Naja, wenn ich nichts genaues sage, sollte man davon ausgehen, dass es um den zuletzt geschrieben Beitrag des Thread-Erstellers geht, oder?
Zumal meine Antwort direkt nach seinem Beitrag geschrieben wurde :>
Naja, wenn ich nichts genaues sage, sollte man davon ausgehen, dass es um den zuletzt geschrieben Beitrag des Thread-Erstellers geht, oder?
Zumal meine Antwort direkt nach seinem Beitrag geschrieben wurde :>
Das ist falsch,er müsste bei add_Power 74 eingeben damit diese Gruppe z.B eine niedrigere Gruppe vergeben kann.. Bei der anderen niedrigen Gruppe muss modify_power auf 74 und remove_Power auch
Das ist mir klar. Darum ging es bei meiner Antwort aber nicht. Es ging um das "nicht ordnungsgemäße Ausgrauen".
Für gewöhnlich muss es einfach so eingestellt sein:
68 - [00:48:45] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - error will be triggered in OnQueryError
Printe mal den Error die dein Callback ausgibt.
forward OnQueryError(errorid, error[], callback[], query[], connectionHandle);
Drückst du evtl F6 (Compile & Run) statt F5 (Compile-only)?
Warum nimmst du beim Laden der Codes "i" als Index, und wenn der Spieler einen einlösen möchte, verwendest du "playerid".
Wäre dort eine erneute For-Schleife nicht angebrachter?
Aber ich möchte ja nicht, dass es zu einem String wird. Ich möchte diese Zahl in meinem Fall zB als Farbe für SendClientMessage verwenden.
Edit:
Danke für die Antwort - mir ist ganz entfallen, dass ich einfach {FARBCODE} vor die Zeichenkette schreiben kann.
Es weiß nicht zufällig einer, ob es möglich ist, einen Integer zu einer hexadezimalen Zahl zu konvertieren?
Auf normalem Wege ist es ja leider nicht möglich, da die Zahl für einen Integer zu groß ist.
Ich habe es bisher so versucht, aber ohne Erfolg (Die Zahl für FF0088
(16711816 * 256) + 255
(16711816 * 0x100) + 0xFF
Ich habe danach noch einiges mit Sscanf versucht und mit diesem Code, jedoch ging nichts davon.
Inputs sind die richtige Wahl.
Wenn der Name und die ID bereits bekannt sind und eine manuelle Eingabe nicht nötig ist, so empfehle ich die Nutzung von <input type="hidden" name="key" value="value"/>
Wie übergibst du denn die $_POST Variable? Ich sehe dort kein Formular o.Ä.
Was gibt dir echo $query; denn aus?
Natürlich kommt "warn.reason" raus, wenn du auch einen Punkt dort setzt.
Soll der Punkt da nicht sein? Dann schreib die Query doch so:
$query = "UPDATE `ucp_accounts` SET `$select`='$txtammo',`".$select."reason`='$txtreason',`".$select."date`='$datum' WHERE `name`='$txtuser'";
Du kannst mir auch gerne (per PN o.Ä.) schreiben, was du genau haben willst, und ich schreibe dir schnell was in php
Verstehe nicht, warum du es so umständlich machst. Sowas ist ganz schnell in PHP geschrieben, ohne ein aufwändiges Programm o.ä.
Du könntest eine "Isset" Variable einbauen. Damit hat jede Zelle einen booleschen Wert, welcher einem mitteilt, ob die Zelle bereits genutzt wurde / wird.
#define MAX_RANDOMSPAWNS 100
new aRandomSpawns[MAX_RANDOMSPAWNS][eRandomSpawns];
enum eRandomSpawns
{
Float:random_spawn_x,
Float:random_spawn_y,
Float:random_spawn_z,
Float:random_spawn_angle,
bool:Isset
};
stock GET_eRandomSpawns()
{
new c;
for(new i=0; i<sizeof(aRandomSpawns); i++) if(aRandomSpawns[Isset]) c++;
return c;
}
// Verwendung
printf("SPAWNS: %d", GET_eRandomSpawns());
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Du musst nichts bearbeiten. Du musst eine neue Spalte erstellen.
Datenbank -> Tabelle -> Struktur
Trotzdem brauchst du ein UNIQUE Schlüssel.
Erstell an erster Stelle deiner Tabelle eine Variable SQL_ID (kannst es nennen, wie du willst) und aktiviere "Auto_Increment".
Grafikeinstellungen und Auflösung runterstellen.
Habe ich auch gemacht, und seitdem spiele ich sogar besser CS:GO, da ich mehr FPS habe (250-300).
Mache die erste If-Abfrage bitte mit parseInt();, ansonsten wird tagz zu einem String.
if(parseInt(monat)>=1) tagz = parseInt(tag);
Und das Else machst du einfach weg. Mach es stattdessen so:
if(parseInt(monat)<1||parseInt(monat)>12) tagz = "Bitte einen korrekten Monat eingeben!";
EDIT: _____________________________________________________________________________
Insgesamt sieht es bei mir nun so aus (der Tag wird dabei richtig ausgegeben):
<html>
<head>
<title>jahrinfo</title>
<script type="text/javascript">
function kalender(tag,monat,jahr){
var neww = window.open(" "," "," ");
schaltjahr(jahr);
tagszahl(tag,monat,jahr);
neww.document.write("Der Tag ist: "+tag+"."+monat+"."+jahr+"<br>"+schaltjahr(jahr)+"<br>"+tagszahl(tag,monat,jahr));
}
function schaltjahr(jahr){
var booleano = "";
if(parseInt(jahr%4)==0) booleano = "Das Jahr ist ein Schaltjahr";
if(parseInt(jahr%100)==0) booleano = "Das Jahr ist kein Schaltjahr";
if(parseInt(jahr%400)==0) booleano = "Das Jahr ist ein Schaltjahr";
else booleano = "Das Jahr ist kein Schaltjahr";
return booleano;
}
function tagszahl(tag,monat,jahr){
tagz = 0;
if(parseInt(monat)>=1) tagz = parseInt(tag);
console.log(tagz);
if(parseInt(monat)>=2) tagz += 31;
if(parseInt(monat)>=3) tagz += schalttest(parseInt(jahr));
if(parseInt(monat)>=4) tagz += 30;;
if(parseInt(monat)>=5) tagz += 31;
if(parseInt(monat)>=6) tagz += 30;
if(parseInt(monat)>=7) tagz += 31;
if(parseInt(monat)>=8) tagz += 31;
if(parseInt(monat)>=9) tagz += 30;
if(parseInt(monat)>=10) tagz += 31;
if(parseInt(monat)>=11) tagz += 30;
if(parseInt(monat)==12) tagz += 31;
if(parseInt(monat)<1||parseInt(monat)>12) tagz = "Bitte einen korrekten Monat eingeben!";
console.log(tagz);
return tagz;
}
function schalttest(jahr){
schaltjahr(jahr);
var liar = 0;
if(schaltjahr(jahr)=="Das Jahr ist kein Schaltjahr") liar = 28;
else liar = 29;
return liar;
}
</script>
</head>
<body>
<a>Bitte geben Sie das Datum in folgendem Format ein:</a><br>
<a>3.12.2015</a><br>
<a>Ausserdem funktioniert die Berechnung des Wochentages momentan nur fur das Jahr 2015</a>
<form name="formular">
<input type="text" name="tag" value="3">
<input type="text" name="monat" value="4">
<input type="text" name="jahr" value="2015"><br>
<input type="button" name="button" value="Klick!" onclick="kalender(this.form.tag.value,this.form.monat.value,this.form.jahr.value)">
</form>
</body>
</html>
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