Beiträge von _mrgtd_

    wer sich von ein dumen virus einschränken läst is einfach dum ohne witz uns junge leute kilt das eh nich also wozu zuhause bleiben was soll das


    #fickcorona #dankemerkel

    nein auch uns jungen Menschen kann das Virus was, wenn jemand zb. Was mit der Lunge hat oder sowas in der art.

    Klar die Umstände sind ungeil und entpfinden welche als nervig dawei, isses nur das es sich nicht ausbreiten noch schneller wie jz schon

    Denke bitte erst nach bevor was schreibst,

    Hi Leute,


    Ich wollte mich mal bei euch Informieren welche Ultrawide Monitore ihr mir fürs Gaming sowie für den Workflow empfehlen könnt, der Monitor sollte auch demnächst mein Macbook laden können somit auch USB-C haben.


    wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende ✌🏻

    ich sehe das auch so wie du, zwar nen bissl Anders die so genannten „Hammster“ wo die Hysterischen Leute rein Supermarkt rennen haben dir ne macke...


    eher davor Angst hab ich das die Weltwirtschaft dadurch jz zusammen bricht, das ist absolut gefährlich das Interessiert mich aber nicht ob ich denn Virus bekomm.

    Hey Leute,


    Ich wollte mal euere Meinung zu 1Password oder Dashlane hören.


    Da ich aktuelle beide Manager 1. Monat for Free getestet habe, und nun bin am Überlegen welcher Besser ist und vom Preisleistungsverhältnis her.


    Schreibt doch mal euere Meinung unten rein, würde mich sehr Interessieren!


    Schönen Donnerstag noch

    ich bin nen Großer freund, Sonax Pfeifenreiniger, is ein super mittel,

    Fürs Lenkrad, nutz dich nen Dreck Radierer um die Fettschicht wie auch immer weg bekomme, sowie Lederpflegemittel fürs Lenkrad und DSG Schaltknauf und Schaltsack


    sonst eig. die Gängigen mittel vom Haushalt für innen, für Außen Waschen-boxen mit Powerschaum etc.


    ps: von der Cheramikversiegelung bin ich kein Freund, aber is trotzdem ne tolle sache

    Als Student der Psychologie und ab voraussichtlich Juni / Juli 2020: Psychologischer Berater / Gesprächstherapeut / Personal Coach ein klares Nein von meiner Seite.


    Der Kommentar zeigt nur wie wenig du dich mit dem Thema befasst hast und auskennst!

    Nein das glaub ich nicht, auskennen eher weniger ja, weil ich das nie Studieren werde, wer weiß vllt gehöre ich selbst zu diesen Menschen, die Schlecht über iwas sprechen können, was mich Fertig macht Whatever gehört auch nicht hier her, fakt ist, Probier es vllt klappt es ja, aber mir sind da Freunde oder Pychologen die das jahre lang schon machen deutlich Lieber als nen Forum

    Ich bedanke mich rechtherzlich für die Information

    Der Apple Pencil 1 ist mit folgenden iPads kompatibel:

    • iPad Air (3rd generation)
    • iPad mini (5th generation)
    • iPad Pro 12.9-inch (1st or 2nd generation)
    • iPad Pro 10.5-inch
    • iPad Pro 9.7-inch
    • iPad (6th generation)
    • iPad (7th generation)

    Der Apple Pencil 2 ist nur mit den neuen iPad Pros (3. Gen 11“ und 12,9“) kompatibel


    Morgen,

    kann nur aus Erfahrung sprechen, dass das iPad von 2018 mit dem Pencil der 1. Generation funktioniert (vorherige Generationen würden meine ich nicht funktionieren).

    Hey Guys,


    Ich wollte euch fragen unter den ganzen Appel Spezialisten,

    ob ihr Wisst ob das IPad 5 Gen. Baujahr (Frühjahr 2017) den Penicl 1. Gen oder 2. Gen

    und wenn ja welche Funktionen er hat da das IPad IPadOS 13 Unterstützt.


    Schönes Wochenende schon mal gewünscht :thumbup:

    Guten Abend Brotfische,


    Heute möchte ich euch Unser Projekt ShockWare Systems Vorstellen

    Wir haben aus diesem Grund Shockware-Systems Gegründet, da wir in der IT Welt besser gesagt im Hosting Bereich, einen Namen machen möchten.


    Vertrieb:

    Wir haben uns darauf spezialisiert, auf den Vertrieb von Webspace, Top-Level Domains, von der Erstellung bis zum Verwalten.

    Mit Mehrjähriger Erfahrung in der IT-Branche sind wir in der Lage euch die Best mögliche Leistung für eurere Produkte anzubieten.

    Was wir euch anbieten:

    Shockware-Systems steht für Premium Support, wir stellen uns Jeden Problem und versuchen Unseren Kunden so gut wie es geht zu helfen.


    Kundenzufriedenheit

    Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und das A und O unserer Firmen Philosophie ist,

    sind wir von Montag-Sonntag per Mail, LiveTickt oder Telefonisch erreichbar. Euer Tickt wird innerhalb von 4 Stunden nach Eingangs des Tickets von uns bearbeitet.


    Unsere Produkte im Überblick:


    -Musikbots


    -Webspace


    -Website Builder, SSL Zertifikate, E-mail Security, Website Security + Website Backup und VPN


    Weitere Produkte werden in kürze folgen!

    Wichtig! Die Produkte sind in 60 sek. nach dem Eingangs der Bestellung für euch im Kundenportal zu finden.



    Kontaktmöglichkeiten:

    Website: Homepage

    Infos: info@shockware-systems.com

    Support: support@shockware-systems.com

    Kannst du da mal son Pack erstellen, und das Online stellen? Mir gefällt das ziemlich gut die Art von Zeichnungen oder was das auch immer du da gezaubert hast, könnte sich auch gut als Wallpaper fürn PC/Mac oder Smartphone/Tablet machen!:)

    würde dir auch empfehlen, in den Store zu gehen oder zu Premium Reseller, die können es vorort auch angucken, und ggf. Austauschen, das weiß ich aber nicht ob das möglich ist (das Austauschen meine ich)

    das hatte ich auch schön öfters. Das auf einmal Ton weiterlief. Jaja iOS 13 bereitet momentan viele Probleme

    Ohjaa da hast recht, aber ich denke das werden sie auch noch fixen, können, habt ihr auch das Problem, aber eher weniger ein Problem sondern eher aufgefallen wenn mit Bluetooth Kopfhörer zb, Airpods oder Bose QC 35II das die Verbindung schon bei paar meter entferung abbricht?