CS:GO (Globaler oder privater Rank - Leveling)

  • Sehr geehrte SA:MP Community,


    wir haben hier einige Leute dabei, die aktiv in der CS:GO Szene vertreten sind. Natuerlich gibt es auch Neulinge oder Smurfer, die keine Lust haben, ihren Account auf einen bestimmten globalen Rank oder privaten Rank zu spielen.
    Hier komme ich ins Spiel, denn ich biete meine Erfahrung und meine Faehigkeiten an, euch auf euren gewuenschten globalen oder privaten Rank zu spielen.


    Mein Name ist Alexander und ich bin 18 Jahre alt
    Derzeit tue ich nicht viel in meiner Freizeit, da ich bald in Therapie gehen werde und dann ein neues Leben beginnen muss/werde. Deswegen geht das Angebot erstmal nur bis September.
    Ich wohne in Niedersachsen, in einem kleinen Dorf zwischen Bremen und Hannover.
    Counter Strike spiele ich seid CS 1.6 und habe somit auch genuegend Erfahrung in diesem Bereich vorzuweisen.


    Normalerweise spiele ich auf Global Elite, es besteht also kein Problem darin, euch bis zu diesem globalen Rank zu spielen.
    Das ganze nimmt halt nur meine Zeit in Anspruch, ihr koennt euch einfach zuruecklehnen und abwarten, bis ihr auf eurem gewuenschten Rang seid.
    Natuerlich verlange ich hierfuer ein kleines Taschengeld, damit ich am Ende oder Anfang des Monats ein paar Euro mehr habe, die ich ausgeben kann.


    Also, wenn ihr an meinem Service interessiert seit, dann meldet euch einfach bei mir.
    Ich spiele euch von jedem Rank hoch, egal ob ihr Silber 1 seid und Global Elite wollt, alles ist moeglich.
    Nebenbei moechte ich erwaehnen, dass das alles auf legale Basis passiert und ich keinerlei Hacks oder Cheats in CS:GO nutze.


    Ich hoffe, ich konnte euch ueberzeugen und wuerde mich ueber Anfragen sehr freuen!


    Viele Gruesse,
    SnipeZ


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von SnipeZ ()

  • CS:GO spiele ich seid CSS 1.6 und habe somit auch genuegend Erfahrung in diesem Bereich vorzuweisen.

    Interessant. Wenn ich fragen dürfte, seit wann ist CSS 1.6 überhaupt ein Spiel? Wie kann man denn CS:GO seit CSS 1.6 spielen? Interessant. Ich denke mal, dir ist ein Fehler in der Formulierung unterlaufen. Liegt in deinem Interesse, ob du es nun ausbesserst oder nicht, wäre aber sinnvoll. Des Weiteren, welche Erfahrungen hast du denn vorzuweisen? Warst du mal in der ESL aktiv bzw. hast du dort Errungenschaften erarbeitet? Wäre mal nett zu wissen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mikkelsen.

  • Beitrag von Dominik ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nunja ist ja jedem seine Sache ob man das möchte.
    allerdings halte ich trotzdem nichts davon da man 1 sein pw nicht weitergibt, 2 was habt ihr davon wenn ihr Global elite seit? ihr verkackt dann einfach jedes game bis ihr wieder auf eurem richtig rang seit. wobei ich es auch bezweifle dass er es überhaupt auf die kette bekommt auf global elite.. Nichts gegen dich aber da zeigst hier ja noch nichtmal dass du Global elite bist also kannst du dir auch nicht sicher sein ob du es überhaupt packst


    achja und du kannst CS 1.6 CSS ja mit CS:GO auch garnicht vergleichen klar ist es von der Selben reihe dennoch lassen sich alte etwas unterschiedlich Spielen.
    Einer der 5 jahre CS 1.6 gespielt hat muss nicht gleich gegen einen gewinnen bei CS:GO


    Ich habe auch schon lange CS 1.6 trotzdem bin ich nicht Global elite :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Bitte hört auf mit so einem verfickten Scheiße -.-* Tut mir leid für meine Ausdrucksweise, aber was bringt dieser verkackte "Boost" ?
    Das ich dann als DMG oder wie auch immer, auf einmal jemanden im Team habe der selber nicht einmal Silber 3 spielt?
    Ja geil, Ihr macht damit so viel im Arsch, nur damit Ihr da eure 10€ mehr habt.

    Such dir nen 450€ Job und mach den "normalen" "eigenständigen" Spielern, nicht den Spaß kaputt.


    mad cuz bad?


    Er meint sich das man mit ihm in ne Lobby geht und er dann carried..

  • Bitte hört auf mit so einem verfickten Scheiße -.-* Tut mir leid für meine Ausdrucksweise, aber was bringt dieser verkackte "Boost" ?
    Das ich dann als DMG oder wie auch immer, auf einmal jemanden im Team habe der selber nicht einmal Silber 3 spielt?
    Ja geil, Ihr macht damit so viel im Arsch, nur damit Ihr da eure 10€ mehr habt.

    Such dir nen 450€ Job und mach den "normalen" "eigenständigen" Spielern, nicht den Spaß kaputt.

    Seit der Bannwelle ist eigentlich eh jeder Silber Elite Master MG1 geworden.
    Also macht es im Sinne kein Unterschied. Lass ihn doch sein Job machen.

  • Meine Meinung dazu:


    Leute die andere Leveln lassen sind für mich Noobs.
    Leute die zu faul sind selber zu leveln brauchen sich auch nicht wundern wenn sie Noobs bleiben.
    Ausserdem würde ich meinen Acc sicherlich nicht wildfremden Leuten an vertrauen.



    mfg

    RFT

  • Zwar nettes Angebot, aber jeder sollte auf seinem 'Level-Niveau' spielen.
    Es würde sich nicht lohnen wenn ich als Challenger in League of Legends einen Bronze Spieler auf Gold booste obwohl er wie Bronze spielt. :thumbdown: