Beiträge von Life4Gaming

    Guten Tag zusammen!


    @DerJokiBu und meine Wenigkeit haben vor einen Gaming Clan zu gründen.
    Deswegen sind wir momentan auf der Suche nach Spielern für die verschiedensten Spiele.
    Bei den Spielen hatten wir uns Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands etc. vorgestellt was jedoch noch nicht feststeht!
    Gerne könnt ihr auch selbst Vorschlagen und uns mitteilen welche Spiele ihr interessant finden würdet.
    Der Clan wird etwas militärisch Aufgebaut sein.
    Also es gibt Dienstgrade und das jeweils passend Abzeichen dazu und es wird auch dementsprechend miteinander Geredet.


    Bisher haben wir nur einen vServer


    Ein Teamspeak Server existiert auch schon muss aber noch eingerichtet werden.


    Es wird ein Forum folgen und 1-2 eigene Server für Spiele.



    Wer Interesse hat kann sich gerne hier oder auch als PN melden


    Mit freundlichen Grüßen,
    JokiBu & Life4Gaming

    https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releases/tag/R39-3
    Habe es von da. Hatte extra die R39-gehlt da das Tutorial ja dafür ausgelegt ist.
    Wenn ich z.b. R39-2 nehme kommen diese Fehlermeldungen nicht und das Plugin wird geladen.
    Jedoch verhält sich das Script dann so als wäre nie etwas damit gemacht worden.
    Sprich die ganzen Dialoge öffnen sich nicht. Es gibt aber auch keine Fehler im Script.

    Mein MYSQL Plugin: https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releases/tag/R39-5


    @Jeffry


    Ich hab jetzt genau das selbe Problem ^^

    Habe die Version: https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releases/tag/R39-3

    Ich hatte mir mal einen Keybinder geschrieben wo so eine ähnliche Funktion enthalten war.
    Das ganze hab ich hier mal kurz umgeschrieben:

    Code
    :?:/find::
    Suspend Permit
    SendInput Gib die ID/Name ein:{space}
    Suspend On
    Hotkey, Enter, On
    Hotkey, Escape, On
    Input name, V I M,{enter}
    SendInput {end}+{home}{Del}{esc}
    SendChat("/find " name)
    return

    Hier ist aber das mit dem alle 4 Sekunden wiederholen nicht drin.
    Das müsste man noch machen.
    Wie soll das ganze mit den 4 Sekunden den laufen?
    Soll das ein paar mal wiederholt werden?

    Guten Abend,
    Ich versuche per AHk einen Befehl zu Scripten welcher Gebe die ID/Namen des Patienten ein: in die Chat Box einfügt.
    Dahinter soll man dann die ID/Namen des Spielers eingeben können.
    Diese ID oder der Name soll AHK dann nehmen und nach /sfinden in den Chat schreiben.
    Mein Problem ist nur das ich Ingame absolut nichts eingeben kann sobald der Befehl aktiviert wurde.
    Ist dies so überhaupt möglich?

    Code
    :?:/sf::
    Suspend, Permit
    SendInput, Gebe die ID/Namen des Patienten ein:{Space}
    Input,Text,,{Enter}
    SendInput, t/sfinden %Text%
    return

    das return 1 nach SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast die Fahrzeuge des LSPD´s respawnt"); entfernen sonst respawnst du immer nur 1 fahrzeug

    Danke das funktioniert einwandfrei.
    Nur mir wird jetzt auch sehr oft "Du hast die Fahrzeuge des LSPD´s respawnt" in den Chat geschrieben.
    Wie bekomme ich das hin das es nur einmal kommt?
    Und wie kann ich verhindern das wen jemand in einem LSPD Fahrzeug sitzt nur dieses nicht respawnt wird?

    Guten Abend Leute,
    ich habe ein Problem das mein Carrespawn Befehl nicht funktioniert.
    Mir wird zwar die Nachricht ausgegeben das ich die Fahrzeuge respawnt hätte aber ansonsten passiert nichts.


    Hier der Befehl:

    ocmd:fcr(playerid,params[])
    {
    if(sinfo[playerid][fraktion] <1)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist in keiner Fraktion");
    if(sinfo[playerid][rang] <5)returnSendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Leader");
    if(sinfo[playerid][fraktion] == 1)
    {
    for(new police=0;police<sizeof(policecar);police++)
    {
    SetVehicleToRespawn(police);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast die Fahrzeuge des LSPD´s respawnt");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    So werden die Fahrzeuge erstellt:

    policecar[0] = CreateVehicle(482,1546.5079,-1651.1185,6.0068,90.5302,0,0,8); // copburrito1
    policecar[1] = CreateVehicle(482,1546.5077,-1654.9391,6.0104,89.5655,0,0,8); // copburrito2
    policecar[2] = CreateVehicle(528,1546.4423,-1659.1179,5.9342,89.7005,0,0,8); // copfbitruck1
    policecar[3] = CreateVehicle(528,1546.4413,-1663.2504,5.9344,89.2487,0,0,8); // copfbitruck2
    policecar[4] = CreateVehicle(427,1544.9460,-1667.8906,5.5098,90.6732,0,1,8); // copenforcer1
    policecar[5] = CreateVehicle(427,1544.9620,-1672.1259,5.5095,89.2049,0,1,8); // copenforcer2
    policecar[6] = CreateVehicle(427,1544.9583,-1676.1847,5.5092,89.6968,0,1,8); // copenforcer3
    policecar[7] = CreateVehicle(601,1546.3115,-1680.3734,5.6494,89.7341,1,1,8); // copswat1
    policecar[8] = CreateVehicle(601,1546.4287,-1684.4950,5.6494,91.1521,1,1,8); // copswat2
    policecar[9] = CreateVehicle(490,1558.8612,-1711.5857,6.0169,0.9388,0,0,8); // copfbi1
    policecar[10] = CreateVehicle(490,1562.9318,-1711.6719,6.0165,359.4448,0,0,8); // copfbi2
    policecar[11] = CreateVehicle(490,1566.5996,-1711.6649,6.0164,0.1794,0,0,8); // copfbi3
    policecar[12] = CreateVehicle(560,1570.3282,-1712.2581,5.5958,0.5584,0,0,8); // copsultan1
    policecar[13] = CreateVehicle(560,1574.3846,-1712.3357,5.5960,359.9868,0,0,8); // copsultan2
    policecar[14] = CreateVehicle(560,1578.4679,-1712.2927,5.5957,1.2995,0,0,8); // copsultan3
    policecar[15] = CreateVehicle(599,1583.4960,-1711.7882,5.5324,359.0758,0,1,8); // coprancher1
    policecar[16] = CreateVehicle(599,1587.5773,-1711.7389,5.5325,359.9472,0,1,8); // coprancher2
    policecar[17] = CreateVehicle(599,1591.3455,-1711.6749,5.5324,0.1864,0,1,8); // coprancher3
    policecar[18] = CreateVehicle(599,1595.4243,-1711.6846,5.5325,0.7555,0,1,8); // coprancher4
    policecar[19] = CreateVehicle(596,1603.1512,-1704.2457,5.3598,90.1471,0,1,8); // copcar1
    policecar[20] = CreateVehicle(596,1603.2487,-1700.2196,5.3601,90.3390,0,1,8); // copcar2
    policecar[21] = CreateVehicle(596,1603.2325,-1695.8804,5.3599,90.1208,0,1,8); // copcar3
    policecar[22] = CreateVehicle(596,1603.2046,-1692.0659,5.3598,90.6949,0,1,8); // copcar4
    policecar[23] = CreateVehicle(596,1603.2101,-1687.9680,5.3600,90.6695,0,1,8); // copcar6
    policecar[24] = CreateVehicle(596,1603.1538,-1684.0313,5.3599,88.8969,0,1,8); // copcar5
    policecar[25] = CreateVehicle(596,1603.1886,-1680.5802,5.3599,90.1813,0,1,8); // copcar7
    policecar[26] = CreateVehicle(523,1582.7025,-1671.3298,5.4631,266.6956,0,0,8); // copbike1
    policecar[27] = CreateVehicle(523,1582.6038,-1667.6416,5.4673,272.8301,0,0,8); // copbike2
    policecar[28] = CreateVehicle(523,1587.7521,-1667.6233,5.4652,268.9539,0,0,8); // copbike3
    policecar[29] = CreateVehicle(523,1588.0836,-1671.1812,5.4676,270.6104,0,0,8); // copbike4

    Ok ja das funktioniert.
    Aber jetzt weiß mein Befehl ja nicht von wo er myobject nehmen soll.
    Ist ja jetzt eine Variable in OnGamemodeInit
    Hier mal der Befehl:

    Code
    ocmd:test(playerid,params)
    {
       	AttachObjectToVehicle(myobject, 522, 0.450000,0.000000,0.000000,0.000000,0.000000,0.000000);
    	SetObjectMaterialText(myobject, "SA-MP {FFFFFF}0.3{008500}e {FF8200}RC7", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,	"Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
    	return 1;
    }

    // Edit:
    Hat sich erledigt habe da was verwechselt ^^

    Hallo zusammen,
    ich wollte fragen wie man auf die Seite eines Autos z.b. Polizei schreiben kann.
    Ich möchte aber keinen 3D Text sondern einen ganz normalen.
    Habe nur Sachen mit 3DTextLabelb gefunden.
    Wäre schön wen mir a jemand helfen kann.


    Grüße,
    Life4Gaming