Hi zusammen!
Eine kleine Frage an alle Iphone Besitzer - Gibt es zufällig für das Iphone 11 Pro einen Jailbreak?
Ich möchte gerne ein offenes System, und das macht gerade meine Kaufentscheidung aus.
Viele Grüße,
Max
Hi zusammen!
Eine kleine Frage an alle Iphone Besitzer - Gibt es zufällig für das Iphone 11 Pro einen Jailbreak?
Ich möchte gerne ein offenes System, und das macht gerade meine Kaufentscheidung aus.
Viele Grüße,
Max
https://checkra.in/
Das sollte denke ich mal, deine frage beantworten.
Ansonsten nur wenn du auf iOS 12 bleibst, und eins findest
Macht es SINN dies zu benutzen ? ich hab Angst
@Rocky Für einen normalen Nutzer, nein!
Viele apps vorallem bank apps, car sharings besitzen eine Jailbreak Detection,
womit du quasi die app garnicht mehr benutzen kannst.
Bei Sixt z.B. sieht man mit einem gejailbreakten Handy keine Autos die man mieten kann.
Bei meiner Bank konnte ich z.B. 1 1/2 nicht auf die App zugreifen, womit ich auch meine
Tan nummer immer bestätigen musste, dafür hatte ich extra nochmal ein Zweit Handy
nur fürs Banking, mittlerweile hab ich es sogar selbst geschafft die Sperre umzugehen,
ist jedoch sehr knifflig und auch nervend. Aber dafür nehme ich das gerne in Kauf.
Momentan z.b. kann ich nichts aus dem Appstore downloaden, die Fehlersuche geht also
momentan wieder weiter.
Also Grundsätzlich würde ich keinem ein Jailbreak empfehlen, der sich damit nicht auseinander
setzen kann oder will. Es spielen viele Faktoren mit was man sich Installiert und wie man
beschädigte Datein wieder repariert.
Durchaus, man kann Apps von Drittherstellern oder Tweaks installieren. Auf der anderen Seite kann man sich so natürlich auch schnell ein Virus einfangen.
Für mich lediglich der Sinn das ich Android Auto unlocken will. Aber habe jetzt gesehen das Iphone 11 noch keinen hat.
mittlerweile hab ich es sogar selbst geschafft die Sperre umzugehen,
ist jedoch sehr knifflig und auch nervend. Aber dafür nehme ich das gerne in Kauf.
Wie wenn ich Fragen darf? Hab das Problem aktuell selbst bei einer meiner Banking Apps.
[DT]Nightstr3am tatsächlich einfacher als man denkt!
Ich bin bei der Sparkasse, also kann ich nicht genau zustimmen, ob das bei dir Funktionieren kann.
Du brauchst folgende Tweaks:
Liberty Lite
NoSubstitute
AppAdmin
AppStore öffnen -> App suchen -> download/update/öffnen gedrückt halten ->
Downgrade -> Online Banking auf Version 5.2.1 / Push Tan auf Version 2.5.0
Updates anschließend Blockieren, über AppAdmin sowie über die System einstellungen.
So einfach kann es sogar gehen haha, ob gewisse einstellungen nicht gehen, kann ich nichts sagen.
Benutze es nur um mein Kontostand anzugucken sowie eine Tan abzufragen! Der Rest sollte aber auch gehen.
Für mich lediglich der Sinn das ich Android Auto unlocken will. Aber habe jetzt gesehen das Iphone 11 noch keinen hat.
Android Auto wird das iPhone auch nie haben, es hat Apple Carplay
checkra1n klappt nur bis iPhone X
Android Auto wird das iPhone auch nie haben, es hat Apple Carplay
Danke danke. Hab mich verschrieben (Gewohnheit haha)
Danke danke. Hab mich verschrieben (Gewohnheit haha)
wie willst du den Apple Carplay knacken oder hab ich da was falsch verstanden?
wie willst du den Apple Carplay knacken oder hab ich da was falsch verstanden?
Carbridge zB
Carbridge zB
Nice, das kannte ich noch gar nicht. Danke dafür^^
Carbridge zB
und weshalb, erläutere das mal bitte genauer
und weshalb, erläutere das mal bitte genauer
Ich möchte mein Screen von meinem Handy auf mein Mediasystem spiegeln (Netflix, YouTube, WhatsApp...)
Ich möchte mein Screen von meinem Handy auf mein Mediasystem spiegeln (Netflix, YouTube, WhatsApp...)
Ist aktuell leider nur für iOS 12.4 und noch nicht für iOS 13. Der Entwickler "Alex" ist zwar dabei und schätzt den Release auf das erste Quartal diesen Jahres. https://carbridgetweak.com
Ist aktuell leider nur für iOS 12.4 und noch nicht für iOS 13. Der Entwickler "Alex" ist zwar dabei und schätzt den Release auf das erste Quartal diesen Jahres. https://carbridgetweak.com
Hast du herausgefunden ob Carbridge ein Jailbreak überhaupt benötigt? Ich habe so verstanden das es keinen benötigt.
#Edit Jailbreak ist nötig - Die Frage, Carbridge für iOS 13 löst das Problem nicht das es kein Jailbreak aktuell für 13 gibt.
kein Jailbreak aktuell für 13 gibt.
Das ist falsch! Jedoch nicht für dein Modell
Das ist falsch! Jedoch nicht für dein Modell
Das ist auch falsch. Laut dem Video ist wohl schon eine Lücke gefunden worden.
https://twitter.com/08tc3wbb/status/1222074793547239425?s=21