[idx][tuning_12] = componentid;
} else if(CarInfo[idx][tuning_13] > 999){
CarInfo[idx][tuning_13] = componentid;
}if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
{
BanEx(playerid, "Tuning Hack"); // Anti-tuning hack
}
return 1;
} -
funktioniert leider immernoch nicht Die tunings werden auch immernoch nicht gespeichert also in der datei eingetragen
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Okay ich habe die Zeilen bearbeitet sodass sie so sind wie die die du geschrieben hast. Es erstellen sich nach dem gmx schonmal keine 1999 Datein aber das tuning speichert er trotzdem nicht ... Ich habe einen voll getunten Jester geparkt und dann zerstört aber er war wieder normal nur mit dem paintjob und der farbe. In der Datei des Fahrzeugs speichert es auch kein tuning:
Code
Alles anzeigencID=1 cX=-1986.743652 cY=137.559844 cZ=27.266630 cR=359.420715 cModel=559 tuning_0=0 tuning_1=0 tuning_2=0 tuning_3=0 tuning_4=0 tuning_5=0 tuning_6=0 tuning_7=0 tuning_8=0 tuning_9=0 tuning_10=0 tuning_11=0 tuning_12=0 tuning_13=0 color_1=44 color_2=0 paintjob=1
Liegt der Fehler eventuell im OnVehicleMod?
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public SpeicherFahrzeug(carid)
{
if(carid <= 0)
{
return 1;
}
CarInfo[carid][cModel] = GetVehicleModel(carid);
new str[25];
format(str, sizeof(str), "/Vehicles/%d.car", carid);
dini_Create(str);
dini_IntSet(str,"cID",CarInfo[carid][cID]);
dini_FloatSet(str,"cX", CarInfo[carid][cX]);
dini_FloatSet(str,"cY", CarInfo[carid][cY]);
dini_FloatSet(str,"cZ", CarInfo[carid][cZ]);
dini_FloatSet(str,"cR", CarInfo[carid][cR]);
dini_IntSet(str,"cModel",CarInfo[carid][cModel]);
//tuning
dini_IntSet(str, "tuning_0", CarInfo[carid][tuning_0]);
dini_IntSet(str, "tuning_1", CarInfo[carid][tuning_1]);
dini_IntSet(str, "tuning_2", CarInfo[carid][tuning_2]);
dini_IntSet(str, "tuning_3", CarInfo[carid][tuning_3]);
dini_IntSet(str, "tuning_4", CarInfo[carid][tuning_4]);
dini_IntSet(str, "tuning_5", CarInfo[carid][tuning_5]);
dini_IntSet(str, "tuning_6", CarInfo[carid][tuning_6]);
dini_IntSet(str, "tuning_7", CarInfo[carid][tuning_7]);
dini_IntSet(str, "tuning_8", CarInfo[carid][tuning_8]);
dini_IntSet(str, "tuning_9", CarInfo[carid][tuning_9]);
dini_IntSet(str, "tuning_10", CarInfo[carid][tuning_10]);
dini_IntSet(str, "tuning_11", CarInfo[carid][tuning_11]);
dini_IntSet(str, "tuning_12", CarInfo[carid][tuning_12]);
dini_IntSet(str, "tuning_13", CarInfo[carid][tuning_13]);
dini_IntSet(str, "color_1", CarInfo[carid][color_1]);
dini_IntSet(str, "color_2", CarInfo[carid][color_2]);
dini_IntSet(str, "paintjob", CarInfo[carid][paintjob]);
return 1;
}public LadeFahrzeug(carid)
{
new str[25];
format(str, sizeof(str), "/Vehicles/%d.car", carid);
if(carid == 0)
{
return 1;
}
if(fexist(str))
{
CarInfo[carid][cID] = dini_Int(str, "cID");
CarInfo[carid][cX] = dini_Float(str, "cX");
CarInfo[carid][cY] = dini_Float(str, "cY");
CarInfo[carid][cZ] = dini_Float(str, "cZ");
CarInfo[carid][cR] = dini_Float(str, "cR");
CarInfo[carid][cModel] = dini_Int(str, "cModel");
//tuning
CarInfo[carid][tuning_0] = dini_Int(str, "tuning_0");
CarInfo[carid][tuning_1] = dini_Int(str, "tuning_1");
CarInfo[carid][tuning_2] = dini_Int(str, "tuning_2");
CarInfo[carid][tuning_3] = dini_Int(str, "tuning_3");
CarInfo[carid][tuning_4] = dini_Int(str, "tuning_4");
CarInfo[carid][tuning_5] = dini_Int(str, "tuning_5");
CarInfo[carid][tuning_6] = dini_Int(str, "tuning_6");
CarInfo[carid][tuning_7] = dini_Int(str, "tuning_7");
CarInfo[carid][tuning_8] = dini_Int(str, "tuning_8");
CarInfo[carid][tuning_9] = dini_Int(str, "tuning_9");
CarInfo[carid][tuning_10] = dini_Int(str, "tuning_10");
CarInfo[carid][tuning_11] = dini_Int(str, "tuning_11");
CarInfo[carid][tuning_12] = dini_Int(str, "tuning_12");
CarInfo[carid][tuning_13] = dini_Int(str, "tuning_13");
CarInfo[carid][color_1] = dini_Int(str, "color_1");
CarInfo[carid][color_2] = dini_Int(str, "color_2");
CarInfo[carid][paintjob] = dini_Int(str, "paintjob");
}
return 1;
}