Beiträge von [XGF]Cedii

    Was ist das für ein COuntdown bei dem 2. Bild ?


    Der Countdown ist selbstgemacht von mir.
    Also sagen wir so, der Countdown ist aus dem Englischen SAMP Forum mit gametextforplayer gemacht, und ich hab ihn dann mit Textdraws so gemacht.


    Danke für die Antworten.Transparent ist gut und schön, aber leider weiß ich nicht welche Color ID das ist?
    Kann mir da mal einer einen Tip geben?
    Also ich meine jetzt Fx00000 blabla...
    Danke


    MFG,Cedi :whistling:

    Hallo,
    An die Designer:
    Ich habe mir ein SpeedoMeter Designed,
    allerdings gefallen mir die Farben irgenwie nicht so.
    Welche Farben würdet ihr mir bei diesem Speedometer empfehlen?:

    Darunter Befindet sich noch ein Countdown:


    Schonmal Danke für Eure Antworten,


    MFG,Cedi :thumbup:


    /EDIT
    So ist jetzt Fertig :).
    Was sagt ihr dazu? :

    Die Transparenz habe ich jetzt höher gesetzt.Ist jetzt etwas durchsichtiger :D


    MFG,Cedi :thumbup:

    Ersteinmal musst du dir den MTA MAp Editor Downloaden( MTA 1.1
    Dann erstellts du eine Map.Dann fliegst zum Flugzeug Träger im MTA Map editor.
    Dannach erstellt du einmal ein Lift wo er unten sein soll, und dann wo er oben sein soll.
    für dieses Tut bitte den Aufzug erst unten erstellen, dann oben!
    Bitte nichts anderes!°
    Dan Speichern mit Save.
    Dann die .map in /MTA/Mods/MapEditor/Maps deine erstellte map suchen.
    Dann unterDeluxe Map Converter
    diese Map Converter in "Pawn Code for Samp".
    Dann ein neues Filterscript erstellen.
    Dann eine Neue Variable erstellen.
    Z.b
    new lift;
    Dann unter public OnFilterScriptInit()
    lift = CreateObject(ModellID,X, Y, Z, ..... //Das hier ist die Create Object wo der Aufzug sein soll wenn der Server Startet!


    Bei dem Map Converter ist dann als 1. Die CreateObject wo der aufzug unten sein soll,
    und als 2. wenn der aufzug oben ist.
    Wenn du als 1. den Aufzug unten gemappt hast.
    Dann unter
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/fhoch", true) == 0){
    MoveObject(lift,690.709717, 892.376221,4766.4541,3);//es geht hoch xD
    new name[256];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, 256, "%sfährt den FlugzeugTräger aufzug hoch!(/Fhoch) ", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/FRunter", true) == 0){
    MoveObject(lift,690.709717, 892.376221, -37.159245,3);//es geht herunter
    new name[256];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, 256, "%sfährt den FlugzeugTräger aufzug runter!(/Frunter) ", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    return 1;


    Das wars schon.
    Bei
    MoveObject(lift,690.709717, 892.376221,4766.4541,3);//es geht hoch xD
    Musst du nun die Coordinaten von deinem 2Ten Object einfügen.
    Das machst du so:
    Du hast das hier:
    CreateObject(980, 212.785904, 416.442200, 3.306605, 0.0000, 0.0000, 8.5944); //OBEN
    Das sind 212.785904, 416.442200, 3.306605
    Die Coordinaten.
    Die Kommen dann jetzt bei MoveObject(lift 212.785904, 416.442200, 3.306605 ,3);//es geht hoch xD[/pwn]
    Hin.
    die , 3 dahinter ist dabei die Geschwindigkeit , wie schnell der Fahrstuhl sein soll.
    Ich denke mal 1-5 Ist ok für ein Fahrstuhl.
    Und bei /FRunter machst du das jetzt wieder umgekert mit den Coordinaten von deinem Ersten Object.
    Das Wars schon.
    Bitte beachte das in meinem Post nur Test Coordinaten genommen wurden!.
    Man kann das ganze auch so machen, das der Fahrstuhl allein wieder runterfährt bzw. rauffährt , aber das ist nicht empfehlenswert.
    Ansonsten meldeste dich nochmal per PM ;)


    MFG,Cedi :thumbup:

    xD also wie gesagt Kompalibität auf Windows98 Stellen, dann beim Mta im Ordner unter C:/Programme/MultiTheftAuto/mods/race/ die Client.dll löschen, oder umbennen(Sicherheitskopie machen nicht vergessen!).
    Aber nur im Ordner race. Nicht im ordner Map Editor. Wenn du nur mappen willst, geht das so. Starten.. Fertig :D. Da dürfte nix mehr abstürzen ;)
    Da kannste dann mappen. Zumindest ging es auf meinem kleinen Laptop mit Vista so.
    Denke schon das das geht. Probier einfach mal aus ;)


    MFG,Cedi :thumbup:

    Ich find die map geil :thumbup: .
    Walkman hatte sie mir gegeben, und ich habe sie weitergemappt mit Toren,Aufzügen etc.
    Ist jetzt soweit fertig.Villt. stell ich noch ein parr Screenshots rein :D.
    Wer sie mal ansehen will, kann auf meinen Server kommen(IP: 94.23.225.8:14100 ).
    Teleport : /Kerker .
    Ist eig. ne gute map , wenn sie "Ausgemappt" ist. xD
    Nochmal danke an Walkman für die map.
    Fuer seine Map geb ich mal 6/10 :thumbup:
    MFG,Cedi :thumbup:


    /Edit Screenshots:



    Aufzug: /KerkerH = Hoch, /KerkerR = Runter, /KerkerS = Stopp
    Tore: /KerkerAuf = Tore gehen auf für 20s.


    MFG,Cedi :thumbup:

    Diese Commands funktionieren leider nicht auf meinem Server:
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/report", true) == 0)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutze: /report [Grund]");
    new grund = strval(strget(cmdtext,1));
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "*** Report von %s ***",playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    format(string, sizeof(string), "%s.",grund);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/marry",true)==0) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(!strlen(cmdtext[5])) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Wen Willst du heiraten?Schreibe /marry HEIRATSNAME");
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"<<MARRY>>%s ist jetzt offiziel mit %s verheiratet!!*REISWERF*",name,cmdtext[5]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,s);
    new string[ 64 ];
    format( string, sizeof(string), "~r~%s Hat %s geheiratet! ", name, cmdtext[5] );
    GameTextForAll( string, 5000, 1 );
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Hochzeits Admin!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/scheidung",true)==0) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(!strlen(cmdtext[5])) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Von wem willst du dich scheiden lassen?");
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"<<UNMARRY>>%s hat sich von %s geschieden!!*ANWALTHOL*",name,cmdtext[5]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,s);
    new string[ 64 ];
    format( string, sizeof(string), "~r~%s Hat sich von %s geschieden! ", name, cmdtext[5] );
    GameTextForAll( string, 5000, 1 );
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Hochzeits Admin!");
    }
    return 1;


    Warum?
    Wenn ich /report eintippe kommt : /report [Grund]
    Wenn ich /report BLABLA eintippe steht dort , das der befehl nicht exsistiert!
    Kann mir da einer helfen?
    Wäre nett.


    MFG,Cedi :thumbup:

    Also ich habe mal eine Frage zu Einsteins Object Streamer!
    Wie hoch kann ich den Drehen?
    Also ich mein in der .inc.
    Hier habe ich mal dran geschaubt:

    #define MAX_STREAM_OBJECTS 7000
    #define MAX_STREAM_AT_SAME_TIME 800


    Standard war glaube ich 200.(MAX_STREAM_AT_SAME_TIME)
    Darf ich den noch höher drehne bei MAX_STREAM_AT_SAME_TIME ?


    MFG,Cedi :thumbup:

    Und genau V13 wollte ich ja irg. wie Nummerriert haben.Weil wenn man in meinem VehicleSpawner System /Del eintippt werden alle Zuletzt gespawnten V13 Autos gelöscht.Alle User sollen Max. 1 Auto spawnen können.Deshalb sollen sie immer /Del machen ;).
    Kannst mir das mal mit enum genauer erklären?
    Oder ein Link für ein Tut geben?
    Danke.


    MFG,Cedi :thumbup:


    Also mein OnPlayerCommandText sieht jetzt ungefhär so aus:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/ruf", cmdtext, true) == 0)
    {
    new Float: X,Float: Y,Float: Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetVehiclePos(V13, X+2, Y, Z);
    PutPlayerInVehicle(playerid, V13, 0);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/Del", cmdtext, true) == 0)
    {
    DestroyVehicle(V13);
    ispawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Vehicle Gelöscht!");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/v", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(ispawn[playerid] == 0) // IST ER GESPAWNT?
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, SPAWN, DIALOG_STYLE_LIST, "[0.3]..:X TrEmE-GeRmAn-StUnT:..", "StretchLimo\nCheetah\nInfernus\nDumper\nBandito\nRC Car\nMonster Truck\nNRG 500\nJetmax\nStuntplane\nPartybus\nBauer\nHotknife\nNevada\nSqualo\nMower\nBullet\nTrashmaster\nInjecto\nEis\nHotringA\nHotringB\nBloddring Banger\nH0TDOG\nTaxi\nStuntFlugzeug\nKart\nTurismo", "Spawn", "Abbruch");
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst Maximal ein Auto Spawnen!Du kannst es mit /ruf zu dir rufen und mit /Del löschen!");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Ich würde dir die XtremeAdmin2 Version anbieten.
    Einfach herunterladen.In diesem script sind ALLE Admin funktionen die man brauch, manche sind auch überflüssig , aber nützlich :D.
    Ich habe sie zwar sehr stark editiert, und auf deutsch übersetzt, aber sonst ist dieses System das beste find ich.
    Alle anderen habe ich auch schon durchprobiert , fande sie allerdings auch doof.
    Hoffe habe dir geholfen...
    MFG,Cedi :thumbup:


    Hier der Link: XtremeAdmin2(Englisches SAMP Forum)

    Sry , aber das versteh ich nicht so ganz oO.
    Gibt es da ein Tut für?


    MFG,Cedi :thumbup:


    Oder gehts noch anders?


    ALSO nochmal von vorne:


    Ich brauche für V13 = CreateVehicle(thingid, X, Y, Z + 3, Angle, 1, 1, 120);
    Eine Nummerrierung.Also das V13 soll für jeden User einzeln Nummerriert sein!
    Kann mir das bitte einer machen?
    Ist voll wichtig !
    Danke.
    MFG,Cedi :thumbup::thumbup:

    Habe ein Problem mit meinem stock.
    Bzw. mit einem String.
    Habe nicht sehr viel ahnung von einem String.
    Deshalb meine frage an euch: was ist hierran falsch?:


    stock CediCreate(playerid, thingid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Angle;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);


    {
    new name[62];
    new string[62];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, 62, "%s", name);
    string[62] = CreateVehicle(thingid, X, Y, Z + 3, Angle, 1, 1, 120);
    }
    PutPlayerInVehicle(playerid, V13, 0);
    ispawn[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    1ERROR dabei:
    D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\STEST.pwn(310) : error 032: array index out of bounds (variable "string")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Entweder muss das mit dem String klappen,oder gibt es eine andere möglichkeit die erstellen autos pro Player zu ändern?
    Viel Dank für eure antworten.


    MFG,Cedi :thumbup:


    /Edit: Code eingerückt!

    Nur so aus Neugier, kannst Du irgendwelche Referenzen vorweisen (z.B. Internetauftritt, Grafiken)? :)


    Sagt sein Profilbild nicht schon alles?


    ----------------------------------------


    Am besten Kontaktierst du ihn per icq.
    Ich habe ihn vorhin angeschrieben, und ich muss sagen TOP!.
    Ich habe zwar noch kein ergebnis gesehen,aber von der motiwatsion(oder wie man das schreibt) finde ich es der Hammer.
    Ich wollte einen Banner haben , und er hat sich direkt dahinter gesetzt.


    Schonmal 10/10 BrotPunkten für die Motiwation!


    MFG,Cedi :thumbup:


    Bild,Banner bewertung kommt dann wenns fertig ist.


    Echt TOP Der Mann!
    Kann ich nur empfehlen! :thumbup:

    Gibt es sowas wie bei den Menüs für 0.2X.Das heißt wenn einer das menü schließt, das ich da eine funktion eingeben kann?
    Schonmal danke für eure antworten


    MFG,Cedi :thumbup:


    /edit ok Danke hat sich erledigt.


    Jetzt noch eine Frage:


    Wie kann ich sagen, dass wenn ein Player aus einem Auto rausgeht, stirbt?


    Also ich meine es Etwa so:
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if(ISDM[playerid] == 0) //DAS FRAGT AB OB ER IM DERBY bzw. DM ist. Dieses Callback geht! 0 ist gleich er ist im Derby.
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SetPlayerArmour(i, 1000);
    SetPlayerHealth(i, 1000);
    }
    }
    return 1;
    }


    nur leider funktioniert das bei mir nicht -.-


    MFG,Cedi :thumbup:

    Ich habe mir einen Vehicle Spawner gemacht.Allerdings gibt es damit einige Probleme!
    Zunächst haben die User viel zu viele Autos erstellt.
    Jetzt habe ich mich daran gemacht das man mit /v ein Auto Spawnen kann,dannach muss man es aber mit /Del löschen, oder mit /ruf wieder zu sich rufen.
    Das problem ist jetzt,das wenn ich ein auto spawne mit /v und damit rumfahre,und sich jetzt jemand anderes ein Auto holt mit /v und ich dann /Del mache lösche ich das auto von dem anderen User, anstatt meins.Das ist etwas doof xD.Könnt ihr mir da weiterhelfen?Ich denke es liegt an der V13 = CreateVehicle... im stock.
    Kann man die nicht nummerieren mit Orderid oder so?Bitte helft mir:
    #include <a_samp>


    #define DIALOGID 6969
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
    #define COLOR_GREEN 0x38FF06FF//Leuchtgrün -->Hauptfarbe 1.
    #define COLOR_RED 0xFF0000AA //Leuchtrot -->Hauptfarbe 2.
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
    #define COLOR_BLUE 0x3325DAFF
    #define COLOR_ORANGE 0xF2970DFF
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_BLACK 0xFFFF00AB
    #define COLOR_TRANSPARENT 0xAFAFAF00
    #define yellow 0x38FF06FF //LEUCHTGRÜN
    #define red 0xFF0000AA
    #define green 0x38FF06FF
    #define COLOR_REDD 0xFF0000AA


    new V13;
    //BEISPIEL: ispawn[playerid] = 1;
    new ispawn[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/v", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(ispawn[playerid] == 0) // IST ER GESPAWNT?
    {
    //ER IST NICHT GESPAWNT!!!
    //ÖFFNE MENÜ
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOGID, DIALOG_STYLE_LIST, "[0.3]..:X TrEmE-GeRmAn-StUnT:..", "StretchLimo\nCheetah\nInfernus\nDumper\nBandito\nRC Car\nMonster Truck\nNRG 500\nJetmax\nStuntplane\nPartybus\nBauer\nHotknife\nNevada\nSqualo\nMower\nBullet\nTrashmaster\nInjecto\nEis\nHotringA\nHotringB\nBloddring Banger\nH0TDOG\nTaxi\nStuntFlugzeug\nKart\nTurismo", "Spawn", "Abbruch");
    }
    else //FALLS SCHON GESPAWNT DANN:
    {
    //IST SCHON GESPAWNT!!!
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst Maximal ein Auto Spawnen!Du kannst es mit /ruf zu dir rufen und mit /Del löschen!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/spawn", cmdtext, true) == 0)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/v");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/ruf", cmdtext, true) == 0)
    {
    new Float: X,Float: Y,Float: Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetVehiclePos(V13, X+2, Y, Z);
    PutPlayerInVehicle(playerid, V13, 0);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/Del", cmdtext, true) == 0)
    {
    DestroyVehicle(V13);
    ispawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Vehicle Gelöscht!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOGID)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;//Strecht-Limo x
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);//
    CediCreate(playerid, 409, 4);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    new Cheetah;
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//nCheetah x
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    Cheetah = CediCreate(playerid, 415, 4);
    AddVehicleComponent(Cheetah, 1010); // Nitro
    AddVehicleComponent(Cheetah, 1003); // spoiler alpha
    AddVehicleComponent(Cheetah, 1085); // atomic
    AddVehicleComponent(Cheetah, 1087); // hyd
    AddVehicleComponent(Cheetah, 1007); // Seitenschwler
    AddVehicleComponent(Cheetah, 1018); // Hochgebogener Auspuff
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;//nInfernus x
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 411, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//Dumper x
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 406, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;//Bandito x
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 568, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//RC-CAr x
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 441, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 6)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;//MONSTER TRUCK x
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 556, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 7)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;//NRG-500 x
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 522, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 8)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;//JETMMAX x
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 493, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 9)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//STUNTPLANE x
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 513, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 10)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;//PARTYBUS x
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 483, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 11)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 478, 9);//BAUER x
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 12)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//HOTKNIFE x
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 434, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 13)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//NEVADA X
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 553, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 14)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//SQUALO
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 446, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 15)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//MOWER
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 572, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 16)
    {
    new FordGT;
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//BULLET
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    FordGT = CediCreate(playerid, 541, 9);
    AddVehicleComponent(FordGT, 1085); // atomic
    AddVehicleComponent(FordGT, 1087); // hyd
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 17)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//TRASHMASTER
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 408, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 18)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//BJ_INJECTO
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 424, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 19)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//EISWAGN :D MR.WHOOPEE
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 423, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 20)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//HOTRING A
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 502, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 21)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//HOTRING B
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 503, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 22)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//BLOODRING BANGER
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 504, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 23)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//HOTDOG
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 588, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 24)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//TAXI
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 420, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 25)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//STUNTFLUGZEUG
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 513, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 26)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//KART
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CediCreate(playerid, 571, 9);
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 27)
    {
    new Turismo;
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//TURISMO
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    Turismo = CediCreate(playerid, 451, 9);
    AddVehicleComponent(Turismo, 1085); // atomic
    AddVehicleComponent(Turismo, 1087); // hyd
    ispawn[playerid] = 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    return 0;
    }
    stock CediCreate(playerid, thingid, orderid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Angle;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);


    {
    V13 = CreateVehicle(thingid, X, Y, Z + 3, Angle, 1, 1, 120);
    }
    PutPlayerInVehicle(playerid, V13, 0);
    ispawn[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ispawn[playerid] = 0;
    return 1;


    }


    MFG,Cedi :thumbup: