Beiträge von SnipeZ

    Hallo,


    ich habe von damals noch ein WBB 3 Design, welches ich gerne fotografieren möchte und hier verkaufen möchte.
    Aus dem Grund das ich kein WBB 3 Forum mehr habe und XAMPP bei mir nicht läuft, suche ich jemanden dafür, der ein WBB 3 Forum hat, worauf ich kurz das Design aufspielen kann.


    Gruß

    Hallo Leute,


    durch die Schließung von Arcadia - Life, wird nun unser Design verkauft.
    Das Design wurde eigens angefertigt und ist komplett einzigartig, es ist und soll ein Unikat bleiben!


    Aus diesem Grund, wird das Design nur einmal verkauft. Angebote können gerne per privater Nachricht an mich gesendet werden.
    Es ist schon fertig gecodet und soweit einsatzbereit.


    Mit dem Kauf verlieren wir alle Rechte an diesem Design und dürfen es nicht mehr benutzen.
    Die Rechte gehen an den Käufer, uns ist es danach egal, was er mit dem Design macht.


    Bezahlungsmöglichkeiten: PaySafe Card, Steam Guthaben oder PP


    Ein Link zum Design: https://arcadia-life.net/index.php?page=Index


    Viele Grüße,
    SnipeZ

    Huhu,


    gibt es zufällig jemanden, der 86 Cent auf einer Paysafe Card übrig hat?


    Ich benötige diesen kleinen Betrag, da für mein Spiel The Hunter 86 Cent fehlen, damit ich mir meinen langersehnten Hund kaufen kann. :S
    Hier mal ein Link zum Spiel, für die, die es interessiert: https://www.thehunter.com/landing?src=


    Macht echt Spaß und ist sehr real gehalten! :)


    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Könnt euch dann per PN melden :)

    Wie schreibe ich am besten eine Funktion, die ich zwische Nachrichten packe, sodass die Nachrichten in bestimmten Abständen weiter gesendet werden?
    Sollte am besten auch freundlich sein und nicht so viel Ressourcen fressen, wenn z.B 100 Spieler gleichzeitig diese Nachrichten in Abständen bekommen.

    Hallo Leute,


    ich habe eine klene Frage zu Textdraws, beziehungsweise für wen man Sie erstellt.


    Also, nehmen wir an, ich erstelle einen Textdraw der jeden Spieler angezeigt wird, z.B eine Box.
    Dort verwende ich dann einfach TextDrawShowForAll oder?


    Dann als nächstes z.B eine Anzeige, die individuell ist. (Eine Geldanzeige zum Beispiel, die für jeden Spieler unterschiedlich ist)
    Dort verwende ich dann z.B TextDrawShowForPlayer oder?


    Als letztes z.B einen Textdraw, wo der Name steht, aber wo der Textdraw immer an der selben Stelle ist und der immer an dieser Position angezeigt wird.
    Dort wird doch z.B auch TextDrawShowForPlayer verwendet, oder?

    Sehr geehrte SA:MP Community,


    wir haben hier einige Leute dabei, die aktiv in der CS:GO Szene vertreten sind. Natuerlich gibt es auch Neulinge oder Smurfer, die keine Lust haben, ihren Account auf einen bestimmten globalen Rank oder privaten Rank zu spielen.
    Hier komme ich ins Spiel, denn ich biete meine Erfahrung und meine Faehigkeiten an, euch auf euren gewuenschten globalen oder privaten Rank zu spielen.


    Mein Name ist Alexander und ich bin 18 Jahre alt
    Derzeit tue ich nicht viel in meiner Freizeit, da ich bald in Therapie gehen werde und dann ein neues Leben beginnen muss/werde. Deswegen geht das Angebot erstmal nur bis September.
    Ich wohne in Niedersachsen, in einem kleinen Dorf zwischen Bremen und Hannover.
    Counter Strike spiele ich seid CS 1.6 und habe somit auch genuegend Erfahrung in diesem Bereich vorzuweisen.


    Normalerweise spiele ich auf Global Elite, es besteht also kein Problem darin, euch bis zu diesem globalen Rank zu spielen.
    Das ganze nimmt halt nur meine Zeit in Anspruch, ihr koennt euch einfach zuruecklehnen und abwarten, bis ihr auf eurem gewuenschten Rang seid.
    Natuerlich verlange ich hierfuer ein kleines Taschengeld, damit ich am Ende oder Anfang des Monats ein paar Euro mehr habe, die ich ausgeben kann.


    Also, wenn ihr an meinem Service interessiert seit, dann meldet euch einfach bei mir.
    Ich spiele euch von jedem Rank hoch, egal ob ihr Silber 1 seid und Global Elite wollt, alles ist moeglich.
    Nebenbei moechte ich erwaehnen, dass das alles auf legale Basis passiert und ich keinerlei Hacks oder Cheats in CS:GO nutze.


    Ich hoffe, ich konnte euch ueberzeugen und wuerde mich ueber Anfragen sehr freuen!


    Viele Gruesse,
    SnipeZ


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Liebe Spieler der Breadfish Community,

    derzeit sind wir auf der Suche nach einem Scripter für das Projekt Arcadia Life.


    Informationen zu unserem Projekt

    Wir sind eine kleine Gruppe, der der SA:MP Szene zeigen möchte, was bezüglich GTA alles möglich ist.

    Gegründet wurde das Projekt vor ca. 2 Monaten, weshalb wir auch einen Scripter auf langfristiger Basis suchen.

    Unser Ziel ist es, einen Selfmade Reallife Server zu erschaffen und diesen nächstes Jahr zu eröffnen.

    Bishersind wir noch dabei ein neuartiges Konzept zu entwickeln, was natürlich die Grundvoraussetzung für ein ordentliches Script ist.


    Informationen zum Team

    Unser Team besteht derzeit aus insgesamt 5 leidenschaftlichen SA:MP Spielern.
    Wir alle sind zwischen 16 bis 19 Jahre alt und denken, dass wir einen SA:MP Server mit viel Liebe zum Detail aufbauen können.
    Durch die langjährige Erfahrung einiger Team-Mitglieder, konnten wir bereits viel Erfahrung in dieser Szene sammeln.


    Leider hat uns kein Server wirklich überzeugen können. Aus diesem Grund ist Arcadia Life entstanden.

    Wir möchten den Leuten das zeigen, was andere Server nicht schafften oder eingehalten haben und zwar ein Script zu entwickeln, welches selbst nach Jahren noch viele Möglichkeiten bietet, welche der Nutzer immer wieder entdecken kann.


    Wir bieten dir als Scripter

    + Einen Rang im Forum-/InGame & TS

    + Ein freundliches Team, was mit Kritik umgehen kann

    + Viel Kreativität und Freiheit bei deinen Werken

    + Komplettes Mitspracherecht, bei allen Themen


    Unsere bitte an die Interessenten ist, dass Ihr euch Mühe bei der Bewerbungen geben sollt.

    Wir werden keine Reaktion darauf geben, wenn einer eine Bewerbung abschickt, welche überhaupt nicht akzeptabel ist.
    Bewerbungen bitte per PN an SnipeZ senden.



    Falls noch ein paar Sachen in unserer Anfrage unklar sein sollten, werden wir es auf nachfrage genauer erläutern.
    TeamSpeak³ IP: ts.arcadia-life.net
    Foren Adresse: http://www.arcadia-life.net


    Über eine Bewerbung würden wir uns freuen.

    Das Team von Arcadia Life



    e: Push nach 48 Stunden
    e: Foren Adresse und TeamSpeak IP hinzugefügt



    Hallo Leute,


    ich habe derzeit ein Problem mit meinem PSC Controller. Habe den ganzen mit meinem PC verbunden, per DS3 Tool und Better DS3.
    Ich möchte den Controller für Landwirtschafts Simulator nutzen, mit dem linken Stick halt vorwärts, rückwärts, links, rechts und mit dem rechten Stick möchte ich mich umsehen können.


    Leider funktioniert das ganze nicht so wie ich will, da es ja vom Better DS3 Programm auf die Settings eines Xbox 360 Controllers angepasst wird.
    Hier mal meine Einstellung, funktioniert leider nicht.


    Hier mal ein Bild davon: https://www.fast-images.de/uploads/21c95ea88a4cc466e957.png


    Ich hoffe, dass jemand helfen kann.


    Viele Grüße,
    SnipeZ

    Ich kann euch versichern, dass euch spätestens in der Mitte von 2016 ein Server aus den Socken hauen wird. ;)

    Kann leider nicht am Wettkampf Matchmaking teilnehmen, daher scheidet das schon mal aus.
    Es benötigt schon einige Zeit, bis man auf private ranked 3 ist. Trotzdem danke für dein Angebot. :)


    //edit: text

    Hallo,


    hat zufällig jemand einen Smurf in CS:GO, den er gerade nicht aktiv spielt.
    Würde ansonsten gerne gegen meinen Smurf tauschen, der ist derzeit Gold Nova Meister, hat aber leider noch eine 3 bis 4 Tägige Sperre, da ich keine Verbindung mehr zum Wettkampf herstellen konnte.


    Würde mich echt freuen, jemanden zu finden, da ich mit einem Kumpel CS:GO spielen möchte.


    Viele Grüße,
    SnipeZ


    //edit:
    Ich suche weiterhin jemanden, der nett und dafür bereit wäre. :)