Beiträge von Meta

    Hallo!
    Ich benutze ein GF Edit und versuche da, die Züge mit den ID's 537 und 538 zu spawnen.
    Wenn ich allerdings den Befehl /veh 538 1 1 z.b. mach, komt folgender Text: "Fahrzeug 0 wurde gespawned"
    EGal ob ich an einer Schiene stehe oder nicht.
    (Übrigens funktioniert die Tram ohne Probleme)


    Sollte ich einen Zug per CreateServerVehicle im Script spawnen, stecke ich nach dem Login bei der Skinauswahl fest, die Züge fehlen :huh:
    Hab aber mal nen Server mit Zügen gesehen


    Was kann ich da tun? ?(
    Liegts an GF, also ist irgendwo ein Code, der die Züge "verbietet"?

    Hallo!
    Ist es möglich, mit ein paar Codeschnipseln das Blech, Glas, die Reifen am Auto, Tragflächen bei Fliegern usw zu heilen?
    Weil bei 0.3 is das alles ja Synchron :P


    Thx dann

    Ja, ich weiß, das Thema gab es schonmal
    aber da dort nicht wirklich was gescheites rauskam frag ich hier nochmal


    Gibt es eine möglichkeit diese Hebebühne bei dem Flugzeugträger zu bewegen?


    Screen kommt gleich

    public CustomPickups()
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new string2[128];
    new string[128];
    NameTimer();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i, oldposx, oldposy, oldposz);
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i);
    if(oldposx!=0.0 && oldposy!=0.0 && oldposz!=0.0)
    {
    if (PlayerToPoint(3, i,x,y,z))
    {
    GameTextForUser(i, "Text", 5000, 3);
    }
    }
    }
    }
    }

    Dann liegts an was anderem
    Ich hab dochGivePlayerWeapon(playerid,22,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,2000);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,100);

    gemacht
    sollte eig gehen^^

    if (strcmp("/Pdienst", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (SpielerInfo[playerid][Haubtjob] == 1)
    {
    if(pduty[playerid] == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,2000);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,100);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nun im Dienst,arbeite und sei nicht afk");
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],string[100];
    pduty[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s ist jetzt als Polizist im Dienst!", pname);
    SendClientMessageToAll(Rot, string);
    }
    else if(pduty[playerid] == 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nun nicht mehr im Dienst");
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],string[100];
    pduty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s ist jetzt nicht mehr im Dienst!", pname);
    SendClientMessageToAll(Rot, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist kein Polizist!");
    }
    return 1;
    }

    Nein, ich hab inzwischen gesehen, dass es sogenannte MIC includes gibt (Make It Comfortable)
    Ich find die grade nur nicht ^^
    Hat die zufällig wer? Ich brauche folgende:
    mic_admin.inc (für BanLT)
    mic_vehicle.inc (für was anderes ^^)


    Dankee^^


    Btw

    Code
    #define BanLT


    Geht nich :P

    Hi!
    Ich habe in meinem Script einen Ban CMD mit BanLT gebildet


    Aber wenn das alles getan ist steht beim compilen folgendes dran:

    Code
    error 017: undefined symbol "BanLT"


    Da ich ein Scriptanfänger bin, frage ich:
    Wie definiere ich das nun?


    Danke ^^

    Halloo??
    Darum gehts doch garnicht
    Wer Lesen kann ist im Vorteil
    Das mit Seat hab ich schon längst erledigt :cursing:


    Mir gehts darum, ob man irgendwie noch einen Check einbauen kann, der dann sagt, wer der Fahrer ist, sollte der Spieler, den man mit /car gecheckt hat nicht der Fahrer sein.


    "/car Meta" -> "Meta ist Beifahrer. givedriverid ist der Fahrer" oder so ...