Beiträge von Tobsen_

    Hey,
    ich habe möchte Sämtliche Objecte unsichtbar machen.
    Dies mache ich so: SetDynamicObjectMaterial(blaobjects, 0, 0, "none", "none", 0x00000000);


    Jedoch geht es nicht bei jedem.
    z.b bei Shades nicht.


    Wie kann ich dies noch machen?


    Gruß!

    Einzigartig ist doch das neue Dynamisch. Die Tatsache, das es etwas auf dem Server gibt was es wo anders nicht gibt, macht den Server noch lange nicht interessant.
    Ich finds immer witzig wie einige versuchen das Rad neu zu erfinden, wenn man doch einen riesen Haufen an Konzepten hat die durch und durch getestet wurden und sich bewährt haben. Man kann sich auch anders von der Masse abheben als mit super einzigartigen™®© Systemen.


    @Retect an deiner stelle würde ich es lassen. Lohnen kann sich das bestimmt, aber wenn du schon Zweifel hast bevor du überhaupt angefangen hast wirst du vermutlich nicht die ausdauer dafür haben es im Endeffekt durchzuziehen.

    hoffe du weist das ich diese Meinung vertreten habe. Da du mich ja zitierst

    Hallo,
    bald ist das Update da.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zeig uns mal 'LoadData'.

    Hallo,
    ich hatte das Problem das bei mir keine Maps mehr geladen werden nach einer zeit.
    Nun habe ich gedebuggt.
    Es liegt am Pfad.
    Er gibt keinen Pfad mehr an die Load Funktion weiter.
    Was ist falsch`?


    Code:

    Hallo,
    ich lade mit sccanf sehr viele Objecte in Variablen und erstelle diese dann.
    Eine Map hat c.a 10.000 - 20.000 Objecte.
    Nun gibt es folgendes Problem.


    Es funktioniert alles wunderbar.
    Nur nach so 15-25 maps lädt sscanf nicht mehr.
    Muss ich die variablen wieder leeren oder irgendwie?
    Habe es mit print gedebuggt und ich komme nicht in den sscanf teil rein.
    Hier: -1 wird nicht mehr ausgegeben.


    Code
    if(!sscanf(loadstr, "p<\">'object''collisions='l'model='d'scale='d'posX='f'posY='f'posZ='f'rotX='f'rotY='f'rotZ='f",mapValues[pCollisions], mapValues[pMmodelidx], mapValues[pMscaleID], mapValues[pMX], mapValues[pMY], mapValues[pMZ], mapValues[pMRX], mapValues[pMRY], mapValues[pMRZ]))
    {
         if(mapValues[pMscaleID] == 0)
         {
              printf("debug-1");
    	  DerbyObjects1[IchStinke1] =       CreateDynamicObject(mapValues[pMmodelidx], mapValues[pMX], mapValues[pMY], mapValues[pMZ]+offZ, mapValues[pMRX], mapValues[pMRY], mapValues[pMRZ],-1,-1,-1,300.0,300.0);

    Gruß!

    Ja..kannst du mach dir n Makro:


    C
    //Oben im Skript
    #define ResetString(%0,%1) strdel(%0,0,%1)
    
    
    //Dann da wo du es brauchst:
    new string[128];
    string = "Hallo";
    ResetString(string,sizeof(string));

    Okay danke dir.
    Hoffe es ändert was bei mir.

    Hallo,
    ich habe mal eine Simple frage.
    Kann ich einen String resetten?
    Weil ich habe da ein Problem.
    Ich überrschreibe einen String immer mit werten doch irgendwann gibt er "äöäöäöü!!´`!`!`" zeichen aus.


    Gruß

    Oh habe ganz vergessen das ich den State Change abfragen kann.
    Hab es jetzt so gemacht und werde später mal schauen ob es geht.
    Wäre unlogisch falls nicht..
    Gruß

    Hallo,
    ich habe derzeit ein problem.
    Das Problem liegt darin:


    Ich lasse hier random einen Spieler der noch fährt Spectaten:


    nun möchte ich das wenn der Spieler sein fahrzeug durch ein pickup wechselt, der spieler weiter spectatet wird.
    Dies fuktioniert aber nicht so ganz.
    Ich mache es so:
    vehicle ist die car id des neu erstellten autos.
    Gibt es einen besseren weg?


    Code
    for(new is=0; is<MAX_PLAYERS; is++)
    {
         if(spectid[is] == vehicle)
         {
              PlayerSpectateVehicle(is,spectid[is]);
         }
    }