Weil es einfach so in der Hälfte einen Eingang gibt und das Object aufeinander gesetzt wurde.
man muss ihn ja nicht beachten.... sonst sieht das doch voll cool aus :O
Weil es einfach so in der Hälfte einen Eingang gibt und das Object aufeinander gesetzt wurde.
man muss ihn ja nicht beachten.... sonst sieht das doch voll cool aus :O
ich nehme an das war nur ein Scherz oder?
Nein warum scherz Oo?
Hier ist noch ein LSPD mit einer kleinen Vergrößerung!
Somit hat das LSPD noch mehr Platz!
Objecte:
CreateObject(3976, 1571.60156, -1675.75000, 48.17426, 356.85840, 0.00000, 3.14159);
CreateObject(3976, 1571.60156, -1675.75000, 62.51484, 356.85840, 0.00000, 3.14159);
Alles anzeigenIch habe leider keine HausID (Habe ich bis jetzt noch nicht benötigt)
Habe es aber mal so versucht geht das auch?
//ganz oben:
new VirtualWorld = 50;
//dann bei dem betreten eines privaten hausen:
SetPlayerVirtualWorld(playerid, VirtualWorld);
if(VirtualWorld > 500000)
{
VirtualWorld = 50;
} else {
VirtualWorld++;
}
Würde das so funktionieren?
das ergibt keinen sinn xD
was soll das bringen ? Ich brauche die funktion wie ich es ins CP einbringen kann, aber dort sollen nur die channel mit leaderrechten angezeigt werden.
Hey...
Undzwar bin ich am verzweifeln... Ich möchte im UCP ein Tsviewer wo alle Channel angezeigt werden, wo man Leader hat.
Ja es geht... Ich habe das schon in manch Ucps gesehen.. Jedoch würde ich gerne mal sowas machen. Eventuell kennt sich da jemand mit dem Ts³ Framework oder sonstiges aus..
Gruß
Pennymarkt
Hey,
ich hätte da eine Frage undzwar komme ich garnicht zurecht...
Ich möchte einen Channel viewer anzeigen lassen, aber dort sollen nur die Channels aufgelistet sein, wo man den ChannelAdmin hat....
Möglich ist es.. jedoch weiß ich wirklich nicht wie Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Pennymarkt
Die Adresse ist falsch(vielleicht veraltet?), bei Cheat Engine ändert sich der Wert auch nicht, wenn man Dialoge öffnet.
Kannst du mir ein Funktionierendes Beospielt posten ?
gta_sa.exe ist schon ganz richtig.
Bist du dir sicher, dass es die richtige Adresse ist? Und falls ja, wie bist du darauf gekommen? Vielleicht liegt da der Fehler
Hey,
die Adresse hab ich von hier http://www.gtamodding.com/wiki…ion_Memory_Addresses_(SA)
Der sollte sich aber auch die pID des richtigen Programms holen. gta_sa ist's nicht.
Müsste gta_sa_mp sein, weiß ich aber auch nicht aus dem Kopf.
Der Prozessname ist doch gta_sa oder nicht ?
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Das wird nicht richtig funktionieren, du solltest folgende Funktion verwenden:
BitConverter.ToString(buffer);
Dadurch bekommst du das Byte-Array als String
Woher hast du diesen Pointer?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht für die Dialoge ist.
Es kommt noch darauf an, welche SA:MP Version du nutzt, für 0.3z ist der Pointer glaube ich: 0xBC70 (Bin mir da aber nicht ganz sicher)
Falles es aber der richtige Pointer ist, kannst du einfach den Wert vom Byte-Array checken und schauen ob der Dialog aktiv bzw inaktiv ist
mfg.
Die memory adresse habe ich von hier http://www.gtamodding.com/wiki/Function_Memory_Addresses_(SA)
Könntest du mir eine Funktionierende beispiel Funktion schreiben?
Hallo,
ich würde gerne über eine Memory Read Funktion überprüfen ob inGame ein Dialog geöffnet ist oder nicht.
Bisher habe ich folgende Funktion:
using System;
using System.Diagnostics;
using System.Runtime.InteropServices;
using System.Text;
public class MemoryRead
{
const int PROCESS_WM_READ = 0x0010;
[DllImport("kernel32.dll")]
public static extern IntPtr OpenProcess(int dwDesiredAccess, bool bInheritHandle, int dwProcessId);
[DllImport("kernel32.dll")]
public static extern bool ReadProcessMemory(int hProcess,
int lpBaseAddress, byte[] lpBuffer, int dwSize, ref int lpNumberOfBytesRead);
public static void Main()
{
Process process = Process.GetProcessesByName("gta_sa")[0];
IntPtr processHandle = OpenProcess(PROCESS_WM_READ, false, process.Id);
int bytesRead = 0;
byte[] buffer = new byte[28];
ReadProcessMemory((int)processHandle, 0x00745E50, buffer, buffer.Length, ref bytesRead);
Console.WriteLine(Encoding.Unicode.GetString(buffer) +
" (" + bytesRead.ToString() + "bytes)");
Console.ReadLine();
}
}
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