Beiträge von Dreandor

    Code
    C:\Users\*****\Documents\Mapping\Server\gamemodes\dreandor.pwn(295) : error 021: symbol already defined: "i"
    C:\Users\*****\Documents\Mapping\Server\gamemodes\dreandor.pwn(295) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "sizeof"
    C:\Users\*****\Documents\Mapping\Server\gamemodes\dreandor.pwn(295) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\*****\Documents\Mapping\Server\gamemodes\dreandor.pwn(295) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Kommt dann.


    Es sind keine weiteren Schleifen im Script.


    Es geht jetzt. Hatte anstatt ; ein , gemacht xD

    Guten Tag Breadfish,
    früher hab ich Objekte mit einer For Schleife texturiert. Leider hab ich vergessen wie ich das damals gemacht habe und habe auch ca. 3/4 Jahr nicht mehr texturiert.
    Zurzeit mach ich es so, dass jedes Objekt eine Variable zugewiesen bekommen und ich diese einzeln alle texturieren lasse.


    Bsp:

    Code
    new mauer; 
    
    
    mauer = CreateDynamicObject(19355, 271.65720, -156.67000, -5.60100,   0.00000, 0.00000, 0.00000);
    
    
    SetDynamicObjectMaterial(mauer, 0, 5134, "wasteland_las2", "newall4-1", 0xFFFFFFFF);

    Hätte jemand eine Idee wie man da eine Schleife durchlassen kann, da gerade Wände echt viele sind. Haben alle die gleiche ObjektID.


    Liebe Grüße
    Dreandor