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Mfg
Dreandor
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Dreandor
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C:\Users\*****\Documents\Mapping\Server\gamemodes\dreandor.pwn(295) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "sizeof"
C:\Users\*****\Documents\Mapping\Server\gamemodes\dreandor.pwn(295) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\*****\Documents\Mapping\Server\gamemodes\dreandor.pwn(295) : fatal error 107: too many error messages on one line
Kommt dann.
Es sind keine weiteren Schleifen im Script.
Es geht jetzt. Hatte anstatt ; ein , gemacht xD
Guten Tag Breadfish,
früher hab ich Objekte mit einer For Schleife texturiert. Leider hab ich vergessen wie ich das damals gemacht habe und habe auch ca. 3/4 Jahr nicht mehr texturiert.
Zurzeit mach ich es so, dass jedes Objekt eine Variable zugewiesen bekommen und ich diese einzeln alle texturieren lasse.
Bsp:
new mauer;
mauer = CreateDynamicObject(19355, 271.65720, -156.67000, -5.60100, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetDynamicObjectMaterial(mauer, 0, 5134, "wasteland_las2", "newall4-1", 0xFFFFFFFF);
Hätte jemand eine Idee wie man da eine Schleife durchlassen kann, da gerade Wände echt viele sind. Haben alle die gleiche ObjektID.
Liebe Grüße
Dreandor