Beiträge von [XGF]Cedii

    Auch wenn ich dir nicht viel helfen kann, da alles gelärt ist.
    Ich muss das einfach schreiben ;)



    Der befehl ist der Hammer xD ich hab mich grad mal ebend schief gelacht xD


    MFG,Cedi http://forum.sa-mp.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png

    Hab mal wieder ne neue Frage,
    Wie kann ich es scripten bzw. machen , das wenn ein user online kommt , direkt so 2-3 bestimme Waffen bekommt (in dem fall Minigun,Sawn-Off Shotgun,Messer)?
    Frage ich mich eig. schon länger


    MFG,Cedi

    Also an deiner stelle würde ich mir nochmal den Windows Server von sa-mp.com holen und dann einzeln alle FS´s Wieder reinfügen ;)
    Ist mir auch passiert.Lag aber an einem Abschlepp FS.Oder du hast aus dem GM ordner was falsches rausgenommen!
    Das kann natürlich auch sein!


    Bis dann


    MFG,Cedi ;)

    Also das was du geschrieben hast stimmt nicht ganz...
    }
    if (strcmp("/carid", cmdtext, true) == 0)
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "Deine jetzige Car ID ist : %d",carid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }


    So müsste es eher gehen ;)


    MFG,Cedi :thumbup::thumbup:

    Hi leute ich hab mal wieder ein Problem mit meinem SA:MP Gamemode :huh:
    Also ich habe mir mit public Waffen(playerid); eine sone public zeile gemacht.
    Hier mal die Zeile
    public Waffen(playerid) <<----Zeile 3428
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 350, 500);//Sawn-off Shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 362, 500);//Minigun
    GivePlayerWeapon(playerid, 335, 500);//Messer
    return 1;
    }


    Forward,Timer u.s.w ist allet drinne.
    Hier die Errors:
    ...\SA_MP_SERVER\filterscripts\Kartbahn.pwn(3428) : error 025: function heading differs from prototype
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Zeile 3428 ist hier die erste zeile!


    Danke schonmal für eure hoffentlich kommenden antworten.


    MFG,Cedi :thumbup:

    Hallo Liebe SA:MP Community,
    Ich habe mal auf einem Server gesehen das wenn man /repair gemacht hat,Die position des Wagens gespeichert wurde,man in das Pay´n Spray Teleportiert wurde,der Wagen darin repariert wurde, und man wieder zu der gespeicherten Position wieder zurück kommt,mit dem reparierten wagen.
    Ich habe mich schonmal daran versucht,allerdings ist dann mein server gecrasht :whistling: .
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MFG,Cedi :thumbup:

    Also was ich dir geben könnnte wäre ein schnispel,damit jeder sein auto ab,und auschließen kann.
    /lock für zumachen und
    /unlock für aufmachen


    Hier der Schnipsel:
    Der kommt unter
    Public OnPlayerCommandText


    Hier der schnispel:
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/lock", true)==0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new State=GetPlayerState(playerid);
    if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Du bist nicht der Fahrer!");
    return 1;
    }
    new i;
    for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(i != playerid)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i, 0, 1);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA, "Fahrzeug abgeschlossen!");
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    PlayerPlaySound(playerid,1056,pX,pY,pZ);
    new name[256];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, 256, "%s hat sein Auto Abgeschlossen!!.", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~AUTO~w~ Abgeschlossen!", 3000, 4);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }



    if (strcmp(cmdtext, "/unlock", true)==0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new State=GetPlayerState(playerid);
    if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Du bist nicht der Fahrer!");
    return 1;
    }
    new i;
    for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i, 0, 0);
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA, "Fahrzeug aufgeschlossen!");
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    PlayerPlaySound(playerid,1057,pX,pY,pZ);
    new name[256];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, 256, "%s hat sein Auto Aufgeschlossen!.", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~AUTO~w~ Aufgeschlossen!", 3000, 4);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    return 1;

    }


    Falls du willst mache ich dir das auch noch als Filterscript :thumbup:


    MFG,Cedi :thumbup:

    Hi leute,
    Was ist hier dran falsch?
    #include <a_samp>


    #define COLOR_BLUE 0xFFFF00AA //ist gelb xD
    new Menu:VehliceMenu;
    new Menu:Vehlice2Menu;


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blanko Filterscript by your name here ");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blanko Filterscript by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    VehliceMenu = CreateMenu("Vehicle Page 1",10,200,200,400,35);
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Tampa");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Hustler");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Remington");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Cheetah");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Infernus");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "SuperGT");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Bus");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Baggage");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Dumper");
    AddMenuItem(VehliceMenu, 0, "Next..");


    Vehlice2Menu = CreateMenu("Vehicle Page 2",9,200,200,400,35);
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Monster");
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Sandking");
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "NRG500");
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Faggio");
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Freeway");
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Jetmax");
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Stuntplane");
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Dodo");
    AddMenuItem(Vehlice2Menu, 0, "Nevada");


    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp("/destroy", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if( IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    DestroyVehicle( GetPlayerVehicleID( playerid ) );
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Du hast ein Fahrzeug zerstoert.");
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/v", cmdtext, true) == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ShowMenuForPlayer(VehliceMenu,playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Du hast Cedi´s All Vehicles Menü geöffnet!");
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    new Menu:Current = GetPlayerMenu(playerid);
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);


    }


    if (Current == VehliceMenu)
    {
    switch(row) {
    case 0: {CreateVehicle(400, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Hustler
    case 1: {CreateVehicle(442, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Tampa
    case 2: {CreateVehicle(534, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Remington
    case 3: {CreateVehicle(415, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Cheetah
    case 4: {CreateVehicle(411, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Infernus
    case 5: {CreateVehicle(506, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //SuperGT
    case 6: {CreateVehicle(431, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Bus
    case 7: {CreateVehicle(485, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Baggage
    case 8: {CreateVehicle(406, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Dumper
    case 9: {ShowMenuForPlayer(Vehlice2Menu, playerid); TogglePlayerControllable(playerid, 0);}
    }}


    if (Current == VehliceMenu2)
    {
    switch(row) {
    case 0: {CreateVehicle(483, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Monster
    case 1: {CreateVehicle(495, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Sanking
    case 2: {CreateVehicle(522, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //NRG 500
    case 3: {CreateVehicle(462, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Faggio
    case 4: {CreateVehicle(463, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //Freeway
    case 5: {CreateVehicle(473, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //jetmax
    case 6: {CreateVehicle(593, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //dodo
    case 7: {CreateVehicle(513, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //stuntplane
    case 8: {CreateVehicle(553, x, y, z, a,-1,-1,-1); } //nevada
    }}






    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    new Menu:Current = GetPlayerMenu(playerid);
    if (Current == VehliceMenu || VehliceMenu2)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ShowMenuForPlayer(VehliceMenu, playerid);
    }


    else {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }


    return 1;
    }


    Erorrs:
    D:\Vehiclespawner.pwn(89) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Current"
    D:\Vehiclespawner.pwn(89 -- 96) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Vehiclespawner.pwn(89 -- 98) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Vehiclespawner.pwn(89 -- 99) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Vehiclespawner.pwn(89 -- 99) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Schonmal danke für eure antworten.
    MFG,Cedi :thumbup:

    Hi leute ich weiß,es ist nicht so viel Arbeit,
    allerdings gibt es sowas hier noch nicht.
    Ich habe mir mal die mühe gemacht und ein LVPD Tor gescripetet.
    Das Script dürft ihr natürlich auf verändern.Also ist kein Copyright drauf ;)
    FS ist im Anhang ;)
    Commands:
    /lvpdauf Tor aufmachen!
    /lvpdzu Tor zumachen
    /lvpd Um zum LVPD zu gelangen!


    MFG,Cedi :thumbup:


    /edit: Habe mal neue Version gemacht.
    Jetzt mit /lvpd Command


    MFG,Cedi :thumbup:

    Ähm also am besten ist wenn du dir ein befehl machst,weil nur mit coords kann dir das keiner sagen.
    Hier ist ein befehl der diese coordinaten in sich hat ;)
    Einfach in ein filterscript rein und fertig.
    Hier der befhel,er lautet /test
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/test", true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1928.7926,277.4234,41.0469);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA, "Du hast dich zum Test teleportiert ");
    return 1;


    Habs jez net getestet .
    Fallste das direkt in einem FS haben willst.
    Im anhang ;)
    MFG,Cedi :thumbup:

    maddin du kannst es auch per timer machen
    nimmste dir ein public mitm forward natürlich und setzt da ein timer rein.
    Ich werd mir mal dei zeit nehmen dir sowas zu scripten.


    /edit du kannst das ganze auch per befehl machen xD
    Das habe ich z.b drinne.


    Hier der befehl.Bei mir nennt sich das autogodmode ;)
    }
    if (strcmp("/godcar", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),9999999999999);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dein Auto hat nun GodMode");
    new name[256];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, 256, "%s hat seine AutoGodmode angeschaltet", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[ERROR]: Du bist nicht in einem Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }


    MFG,Cedi :thumbup:

    Jo da haste recht xD.
    Ich werd bald mal ne map online stellen :D


    Hab mal ne neue version gemacht.
    PWN und AMX im Anhang.
    Viel Spaß Damit.
    Die Message bei Public Onplayerconnect bleibt aber!
    Installation wie oben ;)
    Was es neues gibt:
    1. zwei neue teleporte: /low und /ammo
    2.Autos werden mittelportiert.
    3.Alle kriegen eine Message,falls jemand sich teleportiert,incl.Namen




    MFG,Cedi :thumbup: