Ich könnte dir Platz auf meinem Server freigeben. Der Server läuft auf Debian 8. Ich kann aber .exe Dateien ausführen und sollte somit kein Problem darstellen, dass ein SAMP Windows auf dem Server läuft. Ansonsten würde ich dir bei der Umstellung helfen, sowie Scripte machen für eine einfache Bedienung.
Beiträge von Dreandor
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Eventuell hilft dir das: http://www.mono-project.com/do…upported-platforms/linux/
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Ich suche eine WBB5 Lizenz.
Preis: 50€ VHB
Zahlungsart: PayPal
Am besten über einen MittelsmannKontakt: via PN
Mfg
Dreandor -
Code
C:\Users\*****\Documents\Mapping\Server\gamemodes\dreandor.pwn(295) : error 021: symbol already defined: "i" C:\Users\*****\Documents\Mapping\Server\gamemodes\dreandor.pwn(295) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "sizeof" C:\Users\*****\Documents\Mapping\Server\gamemodes\dreandor.pwn(295) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Users\*****\Documents\Mapping\Server\gamemodes\dreandor.pwn(295) : fatal error 107: too many error messages on one line
Kommt dann.
Es sind keine weiteren Schleifen im Script.
Es geht jetzt. Hatte anstatt ; ein , gemacht xD
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Guten Tag Breadfish,
früher hab ich Objekte mit einer For Schleife texturiert. Leider hab ich vergessen wie ich das damals gemacht habe und habe auch ca. 3/4 Jahr nicht mehr texturiert.
Zurzeit mach ich es so, dass jedes Objekt eine Variable zugewiesen bekommen und ich diese einzeln alle texturieren lasse.Bsp:
Codenew mauer; mauer = CreateDynamicObject(19355, 271.65720, -156.67000, -5.60100, 0.00000, 0.00000, 0.00000); SetDynamicObjectMaterial(mauer, 0, 5134, "wasteland_las2", "newall4-1", 0xFFFFFFFF);
Hätte jemand eine Idee wie man da eine Schleife durchlassen kann, da gerade Wände echt viele sind. Haben alle die gleiche ObjektID.
Liebe Grüße
Dreandor