"26 Errors."
Klammerfehler so wie es aussieht.
"26 Errors."
Klammerfehler so wie es aussieht.
Ich habe für den Payday einen timer erstellt, jedoch kriegt man alle 60 Sekunden 2 Minuten abgezogen :X
forward paydaytimer(playerid);
SetTimer("paydaytimer",1000*60,1);
public paydaytimer(playerid)
{
PayerControl[playerid][sPayDay] -= 1;
if(PayerControl[playerid][sPayDay] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"PayDay!");
GivePlayerMoney(playerid,1000);
PayerControl[playerid][sPayDay] = 60;
}
return 1;
}
Neues Script gemacht und geguckt ob es vll an den cars selber liegt?
Hast du auch mal alle cars bis auf die neuen ma raus genommen und ausprobiert?
JA habe ich doch oben schon geschrieben.
"Schon man kann damit viel erreichen nur es ist halt das Englische LoH kann man sagen!"
ihr solltet auch mal genau lesen.
Hast du die Autos evtl 2 mal drin?
Dann spawnen die nämlich in einander und springen dann wieder auseinander, dass sieht dann meistens so aus wie du es beschrieben hast.
nein, habe sogar schon alles mehrmals neu gesaved und so. klappt alles nicht.
Es sind fraktionen, diese Spawnen in ihrer Base, sobalt sie aus der Base rausgehen ist alles durcheinander mit den Cars.
Wo Spawnst du als Spieler?
In einem Interior?
Ja Spawne ich.
Hast du es mal mit CreateVehicle ausprobiert?
Ob die Autos so richtig spawnen?
//edit: Rechtschreibung
Ja habe ich.
ganz normal halt :O
public OnGameModeInit()
{
AddStaticVehicle(477,1274.6726,-1305.9482,13.1572,1.5977,71,71); // 2 ZT
AddStaticVehicle(477,1274.6785,-1317.8901,13.1607,1.6543,71,71); // 2 ZT
AddStaticVehicle(451,1274.4806,-1353.1423,13.1276,0.4441,71,71); // 2 Turismo
AddStaticVehicle(451,1274.6093,-1364.5704,13.0756,0.4005,71,71); // 2 Turismo
AddStaticVehicle(411,1201.5240,-1439.5956,13.1371,359.7580,71,71); // 2 Infernus
AddStaticVehicle(411,1190.5059,-1448.7097,13.1783,0.3721,71,71); // 2 Infernus
AddStaticVehicle(560,1211.4895,-1424.6692,13.0892,0.4075,71,71); // 2 Sultan
AddStaticVehicle(560,1215.8439,-1424.5251,13.0676,359.8188,71,71); // 2 Sultan
AddStaticVehicle(560,1220.0061,-1424.5343,13.0294,358.9991,71,71); // 2 Sultan
AddStaticVehicle(560,1224.5002,-1424.5896,13.0794,358.5930,71,71); // 2 Sultan
AddStaticVehicle(426,1123.7798,-1411.1984,13.2539,90.8393,71,71); // 2 Normal
AddStaticVehicle(426,1132.6765,-1411.1831,13.2923,90.2889,71,71); // 2 Normal
AddStaticVehicle(426,1141.3099,-1411.0339,13.3269,90.6285,71,71); // 2 Normal
AddStaticVehicle(580,1118.3331,-1372.5493,13.7803,270.8589,71,71); // 2 Normal
AddStaticVehicle(580,1129.2062,-1372.6089,13.7813,270.4600,71,71); // 2 Normal
AddStaticVehicle(507,1140.0571,-1389.9606,13.5258,89.8666,71,71); // 2 Normal
AddStaticVehicle(507,1153.0225,-1389.9432,13.5339,89.1651,71,71); // 2 Normal
AddStaticVehicle(412,1090.1335,-1380.2562,13.6225,180.5378,71,71); // 2 Normal
AddStaticVehicle(412,1085.4386,-1380.2496,13.6199,179.9675,71,71); // 2 Normal
AddStaticVehicle(567,1068.2734,-1422.2980,13.4506,358.5691,71,71); // 2 Normal
AddStaticVehicle(567,1067.8018,-1437.5111,13.3288,354.6238,71,71); // 2 Normal
return 1;
}
Hey, ich habe nun Vehicles im Server geadded, jedoch stehen sie nachdem ich sie im GameMode eingebaut habe kreuz und quer, und stehen auch übereinander, in einander.
Habe sie 3 mal neu Spawnen lassen, script rausgenommen, neu gesaved, jedoch speichern sie einfach nicht vernünftig. Weiß jemand die Lösung?
Ich hatte was vergessen^^ aber danke trozdem klappt nun alles
Man kann ja mit AddClass den Skin am anfang wählen.
Nur dies find ich nicht gerade toll. Jedoch versuche ich es zu umgehen das man sofort mit einen Skin den ich auswähle Spawnt. D.h man Loggt sich ein und man kriegt sofort Skin 50 z.b.
Jedoch ingame funktioniert es nicht. Nebenbei sollen auch die Skins gesaved werden. d.h holt der Spieler sich skin 20, wobei er mit 50 Spawnt, spawnt er beim nächsten relog z.b mit Skin 20.
Kann mir da jemand helfen?
Mit ShaD: Loose Chinaman
Mit REalname: Fried Green Jimmy Jamma
könnte mir jemand ein Sampler für son Taxi script machen, die Records hab ich^^
sind zwar nur 10 (10 Wichtigsten orte LS) aber reichen mir.
"
Zitatlass doch einfach n NPC i-wo hinconnecten der dann die ID 0 hatt
"
hö?^^
was hat der Code mit ID 0 zutuhen?
naja hier Invite:
dcmd_invite(playerid,params[])
{
new pID;
new string[256];
new string2[256];
if (sscanf(params, "u", pID)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: /invite [SpielerID]");
else if (pID == INVALID_PLAYER_ID || IsPlayerNPC(pID)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Dieser Spieler kann nicht erreicht werden. ::*");
else
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 && PlayerInfo[pID][pTeam] == 1)
{
if(pID) { PlayerInfo[pID][pFSkin] = 280; PlayerInfo[pID][pTeam] = 2; PlayerInfo[pID][pLeader] = 0; PlayerInfo[pID][pRank] = 1; SetPlayerSkin(pID, PlayerInfo[pID][pFSkin]); PlayerInfo[pID][pDuty] = 1; } // LSPD
ResetPlayerWeapons(playerid);
format(string, sizeof(string),"[Control] Du hast ein Spieler(ID: %d) invitet",pID);
format(string2, sizeof(string2),"[Control] Du wurdest von %s invitet.",name);
SendClientMessage(pID, COLOR_GREEN, string2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
ServerLog(string2);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 && PlayerInfo[pID][pTeam] == 1)
{
if(pID) { PlayerInfo[pID][pFSkin] = 285; PlayerInfo[pID][pTeam] = 3; PlayerInfo[pID][pLeader] = 0; PlayerInfo[pID][pRank] = 1; SetPlayerSkin(pID, PlayerInfo[pID][pFSkin]); PlayerInfo[pID][pDuty] = 1; } // LSPD
ResetPlayerWeapons(playerid);
format(string, sizeof(string),"[Control] Du hast ein Spieler(ID: %d) invitet",pID);
format(string2, sizeof(string2),"[Control] Du wurdest von %s invitet.",name);
SendClientMessage(pID, COLOR_GREEN, string2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
ServerLog(string2);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 && PlayerInfo[pID][pTeam] == 1)
{
if(pID) { PlayerInfo[pID][pFSkin] = 274; PlayerInfo[pID][pTeam] = 3; PlayerInfo[pID][pLeader] = 0; PlayerInfo[pID][pRank] = 1; SetPlayerSkin(pID, PlayerInfo[pID][pFSkin]); PlayerInfo[pID][pDuty] = 1; } // LSPD
ResetPlayerWeapons(playerid);
format(string, sizeof(string),"[Control] Du hast ein Spieler(ID: %d) invitet",pID);
format(string2, sizeof(string2),"[Control] Du wurdest von %s invitet.",name);
SendClientMessage(pID, COLOR_GREEN, string2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
ServerLog(string2);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 && PlayerInfo[pID][pTeam] == 1)
{
if(pID) { PlayerInfo[pID][pFSkin] = 240; PlayerInfo[pID][pTeam] = 3; PlayerInfo[pID][pLeader] = 0; PlayerInfo[pID][pRank] = 1; SetPlayerSkin(pID, PlayerInfo[pID][pFSkin]); PlayerInfo[pID][pDuty] = 1; } // LSPD
ResetPlayerWeapons(playerid);
format(string, sizeof(string),"[Control] Du hast ein Spieler(ID: %d) invitet",pID);
format(string2, sizeof(string2),"[Control] Du wurdest von %s invitet.",name);
SendClientMessage(pID, COLOR_GREEN, string2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
ServerLog(string2);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 && PlayerInfo[pID][pTeam] == 1)
{
if(pID) { PlayerInfo[pID][pFSkin] = 104; PlayerInfo[pID][pTeam] = 6; PlayerInfo[pID][pLeader] = 0; PlayerInfo[pID][pRank] = 1; SetPlayerSkin(pID, PlayerInfo[pID][pFSkin]); PlayerInfo[pID][pDuty] = 1; } // LSPD
ResetPlayerWeapons(playerid);
format(string, sizeof(string),"[Control] Du hast ein Spieler(ID: %d) invitet",pID);
format(string2, sizeof(string2),"[Control] Du wurdest von %s invitet.",name);
SendClientMessage(pID, COLOR_GREEN, string2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
ServerLog(string2);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 && PlayerInfo[pID][pTeam] == 1)
{
if(pID) { PlayerInfo[pID][pFSkin] = 123; PlayerInfo[pID][pTeam] = 7; PlayerInfo[pID][pLeader] = 0; PlayerInfo[pID][pRank] = 1; SetPlayerSkin(pID, PlayerInfo[pID][pFSkin]); PlayerInfo[pID][pDuty] = 1; } // LSPD
ResetPlayerWeapons(playerid);
format(string, sizeof(string),"[Control] Du hast ein Spieler(ID: %d) invitet",pID);
format(string2, sizeof(string2),"[Control] Du wurdest von %s invitet.",name);
SendClientMessage(pID, COLOR_GREEN, string2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
ServerLog(string2);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[pID][pTeam] == 1)
{
if(pID) { PlayerInfo[pID][pFSkin] = 124; PlayerInfo[pID][pTeam] = 8; PlayerInfo[pID][pLeader] = 0; PlayerInfo[pID][pRank] = 1; SetPlayerSkin(pID, PlayerInfo[pID][pFSkin]); PlayerInfo[pID][pDuty] = 1; } // LSPD
ResetPlayerWeapons(playerid);
format(string, sizeof(string),"[Control] Du hast ein Spieler(ID: %d) invitet",pID);
format(string2, sizeof(string2),"[Control] Du wurdest von %s invitet.",name);
SendClientMessage(pID, COLOR_GREEN, string2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
ServerLog(string2);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 && PlayerInfo[pID][pTeam] == 1)
{
if(pID) { PlayerInfo[pID][pFSkin] = 179; PlayerInfo[pID][pTeam] = 9; PlayerInfo[pID][pLeader] = 0; PlayerInfo[pID][pRank] = 1; SetPlayerSkin(pID, PlayerInfo[pID][pFSkin]); PlayerInfo[pID][pDuty] = 1; } // LSPD
ResetPlayerWeapons(playerid);
format(string, sizeof(string),"[Control] Du hast ein Spieler(ID: %d) invitet",pID);
format(string2, sizeof(string2),"[Control] Du wurdest von %s invitet.",name);
SendClientMessage(pID, COLOR_GREEN, string2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
ServerLog(string2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Leader oder der Spieler ist schon in einer Fraktion");
}
}
return 1;
}
Und hier der F Chat code
dcmd_f(playerid, params[])
{
new str[256];
if(sscanf(params, "s", str)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: /f [Text] :: Fraktionchat ::*");
else if(GetPlayerFraktion(playerid, 1)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du bist in keiner Fraktion. ::*");
else if(strlen(str) < 4 || strlen(str) > 255) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du Nachricht muss zwischen 4 und 255 Buchstaben lang sein. ::*");
else
{
new string[256];
if(GetPlayerFraktion(playerid, 2))
{
format(string, sizeof(string), "**(%s) %s **",ReadName(playerid), str);
SendMessage(2, COLOR_FLBLUE, string);
FraktionLog(string);
return 1;
}
else if(GetPlayerFraktion(playerid, 3))
{
format(string, sizeof(string), "**(%s) %s **",ReadName(playerid), str);
SendMessage(3, COLOR_FLBLUE, string);
FraktionLog(string);
return 1;
}
else if(GetPlayerFraktion(playerid, 4))
{
format(string, sizeof(string), "**(%s) %s **",ReadName(playerid), str);
SendMessage(4, COLOR_FLBLUE, string);
FraktionLog(string);
return 1;
}
else if(GetPlayerFraktion(playerid, 5))
{
format(string, sizeof(string), "**(%s) %s **",ReadName(playerid), str);
SendMessage(5, COLOR_FLBLUE, string);
FraktionLog(string);
return 1;
}
else if(GetPlayerFraktion(playerid, 6))
{
format(string, sizeof(string), "**(%s) %s **",ReadName(playerid), str);
SendMessage(6, COLOR_FLBLUE, string);
FraktionLog(string);
return 1;
}
else if(GetPlayerFraktion(playerid, 7))
{
format(string, sizeof(string), "**(%s) %s **",ReadName(playerid), str);
SendMessage(7, COLOR_FLBLUE, string);
FraktionLog(string);
return 1;
}
else if(GetPlayerFraktion(playerid, 8))
{
format(string, sizeof(string), "**(%s) %s **",ReadName(playerid), str);
SendMessage(8, COLOR_FLBLUE, string);
FraktionLog(string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du bist in keiner Fraktion ::*");
return 1;
}
}
return 1;
}
Wenn jemand die ID 0 hat, kann man ihn z.b nicht Inivten oder Uninvite.
Im /f chat kann es id 0 nicht lesen.....
was kann man da tuhen?
workt klasse
passiert trozdem nichts... es komtm immernoch die meldung..
Ne funktioniert leider nicht, es kommt die Massage: DU hast erfolgreich dein Skin gewechselt, jedoch beleibe ich
meine alte Skin ID....
Makeleader nicht makeadmin