Beiträge von dewey

    Wenn das Bild in illustrator erstellt worden ist kannst du das auch gruppieren so wie oben beschrieben, oder alles auswählen oben auf bearbeiten gehen und dann gruppieren....
    Musst halt nur drauf achten das keine layer gesperrt sind (schloss davor)

    Bei mir ist der Layer nicht gesperrt. Es scheint wohl alles in Illustrator zu gruppieren aber in Photoshop macht es keinen unterscheid ob gruppiert oder nicht.
    Sieht immer so aus:


    Hab die Illustrator Datei mal als Anhang mit eingefügt.
    Vielleicht übersehe ich nur irgendeinen dummen Fehler..



    MfG

    Kann schon, aber ich will das Bild auch verschicken können, sodass es andere Leute verwenden können.
    So müsste ich immer meine ganzen Dateien mitsenden damit man das in Illustrator skalieren kann und es dann in Photoshop verwenden kann.
    Möglich schon nur extrem umständlich.



    MfG

    Auch schon ausprobiert, funktioniert leider nicht..




    MfG

    Hallo,


    ich habe in Illustrator ein Bild mit sehr vielen quadratischen Formen, die alle aneinander hängen.
    Will ich das erstellte Bild nun in Photoshop kleiner skalieren entstehen zwischen den Formen Lücken, die das ganze Bild kaputt machen.
    Da es ein Bild ist hat es logischerweise auch mehrere Farben, also ich kann nicht einfach alles zusammenfügen.
    Weis jemand eine Lösung wie ich die Objekte alle als zusammenhängend deklarieren kann?




    MfG

    Könnt ihr aufhören jede verdammte Seite darüber zu reden, das ein x-beliebiger GTA V Multiplayer sowieso geschlossen wird?
    Es geht hier um die Multiplayer und nicht um die Schließung!


    Macht doch bitte einen neuen Thread auf, wenn ihr über die Schließung von Projekten reden möchtet oder benutzt den Smalltalk.


    Ist jemand aus diesem Forum ein ausgewählter Betatester?
    Ich hoffe, dass jemand noch bisschen mehr vom Multiplayer zeigen kann.

    Habe zwar keinen Betazugang aber hier auf dem Kanal gibt es auch Videos von dem GTA-Network Mod, so wie ich das verstanden/mitbekommen habe.
    https://www.youtube.com/channe…HHNTxttkTtajWz9IVw/videos



    MfG

    Kann mir jemand sagen warum das nicht gesendet wird?


    Hoktey_22_Key und Carrespawn werden richtig gelesen

    Lass dir mal bei dem Hotkey den Wert von der Variable Carrespawn in einer MessageBox ausgeben.



    MfG

    Hallo,


    ich habe mich dazu entschieden mir das Mikrofon Rode NT1-A zu holen.
    Was ich noch extra dazukaufen muss kann ich zwar googeln, aber ich würde am Liebsten von euch wissen, falls ihr ein solches Mikrofon besitzt, was ihr für die Verwendung gekauft habt.
    Alles in Allem suche ich ganz einfach jemanden der sich mit sowas auskennt und hier gerne seine Erfahrungen preis gibt.



    MfG

    Das ist jetzt nicht dein Ernst...


    Rechtsklick > Speichern unter

    ..................................................
    Wenn ich auf die Templateseite gehe und nur diese Seite mit "Speichern unter" abspeichere, fehlen immer noch diese Dateien:


    ich weiß nicht was er genau möchte...
    Kommst du mit der Bootstrap strukturierung nicht zurecht oder weißt du nicht welche Java und CSS du einbinden sollst?


    Wenn du die Ordnerstruktur meinst sieht das Standartgemäß so aus:

    Danke schon mal für deine Hilfe, probiere es noch mal etwas genauer zu beschreiben.
    Also.. ich gehe auf die Seite http://getbootstrap.com/getting-started/ drauf, scrolle etwas runter und lade mir dort Bootstrap herunter:

    Dann sieht meine Ordnerstruktur genau so aus wie die, die du gepostet hast.
    Außerdem füge ich noch eine index.html in den Ordner bootstrap hinzu, mit folgendem Beispieltemplate-Quellcode:


    Wenn ich jetzt aber das Beispiel "Fixed Navbar" haben möchte, fangen die Probleme an.
    Ich lade mir das Bootstrap repository herunter, gehe in docs/examples/navbar-fixed-top und nehme die index.html in diesem Ordner und ersetze meine index.html in dem Ordner bootstrap.
    Jetzt habe ich folgenden Quellcode in meiner index.html stehen:


    Jetzt ist das Problem, dass die Verweise nicht mehr richtig sind, z.B. in Zeile 6, 15 und 18.


    Wie kann ich das am Einfachsten lösen, ohne jede Datei einzeln zu suchen?



    MfG

    Ich verstehe gerade nicht, wie ich mich noch verständlicher ausdrücken soll..
    Auf der Seite http://getbootstrap.com/getting-started/ gibt es dieses Template:


    Hier einmal komplett:


    Somit verlange ich nur, dass die relevanten Quellcode-Dateien in einem Ordner sind, um diese Seite anzeigen zu können.
    Ich kenne mich mit Dateipfaden und mit HTML an sich aus, deswegen verstehe ich eure Antwort mit "Einfach die bootstrap.css verschieben und den Dateipfad anpassen" nicht.
    Denn es sind auch Bilder und JavaScript Dateien in dem Template Quellcode, die damit nicht verlinkt werden.


    Ich will nur ein Hauptverzeichnis in dem alle benötigten Dateien drin sind, die für diese Templateseite benötigt werden.
    Was ist daran so unverständlich, erklärt es mir bitte, was versteht ihr denn darunter?



    MfG

    Falls du eine Header-Datei hast, musst du das da reinmachen.Da kannst du auch eine Navbar erstellen, die auf allen Seiten angezeigt werden soll.

    Schalte bitte mal von dem Gang "Fortgeschritten" zu "Anfänger" runter.
    Ich habe keine Header-Datei und auch nicht mehrere Seiten auf dem eine Navbar angezeigt werden soll.


    Ich will keine einzelne Navbar auf mehreren Seiten, sondern nur die Templateseite "Fixed Navbar".



    MfG

    Du musst folgendes in deinen HTML-Head packen:

    HTML
    <link href="[ORDNER MIT BOOTSTRAP]/bootstrap.min.css" rel="stylesheet">

    Kleiner Tipp: http://holdirbootstrap.de/ - die komplette Seite von Bootstrap auf Deutsch ;)

    Entweder hast du mich falsch verstanden, oder ich habe mich nicht zu 100% verständlich ausgedrückt.
    Ich will einfach nur einen Ordner mit dem Template "Fixed navbar".
    Nur alleine die bootstrap.min.css mit einem neuen Verweis versehen reicht nicht aus.
    Es sind haufenweise andere JavaScripts und andere Dateien, die dann nicht verlinkt sind.
    Ebenfalls weiß ich auch nicht in welche HTML Datei ich das eventuell reinmachen soll.



    MfG

    Hallo,


    ich habe mich dazu entschlossen mal Bootstrap auszuprobieren.
    Leider ist der Einstieg nicht so einfach für mich.
    Auf folgender Seite habe ich mir Bootstrap heruntergeladen:
    http://getbootstrap.com/getting-started/


    Jetzt würde ich aber gerne das Template "Fixed navbar" einbauen.
    An sich funktioniert es wenn ich das komplette Bootstrap-Repository in einen Ordner packe und die Template-Seite unter docs/examples aufrufe.
    Leider verlangen es die Verweise, zu den einzelnen benötigten Dateien, die Ordnerstruktur beizubehalten, was etwas unpraktisch ist, wenn man immer alle Templates mit verschiebt.
    Gibt es da eine einfachere Möglichkeit, als jeden einzelnen Verweis zu verschieben und verändern?



    MfG

    Hallo,


    wie einige von euch vielleicht wissen, gibt es in CSGO eine Möglichkeit die Chatnachrichten zu verändern.
    Hier mal ein Beispiel von Banana Gaming:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab einige Modifikationen an dem Mod von Banana Gaming vorgenommen und so angepasst, wie mir es passt.
    Vielleicht nützt es dem Einen oder Anderen.


    Wenn ihr den Chatmod installiert, dann ändert sich die Sprache des Spiels auf Englisch.
    Könnt ihr verändern, wenn ihr in der .txt Datei bei den Parametern "Language" "English" den letzten Parameter austauschen und abspeichern.


    Installation:
    Die csgo_dewey.txt nehmen und in folgendem Dateipfad platzieren:
    Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\resource

    Ebenfalls in den Startoptionen folgendes hinzufügen: "-language dewey"



    MfG

    In der Regel die ersten 3 Koordinaten (x,y,z)
    Anschließend brauchst du wahrscheinlich einen 4 Parameter, nämlich den Radius, in dem sich der Spieler zum Punkt befinden muss.


    IsPlayerInRangeOfPoint(X,Y,Z,r)


    Wie viele Parameter deine IsPlayerInRangeOfPoint Funktion benötigt, müsstest du in der API selbst nachschauen. Gegebenenfalls ist die Funktion auch minimal anders aufgebaut - je nach API.

    Ich korrigiere:
    Bei AddStaticVehicle ist das Erste die Model-Id und bei AddPlayerClass die Skin-Id.
    Einfach mal die Wiki-Artikel für AddStaticVehicle und AddPlayerClass anschauen, dann weiß man auch, was was ist.


    @locomoco in Zukunft bitte deinen Code darüber einfügen, vereinfacht so einiges:



    MfG

    Meinst du mit auf noch mehr Dinge achten, nur die htmlspecialchars oder noch andere Sachen, wenn ja welche?


    Mit htmlspecialchars meinst so es wahrscheinlich so, oder?:
    http://stackoverflow.com/a/6249173



    MfG