MD5 Verschlüssung und Falscher Eintrag in der Datenbank
- BlvckAir
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das sollte nun so eigentlich funktionieren, du kannst es ja mal testen.
Der "str"-String ist zu klein, das wird nicht klappen. Siehe Post 19.
kannst du mir den noch Verraten wie ich nun einen Wert beim erstellen statt 0 auf 1 setze?
format(query, 256, "INSERT INTO `Accounts` (`Name`, `Passwort`, `Wert`) VALUES ('%s', '%s', 1)",SpielerName(playerid), Password);
Wert eben mit deiner gewünschten Spalte ersetzen.
-
Der "str"-String ist zu klein, das wird nicht klappen. Siehe Post 19.
Ich meinte eigentlich das mit dem Whirlpool-Plugin, ob das klappt. Ob er dies überhaupt jetzt benutzt.
MfG Dr.Almighty
-
Du brauchst nur 128 Zeichen für Whirlpool
mfg
-
Du brauchst nur 128 Zeichen für Whirlpool
mfg
Falsch, Das Passwort wird in eine Zeichenkette umgewandelt und die ist maximal 129 Zeichen lang.
Deswegen könnte ein Fehler auftreten, Es muss immer
sein.Steht auch hier (Link: Whirlpool-Plugin)
MfG Dr.Almighty -
Ich habe meine string länge auch nur auf 128 Zeichen, funktioniert super!;)
mfg
-
So, das mit dem Passwort klappt, Jeffry hatte Recht der string war zu klein.
Jeffry: Ich meinte eigentlich wenn die Tabele erstellt wird, steht ja fast alles auf Null, und das soll auf 1 gesetzt werden.
CodeAktuell: format(query, sizeof(query), "%s,`Wanted` INTEGER DEFAULT 0 NOT NULL, `ExpPunkte` INTEGER DEFAULT 0 NOT NULL, `Payday` INTEGER DEFAULT 0 NOT NULL)", query); Soll ich so ändern?: format(query, sizeof(query), "%s,`Wanted` INTEGER DEFAULT 0 NOT NULL, `ExpPunkte` INTEGER DEFAULT 0 NOT NULL, `Payday` INTEGER DEFAULT 1 NOT NULL)", query); Siehe Payday an. :)
MfG. Black_Air
-
Ja, so kannst du den default Wert auch ändern.
-
@Jeffry, habe es so geändert, leider bleibt der wert der gleiche, undzwar Null statt 1.
MfG. Black_Air
Codeformat(query, sizeof(query), "%s,`Wanted` INTEGER DEFAULT 0 NOT NULL, `ExpPunkte` INTEGER DEFAULT 1 NOT NULL, `Payday` INTEGER DEFAULT 0 NOT NULL)", query);
Siehe: ExpPunkte.
//e Fehler von mir, die veriable war auf Null, daher speichert ja natürlich auch Null ab.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.