Hay,
Ich hab ein Problem.
Kann mir da jemand helfen?
mfg.
Hay,
Ich hab ein Problem.
Kann mir da jemand helfen?
mfg.
Dankeschön für dein Release!
Gefällt mir sehr, vorallem deine Fahrschule Map
Gefällt mir! Danke für dein Release.
Mir gefällt beim ersten Screen die Straße nicht :c
Sieht irgendwie Komisch aus
aber Ansonsten Top Arbeit.
Jetzt verwirrst du mich ein wenig.. wenn pLeader nur 1 oder 0 hat, wieso machst du dann solche abfragen ?
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 18)
Hast du den Code den schon ausprobiert ?
Ich bin nicht der Thread ersteller, dass ist nicht mein Code, hatte das wohl übersehen, dann tuts mir leid
switch(pPlayer[playerid][pLeader])
Dort geht er die abfragen durch (genau so wie du es oben auch hast nur halb um einiges kürzer).
Wenn deine Abfragen im ersten Post nicht gehen werden diese auch nicht funktionieren.
Und wie ich es aus deinen Abfragen entnommen habe speicherst du in der variable pLeader die fraktionsid ab.
Also das da oben ist ja jetzt nicht meins, aber ich vermute mal, dass er mit pLeader abfragt, ob der jenige Leader ist, d.h. 1 steht für ist Leader und 0 steht für ist kein Leader, und mit pFrak fragt er eventuell ab, welche Frak er hat, d.h die Fraktionsid.
Alles anzeigenif (strcmp("/frakrc", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/frc", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(pPlayer[playerid][pLeader] < 1 || pPlayer[playerid][pLeader] > 18)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
switch(pPlayer[playerid][pLeader]){
case 1: for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
case 2: for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
case 3: for(new pv = 0; pv < sizeof(ArmyVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(ArmyVehs[pv]);
case 4: for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
case 5: for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
case 6: for(new pv = 0; pv < sizeof(FeuerVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(FeuerVehs[pv]);
case 7: for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
case 8: for(new pv = 0; pv < sizeof(OAmtVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(OAmtVehs[pv]);
case 9: for(new pv = 0; pv < sizeof(CNNVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(CNNVehs[pv]);
case 10: for(new pv = 0; pv < sizeof(LCNVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(LCNVehs[pv]);
case 11: for(new pv = 0; pv < sizeof(GroveVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(GroveVehs[pv]);
case 12: for(new pv = 0; pv < sizeof(BallasVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(GroveVehs[pv]);
case 13: for(new pv = 0; pv < sizeof(AztecasVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(BallasVehs[pv]);
case 14: for(new pv = 0; pv < sizeof(RSVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(AztecasVehs[pv]);
case 15: for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[pv]);
case 16: for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelmanVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(WheelmanVehs[pv]);
case 17: for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
case 18: for(new pv = 0; pv < sizeof(RMafiaVehs); pv++)SetVehicleToRespawn(RMafiaVehs[pv]);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
Aber würde das so funktionieren?
Du musst ja abfragen, in welcher Fraktion er ist oder? Ich denke mal mit [pFrak].
Oder irre ich mich?
Wartungsmodus zu ende!
Updates:
- Feld größer.
- mehr Bots.
- man wird nicht mehr so schnell groß.
- Mehr Spielspaß.
ich erwarte euch meine Freunde.
Finde ich cool, gucke später mal vorbei
Irgendwann wird aus AgarIO ein neues SAMP, dann gibts Reallife Server mit Jobs und Fraktionen, stelle ich mir lustig vor
Aufjedenfall, aber bessere grafik als bei GTA V
Guten Tag liebe Community,
Mir ist gestern sowas von die lust vergangen, andauernd in eine Lobby zu joinen, wo nur fette Kugeln sind, die jedes neuling dauerhaft fressen.
Deswegen dachte ich mir, ich erstelle einen private Server, wo wir mit Freunden zusammen um die Wette spielen können!
Nun erkläre ich euch erstmal wie Ihr da drauf kommt.
Einige von euch kennen vielleicht schon die Erweiterung die man im Webbrowser Play Store herunterladen kann, jedoch hab ich keine Interesse daran und kann Ihn euch nicht erklären, da ich Firefox benutze, deshalb werde ich euch den alternative erklären.
Zuerst geht ihr auf die offizielle Seite "http://agar.io/".
Ihr macht Rechtsklick und geht auf Element untersuchen.
Danach geht ihr oben in der leiste auf "Konsole" oder bei Google Chrome auf "Console"
Nun gebt ihr ganz unten in die Rot markiere Leiste diesen Befehl ein:
Sobald ihr diesen Befehl eingegeben habt, klickt ihr Enter und schon seit ihr drin!
Nur noch Nickname eingeben, und losspielen!
Ich freue mich auf euch! Ich hoffe ich konnte euch mit dem kleinen Tutorial helfen, falls nicht, meldet euch unter diesem Beitrag!
PS: Mich findet man unter dem Namen "Ryan.iXi"
Mit freundlichen Grüßen
Hey,
Installier mal die Version ANSI von AHK!
Dann sollte es wieder gehen.
Guten Morgen,
Ich bin gerade dabei einen Killzähler zu programmieren, dennoch funktioniert er nicht!
Code:
#IfWinActive, GTA:SA:MP
#Warn
#UseHook
#NoEnv
#SingleInstance force
#include %A_ScriptDir%\SAMP.ahk
SetTimer, Killzähler1, 100
SetTimer, Killzähler2, 100
Killzähler1:
Getchatline(1, Chatline)
if(instr(Chatline, "Du hast ein Verbrechen begangen! (Beamten/Zivilisten Mord)"))
{
IniRead, Kills, C:\Users\TATEVIK\Documents\LYD-Keybinder\Kills, Optionen, Kills
Kills = %Kills%
Kills++
Iniwrite, %Kills%, C:\Users\TATEVIK\Documents\LYD-Keybinder\Kills, Optionen, Kills
SendChat("/fc +1 | snacK nR. " Kills "")
sLeep 100
}
return
Killzähler2:
Getchatline(2, Chatline1)
if(instr(Chatline1, "Du hast ein Verbrechen begangen! (Mord an einem Gangmitglied)"))
{
IniRead, Kills, C:\Users\TATEVIK\Documents\LYD-Keybinder\Kills, Optionen, Kills
Kills = %Kills%
Kills++
Iniwrite, %Kills%, C:\Users\TATEVIK\Documents\LYD-Keybinder\Kills, Optionen, Kills
SendChat("/fc +1 | snacK nR. " Kills "")
sLeep 100
}
return
Was hab ich falsch gemacht?
Hab ich vll die Falche API benutzt? Ich brauche nämlich die von 0.3.7
Ich habe die von SAMP-UDF genutzt.