HK-Hosting.de nimmt Abschied

  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ... ().
  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ... ().
  • Nein Danke Für mich ist euer Service gestorben. Punkt.


    Dann möchten wir dich bitten, uns hier nicht andauernd zu bewerten und uns schlecht zu machen!
    Von dir kommt weder konstrultive Kritik noch bist du an einer Problemlösung interessiert.


    Ich habe dir angeboten, dass du uns die Ticketnummer zu kommen lässt. Du stellst uns hier an den Pranger mit Sätzen wie "Unfreundlicher Support" und kannst es nicht untermauern.
    Wenn du so unzufrieden mit uns bist stellt sich mir die Frage, weshalb du dann hier immer wieder schreibst. Dann lass es doch bitte auch ganz sein, denn ganz ehrlich, dass nervt langsam.


    Ich habe nun mehrfach eine Lösung angeboten. Du bist nicht interessiert. Nun möchte ich dich bitten, entweder zu zeigen das unser Support tatsächlich unfreundlich war, oder du lässt es sein.


    PS: Ich verweise mal auf einen Beitrag der zeigt, wie unfreundlich wir sind ;)
    HK-Hosting.de | DDoS-Schutz | Gameserver | vServer | Teamspeak³ | Domains und mehr ...



    ############################################ 27.10.2016 - Neues rund um HK-Hosting ############################################



    Guten Tag,


    mit Freude und Stolz können wir heute unsere neue Webpräsenz zum Vorschein bringen!


    Lange Zeit haben wir dahingehend Vorbereitungen getroffen und sehr viele Gedanken um das Aussehen und die Funktionen gemacht. Wir haben uns letztenendes für ein Design entschieden, welches professionell erstellt wurde. Nach langer Zeit konnten wir alles auf unsere Vorstellungen und Bedürfnisse umbauen, entsprechend ergänzen und auf unsere Systeme anpassen.
    Das Ergebnis ist ein responsive Design, welches es unsere Kunden erlaubt an so gut wie jedem Endgerät die Webseite zu besuchen.


    Wir haben uns vorgenommen, weitere Gameserver anzubieten. Dies konnten wir jetzt in die Tat umsetzen.


    Wir haben uns dazu entschieden, den Preis für unsere Teamspeak Server herab zu setzen. Von damaligen 0,24€ / Slot auf aktuelle 0,21€ / Slot.
    Im folgenden ein paar Daten und Fakten:



    Neue Gameserver

    • Counter-Strike: GO
    • GTA: San Andreas
    • Garry´s Mod
    • Left 4 Dead 2

    Selbstverständlich ist unsere Voxility DDoS-Protection (Bis zu 850GBit/s) inklusive. Auch geben wir kostenfrei Datenbanken mit dazu. Branding ist bei uns ebenfalls Geschichte. Kein Aufpreis für Werbefreie Server!
    Weitere Infos stehen auf unserer Website.



    Dedizierte Server ab sofort erhältlich

    • Angefangen mit unseren vServern, können wir nun Dedizierte Server mit anbieten. Das Angebot wird stets erweitert. Bei weiteren Wünschen gerne einfach unseren Support kontaktieren.

    Reseller Programm


    • Als Reseller Geld sparen! Noch heute Reseller werden und unsere Leistungen einfach mit Profit weiter verkaufen.


    Teamspeak Preise angepasst

    • Im Zuge unserer Neuerungen und Veränderungen haben wir uns auch dazu entschlossen, unseren Kunden bei den Preisen wieder etwas näher zu kommen. Deshalb können wir nun den Slot für nur 0,21€ anbieten. Unsere Leistungen bleiben natürlich erhalten. DDoS-Protection Level3 und mehr ...


    Auch haben wir Neuerungen im Bereich des Partnerprogramms, bei welchen für vermittelte Produkte eine Provision erhalten wird.
    Wir haben unsere Texte umgeschrieben und angepasst, ausführliche Beschreibungen über uns und über unsere Produkte verfasst.
    Wir bieten weiterhin Sponsorings an und stellen auf Wunsch Managed Services zur Verfügung.
    Monitoring, Backup und vieles mehr ...



    Gerne würden wir uns über Feedback freuen! Auch sind uns eure Meinungen zu dem neuen Design wichtig.


    Zu HK-Hosting.de


    Zur Technik


    Zu Über uns


    Zu den Dedizierten Servern


    #push

    4 Mal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • Da ich seit einer Woche im Besitz eines SAMP-Gameservers von HK-Hosting bin, würde ich hier gern mein Feedback dazu abgeben:


    - den Server habe ich durch das Halloween-Event (Blitzverlosung) gewonnen. Da ich solche Aktionen immer gut finde gibt es von meiner Seite hier schon mal den ersten Pluspunkt.
    - desweiteren hat man die Möglichkeit sich einen Gameserver bei HK-Hosting sponsern zu lassen. (Es gibt wie bei jedem Sponsoring natürlich Voraussetzungen für das Sponsoring)
    - da der Server sich in Deutschland befindet hat er gute Latenzen, somit hat man ein flüssiges Spielerlebnis.
    - alle Gameserver werden durch eine DDoS-Protection geschützt sodass der Server im Falle eines DDoS-Anfriffs erreichbar bleibt.
    - die Verbindung zu einer externen MySQL-Datenbank stellt ebenfalls keine Probleme dar.


    Ich weiß nun leider nicht ob es bei auf Anforderung eine MySQL-Datenbank dazu gibt oder diese extra beantragt werden muss. Zum Server des Halloween-Events hab es leider keine dazu, was ich jetzt nicht unbedingt schlimm finde.
    Alles in allem bin ich bisher mit HK-Hosting sehr zufrieden, da auch der Support einen sehr netten Eindruck macht und auf jeden Nutzer individuell eingegangen wird. Die Antwortzeiten auf Tickets finde ich sehr gut.
    Ich denke wenn man bei HK-Hosting sich einen Gameserver mietet macht man keinen Fehler, da auch das Easy-Wi-Webinterface zur Verwaltung genutzt wird, was vielen schon vorher bekannt ist und sich die Bedienung somit sehr leicht meistern lässt.

  • Danke für dein Feedback!


    Ich weiß nun leider nicht ob es bei auf Anforderung eine MySQL-Datenbank dazu gibt oder diese extra beantragt werden muss. Zum Server des Halloween-Events hab es leider keine dazu, was ich jetzt nicht unbedingt schlimm finde.

    Da wir die Datenbanken optional anbieten, kann bei der Bestellung diese mit in den Warenkorb genommen werden - selbstverständlich kostenlos.


    Da du den Server gewonnen hast, war eine Bestellung nicht nötig und du konntest daher keine Datenbank bestellen.
    Natürlich richten wir dir gerne eine MySQL ein, wenn du Bedarf daran hast.


    Kurzes Ticket reicht, dauert keine 20 Sekunden ;)


    Viel Spaß mit deinem Server.



    ################################### Angebot ###################################



    Die Temperaturen gehen runter und unserer Preise ziehen mit!
    Bei uns im schönen Bonn konnten wir in den letzten Tagen schon bis zu -5 Grad verzeichnen, ein guter Anlass um die Weihnachts- & Winterzeit einzuläuten.



    Aktuelles Angebot
    -70% auf unsere Gameserver (CS:GO, GM, GTA:SA & L4D2)





    Das Angebot gilt nur für kurze Zeit und ist stark beschränkt.
    Jetzt zuschlagen!



    Counter-Strike: GO
    Garrys Mod
    GTA: SA
    Left 4 Dead 2



    Mit dem Gutscheincode "DEZEMBER" werden euch im Warenkorb 70% Rabatt vom Endpreis abgezogen.
    Über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen: Zur Bewertung

    2 Mal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • So Mein Mini Feedback , die Homepage ist Top und übersichtlich hatte vor genau 2 Monaten dort mal einen Test Server bestellt und muss sagen er war akzeptable, keine Abstürze , keine Laggs nichts daher kann ich HK - Hosting empfehlen.

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin.
    Bei meinem bestellten Produkt handelte es sich um einen SA:MP Server. Da ich auf der Suche nach einen alternativen Anbieter war, habe ich HK-Hosting mal ausprobiert. Man möchte natürlich auch anderen mal die Chance geben.


    Die Bestellung war schon negativ, weil vieles auf englisch ist. Für einen seriösen Anbieter gehört sich das für mich nicht. Die Bereitstellung ging relativ schnell. Die Zahlungsarten könnte man noch um Kreditkarte erweitern. Ich bin kein Freund von PayPal oder Sofortüberweisung.
    Als ich dann meinen Server endlich hatte, konnte ich diesen nicht einmal einrichten. FTP ging nicht, keine Dateien des Standard-SAMP Servers im WebFTP zu finden. Den Support angeschrieben und es wurde mir mitgeteilt, dass es wohl ein Fehler bei der Installation gab. Darf aber nicht passieren! - Das sind für mich grundlegende Dinge, die einfach laufen müssen.


    Desweiteren ist es unmöglich überhaupt Plugins zu nutzen. Nicht mal die bekannten MySQL-Plugins werden erkannt und laufen. Es fehlen die Bibliotheken dafür. Nach Rücksprache mit dem Support wäre dies alleine mein Problem.
    Was möchte ich mit einem Hoster, der sau teuer ist, und eigentlich keinen Service bietet? - Für mich sind das mal wieder 5€ Lehrgeld und das Vertrauen in neue Hoster gekränkt.
    Das Webpanel ist sehr lieblos gestaltet. Daten für die MySQL Datenbank musste ich mir selber zusammensuchen, da diese nicht aufgelistet irgendwo stehen. Es sind viele (auch kleinere Dinge) die einfach nicht passen.


    Da solltet Ihr aufjedenfall dringend und schnell nachbessern.


    Für Gameserver kann ich diesen Hoster definitiv aus meiner Sicht nicht empfehlen. Andere Produkte werde ich erst gar nicht ausprobieren.

    Chief Technology Officer (CTO)

  • Hallo Community,

    So Mein Mini Feedback , die Homepage ist Top und übersichtlich hatte vor genau 2 Monaten dort mal einen Test Server bestellt und muss sagen er war akzeptable, keine Abstürze , keine Laggs nichts daher kann ich HK - Hosting empfehlen.

    Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Leistungen entsprechen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei und mit uns!


    Ich folgenden gehe ich nun auf deine Kritik, @Jony, ein. Danke für die Konstruktive Kritik. Gerne gebe ich das Feedback etwas umfangreicher zurück.
    Um natürlich genau auf deinen Fall eingehen zu können, benötige ich die Ticket Nummer. Gerne prüfe ich das und biete dir eine entspechende Lösung an, niemand soll bei uns Geld zum Fenster raus werfen!



    Die Bestellung war schon negativ, weil vieles auf englisch ist.

    Unserer Bestellablauf ist komplett auf deutsch. Bitte schildere, wo bei der Bestellung die englische Sprache verwendet werden soll.


    Für einen seriösen Anbieter gehört sich das für mich nicht.

    Die englische Sprache ist die Weltsprache. Natürlich gehört sich für ein deutscher Hoster ebenfalls die deutsche Sprache, absolut. Dazu im vorherigen Zitat mehr.
    Allerdings ist mir neu, dass die englische Sprache mit der seriösität im Zusammenhang steht. Wir haben durchaus Kunden aus dem Ausland, auch fernab der EU. In diesem Sinne wäre das Angebot der englischen Sprache durchaus ein Zeichen der Seriösität.


    Als ich dann meinen Server endlich hatte

    Die Bereitstellung ging relativ schnell.

    Klingt für mich sehr Widersprüchlich. Einerseits beschwerst du dich, dass die Bereitstellung des Servers recht lange gedauert hat. Andereseits bestätigst du unser Versprechen, dass der Server schnell zur Verfügung stand.


    Die Zahlungsarten könnte man noch um Kreditkarte erweitern. Ich bin kein Freund von PayPal oder Sofortüberweisung.

    Durchaus war dies und auch die Einbindung mit der Zahlung durch Bitcoin im Gespräch. Da diese Zahlungsarten, besondern die Zahlung via Kreditkarte, absolut dem Prepaid Verfahren widerspricht, bieten wir dies zurzeit nicht an.
    Allgemein kenne ich sehr wenig Anbieter, welche auf Prepaid Basis arbeiten und die Kreditkarte als Zahlungsmittel wählen, ohne weitere / absichernde Maßnahmen getroffen zu haben. Wir danken dir dahingehend für den Vorschlag.


    Den Support angeschrieben und es wurde mir mitgeteilt, dass es wohl ein Fehler bei der Installation gab. Darf aber nicht passieren! - Das sind für mich grundlegende Dinge, die einfach laufen müssen.

    Völlig korrekt. Durch ein Update des Webinterfaces ist dies aufgetreten. Durchaus möglich. Ich meine mich zu erinnern, dass wir dir nach 15 Minuten an einem späten Montag Abend bereits geantwortet haben, was auch nicht üblich ist.
    1 1/2 Stunden lief dein Server.


    Desweiteren ist es unmöglich überhaupt Plugins zu nutzen. Nicht mal die bekannten MySQL-Plugins werden erkannt und laufen.

    Dem muss ich leider widersprechen. Keiner unserer Betatester und keiner unserer Kunden kann dies bestätigen.
    Gerne kannst du uns per Ticket kontaktieren. Auch das werden wir mit Hochdruck prüfen.


    Nach Rücksprache mit dem Support wäre dies alleine mein Problem.
    Was möchte ich mit einem Hoster, der sau teuer ist, und eigentlich keinen Service bietet?

    Was haben wir als Hoster eines Spiels (Von dem wir ebenfalls nicht die Entwickler sind) mit extern angefertigten Plugins zu tun? Wende dich dazu bitte an die Entwickler.
    Selbstverständlich kannst du uns Anregungen hinterlassen und wir prüfen, ob wir diese umsetzen können.
    PS: Sau teuer? 0,18Cent / Slot. Ich denke nicht, dass es einen günstigeren Hoster mit diesen Konditionen gibt. Bitte fair bleiben ...


    Das Webpanel ist sehr lieblos gestaltet.

    Easy-Wi ist der Entickler, nicht wir. Ich denke aber auch, dass hier prakmatisch gedacht wurde.
    Ein Panel mit bunten Farben und schönen effekten bringt nichts, wenn die Effizienz und Funktionalität nicht gegeben ist. Wenn es um dieses Faktoren geht, ist Easy-Wi ist gut aufgestellt.


    Daten für die MySQL Datenbank musste ich mir selber zusammensuchen, da diese nicht aufgelistet irgendwo stehen.

    Was genau musst du dir zusammensuchen? Das ist die ganz normale Struktur von Easy-Wi.
    Auch hier können wir keinerlei andere Beschwerden diesbezüglich verzeichnen. Aber auch hier bieten wir immer an, mit uns in die Kommunikaion zu treten und Anregungen oder konstruktive Kritik zu hinterlassen.


    Für Gameserver kann ich diesen Hoster definitiv aus meiner Sicht nicht empfehlen. Andere Produkte werde ich erst gar nicht ausprobieren.

    Dein Server läuft absolut normal. Es sind keine Besonderheiten aufgetreten. Ebenso sind die anderen Gameserver nicht zu pauschalisieren, weshalb ich deine Aussage nicht nachvollziehen kann.
    Bis auf die erwähnte Serverinstallation aufgrund eines Updates von Easy-Wi läuft alles wunderbar.


    Wir bieten ebenfalls jederzeit an, Anliegen mit und bei uns zu klären. Dazu einfach ein Ticket schreiben oder anrufen.
    Auch in deinem Falle bieten wir das an. Denn wie bereits erwähnt: Jeder soll das erhalten, was er auch bezahlt. Deshalb laden wir dich gerne zu einem Gespräch auf Teamspeak o.ä. ein!

  • Unserer Bestellablauf ist komplett auf deutsch. Bitte schildere, wo bei der Bestellung die englische Sprache verwendet werden soll.

    Scheint wohl auf einmal wegzusein. Es stand immer als roter Balken unten "Add to cart". Wollte es gerade abscreenen, habt ihr wohl in der Zeit geändert.
    Dann kannst Du den Punkt gerne einmal von meiner Kritikliste streichen.



    Die englische Sprache ist die Weltsprache. Natürlich gehört sich für ein deutscher Hoster ebenfalls die deutsche Sprache, absolut. Dazu im vorherigen Zitat mehr.
    Allerdings ist mir neu, dass die englische Sprache mit der seriösität im Zusammenhang steht. Wir haben durchaus Kunden aus dem Ausland, auch fernab der EU. In diesem Sinne wäre das Angebot der englischen Sprache durchaus ein Zeichen der Seriösität.

    Du brauchst mir wirklich nicht erklären, dass Englisch eine Weltsprache ist. Wenn ich aber eine Webseite für deutschsprachige Kunden präsentiere, hat diese nun mal in deutsch zu sein. Alles andere wäre für mich inakzeptabel. Aber da dieses Problem ja, wie oben bereits beschrieben, nicht mehr besteht ist das ja geklärt.
    Die Seriosität beginnt aber genau da. Der Endkunde welcher angesprochen werden soll, sollte auch nur seine Sprache angezeigt bekommen. Auf Wunsch kann er diese natürlich wechseln. Alles andere ist für mich einfach sehr undurchdacht. Mag vielleicht daran liegen, dass ich tagtäglich Online-Shops programmiere :rolleyes:



    Klingt für mich sehr Widersprüchlich. Einerseits beschwerst du dich, dass die Bereitstellung des Servers recht lange gedauert hat. Andereseits bestätigst du unser Versprechen, dass der Server schnell zur Verfügung stand.

    Ich glaube da verstehst Du was vollkommen falsch. Es weder widersprüchlich noch eine Beschwerde. Dieses "endlich" war keine Assoziation zu einer Dauer, eher zum Thema mit der Englischen Sprache. Nun gut, den Punkt lasse ich Dir da einfach mal.



    Durchaus war dies und auch die Einbindung mit der Zahlung durch Bitcoin im Gespräch. Da diese Zahlungsarten, besondern die Zahlung via Kreditkarte, absolut dem Prepaid Verfahren widerspricht, bieten wir dies zurzeit nicht an.
    Allgemein kenne ich sehr wenig Anbieter, welche auf Prepaid Basis arbeiten und die Kreditkarte als Zahlungsmittel wählen, ohne weitere / absichernde Maßnahmen getroffen zu haben. Wir danken dir dahingehend für den Vorschlag.

    Ich verstehe nicht, wo die Zahlung mit einer Kreditkarte dem Prepaid-Verfahren widersprechen würde. Ich denke Du kennst die Definition einer Kreditkarte. Ich kenne einige Prepaid-Anbieter die dies akzeptieren. Scheint wohl doch zum Prepaid-System zu passen.
    Letztendlich ist es natürlich der Firma selber überlassen, welche Zahlungsmethoden man anbietet. Ich persönlich zahle gerne per Kreditkarte. Gib einige gute Gründe dafür.



    Völlig korrekt. Durch ein Update des Webinterfaces ist dies aufgetreten. Durchaus möglich. Ich meine mich zu erinnern, dass wir dir nach 15 Minuten an einem späten Montag Abend bereits geantwortet haben, was auch nicht üblich ist.
    1 1/2 Stunden lief dein Server.

    Kann gut sein. Mag vielleicht dummer Zufall sein, dass es genau bei mir aufgetreten ist. Nehme ich auch niemand krumm. Fakt ist, es war vorhanden. Und ich habe letztendlich nur mein Eindruck widergespiegelt.



    Dem muss ich leider widersprechen. Keiner unserer Betatester und keiner unserer Kunden kann dies bestätigen.
    Gerne kannst du uns per Ticket kontaktieren. Auch das werden wir mit Hochdruck prüfen.

    Also wenn das Standard-MySQL Plugin (oder cURL) aufgrund einer fehlenden Bibliothek nicht startet, fehlt so einiges in der Grundkonfiguration. Das einige spezielle Plugins, welche einzigartige Bibliotheken nutzen, nicht laufen kann ich vollkommen verstehen.
    Die Fehlermeldung wurde von mir aber auch per Support-Ticket geschrieben. Die Antwort darauf, habe ich ja bereits dokumentiert. Für mich einfach kein Service.
    Vielleicht sehe ich das auch zu eng. Bisher nie Probleme bei andere Anbietern gehabt.



    Was haben wir als Hoster eines Spiels (Von dem wir ebenfalls nicht die Entwickler sind) mit extern angefertigten Plugins zu tun? Wende dich dazu bitte an die Entwickler.
    Selbstverständlich kannst du uns Anregungen hinterlassen und wir prüfen, ob wir diese umsetzen können.
    PS: Sau teuer? 0,18Cent / Slot. Ich denke nicht, dass es einen günstigeren Hoster mit diesen Konditionen gibt. Bitte fair bleiben ...

    Ein Hoster hat mit den Plugins rein gar nichts zu tun. Darum geht es hier aber auch in keiner Weise. Es geht schlicht und ergreifen um die bereitgestellten/installierten Bibliotheken auf dem zugehörigen Rootserver.
    Für mich ist das Gesamtpaket einfach zu teuer gewesen. Es gibt durchaus Anbieter die im Vergleich Slot/Preis günstiger sind. Vielleicht habe ich auch nur schlechte Erfahrungen mit Eurem Support gemacht. Im Gesamtpaket für mich einfach vollkommen unzufrieden.



    Easy-Wi ist der Entickler, nicht wir. Ich denke aber auch, dass hier prakmatisch gedacht wurde.
    Ein Panel mit bunten Farben und schönen effekten bringt nichts, wenn die Effizienz und Funktionalität nicht gegeben ist. Wenn es um dieses Faktoren geht, ist Easy-Wi ist gut aufgestellt.

    Es geht hier auch nicht um Bunte Farben oder ähnliches. Hier geht es rein um die Benutzerfreundlichkeit. In meinen Augen hat man hier vollkommen versagt. Ist eine Subjektiv Empfindung, und fertig.
    Easy-Wi kannte ich vorher nicht und vermag ich auch derzeit nicht technisch zu bewerten.


    Die Benutzerführung war für mich einfach nur eine einfache Katastrophe.



    Was genau musst du dir zusammensuchen? Das ist die ganz normale Struktur von Easy-Wi.
    Auch hier können wir keinerlei andere Beschwerden diesbezüglich verzeichnen. Aber auch hier bieten wir immer an, mit uns in die Kommunikaion zu treten und Anregungen oder konstruktive Kritik zu hinterlassen.

    Normalerweise erwartet man, dass die MySQL-Daten eben kurz aufgelistet werden: DB, User, PW, Host. Dies war nicht der Fall. Vielleicht erwarte ich einfach da zu viel.



    Dein Server läuft absolut normal. Es sind keine Besonderheiten aufgetreten. Ebenso sind die anderen Gameserver nicht zu pauschalisieren, weshalb ich deine Aussage nicht nachvollziehen kann.
    Bis auf die erwähnte Serverinstallation aufgrund eines Updates von Easy-Wi läuft alles wunderbar.


    Wir bieten ebenfalls jederzeit an, Anliegen mit und bei uns zu klären. Dazu einfach ein Ticket schreiben oder anrufen.
    Auch in deinem Falle bieten wir das an. Denn wie bereits erwähnt: Jeder soll das erhalten, was er auch bezahlt. Deshalb laden wir dich gerne zu einem Gespräch auf Teamspeak o.ä. ein!

    Warum sollte ich wenn was schief läuft noch weiteres ausprobieren. Ich meine einen SA:MP Server zu hosten ist nichts aufwendiges. Wenn ich nochmal zusammenfasse, passt für mich einfach das Gesamtkonzept gar nicht.


    Ich wollte da jetzt auch nicht weiter diskutieren, weil wir hier wohl komplett unterschiedliche Ansichten haben. Ich finde es aber widerrum positiv, dass Du Dich der Sache hier annimmst. Wünsche Euch noch weiterhin viel Erfolg!

    Chief Technology Officer (CTO)


  • Hey,
    ich muss mich mal ganz offiziell entschuldigen, es war ein Fehler von mir so eine Bewertung zu schreiben, ohne das ich wirklich einen Eindruck von eurem Service hatte. Ich hoffe wir können das Thema damit beruhen lassen und das ihr mir/uns eine neue Chance gebt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon.

  • Hallo,

    Scheint wohl auf einmal wegzusein. Es stand immer als roter Balken unten "Add to cart". Wollte es gerade abscreenen, habt ihr wohl in der Zeit geändert.
    Dann kannst Du den Punkt gerne einmal von meiner Kritikliste streichen.

    Wir haben nichts geändert... Das ist korrekt, was du sagst. In der Tat sind die 3 Wörter übrig geblieben von der Übersetzung des einst englischsprachigen Systems.
    Da du erwähnt hast das du öfters Onlineshops programmierst, sollten dir diese Art von Querverweise bekannt sein. Ich nehme es als Bugreport auf, wir werden uns drum kümmern.

    Aber nochmal klargestellt: Unser Bestellablauf ist auf deutsch.


    Ich glaube da verstehst Du was vollkommen falsch. Es weder widersprüchlich noch eine Beschwerde. Dieses "endlich" war keine Assoziation zu einer Dauer, eher zum Thema mit der Englischen Sprache. Nun gut, den Punkt lasse ich Dir da einfach mal.

    Nach mehrmaligem lesen konnte ich es mir zusammen basteln. Etwas aus dem Kontext genommen, aber jetzt verstehe ich deine Aussage.
    Das bezieht sich also auf die Bestellung? Das du ihr "endlich hattest" geht also mit der Überstezung von 3 englischen Wörtern einher? Habe ich das richtig verstanden?
    Wenn nicht, bitte korrigieren.


    Ich verstehe nicht, wo die Zahlung mit einer Kreditkarte dem Prepaid-Verfahren widersprechen würde.

    Da die Belastung des Kreditkartenkontos ein paar Tage dauern kann, hat das nichts mit Prepaid zu tun.
    Hier ein paar Informationen dazu: https://hk-hosting.de/fuer-die-eltern/


    Nehme ich auch niemand krumm.

    Doch, uns. Aber wie gesagt, wir sind nicht die Entwickler. Denoch danke ich für dein Feedback!


    Also wenn das Standard-MySQL Plugin (oder cURL) aufgrund einer fehlenden Bibliothek nicht startet, fehlt so einiges in der Grundkonfiguration. Das einige spezielle Plugins, welche einzigartige Bibliotheken nutzen, nicht laufen kann ich vollkommen verstehen.
    Die Fehlermeldung wurde von mir aber auch per Support-Ticket geschrieben. Die Antwort darauf, habe ich ja bereits dokumentiert. Für mich einfach kein Service.
    Vielleicht sehe ich das auch zu eng. Bisher nie Probleme bei andere Anbietern gehabt.

    Wir haben bisher keinerlei Probleme dahingehend gehabt. Anscheinend finden sich alle anderen gut zurecht :)


    Es geht hier auch nicht um Bunte Farben oder ähnliches. Hier geht es rein um die Benutzerfreundlichkeit. In meinen Augen hat man hier vollkommen versagt. Ist eine Subjektiv Empfindung, und fertig.
    Easy-Wi kannte ich vorher nicht und vermag ich auch derzeit nicht technisch zu bewerten.


    Die Benutzerführung war für mich einfach nur eine einfache Katastrophe.

    Habe ich schon etwas zu geschrieben.


    Normalerweise erwartet man, dass die MySQL-Daten eben kurz aufgelistet werden: DB, User, PW, Host. Dies war nicht der Fall. Vielleicht erwarte ich einfach da zu viel.

    Danke für dein Feedback. Wir werden sehen, ob wir dort noch etwas verbessern können.


    Ich finde es aber widerrum positiv, dass Du Dich der Sache hier annimmst.

    Gerne. Ich denke, so sollte es auch sein. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Und dann setze ich mich gerne mit solchen Themen auseinander, wenn es denn dann auch zu einem Ergebnis führt.


    Hey,
    ich muss mich mal ganz offiziell entschuldigen, es war ein Fehler von mir so eine Bewertung zu schreiben, ohne das ich wirklich einen Eindruck von eurem Service hatte. Ich hoffe wir können das Thema damit beruhen lassen und das ihr mir/uns eine neue Chance gebt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon.

    Hallo.
    Danke für deine Entschuldigung. Allerdings fragen wir uns, wieso du diesen Wandel durchgemacht hast ;)?
    So lange Zeit gegen uns und nun die 180° Wende? Erzähle uns mehr :)

  • Hallo.
    Danke für deine Entschuldigung. Allerdings fragen wir uns, wieso du diesen Wandel durchgemacht hast ;)?
    So lange Zeit gegen uns und nun die 180° Wende? Erzähle uns mehr

    Nein, gegen euch eigentlich nie. Euer damaliges Sponsoring hatte unserem Projektleiter einfach nicht gepasst, was dann auch auf mich übertragen wurde. :) Ich möchte mit keinem Anbieter irgendwie "verfeindet" sein, vor allem weil ihr ja nie was falsch gemacht habt.

  • In letzter Zeit gab es einen Umschwung bei HK-Hosting, von dem die Kunden nicht unbetroffen waren.
    Nachfolgend listen wir Ihnen die Änderungen, zeitgleich aber auch unsere innovativen Neuerungen und günstigeren Angebote, welche für Sie noch mehr Flexibilität und Komfort bieten...


    • Der Wechsel zum Kleinunternehmen

    Wir sind nunmehr als Kleinunternehmer tätig. Das bedeutet für Sie als Endkunde natürlich einen Preisvorteil!
    Denn: Sie erhalten all unsere Produkte ohne ausgewiesener Mehrwertsteuer (Umsatzsteuer) von 19%! Somit lässt sich sagen, dass all unsere Produkte um 19% günstiger geworden sind.
    Somit ist z.B. unser vServer Business (Siehe hier) um ganze 4€ günstiger geworden - bei exakt gleichgebliebener Leistung!


    • Guthaben durch Aktivität

    Sie können, abhängig von Ihrer Aktivität, Guthaben verdienen. Unser Forum aktiv mitgestalten und dabei Guthaben verdienen. Alles weitere dazu finden Sie hier: HK-Coins - Was gilt es zu beachten


    • Umfangreiche Anleitungen zur Einrichtung von Servern

    In unserem Forum stellen wir und unsere "Helper" verschiedene Anleitungen zu verschiedenen Themen zur Verfügung.
    Diese reichen von der Einrichtung von Server, über die Installation von Interfaces, Mailserver und Webserver bis hin zur kompletten Installation und Konfiguration von Gameservern.
    Hier liegt der Vorteil auf der Hand: Sie erhalten durch die Anleitungen stets aktuelle Vorgehensweisen, durch die Sie Ihren Server modular erweitern und anpassen können. Bei Fragen können Sie direkt im Forum schreiben.
    Sollte Ihnen eine Anleitung fehlen, so können Sie diese gerne via Themeneröffnung anfragen.
    Hier geht es zu den Anleitungen: Anleitungen, Tutorials sowie Tipps & Tricks

    3 Mal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • Guten Tag,
    Ich wollte hier mal meine Meinung zu diesem Hoster äußern.
    Ich habe mir am 04/12/2016 einen SAMP Server geholt über eine Laufzeit von 1 Jahr da sie ein Angebot gemacht haben hier der Direkte link dazu.
    HK-Hosting.de | DDoS-Schutz | Gameserver | vServer | Rootserver | Teamspeak³ | Domains und mehr ...
    Davon abzusehen dass ich Glaube 1 Woche gebraucht habe ehr der Server lief durch Verschiedene dinge ( Datenbank, kein Zugriff auf Easy-Wi ).
    Dann habe ich gemerkt dass mein Server Storniert wurde ( bis 15.02.2017 ) da sie kein SAMP Server mehr Anbieten darauf hin habe ich mich beim Support gemeldet worauf mir gesagt wurde ich könnte mein Server auf ein vServer weiterhin betreiben. Ich habe dies natürlich in Bezug gezogen aber gemerkt dass ich mir mit dem Erstatteten Geld kein vServer zulegen kann für 1 Jahr. Das Geld ist nun auf der Seite womit ich kein vServer auch nur Ansatzweise für 1 Jahr Mieten kann da der Billigste schon bei 3 Monaten bei 5.01€ liegt.
    Ich hätte akzeptiert wenn sie gesagt hätten dass sie mir ein vServer zur Verfügung stellen für die Restliche Laufzeit.


    Fazit:
    Der Support braucht immer echt Lange ehr man eine Antwort bekommt.
    Die Einrichtung des Server braucht nicht sehr lang aber ist dann nicht einmal Funktionsfähig.


    Ich kann diesen Anbieter nicht weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    ( Beweise wie Rechnung und E-Mails liegen vor können auch gerne per Pn an die Admins gehen nicht dass erzählt würde ich will der Hoster nur Schlecht reden. )

  • Hallo,



    Davon abzusehen dass ich Glaube 1 Woche gebraucht habe ehr der Server lief durch Verschiedene dinge ( Datenbank, kein Zugriff auf Easy-Wi ).

    Es kam öfters als nur einmal vor, dass du dich über eine Datenbankgröße von 0MB beklagt hast.
    Dies ist allerdings klar, wenn die DB leer ist. Da Easy-Wi Probleme geworfen hat, haben wir dir bereits mehrfach mitgeteilt.


    Ich habe dies natürlich in Bezug gezogen aber gemerkt dass ich mir mit dem Erstatteten Geld kein vServer zulegen kann für 1 Jahr

    Zitat Ticket: "Bei dem Vergleich der Server sollten Sie beachten, dass es sich bei einem vServer bei weitem um mehr handelt, als bei einem fest definierten Gameserver.
    Mit dem vServer ist durchaus mehr zu leisten. Sie können Parallel Datenbanken aufbauen oder andere Webapplikationen laufen lassen, während Ihr Gameserver ebenfalls läuft."


    Das Geld ist nun auf der Seite womit ich kein vServer auch nur Ansatzweise für 1 Jahr Mieten kann da der Billigste schon bei 3 Monaten bei 5.01€ liegt.

    Eine Rückerstattung im Sinne einer Auszahlung wäre auch in diesem Fall möglich gewesen.
    Leider jedoch scheinst du eher negativ zu bewerten, statt nach einer passenden Lösung interessiert zu sein.


    PS: Ebenfalls Zitat Ticket: "Sollten Sie uns die Leistung nennen welche Ihnen vorschwebt, können wir gerne prüfen, ob wir Ihnen einen einmaligen Rabatt geben können. Dabei sollte zu beachten sein, dass dieser nicht bei verhältnismäßig niedrigem Warenwert gegeben werden kann"


    Ich hätte akzeptiert wenn sie gesagt hätten dass sie mir ein vServer zur Verfügung stellen für die Restliche Laufzeit.

    Steht doch in keinem Relation ...

    Der Support braucht immer echt Lange ehr man eine Antwort bekommt.

    Ich bitte dich um Screenshots! Dabei hast du meine volle Erlaubnis, diese hier zu posten.
    Das ist eine Frechheit!


    Du-> Posted on Friday 3rd February at 13:26
    Wir-> Posted on Friday 3rd February at 13:28


    Du-> Posted on Friday 3rd February at 13:33


    Du -> Posted on Friday 3rd February at 13:36 (Exakt die selbe Nachricht wie davor)


    Du -> Posted on Friday 3rd February at 13:37


    Wir-> Posted on Friday 3rd February at 14:04


    Du-> Posted on Friday 3rd February at 14:19


    Wir-> Posted on Saturday 4th February at 11:54


    Du-> Posted today at 15:34


    Wir-> Posted today at 18:48


    Du-> Posted today at 19:31


    Wir-> Posted today at 19:42



    Wir haben Sonntag Abend. Ich finde es an dieser Stelle eine Frechheit zu behaupten, wir wären "echt langsam" im Support!



    EDIT://
    Bilder sagen mehr als Tausend Worte:


    Einmal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • Beitrag von reaL. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • @ZewaSprote:
    Ich habe lange genug gewartet auf den Server dann konnte ich mich da nicht Einloggen.
    Ich habe den Server im Dezember gekauft und jetze auf einmal Bieten sie keine SAMP Server mehr an ? Als ob sie das vorher nicht wussten.
    Und jetze liegt mein Geld auf dem Server womit ich nichts Anfangen kann was nützlich für mich wäre.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen