Beiträge von Meta

    Enter geht auch
    BTW wie macht man das denn, wenn in einem Text die definition einer Aktion stehen soll? (falsch ausdrück)
    z.b.
    txtAnimHelper = TextDrawCreate(610.0, 400.0, "~b~~k~~PED_JUMPING~ ~w~um die Animation zu stoppen");
    Was steht da für Rechte Maustaste, bzw Mit Waffe zielen? (also dass dann die Ani auch damit weg geht)

    Habs mal ausm GF kopiert ^^



    new TrapTime[MAX_PLAYERS];
    if(strcmp(cmd, "/trap", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12)
    { //LSPD SFPD & SWAT
    if(Trap[playerid] != 0)
    {
    if(TrapTime[playerid] != 0)
    {
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5, playerid, TrapX[playerid], TrapY[playerid], TrapZ[playerid]))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    TrapTime[playerid] = 5;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendUserMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Radarfalle wird abgebaut...", "Please wait...");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendUserMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du sitzt in einem Auto!", "You are sitting in a vehicle!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendUserMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Zu weit entfernt!", "Too far away!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendUserMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Radarfalle wird aufgebaut...", "Setting up radar trap...");
    GetPlayerPos(playerid, TrapX[playerid], TrapY[playerid], TrapZ[playerid]);
    TrapTime[playerid] = 8;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    else
    {
    SendUserMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du sitzt in einem Auto!", "You are sitting in a vehicle!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(TrapTime[i] != 0)
    {
    TrapTime[i]--;
    if(TrapTime[i] <= 0)
    {
    if(Trap[i] == 1)
    {
    SendUserMessage(i, COLOR_YELLOW, "Radarfalle abgebaut!", "Radar trap destroyed!");
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    Trap[i] = 0;
    }
    else
    {
    SendUserMessage(i, COLOR_YELLOW, "Die Radarfalle ist bereit!", "Radar trap sucessfully built!");
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    Trap[i] = 1;
    }
    }
    }
    ]TrapTime[playerid] = 0;
    Manchmal buggt der Blitzer aber ...
    Wenn man auf ein Bike steigt steht 100+ oder so ...

    Hast du nach den Koordinaten eine 0 stehen?
    Weil dann bewegt sich das Objekt mit Geschwindigkeit 0 ^^


    Mach hinter die Koordinaten ,3 oder so
    3 ist eine realistische Geschwindigkeit ^^

    Also ich hab das jetzt so:
    if(strcmp(cmd, "/car", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1335)
    {
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
    {
    if(GetPlayerState(giveplayerid == PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    format(string, sizeof(string), "'s Fahrzeug ist: %d",giveplayerid,gLastCar[giveplayerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist der Fahrer");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    else if(GetPlayerState(giveplayerid == PLAYER_STATE_PASSENGER))
    {
    format(string, sizeof(string), "'s Fahrzeug ist: %d",giveplayerid,gLastCar[giveplayerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Beifahrer");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Dieser Spieler sitzt in keinem Fahrzeug!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }
    Aber es geht immernoch nicht -.-
    Steht immer nur "Dieser Spieler sitzt in keinem Fahrzeug!" dran ...

    Hi!
    Ich hab mir überlegt, den Befehl /car zu machen, damit man leicht herausfinden kann, in welchem Fahrzeug (Vehicle ID) ein Spieler sitzt.
    Aber leider steht (egal ob der spieler in einem Fahrzeug ist oder nicht) folgendes im Chat:
    Der Spieler sitzt in keinem Fahrzeug!


    if(strcmp(cmd, "/car", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1335)
    {
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(GetPlayerState(giveplayerid != PLAYER_STATE_ONFOOT))
    {
    format(string, sizeof(string), "'s Fahrzeug ist: %d",giveplayerid,gLastCar[giveplayerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Dieser Spieler sitzt in keinem Fahrzeug!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }
    Was issn da falsch? xD
    Wenn möglich, hätte ich gerne noch sowas drunter:
    Status: Fahrer/Beifahrer
    Je nach dem was der Spieler ist


    Danke ^^

    Hi!
    Ich fand diesen
    Pawn BB-Code
    schon immer cool, und wollte mal fragen, ob man den irgendwo downloaden kann, oder ihr den selbst gemacht habt?


    Bitte um Rückmeldung :P
    MFG Meta

    Ich denke mal damit wird das Licht am Fahrzeug verwaltet, sprich: An und Aus gemacht :huh:
    Toggle ist ja so ähnlich wie ja umschalten
    Vehicle Lights sind die Fahrzeuglichter

    Nönö, war alles richtig
    geht
    Ich hab nur bei ner Verknüpfung zur samp_server.exe den Pfad geändert, aber nicht den "Ausführen in" Pfad
    Daher wurde das andere Script geladen (das ältere, noch vom 0.2 Server)
    bla
    bli
    blubb
    Geht aber jetzt ^^

    Ok, hab nochmal nen Fehler xD
    /nuke geht zwar, aber es ist so:
    Einer Explodert - Alle sterben 8|
    Wasn das nu?


    if(strcmp(cmd, "/nuke", true) == 0)
    {
    new boom[128];
    boom = strtok(cmdtext, idx);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(!strlen(boom))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Verwendung: /nuke [playerID]");
    }
    else
    {
    new playa;
    playa = ReturnUser(boom);
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playa,Float:x,Float:y,Float:z);
    CreateExplosion(Float:x,Float:y,Float:z,0,50);
    SetPlayerHealth(playa,0);


    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diesen Spieler gibt es nicht!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    return 1;
    }

    Oh xD
    Ok, werd mal gucken


    EDIT:
    Jeah, es geht xD
    Also Danke an irgendjemanden, durch den ich drauf gekommen bin die 0.3 Includes zu benutzen xD
    Danke an KornChief für das /gravity Problem
    und Danke an StylerBoy für das mit /nuke


    :D

    Das mit Gravity hat sich erledigt
    Jetzt fehlt nurnoch /nuke
    Kann da vllt auch jemand nen selbst erstellten Befehl machen?
    Weil meiner spackt irgendwie. Wenn ich online bin und "/nuke Meta" mach, kommt: "Verwendung: /nuke [SpielerID/TeildesNamens]"
    Wenn ich "/nuke 0" mach, kommt: "Dieser Spieler ist offline!"


    HELP!