Gejammer?

  • Schönen guten Tag,
    ich lese in diesem Forum immer das SAMP ausstirbt.. das tut ja weh..
    Anstatt sich die deutsche Community mal zusammensetzt und nicht immer

    auf 0815 Projekte spielt die mit einem zumeist geklautem Script an den Start gehen.
    Meine Frage ist jetzt würdet ihr überhaupt noch auf einen deutschen Server spielen? (Roleplay)

    Und was haltet ihr von Alits Life? Ich persönlich finde Altis Life auch sehr intressant nur leider kann
    ich es nicht scripten. Würde es aber verdammt gern lernen.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Geniale Idee.
    Wir lassen SA:MP einfach aussterben und beschäftigen uns mit der ArmA3 Mod "Altis Life". 8o


  • Geniale Idee.

    So habe ich das natürlich nicht gemeint..
    Schade ich dachte man könnte sich über dieses Thema wirklich
    mal unterhalten weil es eigentlich ein ziemlich wichtiges ist weil
    das Spiel um welches es sich handelt (GTA) potenzial hat.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

    Einmal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Ich sage mal so:


    Die letzten Hoffnungen in der deutschen SAMP-Szene habe ich in mein eigenes Projekt gesteckt.
    Wir hatten Vorstellungen und Ideen eingebracht, die mit der "Überpopulation" der ganzen Server untergangen sind.
    Dazu gehört nicht "Ehy wir bringen Payday rein... ABER ERST ALLE 30 MINUTEN!! Das ist revolutionär!!".
    Mit den ganzen Servern ist der Stolz am Projekt, sowie die Kreativität und Professionalität untergegangen.


    Wenn ein Server raus kommt kannst du in der Werbung so oft einzigartig und Original lesen, dass man die Wörter gegen Essenmarken eintauschen könnte und halb Afrika ernähren.
    Nur weil die Leute meinen es ist Original, stimmt es nicht.
    Es wird geklaut, kopiert, geDDoSt, gelogen, betrogen... Macht das noch spaß?
    Und das alles für 2-3 User mehr am Tag.


    Meiner Meinung nach wird das Thema "Aussterben der deutschen Szene" so angepackt wie ein lauer Sommertag im Bundestag. Es wird geredet, versprochen und debattiert, aber letztendlich passiert nichts.
    Ein neuer Server, Das Original, wie versprochen im Werbetext, der gleiche Rotz.
    Am nächsten Tag...
    Ein neuer Server, Das Original, wie versprochen im Werbetext, der gleiche Rotz.
    Am nächsten Tag...
    ect...




    Und altis Life macht's da nicht besser, denn letztendlich haben sie versucht den Modus Real Life auf einem anderen Spiel auszulegen.

  • Ach, das ist doch nur blöde Panikmache. SAMP wird weiterhin nicht aussterben. Die Leute sind von den gewöhnlichen Servern müde, weil es keine neuen, einzigartigen Konzepte gibt. Das ist alles.


    Dass es hier und da paar Leute gibt, die kein Interesse an SAMP haben, ist normal - daran kann man aber nicht die Aussage festmachen, SAMP würde sterben. Ich denke dafür ist es zu weit hergeholt.
    Das gehört hier fast schon zur Tradition - in alter Manier in jährlichen Abständen den Untergang von SAMP hellsehen.

  • Danke für den Kontext zu erst ich liebe diesen Schauspieler und den Film von dem ich leider den Namen vergessen habe ^^

    Warum nur reden und quatschen und nicht Taten zeigen? Wir arbeiten auch an einem Projekt und wir wollen uns mehr als
    nur genug Zeit lassen das Problem ist aber was ich glaube das viele gute Spieler die hier wahrscheinlich auch mitlesen einfach
    keine Lust mehr haben auf Werbung zu klicken weil es eh immer nur der gleiche Brei ist.. das darf aber nicht passieren.


    Ich finde es auch etwas "nervig" das jedes 13 jährige Kind einen Server machen "darf" sowas kann man leider nicht unterbinden aber
    sowas zerstört die Community... klar jetzt kann man wieder kommen mit geistliche Reife aber es geht um das Prinzip.


    Ich finde es toll wie du es geschrieben hast: "Es wir geklaut.." das erinnert mich an ein Lied von den Prinzen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde ja nicht mal das die "Deutsche SAMP Szene" ausstirbt... das ist fast Schwachsinn das Problem ist in meinen Augen
    wenn man ein gutes Projekt hat kommt keiner mehr weil alle denken es ist immer nur das gleiche..


    Kones stimmt ist mir auch aufgefallen wie die Maja kündigen sie alle Jahre wieder mal an das SAMP JETZT ausstirbt... Ja letztendlich nennt man das Sommer ... xD

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • SA:MP wird nicht so schnell aussterben, weil es dafür einfach viel zu viel Spaß macht.
    Leider gibt es zu wenig Server, die Neuheiten bieten, und deshalb langweiligen sich die User.
    Würde es einfach mal Server geben, die etwas neues bieten, würde die SA:MP Szene wieder aufleben.
    Das mit Arma 3 ist wieder eine Sache, über die man sich streiten kann.
    Leider haben echt viele Leute einen viel zu schlechten PC für Arma (Ich nicht), deshalb bleiben die meisten auch bei SA:MP.
    Man kann bei GTA SA:MP einfach beruhigt Reallife/Roleplay spielen, und braucht auch keinen starken PC dafür.

  • Es sollte einfach mal ein Projekt geben, wo es neue Systeme gibt etc.
    Vielleicht sollte auch mal viel mit Textdraws gearbeitet werden, mit modernen Designs usw.
    Einfach mal neue Sachen einbringen, die man so nicht kennt, und standart Jobs sollten zum Beispiel auch mal verändert werden, von den Features her usw.
    Ebenfalls sollte es genug Freizeitaktivitäten geben, damit man nicht nur arbeiten muss und sowas.


    Es fehlt halt ein Projekt, mit Potenzial und Neuheiten.
    Das mit den Updates muss nicht so extrem sein, jedoch sollte es schon oft Updates geben mit kleinen Veränderungen usw.

  • Das mit Freizeitaktivitäten ist so ne Sache wie willst du die Scripten.. Kartbahnen, Mountainbiking.. kein Schimmer das sind die
    zwei Sachen wo ich wüsste wie man sie Umsetzt aber Billigrad, Schach oder Dart wie willst du das mit der etwas älteren Engine umsetzen?

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sowas wäre doch echt mal der Hammer.
    Einfach mal mit seinen Kumpels Billiard spielen, um Geld oder sowas.
    Oder mal eine Runde Poker, o.Ä.
    Vielleicht auch einfach mal ein ausgeprägtes Angel-System, so wie man in Reallife auch angeln kann, einfach ohne einen Beruf anzunehmen.
    Das ist auf jeden Fall alles umsetzbar, man braucht nur die Lust und die Laune dafür, und schließlich Zeit.