Beiträge von [XGF]Cedii

    Ja ich weiß.
    Go2Nova kann ich nur dessempfehlen.Da werd ich mir nie wieder ein Server holen.
    Und gegenleistung ist eh nur 15€ und die habe ich schon bezahlt.
    Das heißt in 30 Tagen läuft der aus.


    MFG,Cedi X(X(X(X(X(X(X(X(

    Es passiert nicht nur einmal in der Woche X(


    Naja hoffentlich ist mein 1&1 Root bald fertig :) .


    MFG,Cedi :thumbup:
    Mein Freund sagt immer Go2Scheiße ^^


    /edit GottSei Dank habe ich eine DNS auf meinem 2Ten pc.
    Da hab ich jetzt den "NotServer" laufen xD.
    Geht auch erstmal so.
    Ist aber umständlich.
    Naja hoffentlich ist der 1&1 Root bald da :D:D
    1&1 ist eh das geilste :D

    Fühl' dich bitte nicht angekackt ( lol :P ), aber das ist Bready's Geschäfts-Forum hier, und ich weiß nicht so recht ob die Mods das so gerne sehen ...
    Haben die kein Support-Forum? 8|
    Ich war da mal auch, aber war net so dolle, der Server war total instabiel ...
    Nunja, ich weiß nicht soviel darüber.
    Aber versuch's mal im Forum, wenn die eins haben wenn nicht, dann ...
    endweder Pech, oder kack' die an das die ein Forum machen sollen, ich wäre für zweiteres :thumbup:


    Ja Super xD. Noch nicht mal Forum gibs^^
    /Edit und ich meinte nicht Breadfischs Server Hosting, sondern Go2Nova Server hosting ;)
    Breads ist ja supi :)

    Mein Server: 94.23.225.8:14100
    Die Homepage von Go2Nova: http://www.go2nova.de/


    ist alles nicht mehr erreichbar.
    Nicht mal Support krieg ich rein.
    Ebenso Game Monitor.
    Wisst ihr genaueres? ?(?(


    MFG,Cedi


    PS: Echt scheiße wir wollten zocken(ca.20 mann) und dieser Server geht einfach aus.
    Und der ist noch nichtmals reset-bar. X(X(X(
    Go2Nova hat mir ja schon öfters Entäuschungen geleistet,aber das ist die Spitze X(X(
    Ich kann nur von abraten :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Ganz einfach ^^.
    Wenn du eine Godmode haben willst , hier:
    Oben:
    forward Godmode(playerid);
    dann Unter on GameMOdeInit:
    SetTimer("Godmode", 1000, 0);
    public GodMode(playerid)
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    for (new id = 0; id < MAX_PLAYERS; id++) {
    SetPlayerArmour(id, 999999);
    SetPlayerHealth(id, 999999);
    RepairVehicle(i);
    SetVehicleHealth(i,9999);
    }
    }
    return 1;
    }


    Das wars schon :D.


    MFG,Cedi :thumbup:

    Wie wärs mit einem Screenshot in einer Hohen Auflösung vom Mozzila und das dann ausschneiden^^.
    Ne scherz beiseite ich hatte es mal gesehen.Ich editier wenn ich es wieder finde^^


    MFG,Cedi :thumbup:

    Mh da ich mich erst nächste woche wieder mit Bots beschäftigen werde , würde ich sagen,
    du machst da eine SetPlayerChatBubble rein.
    Eine SetPlayerChatBubble ist ein Text, der über dem Player ist.
    Das könnte ungefähr so aussehen:
    Oben:
    Ganz Oben im Script:
    #define COLOR_RED 0xFF0000AA
    new name[256]; //NAME VARIABLE
    new string[256]; ///STRING VARIABLE
    Dann noch ein forward direkt darunter:
    forward bub(playerid)
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME); //DEN NAME DES BOTS HOLEN
    format(string, 256, "%s", name); //DEN STRING MIT DEM NAMEN DEFINIEREN
    SetTimer("bub", 1000, 0);
    return 1;
    }
    Dann:

    public bub(playerid)
    {
    SetPlayerChatBubble(playerid, string, COLOR_RED, 100.0, 10000); //DIE CHAT BUBBLE ÜBER DEM PLAYER!
    return 1;
    }


    Dann machste noch ne abfrage rein:
    if(IsPlayerNPC(playerid))


    Das wars.
    Ich würde es so ganz unkompliziert machen.
    Hier noch der Wiki Eintrag im Englischen WIKI: SetPlayerChatBubble
    Naja bis dann,


    MFG,Cedi :thumbup:


    /Edit Timer reingefügt.


    /EDit2:
    Ja man könnte auch 3DTextLabels nehmen, allerdings werden die z.b in einem Car nicht immer über dem Auto sein, bzw. dann im auto.
    Ich würde es dennoch mit der ChatBubble machen^^.
    Naja kannste dir ja raussuchen loli.
    Bis dann
    MFG,Cedi :thumbup:

    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kartbahn.pwn(9400) : error 017: undefined symbol "tmp"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kartbahn.pwn(9400) : error 017: undefined symbol "idx"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kartbahn.pwn(9401) : error 017: undefined symbol "tmp"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kartbahn.pwn(9407) : error 017: undefined symbol "tmp"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kartbahn.pwn(9408) : error 017: undefined symbol "tmp"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kartbahn.pwn(9411) : error 017: undefined symbol "tmp"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kartbahn.pwn(9415) : error 017: undefined symbol "tmp"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kartbahn.pwn(9415) : error 017: undefined symbol "idx"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kartbahn.pwn(9417) : error 017: undefined symbol "tmp"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kartbahn.pwn(9419) : error 017: undefined symbol "tmp"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kartbahn.pwn(9419) : error 017: undefined symbol "idx"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kartbahn.pwn(9421) : error 017: undefined symbol "tmp"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kartbahn.pwn(9428) : error 017: undefined symbol "string"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kartbahn.pwn(9428) : error 017: undefined symbol "string"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kartbahn.pwn(9428) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kartbahn.pwn(9428) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    ist nur leider für GF ^^.
    Naja hatte mal so eins.
    Wenn ich das noch finde schick ichs dir natürlich :thumbup:


    MFG,Cedi :thumbup:

    Also du kannst mach Textdraw Show for Player oder TextDrawShowForALL oder so ;)-
    Such mal im wiki ;)
    Ja also für alle PLayer gilt es , wenn du TextDrawShowForall nimmst.
    Also sagen wir mal du hast diese 2 Textdraws drinne, dann hat jeder user auch immer 2 Textdraws.
    Allerdings gilt das so.
    TextDraw User 1= 2
    +
    TextDraw User 2 = 2
    +
    Text....
    +....
    .
    .
    .
    = 2 Textdraws.
    Das heißt du hast 2 Textdraws im server und das bleibt auch so^^.


    MFG,Cedi :thumbup:


    Ach ja hab mein 1.ten Beitrag nochmal editiert ^^.
    Hatte was falsch^^

    Ich denke , das du keine 92 Textdraws ins Script packen wirst oder ? :whistling:


    Denke auch mal das man Keine 92 Textdraws haben wird^^
    Selbst wenn ich mal 3 Speedometer einfüge+ Meine 4 Anderen Texdraws , bleibe ich noch unter 20 ^^
    Und damit ist der Bildschirm dann schon zu.
    ^^


    MFG,Cedi :thumbup:

    Am besten Packst du dir
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text2);
    in einen Timer rein.
    z.b 3000 Sekunden.
    Also hier mal ein Beispiel wie es aussehen könnte.
    Habs net getestet aber zu 99,9% wird es Funktionieren:
    #include <a_samp>
    new Text: Text2;
    new Text: Text1;
    forward TD(playerid);


    public OnGameModeInit()
    {
    Text1 = TextDrawCreate(10.0,428.0,"~r~Homepage: ~w~Deine Homepage");
    TextDrawFont(Text1,1);
    TextDrawSetOutline(Text1,1);
    TextDrawShowForAll(Text1);


    Text2 = TextDrawCreate(595.0,430.0,"~w~V1.0");
    TextDrawFont(Text2,1);
    TextDrawSetOutline(Text2,1);
    TextDrawShowForAll(Text2);
    SetTimer("TD",5000,1);
    return 1;
    }


    public TD(playerid)
    {
    TextDrawShowForAll(playerid, Text1);
    TextDrawShowForAll(playerid, Text2);
    return 1;
    }


    MFG,Cedi :thumbup:


    /edit unter public TD(playerid)
    {
    TextDrawShowForPLayer(playerid, Text1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text2);
    return 1;
    Mustte
     public TD(playerid)
    {
    TextDrawShowForAll(playerid, Text1);
    TextDrawShowForAll(playerid, Text2);
    return 1;
    Hin ;).
    Hatte ich vergessen sry.
    Bis dann,


    MFG,Cedi :thumbup:

    Also bei den Callbacks kannst du nur das nehmen , was SAMP schon vorgegben hat.
    Also WIKI public- OnVehicleDeath
    da kann mans nachlesen..
    Oder einfach deins:
    public OnVehicleDeath(vehicleid,playerid, killerid)
    mit dem hier ersetzen:
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)

    Die Public trägt kein PlayerID , da diese Public nur für das Vehicle Bestimmt ist ;)
    Damit dürftest du keine Errors mehr haben ;)
    BIs dann.
    PS: Der englische SAMP Wiki hilft dir bei fast allem.
    Ansonsten PM to me ^^


    MFG,Cedi :thumbup: