Beiträge von ciaxx

    Vielen Dank aber so eines habe ich auf Englisch auch schon gefunden aber wenn ich die texturen bei dem Object durchprobiere bekommt bei mehr als der hälfte mein GTA ein anfall wenn das object gestreamt ist (Der Bildschirm wird komisch gelb und es is wie ein standbild aber chat undso geht noch). Und bei dehnen es funktioniert habe ich weder die Holzwänder die ich ersetzen möchte gefunden noch die Steinwände die da hin sollen ... ;(

    Hi,
    ich versuche schon seit rund einer Stunde stunde von Object 14594 die wand textur so zu ändern das sie so ist wie in den anderen räumen (diese hellen stein platten oder was das ist) ... Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank

    Hi,
    ich habe ebend meinen PD Interior fertig bekommen und habe ihn direkt in meinen Gamemode mit passenden spawn locations eingefügt. Wenn ich jetzt aber zu den spawn locations geportet werde sieht es so aus:

    Mit einem anderen selbst gemappten Interior funktioniert auch alles ... Hier einmal die spawn locations:

    -1610.1831 ,697.1004, 1002.0, 40.6631
    // x y z rotation


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Okay ich habe das ganze jetzt erstmal so: http://pastebin.com/CX11qe26
    Doch ich bekomme diese Errors:

    Code
    ...\selfmade.pwn(290) : error 001: expected token: ";", but found "{"
    ...\selfmade.pwn(292) : error 055: start of function body without function header
    ...\selfmade.pwn(300) : error 010: invalid function or declaration
    ...\selfmade.pwn(2771) : warning 203: symbol is never used: "frakSpawns"

    Hi,
    ich habe gerade festgestellt das mein spawn system mehrere hundert zeilen verbraucht und wollte mal fragen wie man so etwas am besten gestallten kann. Hier ist einmal wie ich das gemacht habe: pastbin.com
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen (Am besten so dass ich im Script die Skins für jeden Rang einstellen kann so wie bei mir ;) )


    Vielen Dank

    ja aber es ist nicht getunt ... also es wird anscheind doch gespeichert aber dann lädt es nicht ;(



    public LadeFahrzeug(carid)
    {
    new str[25];
    format(str, sizeof(str), "/Vehicles/%d.car", carid);

    if(carid == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(fexist(str))
    {
    CarInfo[carid][cID] = dini_Int(str, "cID");
    CarInfo[carid][cX] = dini_Float(str, "cX");
    CarInfo[carid][cY] = dini_Float(str, "cY");
    CarInfo[carid][cZ] = dini_Float(str, "cZ");
    CarInfo[carid][cR] = dini_Float(str, "cR");
    CarInfo[carid][cModel] = dini_Int(str, "cModel");
    //tuning
    CarInfo[carid][tuning_0] = dini_Int(str, "tuning_0");
    CarInfo[carid][tuning_1] = dini_Int(str, "tuning_1");
    CarInfo[carid][tuning_2] = dini_Int(str, "tuning_2");
    CarInfo[carid][tuning_3] = dini_Int(str, "tuning_3");
    CarInfo[carid][tuning_4] = dini_Int(str, "tuning_4");
    CarInfo[carid][tuning_5] = dini_Int(str, "tuning_5");
    CarInfo[carid][tuning_6] = dini_Int(str, "tuning_6");
    CarInfo[carid][tuning_7] = dini_Int(str, "tuning_7");
    CarInfo[carid][tuning_8] = dini_Int(str, "tuning_8");
    CarInfo[carid][tuning_9] = dini_Int(str, "tuning_9");
    CarInfo[carid][tuning_10] = dini_Int(str, "tuning_10");
    CarInfo[carid][tuning_11] = dini_Int(str, "tuning_11");
    CarInfo[carid][tuning_12] = dini_Int(str, "tuning_12");
    CarInfo[carid][tuning_13] = dini_Int(str, "tuning_13");
    CarInfo[carid][color_1] = dini_Int(str, "color_1");
    CarInfo[carid][color_2] = dini_Int(str, "color_2");
    CarInfo[carid][paintjob] = dini_Int(str, "paintjob");
    }
    return 1;
    }

    Das kommt beim tuning:


    Und das beim speichern:
    http://pastebin.com/yqTnjgu8



    In der Datei hatt er es jetzt aber auch is aber immernoch nich drin das tuning


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    new idx = GetIdx(vehicleid);
    if(idx == -1) return 1;


    if(CarInfo[idx][tuning_0] < 999){
    CarInfo[idx][tuning_0] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_1] < 999){
    CarInfo[idx][tuning_1] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_2] < 999){
    CarInfo[idx][tuning_2] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_3] < 999){
    CarInfo[idx][tuning_3] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_4] < 999){
    CarInfo[idx][tuning_4] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_5] < 999){
    CarInfo[idx][tuning_5] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_6] < 999){
    CarInfo[idx][tuning_6] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_7] < 999){
    CarInfo[idx][tuning_7] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_8] < 999){
    CarInfo[idx][tuning_8] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_9] < 999){
    CarInfo[idx][tuning_9] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_10] < 999){
    CarInfo[idx][tuning_10] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_11] < 999){
    CarInfo[idx][tuning_1] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_12] < 999){
    CarInfo[idx][tuning_12] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_13] < 999){
    CarInfo[idx][tuning_13] = componentid;
    }


    if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
    {
    BanEx(playerid, "Tuning Hack"); // Anti-tuning hacks script
    //(Tested and it works even on servers wich allow you to mod your vehicle using commands, menus, dialogs, etc..
    }
    return 1;
    }



    public SpeicherFahrzeug(carid)
    {
    if(carid <= 0)
    {
    return 1;
    }
    CarInfo[carid][cModel] = GetVehicleModel(CarInfo[carid][cID]);
    if(CarInfo[carid][cModel] == 0) return 1;
    new str[25];
    format(str, sizeof(str), "/Vehicles/%d.car", carid);
    dini_Create(str);

    dini_IntSet(str,"cID",CarInfo[carid][cID]);
    dini_FloatSet(str,"cX", CarInfo[carid][cX]);
    dini_FloatSet(str,"cY", CarInfo[carid][cY]);
    dini_FloatSet(str,"cZ", CarInfo[carid][cZ]);
    dini_FloatSet(str,"cR", CarInfo[carid][cR]);
    dini_IntSet(str,"cModel",CarInfo[carid][cModel]);
    //tuning
    dini_IntSet(str, "tuning_0", CarInfo[carid][tuning_0]);
    dini_IntSet(str, "tuning_1", CarInfo[carid][tuning_1]);
    dini_IntSet(str, "tuning_2", CarInfo[carid][tuning_2]);
    dini_IntSet(str, "tuning_3", CarInfo[carid][tuning_3]);
    dini_IntSet(str, "tuning_4", CarInfo[carid][tuning_4]);
    dini_IntSet(str, "tuning_5", CarInfo[carid][tuning_5]);
    dini_IntSet(str, "tuning_6", CarInfo[carid][tuning_6]);
    dini_IntSet(str, "tuning_7", CarInfo[carid][tuning_7]);
    dini_IntSet(str, "tuning_8", CarInfo[carid][tuning_8]);
    dini_IntSet(str, "tuning_9", CarInfo[carid][tuning_9]);
    dini_IntSet(str, "tuning_10", CarInfo[carid][tuning_10]);
    dini_IntSet(str, "tuning_11", CarInfo[carid][tuning_11]);
    dini_IntSet(str, "tuning_12", CarInfo[carid][tuning_12]);
    dini_IntSet(str, "tuning_13", CarInfo[carid][tuning_13]);
    dini_IntSet(str, "color_1", CarInfo[carid][color_1]);
    dini_IntSet(str, "color_2", CarInfo[carid][color_2]);
    dini_IntSet(str, "paintjob", CarInfo[carid][paintjob]);

    return 1;
    }


    public SpeicherFahrzeug(carid)
    {
    if(carid <= 0)
    {
    return 1;
    }
    CarInfo[carid][cModel] = GetVehicleModel(carid);
    if(CarInfo[carid][cModel] == 0) return 1;
    new str[25];
    format(str, sizeof(str), "/Vehicles/%d.car", carid);
    dini_Create(str);

    dini_IntSet(str,"cID",CarInfo[carid][cID]);
    dini_FloatSet(str,"cX", CarInfo[carid][cX]);
    dini_FloatSet(str,"cY", CarInfo[carid][cY]);
    dini_FloatSet(str,"cZ", CarInfo[carid][cZ]);
    dini_FloatSet(str,"cR", CarInfo[carid][cR]);
    dini_IntSet(str,"cModel",CarInfo[carid][cModel]);
    //tuning
    dini_IntSet(str, "tuning_0", CarInfo[carid][tuning_0]);
    dini_IntSet(str, "tuning_1", CarInfo[carid][tuning_1]);
    dini_IntSet(str, "tuning_2", CarInfo[carid][tuning_2]);
    dini_IntSet(str, "tuning_3", CarInfo[carid][tuning_3]);
    dini_IntSet(str, "tuning_4", CarInfo[carid][tuning_4]);
    dini_IntSet(str, "tuning_5", CarInfo[carid][tuning_5]);
    dini_IntSet(str, "tuning_6", CarInfo[carid][tuning_6]);
    dini_IntSet(str, "tuning_7", CarInfo[carid][tuning_7]);
    dini_IntSet(str, "tuning_8", CarInfo[carid][tuning_8]);
    dini_IntSet(str, "tuning_9", CarInfo[carid][tuning_9]);
    dini_IntSet(str, "tuning_10", CarInfo[carid][tuning_10]);
    dini_IntSet(str, "tuning_11", CarInfo[carid][tuning_11]);
    dini_IntSet(str, "tuning_12", CarInfo[carid][tuning_12]);
    dini_IntSet(str, "tuning_13", CarInfo[carid][tuning_13]);
    dini_IntSet(str, "color_1", CarInfo[carid][color_1]);
    dini_IntSet(str, "color_2", CarInfo[carid][color_2]);
    dini_IntSet(str, "paintjob", CarInfo[carid][paintjob]);

    return 1;
    }



    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    new idx = GetIdx(vehicleid);
    if(idx == -1) return 1;


    if(CarInfo[idx][tuning_0] > 999){
    CarInfo[idx][tuning_0] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_1] > 999){
    CarInfo[idx][tuning_1] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_2] > 999){
    CarInfo[idx][tuning_2] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_3] > 999){
    CarInfo[idx][tuning_3] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_4] > 999){
    CarInfo[idx][tuning_4] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_5] > 999){
    CarInfo[idx][tuning_5] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_6] > 999){
    CarInfo[idx][tuning_6] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_7] > 999){
    CarInfo[idx][tuning_7] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_8] > 999){
    CarInfo[idx][tuning_8] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_9] > 999){
    CarInfo[idx][tuning_9] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_10] > 999){
    CarInfo[idx][tuning_10] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_11] > 999){
    CarInfo[idx][tuning_1] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_12] > 999){
    CarInfo[idx][tuning_12] = componentid;

    } else if(CarInfo[idx][tuning_13] > 999){
    CarInfo[idx][tuning_13] = componentid;
    }


    if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
    {
    BanEx(playerid, "Tuning Hack"); // Anti-tuning hack
    }
    return 1;
    }

    Okay ich habe die Zeilen bearbeitet sodass sie so sind wie die die du geschrieben hast. Es erstellen sich nach dem gmx schonmal keine 1999 Datein aber das tuning speichert er trotzdem nicht ... Ich habe einen voll getunten Jester geparkt und dann zerstört aber er war wieder normal nur mit dem paintjob und der farbe. In der Datei des Fahrzeugs speichert es auch kein tuning:


    Liegt der Fehler eventuell im OnVehicleMod?


    public SpeicherFahrzeug(carid)
    {
    if(carid <= 0)
    {
    return 1;
    }
    CarInfo[carid][cModel] = GetVehicleModel(carid);
    new str[25];
    format(str, sizeof(str), "/Vehicles/%d.car", carid);
    dini_Create(str);

    dini_IntSet(str,"cID",CarInfo[carid][cID]);
    dini_FloatSet(str,"cX", CarInfo[carid][cX]);
    dini_FloatSet(str,"cY", CarInfo[carid][cY]);
    dini_FloatSet(str,"cZ", CarInfo[carid][cZ]);
    dini_FloatSet(str,"cR", CarInfo[carid][cR]);
    dini_IntSet(str,"cModel",CarInfo[carid][cModel]);
    //tuning
    dini_IntSet(str, "tuning_0", CarInfo[carid][tuning_0]);
    dini_IntSet(str, "tuning_1", CarInfo[carid][tuning_1]);
    dini_IntSet(str, "tuning_2", CarInfo[carid][tuning_2]);
    dini_IntSet(str, "tuning_3", CarInfo[carid][tuning_3]);
    dini_IntSet(str, "tuning_4", CarInfo[carid][tuning_4]);
    dini_IntSet(str, "tuning_5", CarInfo[carid][tuning_5]);
    dini_IntSet(str, "tuning_6", CarInfo[carid][tuning_6]);
    dini_IntSet(str, "tuning_7", CarInfo[carid][tuning_7]);
    dini_IntSet(str, "tuning_8", CarInfo[carid][tuning_8]);
    dini_IntSet(str, "tuning_9", CarInfo[carid][tuning_9]);
    dini_IntSet(str, "tuning_10", CarInfo[carid][tuning_10]);
    dini_IntSet(str, "tuning_11", CarInfo[carid][tuning_11]);
    dini_IntSet(str, "tuning_12", CarInfo[carid][tuning_12]);
    dini_IntSet(str, "tuning_13", CarInfo[carid][tuning_13]);
    dini_IntSet(str, "color_1", CarInfo[carid][color_1]);
    dini_IntSet(str, "color_2", CarInfo[carid][color_2]);
    dini_IntSet(str, "paintjob", CarInfo[carid][paintjob]);

    return 1;
    }


    public LadeFahrzeug(carid)
    {
    new str[25];
    format(str, sizeof(str), "/Vehicles/%d.car", carid);

    if(carid == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(fexist(str))
    {
    CarInfo[carid][cID] = dini_Int(str, "cID");
    CarInfo[carid][cX] = dini_Float(str, "cX");
    CarInfo[carid][cY] = dini_Float(str, "cY");
    CarInfo[carid][cZ] = dini_Float(str, "cZ");
    CarInfo[carid][cR] = dini_Float(str, "cR");
    CarInfo[carid][cModel] = dini_Int(str, "cModel");
    //tuning
    CarInfo[carid][tuning_0] = dini_Int(str, "tuning_0");
    CarInfo[carid][tuning_1] = dini_Int(str, "tuning_1");
    CarInfo[carid][tuning_2] = dini_Int(str, "tuning_2");
    CarInfo[carid][tuning_3] = dini_Int(str, "tuning_3");
    CarInfo[carid][tuning_4] = dini_Int(str, "tuning_4");
    CarInfo[carid][tuning_5] = dini_Int(str, "tuning_5");
    CarInfo[carid][tuning_6] = dini_Int(str, "tuning_6");
    CarInfo[carid][tuning_7] = dini_Int(str, "tuning_7");
    CarInfo[carid][tuning_8] = dini_Int(str, "tuning_8");
    CarInfo[carid][tuning_9] = dini_Int(str, "tuning_9");
    CarInfo[carid][tuning_10] = dini_Int(str, "tuning_10");
    CarInfo[carid][tuning_11] = dini_Int(str, "tuning_11");
    CarInfo[carid][tuning_12] = dini_Int(str, "tuning_12");
    CarInfo[carid][tuning_13] = dini_Int(str, "tuning_13");
    CarInfo[carid][color_1] = dini_Int(str, "color_1");
    CarInfo[carid][color_2] = dini_Int(str, "color_2");
    CarInfo[carid][paintjob] = dini_Int(str, "paintjob");
    }
    return 1;
    }