Wäre schön wenn du hier posten könntest was falsch war.
Ich musste einfach die Colission für das Objects ausstellen.
So: SetObjectsDefaultCameraCol(1); (Für alle Objecte, einfach in den Ongamemode init packen)
Wäre schön wenn du hier posten könntest was falsch war.
Ich musste einfach die Colission für das Objects ausstellen.
So: SetObjectsDefaultCameraCol(1); (Für alle Objecte, einfach in den Ongamemode init packen)
Hallo,
Fehler gefunden.
Gruß
Hallo,
ich habe wieder ein problem.
Undzwar will ich bestimmt Objecte unsichtbar machen.
Diese habe ich auch schon alle ausgelesen.
Ich mache sie so unsichtbar: SetDynamicObjectMaterial(DerbyObjects1[IchStinke1], 0, 0, "none", "none", 0x00000000);
Funktioniert auch, jedoch nicht für alle.
Ich arbeite derzeit an einem DM Gamemode.
gruß
Entschuldige für meine Dummheit.
Ich habe vergessen bei sscanf loadstr wieder einzusetzen.
Funktioniert nun perfekt.
Frage an dich.
Wie kommst du darauf das es so geht?
Blicke das eher weniger ...
Hey,
leider gibt er jetzt garnichts mehr aus
Poste bitte die ganze Zeile, von Anfang bis Ende, damit ich es ausprobieren kann.
Sorry für die Später Antwort war weg.
Wie sieht denn die Zeile in der Datei aus?
Name="Ghostrider" author="Ghostrider" usw , will aber nur den Namen.
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Gibt es ein Wetter ohne wellen?
Oder gibt es die möglichkeit diese auszustellen?
Gruß
Alles anzeigenDann muss hier die Anzahl der Spawns der Map anstatt der 15 rein:
new rnd = random(15);
Ich weiß nicht wie dein System aufgebaut ist und wann du die Koordinaten lädst, daher kann ich dir das nicht genau sagen.
Setzt du die Spawns direkt danach?
Dann könnest du
new rnd = random(count);
machen.
Habe jetzt eine neue Gloable Variable erstelle und Counte diese hoch auf die Spawn anzahl.
Diese nutze ich jetzt im Random.
Funktioniert einwandfrei.
Danke dir, @Jeffry
Alles anzeigenCstock static RandomSpawn(id, Modelidc, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rZ) { spawnmodel[id] = Modelidc; spawnx[id] = X; spawny[id] = Y; spawnz[id] = Z; spawnzz[id] = rZ; return 1; }
Deine Variablen änderst du von:
new Float:spawnzz;
zu:
new Float:spawnzz[15];
Für alle 5 natürlich so.
Und beim Einlesen (count fängt bei 0 an, daher drunter):
CRandomSpawn(count, mapValues[pMmodelids], mapValues[pMXs], mapValues[pMYs], mapValues[pMZs]+offZ, mapValues[pMRZs]); ++count;
Dann kannst du die Koordinate so bekommen:
Spinnt etwas rum.
Das problem ist.
Jede Map hat verschieden viele Spawns.
Nicht 15. Manchmal auch nur 4.
Was soll ich dann machen?
Wie lässt du denn RandomSpawn aufrufen?
Wird das beim Auslesen der Datei ausgeführt? Poste den Code dazu bitte mal.
Hey,
ich lade alle Spawns aus einer Datei.
Diese Count sendet ja dann alle werte also das alle Spawns an den Stock übertragen werden.
Funktioniert auch Problemlos.
Möchte halt nur Random welche Abgreifen und dann nutzen.
Schick mal bitte wo das Random ist und wo du die Spieler Spawnst.
Das habe ich ja nicht drinne da ich nicht weiß wie ich es anstellen soll. (So das die Werte zusammenpassen)
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
In diesem Stock werden z.b 15 spawns mitgegeben.
Wenn ich sie Printe sieht es so aus:
X,Y,Z,Rot
X,Y,Z,Rot
X,Y,Z,Rot
etc
Derzeit mache ich es so das ich den ersten Spawn einer Variable zuweise und diese dann zum Spawnen nutze.
Das Problem ist das jeder Spieler dann da spawnt.
Ich habe einen dicken Denkfehler und weiß nicht wie ich Random werte abgreife.
Die Werte müssen zusammen gehören! (Also aus einer Zeile)
@IPrototypeI kann leider nicht mehr auf das andere Thema antworten deswegen mache ich dies da das Problem weiterhin besteht..
Hier mein Code:
Sehr geil.
Danke dir.
Hallo,
ich schreibe derzeit ein System.
Ich habe jedoch ein problem.
Also ich lese aus einer Datei 15 werte aus. (X, Y, Z coordinate)
Wenn ich sie printe werde alle 15 richtig ausgegeben.
Nun möchte ich das spieler a und b random werte zum spawnen nuten.
Derzeit weise ich per spawnx = x den wert einfach einer variable zu und lasse den speieler dann dort spawnen.
Jedoch spawnen alle imm gleich.
Wie kann ich es hier random machen?
Gruß!
Ja hast du
Download tot??
Kann ich Dir nur zustimmen,zB. ich hatte früher ein Server mit pRP Script, und es wurde eine Masse an Team Mitgliedern entlassen, und dan sagen sie Dir das sie den Server verlassen und aus ihm nix wird ect., obwohl sie ihn noch in der Liste haben und ganze Zeit schauen wann er runtergeht
So ist das leider manchmal..
Würde mich über Bewertungen zum Server/Changelog etc freuen.
Gruß!