Erstelle ein Pickup und hier sind Koordinaten + InteriorID
SF police HQ 10 246.375991,109.245994,1003.218750
Erstelle ein Pickup und hier sind Koordinaten + InteriorID
SF police HQ 10 246.375991,109.245994,1003.218750
Wenn du noch Pawno mit der Datei offen hast, dann Rechts-Klick : Undo
Einfach ein Account mit 1GB machen.
Dann einfach mal 1 Stunde warten ( Wird aktiviert )
Jetzt die Software drauf.
Google spuckt das aus:
Sie ist sorry.
Es ist ein Pudding.
Sie ziehen.
Es ist ein schnell zu reden.
Es war mein Jean.
Wir haben eine Lektion erteilen.
"Meine Freunde" ist keine teen.
Ich finde mein Notebook.
Das komische Josah.
Ich finde meine Brieftasche.
Beim /register zeigt es im Spiel an, dass der Account erstellt wurde, aber es kommt nur dieser Error oben.
1. GTA San Andreas Deinstallieren
2. Eigene Dateien/GTA San Andreas User Files löschen
3. SAMP -> Favouritenliste Exportieren
4. SAMp deinstallieren
5. Nochmal GTA installieren
6. http://www.sa-mp.com -> Aktuelle SAMP Version runterladen
7. SAMP installieren
8. Favouriten importieren
9. Spielen
Ich hab den, aber der kann nicht in die gta.img datei zugreifen, der ersetzt nur
Ich habs mir mal geladen, aber als ich ein car entpackt ahbe, war da nix mit .gamp
Hinweis: Installation GAMI ( Muss sein)
gesehen?
if (strcmp(cmd, "/ahelp", true) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "|_____Admin Hilfe_____|");
Sendclientmessage(playerid, COLOR_GREEN, "/kick /ban /akill /goto");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/gethere /setskin /noon");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRREN, "/healall /setlevel ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "__________________________");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du Bist kein admin 0o");
return 1;
}
}
Ich habe bei meinen Selfscript diesen Fehler beim /register und /login im Spiel: (ServerCommandBox)
Error in mysql_query: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'lkwliz`) VALUES ('Bullet', Password'', '0', '0', '0', '5000', '50000', '101', '1'' at line 1
AddPlayer:
stock addPlayerSQL(playerid, sPassword[])
{
if(!ExistPlayer(playerid))
{
new sql[2048], sql2[1024];
new sPlayerName[32];
new StartKills = 0;
new StartDeaths = 0;
new StartAdminLevel = 0;
new StartMoney = 5000;
new StartBank = 50000;
new StartSkin = 101;
new StartLevel = 1;
new StartTeam = 0;
new StartLeader = 0;
new StartMember = 0;
new StartTut = 0;
new StartSex = 0;
new StartNummer = 1000000 + random(800000);
new StartOrigin = 0;
new StartLizenz = 0;
GetPlayerName(playerid,sPlayerName,sizeof(sPlayerName));
sql = "`name` , `passwort`, `kills`, `deaths` , `adminlevel` , `money`, `bank` , `skin` , `level` , `team` , `leader` , `member`, `tut`, `sex`, `nummer`, `origin`, `autoliz`, `bikeliz`, `flugliz`, `waffenliz`, `bootliz`, `angelliz, `lkwliz`";
format(sql2, sizeof(sql2),"'%s', '%s', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d'"
,sPlayerName, sPassword, StartKills, StartDeaths, StartAdminLevel, StartMoney, StartBank, StartSkin, StartLevel
,StartTeam, StartLeader, StartMember, StartTut, StartSex, StartNummer, StartOrigin, StartLizenz, StartLizenz, StartLizenz, StartLizenz, StartLizenz, StartLizenz, StartLizenz);
format(sql, sizeof(sql),"INSERT INTO `user` (%s) VALUES (%s);",sql, sql2);
samp_mysql_query(sql);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "** Dein Account wurde erfolgreich angelegt.**");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "** Du kannst jetzt /login [Password] nutzen!**");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Account ist bereits registriert");
}
}
Register:
if(strcmp(cmd, "/register", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(strlen(tmp) > 3)
{
addPlayerSQL(playerid, tmp);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Passwort muss länger als 3 Zeichen sein");
}
return 1;
}
Schau dir doch mal ein Autohaus Filterscript an.
Erst soll gecheckt werden, ob das Tutorial bereits gemacht wurde:
new Tutorial = 0;
if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0) { Tutorial = 1; return PlayerTutorialTime(); }
Jetzt sollte das Tutorial hier starten:
public PlayerTutorialTime()
Dabei sollte das gecheckt werden:
if(Tutorial == 1)
if(IsPlayerConnected)
if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0)
Dann zum Beispiel kommt erst Ein Text: SCM(playerid, COLOR_FSBLUE, "Text1")
Aber nach einer Zeit.
Dann ein zweiter: SCM(playerid, COLOR_FLBLUE, "Text2")
PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
Ich hoffe, dass ich nicht zu viel Kleinigkeiten haben will.
new currentveh;
currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
DestroyVehicle(currentveh);
oder
DestroyVehicle(591);
Wenn das Tutorial starten soll, dann kommt einfach nichts, als ob i nicht immer +1 kriegt.
Code:
public SetPlayerUnJail()
{
for(new i = 0; i < 30; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(TutTime[i] >= 1)
{
switch (TutTime[i])
{
case 5:
{
SetPlayerCameraPos(i, 1630.4636,-1117.8540,23.9063);
SetPlayerCameraLookAt(i, 1646.8671,-1096.3329,23.9063);
SetPlayerPos(i, 1620.4636,-1127.8540,23.9063);
SetPlayerInterior(i, 0);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "|_____GRG-Tutorial: Erste Schritte_____|");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Willkommen auf den German Roleplay Gaming Server.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Ich werde dich hier im Tutorial einweisen.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Du wirst nach dem Tutorial wissen was richtig und falsch ist.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Es folgt das Tutorial...");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, " ");
SetPlayerUnJail();
}
case 10:
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "|_____GRG-Tutorial: Serverart_____|");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "GRG ist ein deutscher Rollenspiel Server.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Die Spielwelt ist für das Rollenspiel passend gescriptet.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "In den weißen Zonen wird nicht getötet und DriveBy ist nicht erlaubt.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Wenn du dich beschweren willst, dann geh ins Forum!");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "(Forum Adresse: http://grg-roleplay.bplaced.de/)");
SetPlayerUnJail();
}
case 20:
{
SetPlayerCameraPos(i, 1151.7799,-1457.1151,15.7969);
SetPlayerCameraLookAt(i, 1121.0542,-1470.8037,15.7812);
SetPlayerPos(i, 1620.4636,-1127.8540,23.9063);
SetPlayerInterior(i, 0);
ClearChatbox(i, 6);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "|_____GRG-Tutorial: Anfang_____|");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Du wirst hier anfangen, solange du kein Haus oder in einer Fraktion bist.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Du kannst dein Geld bei der Bank abheben und einzahlen.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Mit /stats kannst du deine Statistik aufrufen.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Mit /hilfe bekommst du einige Befehle vom Server eingeblendet.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Den Führerschein kannst du bei einen Fahrlehrer machen.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Du solltest dir am Anfang ein Job in der Stadthalle besorgen.");
SetPlayerUnJail();
}
case 30:
{
ClearChatbox(i, 6);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "|_____GRG-Tutorial: Ende_____|");
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Info: Ein Auto kannst du dir im Autohaus kaufen.");
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Info: Du kannst dir eine Menge Sachen im 24-7 Geschäft kaufen.");
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Info: Eine Information über den Script kannst du mit /script abrufen.");
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Info: Viel Spaß in der Welt von GRG!");
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, " ");
TutTime[i] = 0; PlayerInfo[i][pTut] = 1;
TogglePlayerControllable(i, 1);
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
SetPlayerPos(i, 1481.1937,-1764.2517,18.7958);
SetCameraBehindPlayer(1);
}
}
}
}
}
}
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Das kommt nachm Compile.
Ich meine es eingentlich im Spiel, da passiert es.
Ich wollte mein Spieler zu einer Fraktion schicken, aber ständig bekomme ich Fehler beim /makeleader.
Ich habe /makeleader [ID] [FaktionsName]
Fraktionen mit FraktionID:
ZIVILIST = 0
SFPD = 1
LSPD = 2
FBI = 3
ARMY = 5
FARHSCHULE = 4
Aber immer kommt bei mir, nachm richtigen eintippen: "[GRG] Fraktionen: SFPD / LSPD / FBI / ARMY / FAHRSCHULE"
Ich hab alles versucht.
Code:
if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[GRG:] /makeleader [SpielerID/TeilvomNamen] [FraktionsName]");
return 1;
}
new level;
level = NUMFRACTIONS;
for(new x = 0; x < sizeof(FractionNames) && level == NUMFRACTIONS; x++)
{
if(strcmp(tmp, FractionNames[x], true) == 0)
level = x;
}
new para1;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(level > 5 || level < 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[GRG] Fraktionen: SFPD / LSPD / FAHRSCHULE / FBI / ARMY");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[para1][pTeam] > 0 || PlayerInfo[para1][pTeam] < 6)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[GRG] Dieser Spieler ist bereits in einer Fraktion!");
return 1;
}
new giveplayer[128];
new sendername[128];
new string[128];
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
format(string, sizeof(string), "[GRG] Admin %s, hat dich zu einer Fraktion geschickt.", sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "[GRG] Du hast %s Leader von einer Fraktion gemacht. (FraktionID: %d).", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pSkin] = 0; } // ZIVI
else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pSkin] = 281; } // SFPD
else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pSkin] = 280; } // LSPD
else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pSkin] = 286; } // FBI
else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pSkin] = 287; } // Army
else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pSkin] = 240; } // Fahrschule
SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pSkin]);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[GRG] Du bist kein Admin");
}
}
return 1;
}
Sonstiges:
#define ZIVILIST 0
#define SFPD 1
#define LSPD 2
#define FBI 3
#define ARMY 4
#define FAHRSCHULE 5
#define NUMFRACTIONS 6
forward IsACop(playerid);
forward IsAFahrlehrer(playerid);
new FractionNames[NUMFRACTIONS][30] = {
{"ZIVILIST"}, // 0
{"SFPD"}, // 1
{"LSPD"}, // 2
{"FBI"}, // 3
{"ARMY"}, // 4
{"FAHRSCHULE"} // 5
};
Soll das alles zum Thema oder versucht ihr mir Hexdezimalfarben zu erklären?
Ich weiß wie die aufgebaut sind.
Nehme diesen Tool: http://download.chip.eu/de/SA-MP-Colorpicker_5625356.html
Bei deinen Script:
#define [NAME] [FARBE]
#define WEIS 0xFFFFFFFF
if(gPlayerLogged[playerid] == 0);
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
kein ;
http://www.translate.google.de…uto&tl=de&history_state0=
xD, das steht BAUER/N statt PAWN
pawn is a simple, typeless, 32-bit extension language with a C-like syntax.
Pawn ist eine simple, typlose, 32-bit Anwendung mit einer C-ähnlichen Syntax Sprache.
Mein English ist zu Wünschen übrig.