OK xD? gehts noch
Kiddihafter gehts nicht ne?
Ich habe eine Ordentliche Frage gestellt.
Hoffe du kriegst für diesen Spam ne verwarnung...
Kann mir einer trotzdem ne Farbe geben?
MFG,Cedi
OK xD? gehts noch
Kiddihafter gehts nicht ne?
Ich habe eine Ordentliche Frage gestellt.
Hoffe du kriegst für diesen Spam ne verwarnung...
Kann mir einer trotzdem ne Farbe geben?
MFG,Cedi
Was ist das für ein COuntdown bei dem 2. Bild ?
Der Countdown ist selbstgemacht von mir.
Also sagen wir so, der Countdown ist aus dem Englischen SAMP Forum mit gametextforplayer gemacht, und ich hab ihn dann mit Textdraws so gemacht.
Danke für die Antworten.Transparent ist gut und schön, aber leider weiß ich nicht welche Color ID das ist?
Kann mir da mal einer einen Tip geben?
Also ich meine jetzt Fx00000 blabla...
Danke
MFG,Cedi
Hallo,
An die Designer:
Ich habe mir ein SpeedoMeter Designed,
allerdings gefallen mir die Farben irgenwie nicht so.
Welche Farben würdet ihr mir bei diesem Speedometer empfehlen?:
Darunter Befindet sich noch ein Countdown:
Schonmal Danke für Eure Antworten,
MFG,Cedi
/EDIT
So ist jetzt Fertig :).
Was sagt ihr dazu? :
Die Transparenz habe ich jetzt höher gesetzt.Ist jetzt etwas durchsichtiger
MFG,Cedi
Ersteinmal musst du dir den MTA MAp Editor Downloaden( MTA 1.1
Dann erstellts du eine Map.Dann fliegst zum Flugzeug Träger im MTA Map editor.
Dannach erstellt du einmal ein Lift wo er unten sein soll, und dann wo er oben sein soll.
für dieses Tut bitte den Aufzug erst unten erstellen, dann oben!
Bitte nichts anderes!°
Dan Speichern mit Save.
Dann die .map in /MTA/Mods/MapEditor/Maps deine erstellte map suchen.
Dann unterDeluxe Map Converter
diese Map Converter in "Pawn Code for Samp".
Dann ein neues Filterscript erstellen.
Dann eine Neue Variable erstellen.
Z.b
new lift;
Dann unter public OnFilterScriptInit()
lift = CreateObject(ModellID,X, Y, Z, ..... //Das hier ist die Create Object wo der Aufzug sein soll wenn der Server Startet!
Bei dem Map Converter ist dann als 1. Die CreateObject wo der aufzug unten sein soll,
und als 2. wenn der aufzug oben ist.
Wenn du als 1. den Aufzug unten gemappt hast.
Dann unter
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
}
if (strcmp(cmdtext, "/fhoch", true) == 0){
MoveObject(lift,690.709717, 892.376221,4766.4541,3);//es geht hoch xD
new name[256];
new string[256];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, 256, "%sfährt den FlugzeugTräger aufzug hoch!(/Fhoch) ", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/FRunter", true) == 0){
MoveObject(lift,690.709717, 892.376221, -37.159245,3);//es geht herunter
new name[256];
new string[256];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, 256, "%sfährt den FlugzeugTräger aufzug runter!(/Frunter) ", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
return 1;
Das wars schon.
Bei
MoveObject(lift,690.709717, 892.376221,4766.4541,3);//es geht hoch xD
Musst du nun die Coordinaten von deinem 2Ten Object einfügen.
Das machst du so:
Du hast das hier:
CreateObject(980, 212.785904, 416.442200, 3.306605, 0.0000, 0.0000, 8.5944); //OBEN
Das sind 212.785904, 416.442200, 3.306605
Die Coordinaten.
Die Kommen dann jetzt bei MoveObject(lift 212.785904, 416.442200, 3.306605 ,3);//es geht hoch xD[/pwn]
Hin.
die , 3 dahinter ist dabei die Geschwindigkeit , wie schnell der Fahrstuhl sein soll.
Ich denke mal 1-5 Ist ok für ein Fahrstuhl.
Und bei /FRunter machst du das jetzt wieder umgekert mit den Coordinaten von deinem Ersten Object.
Das Wars schon.
Bitte beachte das in meinem Post nur Test Coordinaten genommen wurden!.
Man kann das ganze auch so machen, das der Fahrstuhl allein wieder runterfährt bzw. rauffährt , aber das ist nicht empfehlenswert.
Ansonsten meldeste dich nochmal per PM
MFG,Cedi
Also so gesehen ja xD. Ausm Forum , und das Marry und /scheidung hab ich ausm AFK system geklaut .
Also zusammengebastelt.Leider gehen sie alle nicht
Am wichtigsten wäre mir das /Report oO
MFG,Cedi
xD also wie gesagt Kompalibität auf Windows98 Stellen, dann beim Mta im Ordner unter C:/Programme/MultiTheftAuto/mods/race/ die Client.dll löschen, oder umbennen(Sicherheitskopie machen nicht vergessen!).
Aber nur im Ordner race. Nicht im ordner Map Editor. Wenn du nur mappen willst, geht das so. Starten.. Fertig :D. Da dürfte nix mehr abstürzen
Da kannste dann mappen. Zumindest ging es auf meinem kleinen Laptop mit Vista so.
Denke schon das das geht. Probier einfach mal aus
MFG,Cedi
Ich find die map geil .
Walkman hatte sie mir gegeben, und ich habe sie weitergemappt mit Toren,Aufzügen etc.
Ist jetzt soweit fertig.Villt. stell ich noch ein parr Screenshots rein :D.
Wer sie mal ansehen will, kann auf meinen Server kommen(IP: 94.23.225.8:14100 ).
Teleport : /Kerker .
Ist eig. ne gute map , wenn sie "Ausgemappt" ist. xD
Nochmal danke an Walkman für die map.
Fuer seine Map geb ich mal 6/10
MFG,Cedi
/Edit Screenshots:
Aufzug: /KerkerH = Hoch, /KerkerR = Runter, /KerkerS = Stopp
Tore: /KerkerAuf = Tore gehen auf für 20s.
MFG,Cedi
Diese Commands funktionieren leider nicht auf meinem Server:
}
if(strcmp(cmdtext, "/report", true) == 0)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
return
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutze: /report [Grund]");
new grund = strval(strget(cmdtext,1));
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
new string[256];
format(string, sizeof(string), "*** Report von %s ***",playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
format(string, sizeof(string), "%s.",grund);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/marry",true)==0) {
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(!strlen(cmdtext[5])) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Wen Willst du heiraten?Schreibe /marry HEIRATSNAME");
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(s,sizeof(s),"<<MARRY>>%s ist jetzt offiziel mit %s verheiratet!!*REISWERF*",name,cmdtext[5]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,s);
new string[ 64 ];
format( string, sizeof(string), "~r~%s Hat %s geheiratet! ", name, cmdtext[5] );
GameTextForAll( string, 5000, 1 );
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Hochzeits Admin!");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/scheidung",true)==0) {
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(!strlen(cmdtext[5])) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Von wem willst du dich scheiden lassen?");
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(s,sizeof(s),"<<UNMARRY>>%s hat sich von %s geschieden!!*ANWALTHOL*",name,cmdtext[5]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,s);
new string[ 64 ];
format( string, sizeof(string), "~r~%s Hat sich von %s geschieden! ", name, cmdtext[5] );
GameTextForAll( string, 5000, 1 );
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Hochzeits Admin!");
}
return 1;
Warum?
Wenn ich /report eintippe kommt : /report [Grund]
Wenn ich /report BLABLA eintippe steht dort , das der befehl nicht exsistiert!
Kann mir da einer helfen?
Wäre nett.
MFG,Cedi
Also ich habe mal eine Frage zu Einsteins Object Streamer!
Wie hoch kann ich den Drehen?
Also ich mein in der .inc.
Hier habe ich mal dran geschaubt:
#define MAX_STREAM_OBJECTS 7000
#define MAX_STREAM_AT_SAME_TIME 800
Standard war glaube ich 200.(MAX_STREAM_AT_SAME_TIME)
Darf ich den noch höher drehne bei MAX_STREAM_AT_SAME_TIME ?
MFG,Cedi
Wie kann man die Tuning farben bei /arch per befehl einfügen?
Macht man das auch mit AddVehicleComponent(playerid, 265) ??
MFG,Cedi
/Edit kann mir da keiner Helfen?
Und genau V13 wollte ich ja irg. wie Nummerriert haben.Weil wenn man in meinem VehicleSpawner System /Del eintippt werden alle Zuletzt gespawnten V13 Autos gelöscht.Alle User sollen Max. 1 Auto spawnen können.Deshalb sollen sie immer /Del machen ;).
Kannst mir das mal mit enum genauer erklären?
Oder ein Link für ein Tut geben?
Danke.
MFG,Cedi
Also mein OnPlayerCommandText sieht jetzt ungefhär so aus:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/ruf", cmdtext, true) == 0)
{
new Float: X,Float: Y,Float: Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
SetVehiclePos(V13, X+2, Y, Z);
PutPlayerInVehicle(playerid, V13, 0);
return 1;
}
if (strcmp("/Del", cmdtext, true) == 0)
{
DestroyVehicle(V13);
ispawn[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Vehicle Gelöscht!");
return 1;
}
if (strcmp("/v", cmdtext, true) == 0)
{
if(ispawn[playerid] == 0) // IST ER GESPAWNT?
{
ShowPlayerDialog(playerid, SPAWN, DIALOG_STYLE_LIST, "[0.3]..:X TrEmE-GeRmAn-StUnT:..", "StretchLimo\nCheetah\nInfernus\nDumper\nBandito\nRC Car\nMonster Truck\nNRG 500\nJetmax\nStuntplane\nPartybus\nBauer\nHotknife\nNevada\nSqualo\nMower\nBullet\nTrashmaster\nInjecto\nEis\nHotringA\nHotringB\nBloddring Banger\nH0TDOG\nTaxi\nStuntFlugzeug\nKart\nTurismo", "Spawn", "Abbruch");
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst Maximal ein Auto Spawnen!Du kannst es mit /ruf zu dir rufen und mit /Del löschen!");
}
return 1;
}
return 0;
}
Ich würde dir die XtremeAdmin2 Version anbieten.
Einfach herunterladen.In diesem script sind ALLE Admin funktionen die man brauch, manche sind auch überflüssig , aber nützlich :D.
Ich habe sie zwar sehr stark editiert, und auf deutsch übersetzt, aber sonst ist dieses System das beste find ich.
Alle anderen habe ich auch schon durchprobiert , fande sie allerdings auch doof.
Hoffe habe dir geholfen...
MFG,Cedi
Hier der Link: XtremeAdmin2(Englisches SAMP Forum)
Sry , aber das versteh ich nicht so ganz oO.
Gibt es da ein Tut für?
MFG,Cedi
Oder gehts noch anders?
ALSO nochmal von vorne:
Ich brauche für V13 = CreateVehicle(thingid, X, Y, Z + 3, Angle, 1, 1, 120);
Eine Nummerrierung.Also das V13 soll für jeden User einzeln Nummerriert sein!
Kann mir das bitte einer machen?
Ist voll wichtig !
Danke.
MFG,Cedi
Im Prinzip brauche ich da nur eine Nummerrierung drinne.
Bin noch nicht sehr gut im scripten.Könntest du mir da eine Nummerrierung reinbringen?
Irg. wie.
Muss doch gehen.
Danke
MFG,Cedi
/Edit auch wenn ich den name[62] = CreateVehicle ...
Davor mache gehts nicht oO
MFG,Cedi
Auch wenn ich format(string, 62, "%s", name);
Auch wenn ich den string auf 62 Setze kommt das gleiche Problem
MFG,Cedi
Habe ein Problem mit meinem stock.
Bzw. mit einem String.
Habe nicht sehr viel ahnung von einem String.
Deshalb meine frage an euch: was ist hierran falsch?:
stock CediCreate(playerid, thingid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Angle;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);
{
new name[62];
new string[62];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, 62, "%s", name);
string[62] = CreateVehicle(thingid, X, Y, Z + 3, Angle, 1, 1, 120);
}
PutPlayerInVehicle(playerid, V13, 0);
ispawn[playerid] = 1;
return 1;
}
1ERROR dabei:
D:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\STEST.pwn(310) : error 032: array index out of bounds (variable "string")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Entweder muss das mit dem String klappen,oder gibt es eine andere möglichkeit die erstellen autos pro Player zu ändern?
Viel Dank für eure antworten.
MFG,Cedi
/Edit: Code eingerückt!
mach das "new veh" nach oben hin
und dann bei OnVehicleDeath
DeleteVehicle(veh);
Es nennt sich
DestroyVehicle(veh);
nicht
DeleteVehicle(veh);
Aber sonst ansich geile idee du
MFG,Cedi
Nur so aus Neugier, kannst Du irgendwelche Referenzen vorweisen (z.B. Internetauftritt, Grafiken)?
Sagt sein Profilbild nicht schon alles?
----------------------------------------
Am besten Kontaktierst du ihn per icq.
Ich habe ihn vorhin angeschrieben, und ich muss sagen TOP!.
Ich habe zwar noch kein ergebnis gesehen,aber von der motiwatsion(oder wie man das schreibt) finde ich es der Hammer.
Ich wollte einen Banner haben , und er hat sich direkt dahinter gesetzt.
Schonmal 10/10 BrotPunkten für die Motiwation!
MFG,Cedi
Bild,Banner bewertung kommt dann wenns fertig ist.
Echt TOP Der Mann!
Kann ich nur empfehlen!
Gibt es sowas wie bei den Menüs für 0.2X.Das heißt wenn einer das menü schließt, das ich da eine funktion eingeben kann?
Schonmal danke für eure antworten
MFG,Cedi
/edit ok Danke hat sich erledigt.
Jetzt noch eine Frage:
Wie kann ich sagen, dass wenn ein Player aus einem Auto rausgeht, stirbt?
Also ich meine es Etwa so:
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
if(ISDM[playerid] == 0) //DAS FRAGT AB OB ER IM DERBY bzw. DM ist. Dieses Callback geht! 0 ist gleich er ist im Derby.
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
SetPlayerArmour(i, 1000);
SetPlayerHealth(i, 1000);
}
}
return 1;
}
nur leider funktioniert das bei mir nicht -.-
MFG,Cedi
Ich habe mir einen Vehicle Spawner gemacht.Allerdings gibt es damit einige Probleme!
Zunächst haben die User viel zu viele Autos erstellt.
Jetzt habe ich mich daran gemacht das man mit /v ein Auto Spawnen kann,dannach muss man es aber mit /Del löschen, oder mit /ruf wieder zu sich rufen.
Das problem ist jetzt,das wenn ich ein auto spawne mit /v und damit rumfahre,und sich jetzt jemand anderes ein Auto holt mit /v und ich dann /Del mache lösche ich das auto von dem anderen User, anstatt meins.Das ist etwas doof xD.Könnt ihr mir da weiterhelfen?Ich denke es liegt an der V13 = CreateVehicle... im stock.
Kann man die nicht nummerieren mit Orderid oder so?Bitte helft mir:
#include <a_samp>
#define DIALOGID 6969
#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
#define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
#define COLOR_GREEN 0x38FF06FF//Leuchtgrün -->Hauptfarbe 1.
#define COLOR_RED 0xFF0000AA //Leuchtrot -->Hauptfarbe 2.
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
#define COLOR_BLUE 0x3325DAFF
#define COLOR_ORANGE 0xF2970DFF
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_BLACK 0xFFFF00AB
#define COLOR_TRANSPARENT 0xAFAFAF00
#define yellow 0x38FF06FF //LEUCHTGRÜN
#define red 0xFF0000AA
#define green 0x38FF06FF
#define COLOR_REDD 0xFF0000AA
new V13;
//BEISPIEL: ispawn[playerid] = 1;
new ispawn[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/v", cmdtext, true) == 0)
{
if(ispawn[playerid] == 0) // IST ER GESPAWNT?
{
//ER IST NICHT GESPAWNT!!!
//ÖFFNE MENÜ
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOGID, DIALOG_STYLE_LIST, "[0.3]..:X TrEmE-GeRmAn-StUnT:..", "StretchLimo\nCheetah\nInfernus\nDumper\nBandito\nRC Car\nMonster Truck\nNRG 500\nJetmax\nStuntplane\nPartybus\nBauer\nHotknife\nNevada\nSqualo\nMower\nBullet\nTrashmaster\nInjecto\nEis\nHotringA\nHotringB\nBloddring Banger\nH0TDOG\nTaxi\nStuntFlugzeug\nKart\nTurismo", "Spawn", "Abbruch");
}
else //FALLS SCHON GESPAWNT DANN:
{
//IST SCHON GESPAWNT!!!
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst Maximal ein Auto Spawnen!Du kannst es mit /ruf zu dir rufen und mit /Del löschen!");
}
return 1;
}
if (strcmp("/spawn", cmdtext, true) == 0)
{
OnPlayerCommandText(playerid,"/v");
return 1;
}
if (strcmp("/ruf", cmdtext, true) == 0)
{
new Float: X,Float: Y,Float: Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
SetVehiclePos(V13, X+2, Y, Z);
PutPlayerInVehicle(playerid, V13, 0);
return 1;
}
if (strcmp("/Del", cmdtext, true) == 0)
{
DestroyVehicle(V13);
ispawn[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Vehicle Gelöscht!");
return 1;
}
return 0;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOGID)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;//Strecht-Limo x
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);//
CediCreate(playerid, 409, 4);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 1)
{
new Cheetah;
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//nCheetah x
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
Cheetah = CediCreate(playerid, 415, 4);
AddVehicleComponent(Cheetah, 1010); // Nitro
AddVehicleComponent(Cheetah, 1003); // spoiler alpha
AddVehicleComponent(Cheetah, 1085); // atomic
AddVehicleComponent(Cheetah, 1087); // hyd
AddVehicleComponent(Cheetah, 1007); // Seitenschwler
AddVehicleComponent(Cheetah, 1018); // Hochgebogener Auspuff
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 2)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;//nInfernus x
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 411, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 3)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//Dumper x
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 406, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 4)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;//Bandito x
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 568, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 5)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//RC-CAr x
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 441, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 6)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;//MONSTER TRUCK x
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 556, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 7)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;//NRG-500 x
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 522, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 8)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;//JETMMAX x
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 493, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 9)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//STUNTPLANE x
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 513, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 10)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;//PARTYBUS x
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 483, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 11)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 478, 9);//BAUER x
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 12)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//HOTKNIFE x
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 434, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 13)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//NEVADA X
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 553, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 14)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//SQUALO
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 446, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 15)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//MOWER
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 572, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 16)
{
new FordGT;
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//BULLET
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
FordGT = CediCreate(playerid, 541, 9);
AddVehicleComponent(FordGT, 1085); // atomic
AddVehicleComponent(FordGT, 1087); // hyd
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 17)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//TRASHMASTER
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 408, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 18)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//BJ_INJECTO
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 424, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 19)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//EISWAGN :D MR.WHOOPEE
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 423, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 20)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//HOTRING A
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 502, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 21)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//HOTRING B
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 503, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 22)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//BLOODRING BANGER
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 504, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 23)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//HOTDOG
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 588, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 24)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//TAXI
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 420, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 25)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//STUNTFLUGZEUG
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 513, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 26)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//KART
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CediCreate(playerid, 571, 9);
ispawn[playerid] = 1;
}
if(listitem == 27)
{
new Turismo;
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);//TURISMO
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
Turismo = CediCreate(playerid, 451, 9);
AddVehicleComponent(Turismo, 1085); // atomic
AddVehicleComponent(Turismo, 1087); // hyd
ispawn[playerid] = 1;
}
}
return 1;
}
return 0;
}
stock CediCreate(playerid, thingid, orderid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Angle;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);
{
V13 = CreateVehicle(thingid, X, Y, Z + 3, Angle, 1, 1, 120);
}
PutPlayerInVehicle(playerid, V13, 0);
ispawn[playerid] = 1;
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
ispawn[playerid] = 0;
return 1;
}
MFG,Cedi