Beiträge von [XGF]Cedii

    Ja Danke monte.
    Ich hätte es aber gerne so gehabt das wenn ich in ein Flugzeug einsteige die rampen deaktiviert sind.
    Könnte mir das nicht einer in das script einfügen?
    Wäre sehr nett.


    MFG,Cedi 8)


    PS: in meinem voherigen post habe ich das ganze script gepostet.
    Das heißt zeile 104 ist hier im forumm zeile 104 :D


    8o


    Hat keiner ne idee?

    Außer das das tor zu hoch ist ist alles geil :D
    Vielen Dank an GsL | CopBot für seine arbeit
    Mit der höhe des tors kann ich leben :D .
    MFG,Cedi :thumbup:


    THEMA=ERLEDIGT!

    Kann mir einer ein Tor bei Maddogs Villa scripten das per befehl auf und zu geht?
    Ich krieg das nicht hin mit dem Tutorial,da der mta map edtior auf meinem pc nicht geht.
    Schonmal danke im vorraus


    MFG,Cedi :thumbup:

    Danke die lösung mit dem Flugzeug gefällt mir besser
    werds jez ausprobiern.


    MFG,Cedi


    Habe errors:


    Das script hier:
    #include <a_samp>


    forward RampCreate();
    forward RemoveRamp(id);
    forward Float:GetOptimumRampDistance(playerid);
    forward Float:GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance);


    new keydown[MAX_PLAYERS] = {false, ...};
    new rampid[MAX_PLAYERS] = {-1, ...};


    public OnFilterScriptInit() {
    print("~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    print("STG Ramp Filterscript by Matze_Bellic");
    print("Idde by Script Monopoly");
    print("~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    SetTimer("RampCreate", 100, 1);
    }


    public RampCreate()
    {
    new Key1,Key2,Key3;
    new Float:px,Float:py,Float:pz,Float:pa;
    for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i,px,py,pz);
    GetPlayerKeys(i,Key1,Key2,Key3);
    if (Key1 & KEY_ACTION && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    if (GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if (!keydown[i])
    {
    keydown[i] = 1;
    if (rampid[i] == -1)
    {
    pa = GetXYInFrontOfPlayer(i, px, py, GetOptimumRampDistance(i));
    pz += 0.5;
    rampid[i] = CreateObject(1632, px, py, pz - 0.5, 0.0, 0.0, pa);
    SetTimerEx("RemoveRamp", 2000, 0, "d", i);
    }
    }
    }
    }
    else keydown[i] = 0;
    }
    }
    }


    public RemoveRamp(id)
    {
    if (rampid[id] != -1)
    {
    DestroyObject(rampid[id]);
    rampid[id] = -1;
    }
    }


    stock GetVehicleWithinDistance(playerid, Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:dist, &veh)
    {
    for (new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if (GetVehicleModel(i) > 0)
    {
    if (GetPlayerVehicleID(playerid) != i)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new Float:x2, Float:y2, Float:z2;
    GetVehiclePos(i, x, y, z);
    x2 = x1 - x; y2 = y1 - y; z2 = z1 - z;
    new Float:vDist = (x2*x2+y2*y2+z2*z2);
    if (vDist < dist)
    {
    veh = i;
    dist = vDist;
    }
    }
    }
    }
    }


    Float:GetOptimumRampDistance(playerid)
    {
    new ping = GetPlayerPing(playerid), Float:dist;
    dist = floatpower(ping, 0.25);
    dist = dist*4.0;
    dist = dist+5.0;
    return dist;
    }


    Float:GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
    {
    new Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
    else GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    x += (distance * floatsin(-a, degrees));
    y += (distance * floatcos(-a, degrees));
    return a;
    }


    public OnPlayerStateChange
    if(IsPlane(vehicleid))
    {
    RampeAn == false;
    SendClientMessage(playerid,0xDB0000F6,"Die RampenFunktion wurde Deaktiviert!");
    }
    stock IsPlane(vehicleid) // Planes
    {
    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    switch(model)
    {
    case 592:return 1;
    case 577:return 1;
    case 511:return 1;
    case 512:return 1;
    case 593:return 1;
    case 520:return 1;
    case 553:return 1;
    case 464:return 1;
    case 476:return 1;
    case 519:return 1;
    case 460:return 1;
    case 513:return 1;
    case 539:return 1;
    }
    return false;
    }


    Die errors:
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\rampe(2).pwn(104) : error 001: expected token: ";", but found "if"


    MFG,Cedi :thumbup:

    danke aber ich brauche auch : /rampeaus
    Außerdem habe ich leider jede menge errors kann mir nicht einer das komplette script mit dem befehl geben?


    MFG,CEdi :thumbup:

    ich geb dir dafür mal 9,1/10 da ichs super finde.Derjenige der sich gerade einen server erstellt hat könnte sich das downloaden.
    Ich kanns nicht gebrauchen weil das bei mienem xadmin system schon dabedi ist ..
    MFG,Cedi :thumbup:

    Sry ich hab da ein problem ich krieg das nicht hin :whistling: .
    Könntet ihr mir mal helfen und nochmal das script hier rein setzen mit /rampean und /rampeoff???
    wäre ziemlich nett.
    weil die anderen regen sich auf das die,wenn sie mit hydra schiesen wolllen,diese rampe kommt.
    Dann explodiert der hydra :D .
    Hoffe mal ihr könnt mir helfen.


    MFG,Cedi :thumbup:

    xD hast ja schön gemacht 9,5/10 geb ich dir.Ich habs damals auch mal versucht u übersetzten mittlerweile hab ich aber xadmin,find ich viel besser,ist auf englisch aber meine user stört das wenig.LAdmin hatte ich früher immer drinne aber xadmin hat halt mehr funktionen.Aber hut ab für deine leistung,denn mir ist an ladmin die lust vergangen.


    MFG,Cedi :thumbup:

    Ich habe da ein problem.
    Und zwar habe ich seit einer woche ein vehicle spawner in meinem server.
    Das dieser aber keine deleten funktion besitzt wollte ich fragen ob mir einer die incs script einfügen könnte,da ich noch nicht richtig scripten kann.
    Also z.b das wen man ein fahrzeug erstellt,das das automatisch nach 2 minuten gelöscht wird.
    Danke
    amx im Anhang PWN ist zu groß gibts hier: http://uploaded.to/file/w7rs97


    MFG,Cedi

    So ich hab das thema nochmal neu aufliegen lassen...
    ich würde dir für die tramp map 10/10 breadfish´s geben.
    Ist einfach zu perfekt.
    Nur jetzt meine frage was ist das für ein Editor da oben auf dem letzen bild?
    MFG,Cedi

    Danke erst einmal für eure antworten.
    Server mieten hab ich auch schon gedacht.
    Muss man da was unterschreiben.Wie funktioniert das Geld abgeben?
    Also überweisung,Briefumschlag 5€ Senden,PayPal oder sonst was???


    PS: heute habe ich bermerkt das etwas am router wohl nicht so ganz stimmt.
    ich werd mir erstmal einen neuen zulegen.
    Ich will den nicht immer reseten :D .


    MFG,Cedi :thumbup:

    So ich hab heute nochmal in meinen router geschaut.
    router ip ist z.b 192.167.2.1
    dann ist mei computer in dem fall 192.167.2.103
    weil 4 pcs am netz sind.
    meine sis gibt das mit dem port :7777 ein fertig.geht alles.EInziges problem ist jetzt noch das sich meine ip immer ändert.kann man das nicht auch noch ändern das die immer gleich bleibt?


    MFg,cEdi :thumbup:

    Hi Liebe Samp Community,
    vor ein parr tagen haben ich und ein kollege einen SA:MP server auf die beine gestellt.
    Der server läuft bei mir da ich genug ahnung davon habe,um zu scripten,mappen,konfiguieren etc.
    Habe mir die Client software heruntergeladen alles fertig zack mein kolege konnte nix kriegen.
    Ich in meine router einstellungen gegangen,auf port weiterleitung-neue regel- Port 7777.
    Fertig er konnte über meine IP zocken.(z.b 217.255.67.4:7777)
    So ich habe derweil über 127.0.0.1:7777 gezockt was auch alles ging.
    Jetzt kommt mir meine schwester und möchte auch auf diesem server zocken.
    Sie ist über Wlan mit ihrem Laptop im gleichen router verbunden und wir haben beide die gleiche ip.
    Komisch eigentlich.
    Sollte online sein,da meine sis kein lanmode möchte.So nun folgendes problem ich geh auf wieistmeineip.de und gib die ip bei meiner sis mit :7777 ein.
    Startet-Verbindet,allerdings bleibt es dabei auch.
    er verbindet es kommt noch nich zum figuren auswahlbilschirm.
    Dann steht da
    Game mode restarting...
    Restart connection
    und dann antwortet der server nicht mehr...
    Keine ahnung warum hab schon alles durchprobiert
    Am router gibts noch die eintellungen:
    Port-Umleitung
    Port-Öffnung(Dynamisch)
    könnte man damit was anfangen?
    Naja schonmal danke im Vorraus.


    MFG,Cedi :thumbup: