Beiträge von [XGF]Cedii

    Sowas ist doch lächerlich das in den Showroom zu stellen... :sleeping:


    Du musst es dir ja nicht downloaden,allerdings Leute die sich gerade einen Server erstellt haben,die wollen auch teleporte haben.
    Da ist so ein T.Script gar net mal vekehrt.Ich habe so auch angefangen,bis ich meinen Gamemode schrieb.


    MFG,Cedi :thumbup:

    Hi leute,
    mir war langweilig da hab ich einfach mal ein parr teleporte in ein FS eingefügt.
    Die teleporte stehen unter /teles.
    Installation: Die CedisTeleportFS.pwn und die CedisTeleportFS.amx unten Downloaden in euren SA:MP Server ordner unter filterscripts einfügen.Dann in eurer Server.cfg unter
    "filterscripts" das hier einfügen : Version 1.0 Das hier: CedisTeleportFS Version 1.1 Das hier: CedisTeleportFS(1.1)
    Fertig. Server Starten./teles eingeben und über die Tele befehle freuen ;)
    Viel spaß Damit :thumbup:


    PS: Ist speziell für Angfänger geeignet.


    /edit: Hier die befehle /wang,/arch,/lspd,/grube,/lvair,/zug,/bund,/lvpd,/damm,/sky,/LS,/LV,/SF
    Wenn ihr wollt entwickel ich das script noch weiter das noch mehr teleporte drin sind 8)


    MFG,Cedi :thumbup:


    Version 1.0
    breadfish.de/wcf/attachment/1018/
    breadfish.de/wcf/attachment/1019/


    Version 1.1
    breadfish.de/wcf/attachment/1022/
    breadfish.de/wcf/attachment/1023/


    Viel Spaß damit!


    MFG,Cedi

    Also das würde mich auch interresieren,allerdings ist es bei meinem alten rampenscript auch so gewesen das man nur eine rampe machen konnte,die nach 3 sekunden wieder verschwandet,allerdings konnte man die nur machen wen man im auto saß und strg drückte.
    Wenn man sie aushaben wollte fragte man einen admin bei mir ob er das script nicht unloaden könnte (rcon einloggen und dann /unloadfs namedesscriptvonderrampe)
    damit konnten allerdings alle keine rampe mehr haben.Das fande ich nach ca.1 stunde doof und habe das ganze script dann raugeschmissen xD.


    MFG,Cedi :thumbup:


    Edit; sry es war /rcon unloadfs namedesscripts


    MFG,Cedi :thumbup:

    Man könnte das natürlich auch per cmd einbauen z.b
    /wr


    }
    if(strcmp(cmdtext, "/wr", true) == 0)
    {
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1081); //Wire Wheels
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Wire Reifen Draufgeschraubt");
    return 1;
    }


    sind in dem fall wire wheel aber ihr könnt ja unter Addvehiclecomponent auf die nummer ändern xD


    MFG,Cedi :thumbup:

    Nich nur das es net funzt wenn dus so hier hinschreibst nein es gibt auch bessere lösungen xD


    Benutze doch später bitte den PWN button ja?


    if (strcmp("/nitro", cmdtext, true) == 0)
    {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsNoNitroCar(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Auto ist nicht Nitro-Kampatibel!");
    }
    else
    {
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010);
    GameTextForPlayer(playerid,"Nitro eingespritzt",2000,4);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    return 1;
    }




    stock IsNoNitroCar(vehicleid)
    {
    if(vehicleid == 581 || vehicleid == 523 || vehicleid == 462 || vehicleid == 521 ||
    vehicleid == 463 || vehicleid == 522 || vehicleid == 461 || vehicleid == 448 ||
    vehicleid == 468 || vehicleid == 586 || vehicleid == 509 || vehicleid == 481 ||
    vehicleid == 510 || vehicleid == 472 || vehicleid == 473 || vehicleid == 493 ||
    vehicleid == 595 || vehicleid == 484 || vehicleid == 430 || vehicleid == 453 ||
    vehicleid == 452 || vehicleid == 446 || vehicleid == 454 || vehicleid == 590 ||
    vehicleid == 569 || vehicleid == 537 || vehicleid == 538 || vehicleid == 570 ||
    vehicleid == 449 || vehicleid == 406)
    {
    return 1;
    }
    else return 0;
    }


    Damm siehts so aus.Oder nimm pastebin(bei google suchen)



    MFg,Cedi :thumbup:


    //edit:
    Außerdem ist das da ja auch nur für Nitro.
    Ich meinerseits habe in meinem GM ein kleinen schnipsel wo automatisch nitro in jedem auto drin ist,und das auch lange anbleibt ;)
    Falls du den schnipsel haben möchtest--->PM to me.


    MFG,Cedi


    /edit2 :
    Hab mal schnell die IDS von hydraulik etc, aus meinem Alten Admin system rausgeschnipselt xD:
    Wer sie haben möchte hier:
    case 0: Component = "Nitrous x10", id = 1010;
    case 1: Component = "Hydraulics", id = 1087;
    case 2: Component = "Offroad Wheels", id = 1025;
    case 3: Component = "Wire Wheels", id = 1081;


    MFG,Cedi :thumbup:


    /edit3:


    Hier kannste dir ein,zwei befehle Draus machen wenn du willst:

    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1087); //Hydraulik
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010); //Nitro
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1081); //Wire Wheels
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1025); //Offroad Wheels


    MFG,Cedi :thumbup:

    Danke, aber das funzt net so ganz.
    Naja ich hab jetzt im wiki nachgeguckt und putplayerinvehicle in mein script reingemacht.
    Damit hätte sich auch ein anderes problem von mir gelöst



    ______________________________________CLOSED_________________________________________



    MFG,Cedi :thumbup:

    Also ich habe mir schon ein parr scripts angeguckt und es geschafft das mein auto mitteleportiert wird,wenn ich darin sitze.
    Allerdings wen ich teleportiert bin stehe ich meist in dem,oder über dem auto.
    Das ist sehr nerviig da man sich oftmals noch mal teleportiern muss um wieder herauzukommen.
    Hier mal ein beispiel-befehl(der funzt auch allerdings sitzt man halt nicht im car dannach)


    }
    if(strcmp(cmdtext, "/wang", true) == 0)
    {
    new VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new name[256];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, 256, "%s hat sich nach /wang teleportiert", name);
    SendClientMessageToAll(0x74E80099, string);
    SetVehiclePos(VID, -1979.7373,288.2939,34.7938);
    SetPlayerPos(playerid,-1979.7373,288.2939,34.7938);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du bist Nun bei Wang Cars!");
    return 1;


    MFG,Cedi :thumbup::thumbup:

    Hallo liebe SA:MP community,
    Ich habe ein problem, aber erst einmal zur vorgeschichte,
    ich hatte schonmal so ein thema aufgemacht allerdings ging es da um maddogs villa. also das ich da ein tor haben wollte,der per cmd aufgeht.
    Ein user war so nett und hat mir das als FS nachher gegeben.
    So mittlerweile kann ich selber mappen,habe auch schon script erfahrung.
    Jetzt brauche ich allerdings noch ein tor.
    Das tor habe ich schon selbst gemappt.Jetzt habe ich mir das Kopiert was der nette User mir gegeben hatte und habe es bearbeitet und zwar so, das es auf das Tor an diesem
    anderen haus funktionieren SOLLTE...
    Hier mal ein ausschnitt aus dem Gamemode von mir:
    new bm_gate; //maddogs Villa
    new nm_gate; //Das neue Haus(Bluemans haus)
    forward GateClosebm_gate();
    forward GateClosenm_gate();


    So das war ganz oben jetzt unter Public OnGamemodeinit:
    bm_gate = CreateObject(980, 1246.497803, -767.527039, 93.747467, 0.0000, 0.0000, 0.0001);
    nm_gate = CreateObject(980, 1003.121704, -643.994690, 122.925888, 359.1406, 359.1406, 23.2048);


    Dann unter OnPlayerCommandText:


    }
    if (strcmp(cmdtext, "/cdtor", true)==0) // Maddogsvilla
    {
    new name[256];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, 256, "%s hat das Tor zu Cedis Hof aufgemacht,aber leider bleibt der Command geheim :D", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    MoveObject(bm_gate,1257.939087, -767.518127, 93.756317,4);
    SetTimer("GateClosebm_gate", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Cedis Tor wurde geöffnet!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/bltor", true)==0) //das neue haus
    {
    new name[256];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, 256, "%s hat das Tor zu Bluemans Haus aufgemacht", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    MoveObject(bm_gate,1003.409668, -643.839050, 123.823875,4);
    SetTimer("GateClosenm_gate", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Bluemans Tor wurde geöffnet!");
    return 1;
    }


    und dann noch die beiden Publics


    public GateClosebm_gate() //maddogsvilla
    {
    MoveObject(bm_gate,1246.497803, -767.527039, 93.747467, 5);
    return 1;
    }


    public GateClosenm_gate() //das neue haus
    {
    MoveObject(nm_gate,1003.121704, -643.994690, 122.925888,5);
    return 1;
    }


    Also wie gesagt maddog geht,nur das neue haus nicht.
    Was mache ich falsch?


    Schonmal Danke für eure Antworten


    MFG,Cedi :thumbup:

    Ne ich meinte eigentlich nur das man als normaler user /rampeaus und /rampean machen kann das heißt wenn man /rampeaus macht das die rampe nicht mehr kommt,z.b wenn man mit dem hydra schiessen will und bei /rampean das die rampe wieder kommt wenn man stunten will.
    Schonmal danke für die weiteren antworten.


    MFG,Cedi :thumbup:

    Danke aber ich kapier des nicht.
    Ich wollte gerne die coordinaten für einen teleport befehl haben.Den tele befehl stell ich selbs zusamm ich brauche nur die coordintaen oder kann man die aus den objecten auslesen?


    MFG,Cedi :thumbup: