Code
if(strcmp(cmd, "/ReportAnnehmen", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst Eingeloggt sein !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /ReportAnnehmen [SpielerID/SpielerName]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerNeedsHelp[giveplayerid] == 1)
{
PlayerNeedsHelp[giveplayerid] = 0;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s hat den Report von %s Angenommen.", sendername, giveplayer);
ABroadCast(COLOR_YELLOW, string, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Schreib nun mit dem Spieler per Chat du bist Automatisch Verbunden.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du kannst den Report mit '/ReportLöschen [SpielerID/SpielerName]' schließen");
format(string, sizeof(string), "** Teammitglied %s hat deinen Report Angenommen, er wird dich nun Supporten.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Du kannst mit dem Teammitglied im Normalen Chat kommunizieren");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Du kannst nun per Chat mit dem Spieler Schreiben.");
ReportCall[giveplayerid] = playerid;
ReportCall[playerid] = giveplayerid; //Verbinde zum Reporter
mysql_query("SELECT * FROM Admins");
mysql_store_result();
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler hat keine Report anfrage !");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Administrator ! ");
return 1;
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen